Buchhaltung

California Workers 'Compensation Insurance: Top-Anbieter und Regeln

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach kalifornischem Recht muss jedes Unternehmen mit einem oder mehreren Mitarbeitern eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung abschließen. Die kalifornische Arbeitnehmerentschädigungsversicherung deckt die Ausgaben der Arbeitnehmer aufgrund einer arbeitsbedingten Krankheit oder Verletzung und zahlt den entgangenen Lohn. Mitarbeiter, die eine Arbeitnehmervergütung benötigen, müssen zwischen 0,40 und 19,68 US-Dollar pro 100 US-Dollar Lohn- und Gehaltskosten zahlen.

Wenn Sie eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung benötigen, sparen Sie Zeit und letztendlich Geld, wenn Sie Angebote und Versicherungsschutz von einem erstklassigen Anbieter erhalten. Der Hartford wurde als bester Arbeitgeber für Arbeitnehmerentschädigungen eingestuft. Erhalten Sie Angebote für Kleinunternehmensversicherungen innerhalb weniger Minuten über das Online-Portal.

Besuchen Sie das Hartford

California Workers 'Compensation Insurance Providers

Die Preise und der Schutz der Arbeitnehmerentschädigungsversicherung für Versicherungsunternehmen für kleine Unternehmen sind sehr unterschiedlich. Dies bedeutet, dass Sie je nach Ihren geschäftlichen Anforderungen bessere Tarife oder Versicherungspolicen erhalten. Wenn Sie ein kalifornisches Kleinunternehmen sind, sind hier die besten Anbieter, die ein Angebot in Betracht ziehen.

Top California Workers 'Compensation-Versicherungsunternehmen

AnbieterBeste für
Der HartfordKleinunternehmen mit niedrigen bis mittleren Risikoklassen, wie z. B. professionelle Dienstleistungen und Einzelhandelsunternehmen
Staatliche EntschädigungsversicherungUnternehmen, die frühere Ansprüche haben oder in gefährlichen Branchen arbeiten
Der ZenitUnternehmen mit Arbeitnehmern im Freien, einschließlich Landarbeitern und Saisonarbeitern
ReisegruppeKleinunternehmen im Gesundheitswesen und in der Medizin
ArbeitgeberbeteiligungenEigentümer von Restaurants und Fast-Food-Franchise-Unternehmen, die aufgrund besonderer Gehaltsanforderungen eine besondere Deckung benötigen

Der Hartford

Das Hartford ist der viertgrößte Anbieter von Prämienversicherungen für Arbeitnehmerentschädigungen in Kalifornien. Das Unternehmen bietet sechs zusätzliche Deckungssummen in seiner allgemeinen Standardversicherung für Arbeitnehmerentschädigungen, die einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern bietet, die für sie eine Gebühr erheben, einschließlich verlängerter Meldefristen, freiwilliger Entschädigung und Deckung durch Sicherheitslücken.

Es ist praktisch, alle Unternehmensversicherungsbedürfnisse über eine große nationale Fluggesellschaft abzuwickeln, und bietet Preis- und Kundendienstvorteile. Dies macht The Hartford ideal für Geschäftsinhaber, die mehr als die grundlegendste Abdeckung haben sollten, die andere Anbieter anbieten.

California State Compensation Insurance Fund

Der California State Compensation Insurance Fund ist der größte Anbieter von Arbeitnehmerentschädigungsversicherungen im Bundesstaat und unter den Top 10 des Landes. Die staatliche Entschädigungsversicherung garantiert eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung für Unternehmen, die Pausen zu hohen Prämien einlegen oder keinen Versicherungsschutz bei einem privaten Versicherer erhalten können.

Kalifornien ist ein großer, dicht besiedelter Staat mit der fünftgrößten Volkswirtschaft der Welt. Die Unterhaltungsindustrie, der Technologiesektor und die landwirtschaftlichen Betriebe stellen einzigartige Anforderungen. Der Staatsfonds ist ideal für Unternehmen wie diese, die schnell eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung abschließen müssen, um Gelegenheits- oder Saisonarbeiter zu versichern.

Der Zenit

Der Zenith ist ein in kanadischem Besitz befindlicher Versicherer und eines der größten gewerblichen Versicherungsunternehmen des Landes. Diese nationale Fluggesellschaft deckt eine Vielzahl von Versicherungsbedürfnissen ab und konzentriert sich auf die Entschädigung der Arbeitnehmer.

Das Zenith hat ein spezielles Programm für Agribusiness, das es für die Ranch- und Farmgemeinden entlang der kalifornischen Küste sehr attraktiv macht. Der Zenith weiß, dass sich die Bedürfnisse von Geschäftsinhabern ändern und die Richtlinien in saisonalen Zyklen angepasst werden müssen. Unternehmer, die sich für Zenith entscheiden, können mit lokalen Fachleuten zusammenarbeiten, um eine Entschädigungsversicherung für ihre Arbeitnehmer abzuschließen und zu unterhalten.

Reisegruppe

Die Travelers Group ist der größte Anbieter von Arbeitnehmerentschädigungsversicherungen im Land und einer der fünf führenden in Kalifornien. Travellers Group ist bestrebt, Partner von Unternehmen zu sein, damit die Mitarbeiter schnell wieder arbeiten können.Mit dem einzigartigen ConciergeCLAIM von Travelers wird ein Pfleger beauftragt, den Arbeitnehmer während des Antragsverfahrens zu begleiten, die ordnungsgemäße Pflege zu gewährleisten und ihm zu helfen, wieder an die Arbeit zu gehen.

Kleinunternehmer, die mit Travelers Group zusammenarbeiten, haben den Vorteil eines lokalen Partners, der sie bei der Anpassung an das Wachstum ihres Unternehmens unterstützt. Das Unternehmen ist zwar einer der größten Versicherungsanbieter des Landes, es ist jedoch dafür bekannt, seinen Kunden einen starken Kundenservice und persönliche Unterstützung zu bieten.

Arbeitgeberbeteiligungen

Employers Holdings ist ein führender Anbieter von Arbeitnehmerentschädigungsversicherungen in Kalifornien. Diese nationale Fluggesellschaft ist auf Arbeitnehmerentschädigungen spezialisiert und konzentriert sich auf das Verständnis der besonderen Bedürfnisse verschiedener Klassencodes. Arbeitgeber decken ein breites Spektrum von Unternehmen ab, können jedoch für Unternehmen in Branchen mit geringem bis mittlerem Risiko von besonderem Nutzen sein.

Employers Holdings hat Vereinbarungen mit mehreren Fast-Food-Franchise-Mutterunternehmen geschlossen, die durch eine Erhöhung des Risikopools erschwingliche Klassenpreise schaffen. Dieser Spediteur arbeitet mit verschiedenen staatlichen Restaurantverbänden zusammen und wird von der California Restaurant Association unterstützt. Aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung bieten sie attraktive Preise für Franchise-Mitarbeiter und eignen sich somit ideal für Franchise-Geber und deren Mutterunternehmen.

Was ist eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung?

Die kalifornische Arbeitnehmerentschädigungsversicherung zahlt die Kosten für medizinische Versorgung, Rehabilitationsleistungen und Wochenlöhne an einen Arbeitnehmer, der bei der Arbeit verletzt oder krank wird. Workers 'Comp übernimmt alle Kosten für die Behandlung einer Verletzung oder Krankheit und die Wiederaufnahme der Arbeit. Verschreibungspflichtige Medikamente, Umschulungskosten und Sterbegeld sind in vielen Fällen ebenfalls abgedeckt.

In der kalifornischen Arbeitnehmerentschädigungsversicherung sind gesetzliche Mindestbeschränkungen pro Mitarbeiter und pro Versicherungsfall festgelegt. Die Mindestversicherungssumme in Kalifornien beträgt 100.000 US-Dollar pro Ereignis, 100.000 US-Dollar pro Mitarbeiter und 500.000 US-Dollar für die Versicherungssumme. Dies bedeutet, dass eine Police mit minimalem Schutz nur bis zu 100.000 US-Dollar für den Unfall abdecken würde, wenn drei Restaurantangestellte bei einem Küchenbrand in San Pedro mit 200.000 US-Dollar Kosten verletzt würden. Der Arbeitgeber ist für den Rest am Haken.

Was deckt die kalifornische Arbeitnehmerentschädigungsversicherung ab?

Schadensersatzansprüche kalifornischer Arbeitnehmer stellen innerhalb von 24 Stunden nach Inanspruchnahme automatisch 10.000 US-Dollar aus, um die medizinische Notfallversorgung der Mitarbeiter zu gewährleisten. Nach der Genehmigung eines Anspruchs deckt die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung die mit Verletzungen verbundenen Gesundheitskosten und die wöchentlichen Einkommensvorteile für die Arbeitnehmer. Abgelehnte Anträge werden bei der Versicherung des Arbeitnehmers oder bei der Betrugsermittlung eingereicht.

Zu den wichtigsten Gegenständen, die die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung abdeckt, gehören:

  • Medizinische Ausgaben: Zahlt Notfall- und Gesundheitsausgaben, einschließlich verschreibungspflichtiger Medikamente im Zusammenhang mit Verletzungen oder Erkrankungen bei der Arbeit.
  • Rehabilitationskosten: Deckt die Kosten für Physiotherapie und Rehabilitation, um dem verletzten Mitarbeiter bei der Genesung zu helfen.
  • Umschulungsleistungen: Behandelt die Kosten für Mitarbeiter, die an Umschulungsprogrammen für neue Jobs teilnehmen, wenn sie nicht zu ihrer vorherigen Position zurückkehren können.
  • Invaliditätszahlungen: Deckt sowohl kurzfristige als auch dauerhafte Invaliditätsleistungen ab, damit die verletzten Arbeitnehmer ein wöchentliches Einkommen erhalten.
  • Kosten des Begünstigten: Zahlt die Bestattungs- und Bestattungskosten eines Mitarbeiters, der infolge einer arbeitsbedingten Krankheit oder Verletzung stirbt.
  • Haftung des Arbeitgebers: Schützt Arbeitgeber vor betrügerischen Forderungen und zahlt für die Verteidigung von Zivilklagen, die aus Konflikten zwischen Arbeitnehmern im Zusammenhang mit Schadensersatzansprüchen resultieren.

Was California Workers 'Compensation Insurance nicht abdeckt

Die kalifornische Arbeitnehmerentschädigung deckt im Allgemeinen die meisten arbeitsbedingten Krankheiten oder Verletzungen ab. Ansprüche können jedoch abgelehnt werden, wenn ein Mitarbeiter in der Freizeit, auf freiwilliger Basis oder im Zusammenhang mit illegalen Aktivitäten verletzt wurde. Wenn ein kleines Unternehmen beispielsweise ein Bowling-Team hat und sich ein Mitarbeiter beim Bowling den Daumen verletzt, wird seine Verletzung wahrscheinlich nicht durch eine Arbeitnehmerentschädigung gedeckt.

California Workers 'Compensation Insurance Costs

Die Versicherungsprämien für die Arbeitnehmerentschädigung richten sich nach der Höhe der gezahlten Löhne und der Einstufung der Arbeitnehmer. Zu Beginn der Tarifpolitik eines Arbeitnehmers werden die Prämien geschätzt, indem die Jobklassencodes mit den prognostizierten Lohnkosten multipliziert werden (geteilt durch 100). Am Ende des Versicherungszeitraums wird eine Prüfung durchgeführt, um sicherzustellen, dass der richtige Prämienbetrag gezahlt wurde.

Die Formel zur Bestimmung der Arbeitnehmerentschädigungsversicherungssätze lautet:

Premium = Klassifizierungscode Rate x Erfahrungsänderungsrate x Gehaltsabrechnung pro 100 USD

Stellen Sie sich eine kleine Solarinstallationsfirma in Anaheim vor, die 10 Angestellte hat (ohne den Firmeninhaber, der von den Anforderungen der Arbeitnehmerentschädigung befreit ist). Die Mitarbeiter verteilen sich auf einen Bürokaufmann (Klassencode: 8810), der 35.000 USD pro Jahr verdient, einen Außendienstmitarbeiter (Klassencode: 8742), der jährlich 50.000 USD verdient, und eine Besatzung von Installateuren (Klassencode: 3724) mit einer Gesamtbezahlung von 300.000 USD .

Die Prämie für die Arbeitnehmerentschädigung für dieses Unternehmen würde umfassen:

Sachbearbeiter: $ 0,40 x $ 350 = $ 140
Vertriebsmitarbeiter: 0,49 USD x 500 USD = 245 USD
Installationscrew: $ 7,47 x $ 3.000 = $ 22.410

Der Arbeitnehmerentschädigungsversicherungsträger wendet dann alle relevanten Nachlässe oder Änderungen an, die auf der Verlusthistorie des Arbeitgebers und den spezifischen Zeichnungsrichtlinien des Versicherers beruhen. Die tatsächlichen Zinssätze variieren zwischen den Versicherungsträgern abhängig von der Art des Geschäftsrisikos, das sie am bequemsten zeichnen.

Beispiele für Vergütungssätze für kalifornische Arbeitnehmer

Klassencode
Niedrige Rate
Hohe Rate
8810 Büro-NOC
$0.40
$1.48
5140 Elektrische Arbeit
$2.41
$8.37
8742 Außenverkauf
$0.49
$1.75
8017 Einzelhandelsgeschäft
$3.30
$10.19
8835 Häusliche Pflege
$6.37
$19.68

Die Versicherungssätze für individuelle Arbeitnehmerentschädigungen variieren je nach Geschäftserfahrung und Schadensverlauf des Arbeitgebers. Die Tarife hängen auch von der gewählten Deckungssumme ab. Eine Basisrichtlinie beginnt mit 100.000 USD Deckung pro Mitarbeiter. Wenn Sie die Deckung verdoppeln oder verdreifachen möchten, müssen Sie mit einer Erhöhung der Gesamtprämie um 2% bis 3% rechnen.

Kalifornien ist ein wettbewerbsfähiger Staat, wenn es um die Versicherung von Arbeitnehmerentschädigungen geht. Arbeitgeber haben daher die Möglichkeit, Einkäufe zu tätigen, um die beste Deckung zum besten Preis zu erhalten. Wenn Sie keine Zeit haben, Policen zu kaufen, können Sie auch einen Makler für Arbeitnehmerentschädigungsversicherungen verwenden, um Angebote von mehreren Anbietern zu vergleichen.

Insurance321 verwendet ein einfaches Online-Antragsformular, dessen Ausfüllen weniger als eine Minute dauert. Sobald Sie sich bewerben, erhält das System automatisch Angebote von den besten verfügbaren Anbietern. Der Prozess mit Insurance321 ist schnell, einfach und ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen wieder in Betrieb zu nehmen.

Besuchen Sie Insurance321

California Workers 'Compensation Audit-Anforderungen

Überprüfungen der Arbeitnehmerentschädigungsprämien werden von Anbietern durchgeführt, um sicherzustellen, dass ein Arbeitgeber die richtige Prämienhöhe zahlt. Diese Prüfungen sind nicht gesetzlich vorgeschrieben, werden jedoch von den Anbietern verlangt, um eine Police zu erneuern. Abhängig von den Ergebnissen einer Prüfung kann ein Arbeitgeber eine Rückerstattung für gezahlte Prämienüberschüsse oder eine Rechnung zur Deckung etwaiger Mängel erhalten.

Die Prämie für die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung wird anhand der Lohn- und Gehaltsabrechnungscodes des Unternehmens und der Klassifizierungscodes der Arbeitnehmer berechnet. Darüber hinaus bewerten Modifikatoren das Arbeitgeberrisiko auf der Grundlage früherer Verluste oder günstiger Verlusthistorien. Die Prüfungen werden von den Luftfahrtunternehmen vor der Verlängerung durchgeführt, um frühere Prämienschätzungen abzustimmen und Verlängerungsraten festzulegen.

Um eine Prämienprüfung abzuschließen, überprüfen die Versicherer die Lohn- und Gehaltsnachweise eines Arbeitgebers für das Vorjahr, beginnend etwa zwei Monate vor der Verlängerung. Ein Kleinunternehmer kann viel zusätzliche Arbeit und Kopfschmerzen sparen, indem er einen Spediteur und einen Lohnbearbeiter auswählt, die zusammen integriert werden. Durch die Integration kann der Versicherungsträger auf der Grundlage der aktuellen Gehaltsabrechnungswerte Gebühren erheben.

California Workers 'Compensation Insurance Laws

Nach dem kalifornischen Arbeitsgesetzbuch, Abschnitt 3700.5 des kalifornischen Arbeitsgesetzbuchs, ist es eine Straftat, ab dem Zeitpunkt, zu dem ein Mitarbeiter anfängt, keine Arbeitnehmerentschädigung zu erhalten. Die Nichteinhaltung der kalifornischen Arbeitnehmerentschädigungsgesetze kann zu Strafen in Höhe des doppelten Betrags führen, den das Unternehmen als Arbeitnehmerentschädigungsprämie gezahlt hätte, oder zu einem Betrag von 1.500 USD je Beschäftigten, je nachdem, welcher Betrag höher ist.

Einige mögliche Folgen der Nichteinhaltung der kalifornischen Arbeitnehmergesetze sind:

  • Bußgelder von mindestens 10.000 bis 100.000 US-Dollar
  • Persönliche Haftung von leitenden Angestellten und Direktoren für etwaige Ansprüche von Arbeitnehmern gegen Arbeitnehmer
  • Vergehen mit Strafe bis zu einem Jahr Gefängnis

Die Strafen für Verstöße gegen die kalifornischen Gesetze zur Arbeitnehmerentschädigungsversicherung gehören zu den schlimmsten im ganzen Land. Umso wichtiger ist es für kalifornische Arbeitgeber, die Unternehmensanforderungen der Arbeitnehmer zu verstehen und zu befolgen.

Ausnahmen von der kalifornischen Arbeitnehmerentschädigungsversicherung

Arbeitgeber in Kalifornien, die nur einen Arbeitnehmer haben, sind verpflichtet, eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung abzuschließen. Es gibt jedoch einige Ausnahmen von dieser Regel. Direktoren, leitende Angestellte und Mehrheitseigner von Unternehmen sind in Kalifornien häufig von den Arbeitnehmerentschädigungsanforderungen befreit.

Firmeninhaber und leitende Angestellte, die keine Arbeitnehmerentschädigung erhalten möchten, müssen bei ihrem Versicherungsträger Formulare ausfüllen, in denen ihr Eigentum und ihre Beteiligung am Unternehmen angegeben sind. In Kalifornien besteht auch die Möglichkeit zur Selbstversicherung. Diese Option ist auf Unternehmen mit einem Nettovermögen von mindestens 5 Mio. USD und einem jährlichen Nettoeinkommen von mindestens 500.000 USD beschränkt. Unternehmen, die sich selbst versichern möchten, müssen eine Kaution hinterlegen und die Genehmigung der Abteilung für Arbeitnehmerentschädigung einholen.

California State Fund: Staatlicher Entschädigungsversicherungsfonds

Der California State Compensation Insurance Fund ist ein staatlich geförderter Arbeitnehmerentschädigungsfonds, der die Absicherung neuer Unternehmen und risikoreicher Unternehmen garantiert, jedoch keine Zweigniederlassung des US-Bundesstaates Kalifornien ist. Die staatliche Entschädigungsversicherung steht im Wettbewerb mit privaten Versicherern und bietet Arbeitgebern, die sich dafür qualifizieren, wettbewerbsfähige Preise und Rabatte.

Der California State Compensation Insurance Fund bietet vier Pläne an, darunter:

  • Standardpläne: Verwendet die in den Klassifizierungscode-Diagrammen definierten Basisraten.
  • Premium-Rabatte: Bietet Rabatte für Unternehmen, die eine hohe Prämienschwelle einhalten.
  • Schedule Rating: Berücksichtigt die individuellen Risikomerkmale der Arbeitgeber, abgesehen von den üblichen Ratingpraktiken. Bietet Rabatte für Rückgabeprogramme und Sicherheitsstandards.
  • Spezieller Plan: Beinhaltet Leistungen für Arbeitgeber mit bestehenden Tarifverträgen.

Der staatliche Entschädigungsversicherungsfonds ist nach wie vor einer der größten Anbieter von Entschädigungsversicherungen für Arbeitnehmer im Land. Er hat Prämien in Höhe von über 900 Millionen US-Dollar und ein Gesamtvermögen von über 21 Milliarden US-Dollar.

Entschädigungsbestimmungen für kalifornische Arbeitnehmer

Nach kalifornischem Recht müssen Mitteilungen im Büro eines Arbeitgebers oder auf Baustellen angebracht werden, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter ihre Rechte kennen und eine Verletzung melden oder Ansprüche geltend machen können. Der Hinweis für Mitarbeiter muss an einer auffälligen Stelle angebracht sein, an der die Mitarbeiter in der Regel zusammentreten. Dies ist häufig ein Pausenraum oder Eingang zu einer Toilette, muss jedoch nicht so lange sein, wie die Mitarbeiter dies überprüfen können.

Beschäftigungsplakate sind kostenlos beim kalifornischen Arbeitsministerium oder bei den meisten Anbietern von Ausgleichsversicherungen oder Lohnabrechnungsdiensten erhältlich. Arbeitgeber, die diese Mitteilung nicht ordnungsgemäß veröffentlichen, sind eines Vergehens schuldig und können mit einer Geldstrafe von bis zu 7.000 US-Dollar pro Verstoß belegt werden.

Schließlich macht es das kalifornische Gesetz zur Arbeitnehmerentschädigungsversicherung illegal, Arbeitnehmer zu diskriminieren, die einen Arbeitnehmerentschädigungsanspruch geltend machen. Arbeitgeber müssen mit Bußgeldern und zivilrechtlichen Schritten rechnen, wenn sie Arbeitnehmer, die Ansprüche geltend machen, nicht ordnungsgemäß kündigen.

California Workers 'Compensation Insurance-Fristen

Arbeitgeber, die den Anforderungen einer kalifornischen Arbeitnehmerentschädigungsversicherung unterliegen, müssen strenge Fristen einhalten, um die Einhaltung der Bestimmungen zu gewährleisten. Es bestehen Fristen, um den Arbeitnehmer vor Pflegeverspätungen und den Arbeitgeber vor betrügerischen Ansprüchen zu schützen.

Zu den wichtigsten Fristen für die kalifornische Arbeitnehmerentschädigungsversicherung gehören:

  • Verletzungsbericht des Mitarbeiters: Der Arbeitgeber muss unverzüglich benachrichtigt und über arbeitsbedingte Verletzungen oder Zwischenfälle innerhalb von 30 Tagen schriftlich informiert werden.
  • Antwort des Arbeitgebers: Der Arbeitgeber hat einen Tag nach der Benachrichtigung Zeit, dem Arbeitnehmer ein Antragsformular (DWC 1) zur Verfügung zu stellen und eine medizinische Behandlung von bis zu 10.000 USD zu genehmigen, während der Antrag anhängig ist.
  • Ablehnungsfrist: Arbeitgeber und Versicherungsträger haben 90 Tage Zeit, den Antrag schriftlich abzulehnen oder abzulehnen. Andernfalls wird davon ausgegangen, dass der Anspruch gedeckt ist.
  • Verjährung: Der Mitarbeiter kann einen Vorfall schriftlich melden und hat ein Jahr Zeit, um einen Anspruch geltend zu machen.

So reichen Sie einen Entschädigungsanspruch für kalifornische Arbeitnehmer ein

Um Arbeitnehmerentschädigungsleistungen in Kalifornien zu erhalten, ist es wichtig, dass Arbeitnehmer und Arbeitgeber das richtige Verfahren für die Einreichung eines Anspruchs befolgen. Die Nichtbeachtung dieser Schritte kann dazu führen, dass ein Mitarbeiter die Deckung für eine arbeitsbedingte Krankheit oder Verletzung opfert. Arbeitgeber, die diese Schritte nicht befolgen, können für Arbeitsunfälle haftbar gemacht werden oder sogar mit Strafen und einer möglichen strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

Die Schritte zur Einreichung eines Arbeitnehmerentschädigungsantrags in Kalifornien umfassen:

  1. Der Mitarbeiter sucht ärztliche Hilfe auf und benachrichtigt den Arbeitgeber sofort über den Vorfall.
  2. Der Arbeitgeber genehmigt die anfänglichen Leistungen in Höhe von 10.000 USD, während die Genehmigung des Antrags aussteht.
  3. Der Arbeitgeber reicht den Antrag ein und erwartet einen Bericht über die Arbeitsbeschränkung vom Arzt des Arbeitnehmers.
  4. Arbeitgeber und Versicherungsträger haben 90 Tage Zeit, um den Anspruch zu genehmigen oder abzulehnen.
  5. Der Arbeitgeber unterlässt es, einen Arbeitnehmer, der einen Arbeitnehmerentschädigungsanspruch geltend gemacht hat, unangemessen zu entlassen.
  6. Der Arbeitgeber bietet regelmäßige, geänderte oder alternative Arbeit an, sobald der Arbeitnehmer vom Arzt zur Rückkehr zur Arbeit zugelassen wurde.
  7. Der Mitarbeiter hat 30 Tage Zeit, um das Angebot des Arbeitgebers anzunehmen, oder der Arbeitgeber kann das Angebot zurückziehen.

Die Arbeitgeber müssen dem Arbeitnehmer die Stelle anbieten, die er vor seiner Verletzung nach seiner Genesung innehatte. Wenn er aufgrund langfristiger Behinderungen von seinem Arbeitsplatz aus nicht in diese Position zurückkehren kann, aber dennoch arbeiten kann, muss er neu zugewiesen werden. Die Fristen können sich aufgrund neuer Gesetze und Vorschriften ändern.

Tipps zum Abschluss einer kalifornischen Arbeitnehmerentschädigungsversicherung

Einige Tipps zum Abschluss einer kalifornischen Arbeitnehmerentschädigungsversicherung sind:

Mitarbeiter im Sicherheitsprotokoll schulen

Die Prämien für die Arbeitnehmerentschädigung basieren größtenteils auf der Schadenshistorie und dem Risiko eines Unternehmens. Viele Spediteure, einschließlich des Staatsfonds, gewähren Unternehmen Rabatte, wenn sie die Sicherheit ihrer Mitarbeiter proaktiv angehen. Um die Kosten der Arbeitnehmerentschädigungsversicherung zu senken, erstellen Sie unbedingt einen Sicherheitsplan, verteilen Sie ihn schriftlich, schulen Sie die Mitarbeiter und geben Sie gegebenenfalls Sicherheitshinweise aus.

Ordnungsgemäße Klassifizierung aller Mitarbeiter

Arbeitnehmer, die den Anforderungen einer Arbeitnehmerentschädigungsversicherung unterliegen, werden anhand ihrer regulären Arbeitspflichten klassifiziert. Durch die ordnungsgemäße Einstufung der Arbeitnehmer sparen Arbeitgeber häufig Prämien und stellen sicher, dass die Arbeitnehmer ordnungsgemäß abgesichert sind. Wenn ein Mitarbeiter, der Hochrisikopflichten wahrnimmt, nicht ordnungsgemäß eingestuft wird, kann dies dazu führen, dass Ansprüche abgelehnt und / oder Arbeitgeber bestraft werden.

Haben Sie Ihren vorherigen Verlustverlaufsbericht

Fordern Sie beim Kauf einer Arbeitnehmerentschädigungsversicherung bei Erneuerung einen Bericht über die Verlusthistorie bei Ihrem derzeitigen Spediteur an. Auf diese Weise erhält der Spediteur Ihre Schadenshistorie, kann Ihren Erfahrungsänderungsfaktor bestimmen und geeignete Preisnachlässe oder erhöhte Raten ermitteln. Ohne diese Option können Sie keine Äpfel mit Äpfeln vergleichen.

California Workers 'Compensation - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Es gibt viele Fragen, die sich im Zusammenhang mit der Arbeitnehmerentschädigungsversicherung stellen. Wenn Sie nach dem Lesen dieses Artikels noch Fragen haben, finden Sie hier einige der am häufigsten gestellten Fragen zum kalifornischen Arbeitnehmer-Comp. Wenn Sie noch Fragen haben, besuchen Sie unser Forum und posten Sie es dort.

1. Wie hoch ist die Vergütung für Arbeitnehmer in Kalifornien?

Mitarbeiter in Kalifornien haben Anspruch auf bis zu zwei Drittel ihres durchschnittlichen Wochenlohns, basierend auf ihren letzten 12 Beschäftigungsmonaten. Die Mindestzahlung beträgt 182,29 USD pro Woche, wobei der Höchstbetrag laut dem Büro des kalifornischen Arbeitsministeriums 1.215,27 USD beträgt.

2. Wie berechnet sich der durchschnittliche Wochenlohn?

Die Entschädigungszahlungen der Arbeitnehmer für entgangenen Lohn basieren auf dem durchschnittlichen Wochenlohn (AWW). Dies errechnet sich in der Regel aus den monatlichen Lohnzeiten 12 geteilt durch 52 Wochen im Jahr. Multiplizieren Sie es mit zwei Dritteln (66,66%), um den wöchentlichen Arbeitnehmerentschädigungssatz zu bestimmen.

3. Können Sie Arbeitnehmer-Comp für psychische Qualen bekommen?

Psychiatrische Erkrankungen sind von der Arbeitnehmerentschädigungsversicherung gedeckt, wenn der Zusammenbruch auf ein Ereignis bei der Arbeit zurückzuführen ist. Beispiele für mögliche psychische Probleme sind extreme Erschöpfung, Drohungen oder Belästigung bei der Arbeit. Ansprüche können geltend gemacht werden, es kann jedoch schwieriger sein, eine Genehmigung für Ansprüche zu erhalten, und es ist eine Reihe von psychologischen Tests erforderlich.

Endeffekt

Die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung deckt Arbeitnehmer ab, die infolge ihrer Arbeit krank oder verletzt werden. Obwohl in Kalifornien ein Mindestversicherungsschutz für Arbeitnehmer erforderlich ist, werden Arbeitgeber häufig durch einen zusätzlichen Versicherungsschutz unterstützt, der den Mitarbeitern hilft, sich zu erholen und schneller wieder an die Arbeit zu gehen.

Wenn Sie nach einer Versicherungsgesellschaft für kleine Unternehmen suchen, die Ihnen bei der Deckung Ihrer Arbeitnehmerentschädigungsversicherung behilflich ist, sollten Sie unbedingt The Hartford besuchen. Sie erhalten innerhalb von Minuten ein Angebot für alle Ihre Versicherungsbedürfnisse und können sich darauf verlassen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter für eventuelle arbeitsbedingte Vorfälle versichert sind.

Besuchen Sie das Hartford

Die Wahl des Herausgebers