Buchhaltung

Top 20 Black Friday-Ideen von den Profis

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ihr ganzes Jahr hat bis zu diesem Moment geführt. Der schwarze Freitag steht vor der Tür, und möglicherweise haben Sie bereits die Zähne zusammengebissen und sich gefragt, wie Sie mit dem Stress dieses riesigen Einzelhandels umsonst umgehen werden. Keine Angst: Wir haben einige Kleinunternehmer um Hilfe gebeten, um Hinweise zu erhalten, wie Sie diesen Freitag zu Ihrem bisher reibungslosesten und profitabelsten Black Friday machen können.

1. Mobil werden.

Gary Huhn, Marketing Manager, National Funding

Sie könnten erschöpft sein, wenn Sie darüber informiert werden, dass Sie eine mobile Strategie benötigen, aber diese Botschaft war noch nie so wichtig wie in den Ferien. So viele Kunden werden ihre Zeit unterwegs verbringen und mit ihren Mobilgeräten Schlange stehen, um Nachforschungen anzustellen und Einkäufe zu tätigen. Kleinunternehmen benötigen keine vollständig optimierte mobile Website oder App. Sie sollten jedoch klein anfangen. Binden Sie nur Ihre wichtigsten Seiten in eine mobile Website ein. Versuchen Sie auch, einen E-Mail-Client eines Drittanbieters zu verwenden, der Ihre E-Mails automatisch an das Gerät des Lesers anpasst, sodass alle Ihre Black Friday-Erinnerungen dem größtmöglichen Publikum angezeigt werden.

2.

Roberta Perry, Gründerin von ScrubzBody ™

Dieses Jahr probieren wir etwas Neues aus. In der Woche vor Thanksgiving machen wir unseren eigenen Black Friday und veranstalten einen BOGO-Sale und eine Open House-Party. Wir wissen, wie hektisch das Einkaufen am eigentlichen Black Friday sein kann. Während wir an diesem Tag Sonderangebote haben, bieten wir an unserem Tag zusammen mit dem Verkauf ein Einkaufserlebnis.

3. Lagern Sie sich ein (… und lernen Sie aus Ihren Fehlern).

Andrew VanderLind, Mitbegründer, woher ich komme

Das richtige Inventar hilft uns, den schwarzen Freitag zu überleben. Wir wissen, welche T-Shirts online und an jedem unserer Einkaufszentren am meisten verkauft werden. Mit dem richtigen Inventar müssen wir uns keine Sorgen mehr machen, dass ein beliebtes Hemd ausgeht und ein potenzieller Kunde enttäuscht wird. Wir lieben es, am Schwarzen Freitag erfolgreich zu sein, und das richtige Inventar ist für uns das größte Problem. Wir hatten eines unserer ersten Geschäftsjahre ein Problem, und wir werden uns davon nie wieder stören lassen.

4. Verwenden Sie Plugins auf Ihrer Website, um Werbeaktionen hervorzuheben.

Christian McCoy, Inhaber, Cookie Bouquets

Wir haben Hello Bar implementiert. Dieses Plugin ermöglicht es uns, mehr Aufmerksamkeit auf unsere wichtigsten Website-Inhalte zu lenken. Für Black Friday ist dies ein großer Anlass, um die Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Aktionen zu lenken, auf die wir uns konzentrieren werden.

5. Legen Sie Ihre Rückgabebedingungen einfach dar.

Bryan Robertson, Chief Revenue Officer von Mindyra

Stellen Sie ein klares Rückgaberecht ein. Wenn Käufer Geschenke für Freunde oder Familienmitglieder kaufen, wird es Menschen geben, die ihre Einkäufe zurückgeben oder umtauschen möchten. Unabhängig davon, ob es sich um eine falsche Größe, Farbe oder einen falschen Stil handelt, kann davon ausgegangen werden, dass eine erhebliche Anzahl von Kunden nach den Feiertagen Geschenke zurücksendet. Um Verwechslungen zu vermeiden, sollten Sie die Rückgaberichtlinien Ihres Unternehmens auf der Website Ihres Unternehmens erläutern und die Käufer daran erinnern, ihre Quittungen aufzubewahren.

6. Führen Sie einen Countdown durch.

John Birchall, Stratege für soziale Medien, Proko

Bei Proko.com stellen wir sicher, dass unsere Website ein Gefühl der Dringlichkeit für die Verkäufe und Rabatte erzeugt, die wir am Black Friday anbieten. Eine der wichtigsten Methoden hierfür ist das Erstellen einer Benachrichtigungsleiste, die auf jeder Seite, die ein Benutzer besucht, oben auf unserer Website angezeigt wird. In der Regel enthalten wir einen Countdown-Zähler sowie Informationen darüber, wie viel Kunden am Tag (oder in der Woche) des Black Friday sparen können.

7. Investieren Sie in zusätzliche Hilfe.

Abby Studdert, Inhaberin der Graham Boutique

Wichtig ist auch, dass alles effizient und schnell verschickt wird. Wenn Sie während der Ferienzeit keine zusätzliche Hilfe haben, kann ich Ihnen dringend empfehlen, etwas zu mieten. Ich stelle in dieser Zeit 4 zusätzliche Mitarbeiter ein, um die Aufgabe zu erfüllen, alle Produkte pünktlich zu versenden. Ihre Kunden werden bestrebt sein, ihre Artikel zu erhalten, und wenn Sie nicht darauf vorbereitet sind, können Sie sich verletzen.

8. Verschieben Sie Ihren älteren Bestand, um Platz für neue Artikel zu schaffen.

Darren Green, Gründer und CEO von WoodenBlinds Direct

Wir freuen uns immer auf Black Friday; Dies ist die Chance eines Unternehmens, entweder neue Produkte voranzutreiben oder, noch besser, ältere Lagerbestände zu reduzieren. Wenn der Schwarze Freitag vor der Tür steht, nutzen wir die Gelegenheit, um für ältere Jalousie- und Zubehörserien zu werben. Wir bieten diese zu Vorzugspreisen für Kunden an, die immer wieder gerne ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem reduzierten Preis annehmen. Dies gibt uns Raum, unsere neue Produktlinie für das kommende Jahr zu bewerben, ohne dass wir uns Sorgen darüber machen müssen, dass unser Lager mit älteren Artikeln überfüllt ist.

9. Sehen Sie sich Ihre Zahlen genau an.

Jaime Lizotte, HR-Lösungsmanager, ComplyRight

Führen Sie die Zahlen zu Ihren erwarteten Urlaubserlösen auf, um eine Vorstellung von den Jahresenderlösen Ihres Geschäfts zu erhalten und zu erfahren, welche Kombination aus Saisonhilfe, Überstundenvergütung und vorübergehendem Vollzeitstatus finanziell sinnvoll ist. Verwenden Sie Taschenrechner, um Überstunden-Szenarien durchzuführen und um zu bestimmen, welcher Stundenlohn für Saisonarbeiter angemessen ist, wenn zu erwartende Überstunden gemacht werden.

10. Belohnen Sie Ihre treuen Kunden.

Jennifer Martin, Gründerin, Zest Business Consulting

Machen Sie eine Dankesfeier für Ihre Stammkunden, ihre Freunde und Familie (entweder persönlich oder virtuell). Bieten Sie ihnen einen Sonderverkauf oder Rabatt an und hier ist der große… Machen Sie es VOR dem Schwarzen Freitag! Es gibt keine schlechte Zeit, um den Menschen, die Ihr Geschäft am Laufen halten, dankbar zu sein.

11. Überkomplizieren Sie die Dinge nicht.

Lisa Chu, Inhaberin, Black N Bianco

Als Kleinunternehmer ist der nützlichste Einblick, den ich zum Überleben des Black Friday geben kann, zu versuchen, die Dinge einfach zu halten. Es mag nach gesundem Menschenverstand klingen, aber viele Kleinunternehmer versuchen, mit bekannten Einzelhändlern zu konkurrieren, indem sie einem Black Friday-Verkauf mehrere Ebenen anbieten.

Ein kleines Unternehmen hat weder das Kapital noch die Arbeitskräfte, um mit großen Einzelhandelsketten mit einem umfangreichen Black Friday-Verkauf zu konkurrieren. Machen Sie Ihr Leben nicht komplizierter und schaffen Sie eine Situation, die für Ihr kleines Unternehmen Chaos verursacht. Wenn Sie es einfach halten, können Sie Ihre Verkäufe verwalten und ein Umfeld schaffen, in dem Mitarbeiter und Kunden Spaß haben. Jedes Unternehmen konkurriert am Schwarzen Freitag um Aufmerksamkeit. Einfachheit wird für ein kleines Unternehmen der Schlüssel sein, um Zielkunden für ihr Geschäft zu gewinnen.

12. Nutzen Sie Social Media.

Bob Shirilla, Marketingleiter, Simply Bags

Es geht nur um soziale Werbung, aber Sie können nicht bis zum Schwarzen Freitag warten. Social Marketing ist ein 365-Tage-Job im Jahr und Sie profitieren von den Vorteilen an besonderen Tagen wie dem Black Friday.

Bauen Sie Ihre soziale Gefolgschaft auf durch:

• Verfassen einer professionellen Biografie in jedem sozialen Netzwerk
• Verwenden von Hashtags
• Zuhören und mit anderen in Kontakt treten
• Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte gemeinsam genutzt werden können
• Inhalte anderer Personen teilen und Anerkennung geben
• Kontakt zu Influencern aufnehmen
• Täglich aktiv bleiben
• Verfolgen von Benutzern in Ihrem Bereich
• Großartige Inhalte entwickeln

13. Seien Sie großzügig.

Luke Knowles, Schöpfer, kostenloser Versandtag

Machen Sie während dieser Veranstaltungen ein Angebot, das für Ihre Kunden wettbewerbsfähig und bemerkenswert / lohnenswert ist. Kunden erwarten große Deals am Black Friday / Cyber ​​Monday / Free Shipping Day. Sparen Sie also nicht bei diesem wichtigen Schritt. Überlegen Sie, was Ihre Kunden wollen und was sie wertvoll finden.

Der kostenlose Versand ist eine der stärksten Werbeaktionen, auf die Online-Käufer reagieren. Aus diesem Grund haben wir den kostenlosen Versandtag eingerichtet. Letztendlich sollten Ihre Kunden das Gefühl haben, dass das, was Sie während dieser Veranstaltungen anbieten, ein gutes Geschäft ist!

14. Nutzen Sie Pinterest für das Marketing.

Lesroy Durand, CEO & Gründer, Ledhealthandfitness

Ich empfehle die Verwendung von Pinterest, da es eine der besten Social-Media-Plattformen ist, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und den Umsatz am Black Friday und Cyber ​​Monday zu steigern. Im Vergleich zu anderen Social Media-Netzwerken weist Pinterest eine höhere Conversion-Rate auf als Facebook und Twitter zusammen. Das schnell wachsende Netzwerk verfügt über durchschnittlich über 150 Millionen monatliche Nutzer, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen präsentieren, um neue Kunden zu gewinnen. Pinterest bietet Ihren potenziellen Käufern die Möglichkeit, Ihre Stecknadeln oder Artikel auf ihren Brettern zu speichern. Diese Boards werden normalerweise als Einkaufslisten oder interessante Dinge eingestuft. Marketing auf Pinterest ist eine großartige Strategie, um Ihren Umsatz während der Ferien als kleines Unternehmen zu steigern.

15. Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website mit SEO.

Bob Ellis, Gründer und Inhaber von Bavarian Clockworks

Stellen Sie sicher, dass Ihre Website für Suchmaschinen optimiert ist. Für viele kleine Unternehmen und Online-Händler sind der Schwarze Freitag und der Monat vor Weihnachten die wichtigsten Zeiten des Jahres für den Verkauf. Für Käufer ist es von entscheidender Bedeutung, Ihr Unternehmen online zu finden. Es reicht nicht aus, nur eine Website zu haben. Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) sollte ein wichtiger Bestandteil Ihrer Marketingstrategie sein, um den Traffic auf Ihre Website zu steigern. Bei der Suchmaschinenoptimierung geht es darum, die richtigen Keywords auf Ihrer Website, in Blogposts und in anderem Online-Material zu verwenden und Links zu Ihrer Website zu erhalten, damit diese in den Suchmaschinen besser rangiert.

16. Stellen Sie sicher, dass alles reibungslos funktioniert.

Kathryn Brooks, Inhaberin, ist ihre eigene Geschäftsführerin

Stellen Sie für E-Commerce-Unternehmen sicher, dass Sie alle Promo-Codes und -Angebote vor dem Black Friday auf Ablauf und Funktionalität testen. Stellen Sie sicher, dass Codes und Website-Links aus sozialen Medien Ihren Kunden ein reibungsloses Checkout-Erlebnis bieten.

17. Verwenden Sie Proximity-Warnungen für mobile Geräte.

Sean Martin, Content Marketing Manager, Richtlinienberatung

Sie können auch eine Beacon-Werbesoftware einrichten, mit der relevante Verkäufe und Sonderangebote an alle Personen in der Nähe Ihres Geschäfts gesendet werden. Wenn Sie diese auf dem aktuellen Black Friday einsetzen, haben Sie einen enormen Wettbewerbsvorteil, da der Datenverkehr von anderen Geschäften in Ihrer Nähe zunehmen kann, wenn es sich um starke mobile Benutzer handelt. Target experimentiert sogar mit In-Store-Beacons, um Kunden, die sich bereits in ihrem Geschäft befinden, für bestimmte Produkte zu werben.

18. Optimieren Sie den Checkout-Prozess.

Tom Mucklow, Manager für Partnerentwicklung, Addressy

Eine Sache, die bei der Vorbereitung auf Spitzenhandelsperioden oft übersehen wird, ist die Nutzererfahrung. Fast ein Drittel der Käufer verlässt ihren Einkaufswagen, wenn der Online-Kaufvorgang zu lang oder zu kompliziert ist. Eine Möglichkeit, dieses Problem zu minimieren, ist die Verwendung der Adressüberprüfung - ein Tool, mit dem Benutzer ihre Adressen einfach und schnell in Ihre Kaufformulare eingeben können. Diese Technologie sorgt nicht nur für ein großartiges Nutzererlebnis, sondern führt auch zu weniger fehlgeschlagenen Zustellungen und verbesserten Conversion-Raten. Das Abo-Box-Geschäft Candy Club steigerte die Conversions um 40%, nachdem an der Kasse eine ähnliche Lösung implementiert wurde.

19. Verwenden Sie Image-Anzeigen.

Katie DeCicco, CEO von Celebration Saunas

Das nützlichste Tool, mit dem unser Unternehmen den Traffic auf unsere Website steigert und den Umsatz am Black Friday-Wochenende steigert, sind AdWords-Image-Anzeigen mit einem Black Friday-Thema. Diese Bilder folgen allen, die unsere Website in den letzten 6 Monaten besucht haben. Sie sehen unsere Bilder vom schwarzen Freitag, wenn sie die Nachrichten auf ihrem Computer oder Handy lesen, in den Spielen, die sie spielen, und in den Videos, die sie sehen. Dies erhöht die Klickrate um mehr als 200% und senkt die Kosten pro Aktion in der Woche vor und nach dem Urlaub um 50%.

20. Mit einem Giveaway Spannung erzeugen.

Robin Graham, Inhaber, Q CanvasPrints

Überlegen Sie sich eine Social-Media-Strategie, mit der Sie Ihre Kunden für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung begeistern können. Eine bewährte digitale Strategie ist das Giveaway. Erstellen Sie einen speziellen Black Friday-Post über eines Ihrer meistverkauften Produkte. Erzählen Sie eine Geschichte darüber - warum es wertvoll ist und wie es dem Kunden dient. Dann poste es auf deinen sozialen Plattformen und binde dein Publikum ein. Bitten Sie sie, diesen Beitrag zu teilen (und Sie mit einem Tag zu versehen), um am Gewinn des vorgestellten Produkts teilzunehmen.

Zu dir hinüber

Welche Techniken wollen Sie einsetzen, um an diesem schwarzen Freitag die Nase vorn zu haben? Beginnen Sie früh mit dem Brainstorming Ihrer Strategie, und Sie sind bereit, selbstbewusst und stressfrei in den Tag zu starten.

Autoren-Bio:

Die Wahl des Herausgebers