Buchhaltung

Top 25 Expertentipps, wie Sie Kunden für Immobilien gewinnen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kunden sind das Lebenselixier eines Immobilienunternehmens. Es ist wichtig, genügend Leads zu generieren und Ihren Einflussbereich zu erweitern, um den Erfolg sicherzustellen. Wir sprachen mit Experten, die ihre besten Tipps dazu gaben, wie man Kunden für Immobilien gewinnen kann, bei denen es darum geht, offene Häuser besser zu nutzen und neue Kunden online zu finden.

Im Folgenden finden Sie die 25 besten Expertentipps, um Immobilienkunden zu gewinnen:

1. Schreiben Sie starke Webinhalte

Daniela Andreevska, Leiterin Content Marketing, Mashvisor

Das Internet ist heutzutage sehr leistungsfähig, und Sie sollten alle möglichen Vorteile in Ihrem Unternehmen nutzen. Sie können entweder Ihre eigene Website als Immobilienmakler erstellen oder die Website Ihrer Agentur verwenden, um starke Webinhalte zu verfassen. Durchsuchen Sie die Keywords, mit denen Kunden online nach Agenten und Immobilien an Ihrem Standort suchen, und integrieren Sie sie in Ihren Webinhalt. Eine der einfachsten Möglichkeiten zum Erstellen von Inhalten ist das Schreiben von Blogs. Durch die Suche im Internet können Sie mit relativ geringem Aufwand und zu vertretbaren Kosten neue Leads generieren.

2. Bauen Sie Ihre Online-Präsenz auf

Steve Novak, Mitbegründer von Walden Novak

Digitale Medien und Online-Präsenz sind die Zukunft der Kundengewinnung in Immobilien. Die Tage der Kaltakquise abgelaufener Einträge sind vorbei. Kunden möchten heutzutage nachforschen und wissen, wer Sie sind und was Sie zu bieten haben, bevor sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine starke Online-Präsenz, damit Kunden Sie finden können, kombiniert mit einer aussagekräftigen Erklärung der von Ihnen angebotenen Dienstleistungen, was Sie von anderen abhebt, und Kundenstimmen, die Ihren Wert belegen, sind unerlässlich.

3. Verwenden Sie Webinare, um Leads zu generieren

Chad Peevy, Gründer und CEO, The Agent School

Webinare sind das offene Haus unserer Zeit. Sie schaffen eine unglaubliche Hebelwirkung für Ihr Unternehmen und ermöglichen es Ihnen, einen Termin mit einem Käufer oder Verkäufer zu vereinbaren, während Ihr Webinar für Sie federführend ist. Ein weiterer Vorteil von Webinaren ist, dass mehrere Versionen gleichzeitig ausgeführt werden können. Mit Tools wie EverWebinar kann ein aufgezeichnetes Webinar in mehreren Stadtvierteln und mit Kundendemografien erstellt und genutzt werden.

4. Verwenden Sie einen IDX-Feed auf Ihrer Website

Christopher Krogmeier, Makler und Eigentümer, Lake Country Home Realty

Eine der erfolgreichsten Möglichkeiten, Immobilienkunden zu gewinnen, besteht darin, eine Website mit einem IDX-Feed (Internet Data Exchange) und einem Boost von Google AdWords zu erstellen. Es war eine großartige Möglichkeit, neue Kunden zu treffen, und es ermöglicht Ihnen auch, Ihre Angebote zu präsentieren. Diese Art von Website ruft Listen direkt aus dem MLS Multiple Listing Services ab und zeigt sie sehr suchfreundlich an. Sie können nachverfolgen, was andere Personen betrachten, und andere ähnliche Eigenschaften vorschlagen. Wenn Sie einen Eintrag haben, der den Suchparametern für die Startseite eines Leads entspricht, können Sie den Eintrag auf Ihrer Website an den Lead weiterleiten.

5. Bewerben Sie Ihre Eigenschaften mit qualitativ hochwertigen Fotos

Ann Young, Bloggerin, FixThePhoto

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, um Ihren Umsatz zu steigern, ist die Aufnahme einer Reihe attraktiver Immobilienfotos, die Ihr Immobilienangebot ergänzen. Sie können einen professionellen Fotografen beauftragen oder die Bilder selbst aufnehmen, aber stellen Sie sicher, dass Sie eine gute DSLR-Kamera und ein Stativ haben. Erwägen Sie auch Online-Fotobearbeitungsdienste für Immobilien, die Ihre Fotos verbessern und alle unnötigen Dinge im Hintergrund entfernen, damit sie für potenzielle Kunden attraktiver aussehen.

6. Tag der offenen Tür arbeiten

Shawn Kunkler, Immobilienmakler, Paragon Real Estate Group

Einer der besten Tipps, um Immobilienkunden zu finden, ist das Arbeiten bei offenen Tür. Dies ist bei weitem der beste Ort, um Woche für Woche prädisponierte Käufer zu finden. Die Nachbarn überprüfen ständig, wie sich die lokalen Immobilien im Vergleich zu ihrem Zuhause verhalten. Diese Nachbarn kennen möglicherweise jemanden, der daran interessiert ist, Immobilien in der Gegend zu kaufen, und sind daher eine gute Quelle für Empfehlungen.

7. Freiwilligenarbeit in lokalen Gemeinschaften

Jamie Klingman, Makler & Eigentümer, Boutique Realty Florida

Es gibt keinen besseren Weg, dies zu tun, als sich freiwillig in Ihrer Gemeinde zu engagieren. Dies ist eine win-win, sinnvolle und organische Methode, um Kunden in Immobilien zu generieren. Sie können Gutes für die Gemeinde tun und Menschen treffen, die Sie kennenlernen und Ihnen vertrauen. Dies können dieselben Personen sein, die Ihnen auch eine der größten finanziellen Entscheidungen anvertrauen, die sie treffen werden. Es ist eine viel zuverlässigere und sicherere Quelle für Empfehlungen, die in der Regel noch besteht.

8. Informieren Sie Ihre Freunde und Familie darüber, dass Sie in der Immobilienbranche tätig sind

Dan Spransy, Makler und Eigentümer, Realty Executives Cooper Spransy

Am Anfang sind Ihre Freunde und Ihre Familie fast immer Ihre unmittelbare Geschäftsquelle. Statistisch gesehen ziehen jedes Jahr etwa 14 Prozent der Bevölkerung um. Wenn Sie beispielsweise ungefähr 100 bis 200 Kontakte in Ihrem Mobiltelefon haben, bedeutet dies, dass 15 bis 30 von ihnen allein in diesem Jahr umziehen. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, Ihren Kontakten mitzuteilen, dass Sie in der Immobilienbranche tätig sind, werden Sie wahrscheinlich noch viel mehr Leads und erfolgreiche Ergebnisse erzielen. Denken Sie nur daran, dass Sie all die Male Small Talk führen, während Sie darauf warten, Ihre Kinder nach der Schule abzuholen Aktivitäten könnten sich auszahlen.

9. Für wohltätige Zwecke eingesetzt werden

Justin Moundas, Immobilienmakler, Douglas Elliman Real Estate

Immobilien sind ein sich entwickelndes Geschäft, das mit zahlreichen Störungen in den Marketing- und Vertriebskanälen konfrontiert ist. Auch mit dem anhaltenden Eindringen von Technologie ist Immobilien immer noch ein People-Person-Geschäft. Versuchen Sie, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. Spenden Sie beispielsweise einen Teil des Erlöses für jeden Abschluss nach Abschluss an die Wohltätigkeitsorganisation Ihres Kunden. Diese Initiative kann Ihnen dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen, da viele Menschen wohltätige Zwecke verfolgen, für die sie eine Leidenschaft haben.

10. Veröffentlichen Sie Immobilien-Updates in den sozialen Medien

Shelton Wilder, Immobilienmakler, Shelton Wilder Estates

Arbeiten Sie daran, Ihre sozialen Medien wie Instagram und Facebook zu erweitern. Zeigen Sie den Menschen, dass Sie jeden Tag Immobilien verkaufen. Zeigen Sie alle Ihre Gewinne, machen Sie Werbung, teilen Sie Ihre Aktivitäten und teilen Sie Beiträge. Arbeiten Sie mit Videofilmern und Fotografen zusammen, die Ihre sozialen Medien produzieren können. Dies kann aufgrund von konsistenten Posts und hochproduzierten Inhalten zu einer Steigerung Ihrer Fangemeinde in sozialen Medien führen. Diese Follower können in Kunden umgewandelt werden.

11. Online-Öffentlichkeitsarbeit betreiben

Bruce Ailion, Realtor & Attorney, RE / MAX Stadt und Land

Machen Sie Online-Public-Relations (PR) und lassen Sie sich so oft wie möglich in verschiedenen Immobilienblogs und -websites zitieren. Wenn ein potenzieller Kunde Ihre nützlichen Kommentare oder Beiträge zu einem Blog oder Artikel sieht, besteht eine große Chance, dass dieser Kunde Sie kontaktiert.

12. Konsistentes Nischen-Branding fördern

Sep Niakan, Eigentümer und Makler von HB Roswell Realty

Die Agenten konzentrieren sich in der Regel auf die kurzfristige Lead-Generierung, bei der es sich in der Regel um "One-and-Doed" -Ansätze handelt. Wenn Sie sich stattdessen darauf konzentrieren, sich einen Namen zu machen, indem Sie sich selbst brandmarken, einen bestimmten Immobilientyp oder ein bestimmtes Viertel - denken Sie an „Nischen-Branding“ oder „Nischen-Farming“ -, erzielen Sie durch Ihre kumulativen Bemühungen anhaltende Leads. Erstellen Sie beispielsweise eine nachbarschaftsspezifische Website mit Verlauf, lokalen Ereignissen, wichtigen Telefonnummern, Immobilienstatistiken, Blogs, in denen Ihre Erfahrungen und nicht unbedingt Immobilieneinträge geteilt werden. Senden Sie E-Mails und Mailer an Personen, die in der Nachbarschaft leben und interessiert sind.

13. Verwenden Sie Facebook-Werbung, um Immobilienkunden zu generieren

Aaron Bowman, Grundstücksmakler, Mazz Real Estate

Verwenden Sie Facebook-Werbung, um sich in Ihren Zielmarkt für Käufer oder Verkäufer einzuwählen. Facebook macht es einfach und kostengünstig. Nutzen Sie Videos, um viele Themen und Sehenswürdigkeiten in der Stadt zu diskutieren. Veröffentlichen Sie auch Immobilien- und nicht Immobilienbezogene Inhalte auf Ihrer Facebook-Unternehmensseite. Seien Sie konsequent beim Posten von Inhalten, um eine Fangemeinde aufzubauen, da dies eine effektive Möglichkeit ist, neue Kunden zu gewinnen.

14. Setzen Sie sich dort & Netzwerk

Allison Bethell, Analystin und Autorin für Immobilieninvestitionen, FitSmallBusiness

Je mehr Leute Sie treffen, desto mehr potenzielle Kunden werden Sie haben. Jeder, den Sie kennenlernen, sollte wissen, dass Sie ein Immobilienmakler sind, und Sie sollten immer Visitenkarten und einen „Aufzugsschalter“ bereithalten, der Auskunft über die Makler, für die Sie arbeiten, Ihre Erfahrung und Ihr Fachwissen gibt. Nehmen Sie an Branchen- und Community-Events teil. Treten Sie Investitionsgruppen und anderen Organisationen bei, an denen Sie interessiert sind. Vernetzen Sie sich mit anderen Geschäftsinhabern und bewerben Sie sich gegenseitig. Sobald Sie in Ihrer Community aktiv sind, lernen Sie sie besser kennen. Sie gelten dann als Experte und die Bewohner vertrauen darauf, dass Sie ihre Häuser verkaufen.

15. Legen Sie ein Schild in Ihren Hof

Contessa Corkern, Gründerin, BeeConnectedNow

Wenn Sie ein Agent sind, der in einem Viertel lebt, in dem Hofschilder erlaubt sind, können Sie eines Ihrer eigenen Immobilienschilder anbringen, das Sie normalerweise auf dem Hof ​​eines Kunden verwenden würden. Fügen Sie jedoch einen Fahrer hinzu, der sagt: "Ich bin ein Agent." Haben Sie noch Fragen? «Bringen Sie dann die Box für Tag der offenen Tür-Flyer an, aber machen Sie sie mit einem Block und einem Stift kleiner und privater, damit Ihre Nachbarn sich mit Ihnen in Verbindung setzen können, sobald sie das Schild sehen. Leute gehen jeden Tag an Ihrem Haus vorbei. Sie können Marketing betreiben, indem Sie jemandem helfen, an dem keine Bedingungen geknüpft sind - die Leute schätzen den Push nicht, aber sie respektieren immer den Ansatz, wenn es um die Hand geht, nicht um das Herausholen.

16. Bauen Sie Ihre Marke rund um den Kunden auf

Craig Martin, Geschäftsführer, J.D. Power

Es gibt viele Agenten auf dem Markt, und es kann für Kunden schwierig sein, zwischen ihnen zu unterscheiden. Sie sollten in der Lage sein, mit den Verbrauchern zu kommunizieren und deren Bedürfnisse zu kennen. Verstehen Sie, was für die Kunden wichtig ist, mit denen Sie Geschäfte machen möchten. Am Ende entscheidet sich ein Verbraucher dafür, mit einem Immobilienmakler zusammenzuarbeiten, der ihm bei seinen Bedürfnissen helfen kann. Wenn Sie beispielsweise mit einem Erstkäufer zu tun haben, erläutern Sie die grundlegenden Schritte des Vorgangs. Besprechen Sie, wann und wie der Kunde kommunizieren möchte, und setzen Sie Erwartungen darüber, was der Kreditnehmer tun muss, um erfolgreich zu sein. Dies kann Glaubwürdigkeit schaffen und Vertrauen schaffen.

17. Geben Sie Seminare und Workshops, um potenzielle Kunden zu treffen

Karen Stone, lizenzierte Immobilienmaklerin, Halstead

Geben Sie Seminare und Workshops für Käufer, Mieter und Verkäufer, um potenzielle Kunden aus verschiedenen Organisationen zu treffen. Zum Beispiel können Sie zu Schulen reisen und Seminare über das Mieten machen. Dies kann zu einigen Deals pro Jahr und einer langfristigen Investition führen, da einige Mieter dazu neigen, nach Ablauf ihrer Miete zu kaufen.

18. Holen Sie sich Immobilienkunden durch Farming-Methode

Claire Bisignano Chesnoff, Makler & Makler, Claire Properties

Bei der Bewirtschaftung wird eine bestimmte Nachbarschaft oder ein bestimmtes Gebiet kartiert und die Marktfähigkeit der Bewirtschaftungszone berechnet. Laut der National Association of Home Builders plant der durchschnittliche Hausbesitzer, alle 13 Jahre umzuziehen, wobei jüngere Erstkäufer etwas häufiger umziehen. Von dort aus können Sie Daten zur Nachbarschaft und zu bestimmten Objekten in der Grundstücksplattform verwenden, um Gespräche mit Hausbesitzern in der Umgebung zu beginnen. Marketingartikel wie Postkarten können wertvoll sein, aber unsere größte Belohnung ist der Aufbau von Beziehungen in der Nachbarschaft, indem wir Menschen auf ihren Gehwegen und in ihren Wohnräumen treffen.

19. Host Events für Kunden

Lindsay Levin, Grundstücksmakler, Berkshire Hathaway HomeServices Georgia Properties

Eine Möglichkeit, potenzielle Kunden zu vernetzen und kennenzulernen, besteht darin, Client-Ereignisse zu hosten. Dies könnte eine Vernichtungsparty sein, bei der Kunden und Nachbarn ihre Dokumente vernichten und Kinder in der Hüpfburg spielen könnten. Es wäre eine großartige Gelegenheit, mit Menschen in Kontakt zu treten und Werte zu schaffen.

20. Automatisieren Sie die Anzeigenwerbung in sozialen Medien

Amanda Jarrell, Marketingleiterin, Paradym

Die Aufrechterhaltung einer konsistenten und relevanten Präsenz in den sozialen Medien ist von entscheidender Bedeutung, um potenzielle Kunden zu erreichen. Für einige kann es jedoch eine Herausforderung sein, im Einklang mit den Veröffentlichungen und dem Engagement in sozialen Medien zu stehen. Durch Hinzufügen von Automatisierung zu Ihrer Marketing-Toolbox können Sie mühsame Prozesse vereinfachen und eine echte Verbindung zu Kunden herstellen. Die Automatisierung kann von der Erstellung einer Website mit einer Auflistung von Immobilien bis hin zum Verfolgen von Anfragen per Textnachricht oder E-Mail hilfreich sein.

21. Sei du selbst

Dave Lawrence, Leiter Wachstum bei Follow Up Boss

In Immobilien herrscht ein enormer Druck, ein „Hai“ oder ein „Tiger“ (oder eine andere Art wilder Tiermetapher) zu sein, um so viel Geschäft wie möglich zu machen. Aber wir kaufen es nicht. Bei Follow Up Boss haben wir beobachtet, wie unsere Kunden in ihren Märkten auf Platz 1 aufgestiegen sind, indem sie einfach Dinge mit einer gewaltigen Dosis Authentizität erledigt haben, zum Beispiel lokale Wohltätigkeitsveranstaltungen veranstalten, relevante und personalisierte E-Mails senden und sich weigern, über das Ausleihen zu sprechen das Telefon. Keiner dieser Ansätze ist das Wundermittel, um mehr Kunden zu gewinnen.Diese Methoden funktionieren, weil sie den Teamleiter, die Werte, die die Person Tag für Tag lebt, und die Art und Weise, wie sie sich tatsächlich verhält, wenn sie einem Kunden gegenübersteht, genau widerspiegeln. Denken Sie über die Dinge nach, die Sie als Agent einzigartig machen, und wählen Sie dann die Marketinginstrumente aus, die diesen Merkmalen so gut wie möglich entsprechen.

22. Bleiben Sie mit Ihren ehemaligen Kunden in Kontakt

Ihre ehemaligen Kunden sind eine großartige Quelle für Empfehlungen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie mit ihnen in Kontakt bleiben. Vegas One Realty schlägt vor, ihnen gelegentlich E-Mails zu senden, um zu sehen, wie es ihnen geht, um Ihre Beziehung weiter zu pflegen. Auf diese Weise sind Sie die erste Person, an die sie denken, wenn sie eine Immobilie kaufen oder verkaufen müssen oder wenn jemand sie um eine Empfehlung bittet.

23. Nehmen Sie täglich 5 neue Personen in Ihre Datenbank auf

Prospektion ist eine alte und erprobte Methode, um neue Kunden zu finden. Laut Marketing Artfully besteht die erste Aufgabe von Immobilienmaklern darin, ihre Kundendatenbank durch die tägliche Aufnahme von mindestens fünf neuen Personen aufzubauen. Diese Datenbank dient als Liste der zu kontaktierenden Leads und erleichtert Ihnen den Einstieg.

24. Visitenkarten verteilen

Eine Möglichkeit, die Leute darüber zu informieren, dass Sie Immobilien verkaufen, besteht darin, ihnen Visitenkarten zu geben. Warten Sie nicht, bis das Geschäft bei Ihnen eintrifft, wie von Homeside empfohlen. Seien Sie proaktiv und verlassen Sie Ihre Komfortzone. Es mag zunächst umständlich sein, Fremden Visitenkarten zu geben, aber Sie werden die Vorteile dieser Praxis nutzen, wenn Sie dies nur konsequent tun. Versuchen Sie, mindestens fünf Visitenkarten pro Tag zu verteilen, wo immer Sie sich gerade befinden.

25. Geben Sie kostenlose Ratschläge zu Internetforen

Emile L’Eplattenier, Analyst für Immobilienvertrieb und -marketing, FitSmallBusiness

Käufer und Verkäufer von Eigenheimen können sich in Internetforen wie Reddit, City Data und StreetEasy beraten lassen. Schauen Sie sich diese Foren an und bieten Sie kostenlose Beratung an, wenn Sie wissen, wie Sie bei der Lösung ihrer Probleme helfen können. Dies kann Ihnen helfen, Ihr Netzwerk zu erweitern, und diese Personen können sich später auch nach Ihren Diensten erkundigen.

Die Quintessenz

Kunden sind das Lebenselixier eines jeden Unternehmens. Als Immobilieninvestor sollten Sie niemals potenziellen Kunden ausgehen, auch wenn sich Ihre Angebote schnell verkaufen. Immobilieninvestoren sollten wissen, wie sie genügend Leads generieren können, da dies ein wesentlicher Schlüssel für ihren Erfolg ist. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, potenzielle Kunden zu finden, helfen Ihnen die oben genannten Expertentipps mit Sicherheit dabei, Kunden für Immobilien zu gewinnen.

Die Wahl des Herausgebers