Buchhaltung

South Jersey PR Firm bietet Einzelhändlern, die den umstrittenen Pistolen-iPhone-Fall verkaufen, kostenlosen Service

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sehen Sie sich die folgende Beispiel-Pressemitteilung an! Wenn Sie zum Versand bereit sind, empfehlen wir dringend eReleases, die über AP und andere Pressezentren weit verbreitet sind. Klicke hier, um es dir anzusehen.

Besuchen Sie eReleases

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
KONTAKT:
Gary Frisch / Schwertfischkommunikation
856-767-7772 / [email protected]

LAUREL SPRINGS, N. J., 1. Juli 2015 - Swordfish Communications, eine Full-Service-PR-Agentur in South Jersey, hat angekündigt, jedem Einzelhändler, der derzeit eine umstrittene iPhone-Hülle verkauft, die wie eine realistische Pistole aussieht, kostenlose Dienstleistungen anzubieten. Aber es gibt einen Haken: Sie müssen aufhören, es zu verkaufen.

Der Waffengriff-Fall, der leicht mit einer echten Waffe verwechselt werden kann, hat bei Strafverfolgungs- und Bezirksstaatsanwälten Besorgnis ausgelöst, da befürchtet wird, dass eine unschuldige Person irrtümlich von der Polizei erschossen wird. Das Gehäuse mit lebensechtem Griff, Abzug und Abzugsbügel lässt sich wie eine echte Waffe in den Hosenbund stecken. Es ertönt sogar das Geräusch einer Pistole, wenn der „Abzug“ gedrückt wird.

"Dies war von Anfang an eine falsche Idee, und es geht nicht darum, ob jemand getötet wird, sondern wann. Einzelhändler, die diese Produkte derzeit verkaufen, müssen aufhören, und wir werden sie belohnen, indem wir einen kostenlosen PR-Service anbieten, beginnend mit der Ankündigung, dass sie den Verkauf des Produkts eingestellt haben “, sagte Gary Frisch, Gründer von Swordfish.

Er fügt hinzu, dass das Angebot des kostenlosen Service für alle Einzelhändler gilt, von Tante-Emma-Händlern über Online-Verkäufer bis hin zu Filialisten.

"Irgendwie dachten einige Einzelhändler, dies sei nur ein weiteres tolles Produkt", sagte er. "Dies ist eine großartige Gelegenheit, diese Entscheidung zu überdenken, positive Publizität zu schaffen und möglicherweise Leben zu retten."

Swordfish Communications wurde 2007 gegründet und ist eine Full-Service-PR-Agentur, die sich auf Kunden aus den Branchen Konsumgüter, Lebensmittel und Getränke, Technologie, Freizeit, Luftfahrt und professionelle Dienstleistungen spezialisiert hat. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 856-767-7772 oder unter http://www.swordfishcomm.com.

Wie verschicke ich eine Pressemitteilung am besten? Klicken Sie hier, um unseren Leitfaden zu erhalten, und erfahren Sie, wie Sie Ihre Pressemitteilung im Internet bei Associated Press, PR Newswire und Autoren abrufen können.

Die Wahl des Herausgebers