Buchhaltung

So finden Sie Mieter: Der ultimative Leitfaden

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie gute Mieter finden möchten, müssen Sie Ihre Vermietungen effektiv bewerben. Es gibt drei Möglichkeiten, potenzielle Mieter zu finden: Finden Sie sie selbst, beauftragen Sie einen Makler oder beauftragen Sie eine Immobilienverwaltungsfirma. Jede Methode bietet eine Reihe von Werbemöglichkeiten mit jeweils bestimmten Vor- und Nachteilen.

Eine clevere Möglichkeit, Mieter zu finden, ist Avail. Mit Avail dauert es nur ein paar Minuten, um Ihre verfügbaren Einheiten auf einem Dutzend Top-Websites wie Zillow, Trulia und Apartments.com aufzulisten. Außerdem können Sie mit Avail potenzielle Mieter überprüfen, Hintergrundüberprüfungen durchführen, Mietverträge erstellen und verwalten und online Mietzahlungen annehmen. Testen Sie Avail 30 Tage lang kostenlos.

Besuchen Sie Avail

8 Möglichkeiten, Mieter auf eigene Faust zu finden

Wenn Sie ein neuer Vermieter sind, der die Heimwerker-Route bevorzugt, sind Sie persönlich für die Suche nach geeigneten Mietern verantwortlich. Sie müssen Ihre Immobilie vermarkten, telefonische und E-Mail-Anfragen entgegennehmen, die Immobilie anzeigen und potenzielle Mieter überprüfen, um Ihre Auswahl treffen zu können.

Je mehr Sie für Ihre verfügbaren Wohneinheiten werben, desto größer ist der Bewerberpool, aus dem Sie Ihre Mieterauswahl treffen können. Es gibt sieben solide Möglichkeiten für einen DIY-Vermieter, seine Mieten zu fördern, um Mieter zu finden.

1. Verwenden Sie die "For Rent" -Schilder

So einfach und altmodisch das auch klingt, mit einem „For Rent“ -Schild lassen sich potenzielle Mieter immer noch gut finden. Dies gilt insbesondere dann, wenn potenzielle Kunden in einem bestimmten Gebiet oder einer bestimmten Nachbarschaft Wohnraum kaufen.

Ein Schild kann in einem Fenster des Grundstücks, im Hof ​​und / oder an strategischen Ecken in der Nähe der Adresse angebracht werden. Beachten Sie jedoch, dass für diese Placements möglicherweise lokale oder kommunale Vorschriften gelten. Stellen Sie daher sicher, dass Sie nach Einschränkungen für die Plazierung von Schildern suchen.

2. Craigslist

Heute ist die Online-Veröffentlichung von Immobilienanzeigen zweifellos eine der besten Möglichkeiten, potenzielle Mieter zu erreichen, und Craigslist führt die Liste der von den Nutzern verwendeten Online-Ressourcen an. Das Veröffentlichen von Ferienunterkünften in Craigslist ist kostenlos, und Sie können sowohl Apartments als auch Miethäuser auf der Website auflisten.

3. Auf Vermietungswebsites werben

Erhöhte Sichtbarkeit bedeutet, dass eine größere Anzahl potenzieller Mieter auf Ihre Immobilie aufmerksam wird. Je größer die Anzahl der potenziellen Kunden ist, desto größer ist der Kandidatenpool potenziell qualifizierter Bewerber. Ein guter Pool von Kandidaten erhöht Ihre Chancen, einen qualifizierten Mieter für Ihre Immobilie zu gewinnen.

Vermieter haben heute eine riesige Auswahl an Immobilien-Websites, auf denen sie ihre Einheiten bewerben können. Dazu gehören: Trulia, Rentals.com, Apartments.com, Zillow und Hotpads. Sie können Ihre Immobilie auf einer oder allen dieser Listen eintragen - und viele sind kostenlos!

Darüber hinaus verwenden viele moderne Mieter ihre Smartphones oder Tablets eher zur Suche nach Wohnraum, und solche Vermietungsseiten sind fast immer für das Surfen auf Mobilgeräten optimiert und liefern Ihre Mieteinträge in ihrem bevorzugten Format.

4. Ihre eigene Website

Wenn Sie ein Investor sind, insbesondere mit mehreren Immobilien, kann eine Immobilienwebsite für Ihre verfügbaren Immobilien ebenfalls eine gute Idee sein. Eine Website zeigt potenziellen Kunden, dass Sie professionell sind und die erforderlichen Informationen wie Standort, Nachbarschaft und sogar Bilder oder Videos bereitstellen, um sie bei der Auswahl zu unterstützen.

5. Soziale Mediengruppen

Verschiedene Social-Media-Sites haben Gruppen in bestimmten geografischen Gebieten, von denen einige so klein wie einzelne Stadtteile sind. Insbesondere Facebook-Gruppen sind beliebte Orte, an denen Einheimische für Artikel zum Verkauf und für andere Angebote werben. Wenn Sie eine Immobilie zu vermieten haben, können Sie möglicherweise einer dieser Gruppen beitreten und Ihre verfügbaren Einträge dort veröffentlichen.

Es ist erwähnenswert, dass einige Gruppen das Versenden von Anmietungen möglicherweise nicht zulassen. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Gruppenmoderatoren Werbebotschaften entmutigen oder ganz verbieten. Überprüfen Sie daher die Regeln, bevor Sie beitreten.

6. Druckmedien

Lokale Printmedien wie Zeitungen, lokale Presseveröffentlichungen und Community-Newsletter sind eine weitere Möglichkeit für Vermieter, die nach Mietern suchen. Sie werden Online-Optionen wie Craigslist oder Mietwebsites zwar nicht übertreffen, bleiben jedoch eine gangbare Option, insbesondere wenn Sie erkennen, dass ältere Generationen immer noch auf gedruckte Veröffentlichungen angewiesen sind und diese möglicherweise Online-Quellen vorziehen.

Darüber hinaus verfügen viele Zeitungen und lokale Medien über Online-Entsprechungen zu ihren gedruckten Ausgaben. In diesen Online-Ausgaben werden in der Regel die meisten Kleinanzeigen einer Publikation veröffentlicht. In einigen Bereichen konkurrieren diese Online-Zeitungsanzeigen mit Craigslist.

7. Mundpropaganda

Wenn Sie sich Ihrem Einflusskreis zuwenden - Ihre Freunde, Nachbarn, Verwandten und Mitarbeiter sind eine gute Möglichkeit, qualifizierte Mieter zu finden. Mundpropaganda kann Ihnen häufig einige der besten Kandidaten liefern, die Sie jemals finden werden, da der Überweiser für den Kandidaten bürgen kann.

Natürlich können wie bei jedem Bewerber Verweise manchmal leider schlecht ausfallen. Das heißt, es ist wichtig, dass eine unglückliche Erfahrung mit einer Überweisung eine ansonsten gute Beziehung zu einem Freund oder Familienmitglied nicht zerstört.

8. Verwenden Sie Property Management Software, um Mieter zu finden

Die Hausverwaltungssoftware kann auch eine große Hilfe für Selbstversorger sein, indem sie die meisten der oben genannten Schritte zu einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert. Unternehmen wie Avail stellen Vermietern Tools zur Verfügung, mit denen sie ihre Mietangebote über das Internet vermarkten können, und Leads kommen direkt in Ihren Posteingang. Dies hält Mietanträge organisiert und ermöglicht es den Vermietern, nicht qualifizierte Mieter auszusondern.

Immobilienverwaltungssoftware-Unternehmen wie Avail machen die Auflistung Ihrer Immobilie ebenfalls einfach, indem sie Ihre Auflistung mit den Top-Websites für Mieteinträge zusammenfassen. Sobald Sie Ihr Mietobjektverzeichnis in die Software eingegeben haben, wird es an die meisten großen Websites mit Mietverzeichnissen verteilt.

Sobald Sie Ihren Eintrag veröffentlicht haben, wird er an Websites wie Zillow, Hotpads und Trulia gesendet.

Mit Immobilienverwaltungssoftware wie Avail können Vermieter auch die Details ihrer Mieteinträge anpassen. Die Vermieter können die Miete, die Bedingungen, die verfügbaren Daten und die Zahlungsmethoden direkt in ihrer Online-Mietliste angeben.

Immobilienverwaltungssoftware ist eine kostengünstige Möglichkeit, die meisten Aufgaben des Vermieters zu erledigen, einschließlich der Vermarktung von Immobilien, der Überprüfung von Mietern, der Unterzeichnung von Mietverträgen und der Online-Mietsammlung. Unternehmen wie Avail machen die Nutzung von Software sowohl für den Vermieter als auch für den Mieter einfach. Angebote, Anträge, Mietverträge und Mieteinnahmen können von Ihrem Mobiltelefon oder Computer aus verarbeitet werden.

Vor- und Nachteile der Suche nach Mietern auf eigene Faust

Für viele Anleger ist es sinnvoll, einen eigenen Mieter zu finden. Wenn Sie die Kontrolle über Ihre Angebote haben, können Sie direkt Entscheidungen treffen, ohne andere Personen einzubeziehen oder Provisionen zu zahlen. Die Suche nach einem Mieter kann jedoch zeitaufwändig sein. Sie müssen verfügbar sein, um Ihre Immobilie zu zeigen, Anträge entgegenzunehmen und Mieter zu überprüfen.

Einige Vorteile der Suche nach Mietern auf eigene Faust sind:

  • Keine Provision für die Mietersicherung zahlen zu müssen.
  • Persönliche Kontrolle in jedem Schritt.
  • Due Diligence aus erster Hand bei der Auswahl von Mietinteressenten.

Einige Nachteile der Suche nach Mietern auf eigene Faust sind:

  • Sie benötigen Zeit und Kraft, um aus einem endlosen Strom von Anfragen Listen zu schreiben, s zu erstellen sowie Anrufe und E-Mails zu senden.
  • Sie müssen wissen, wo und wie Sie Ihre Immobilie vermarkten, einen guten Mietantrag stellen und die Bedingungen und Best Practices für Mietverträge verstehen.
  • Es ist nicht kostenlos - Sie können mit verschiedenen Formen von Werbung, Schildern und Vermietungswebsites immer noch hohe Kosten verursachen.

Wenn Sie der Do-it-yourself-Vermieter sind, der die Notwendigkeit leistungsfähiger Online-Software für die Suche nach Mietern erkennt, empfehlen wir Avail. Mit seiner Online-Software können Sie nur einen Eintrag erstellen und ihn dann über das Internet auf Websites wie Zillow, Trulia, Hotpads und Apartments.com syndizieren.

Mieten Sie einen Immobilienmakler, um Mieter zu finden

Wenn Sie der Meinung sind, dass Marketing, Anrufe vor Ort und der Versuch, potenzielle Mieter selbst zu überprüfen, zu viel sind, sollten Sie als Nächstes einen lizenzierten Immobilienmakler hinzuziehen, um Mieter für Sie zu finden.

Immobilienmakler berechnen in der Regel eine Monatsmiete als Provision für die Suche und Platzierung eines qualifizierten Mieters in Ihrer Miete. Als Gegenleistung für diese Gebühr macht der Makler Werbung für die Immobilie, nimmt alle Anfragen entgegen, zeigt die Immobilie Interessenten, überprüft Kandidaten und sichert sich einen unterschriebenen Mietvertrag.

Agenten bieten viele Vorteile gegenüber der Do-it-yourself-Route. Erstens entstehen Ihnen zu Beginn keine Kosten - Sie zahlen nur, wenn ein Mieter tatsächlich vermittelt wird. Agenten sind auch mit den lokalen Marktbedingungen vertraut, sodass sie Ihre Mieten effektiv bewerten können. Darüber hinaus haben Agenten, die auf Vermietung spezialisiert sind, möglicherweise bereits qualifizierte Interessenten für Ihre Einheit. Dies kann die Zeit verkürzen, in der Ihre Immobilie leer steht. Da die Makler gründliche Mieterüberprüfungen durchführen, können Sie verhindern, dass Sie von schattigen Mietern ausgenutzt werden.

Vielleicht ist der Hauptvorteil eines Immobilienmaklers sein Marketing-Arsenal. Da Agenten Zugriff auf die zuverlässigsten verfügbaren Tools zur Auflistung von Mietangeboten haben, wird Ihre Einheit schneller von potenziellen Kunden wahrgenommen - und das bedeutet, dass teure Stellen gekürzt werden.

„Angesichts des Engagements in Massenmärkten, das große Makler bieten (anstatt nur einen Teil des Marktes über öffentliche Websites zu erreichen), sind die umfassenden Kenntnisse eines Experten in Bezug auf die lokalen und allgemeinen Märkte, gepaart mit ausgeprägten Verhandlungs- und Verkaufsfähigkeiten, ein erfahrener professioneller Agent wäre in der Lage, Wohnungen zu höheren Preisen und in kürzerer Zeit als jeder Vermieter zu mieten. “

- Salvatore Fichera, lizenzierter Immobilienverkäufer bei Halstead Property

Es gibt vier Hauptinstrumente, mit denen Immobilienmakler Mieter für Ihre Immobilie finden können:

1. Firmenwebsite

Erstens werden die Anmietungen auf der Website des Listing Agent platziert, was in zwei Einstellungen deutliche Vorteile bietet.

  • Kleine Märkte: Vielleicht gibt es nur eine Handvoll Maklerfirmen. Wenn ein potenzieller Kunde also nach einer Unterkunft in der Gegend sucht, wird er sich natürlich an die wenigen verfügbaren Agenturen wenden. Ihre Miete wird wahrscheinlich von einem von ihnen beworben.
  • Große Städte: Weil sich die größten Agenturen in Großstädten so stark vermarkten, werden sie zur Anlaufstelle für Wohnungssuchende. Wenn Sie mit Bedacht auswählen, können sich Ihre Einträge auf einer ihrer Websites befinden.

2. Multiple Listing Service (MLS)

Der Multiple Listing Service (MLS) ist eine Datenbank aller in einem bestimmten Markt verfügbaren Immobilien, die auf der Liste der Makler aufgeführt sind, einschließlich der Mieten, die von Immobilienfirmen verwaltet werden. Es gibt keine größere Immobilienquelle auf dem Markt als die MLS. Jeder Immobilienmakler in einem bestimmten Gebiet hat Zugang zum MLS und kann möglicherweise für Ihre Vermietung werben.

Darüber hinaus gehören Broker häufig zu mehr als einem MLS, was das Potenzial für eine noch umfassendere Werbung für Ihre Einheit darstellt. Wenn ein anderer Agent als der mit Ihrem Eintrag einen Mieter sichert, teilt Ihr Agent einen Teil der Provision mit diesem Agenten. Dies bedeutet, dass die Auflistung im MLS für Vermieter keine zusätzlichen Kosten verursacht.

3. Syndizierte Mietwebsites

Heutzutage verwenden Immobilienmakler, die für die Vermietung werben, auch unabhängige Vermietungswebsites wie Trulia und Hotpads, um Immobilien aufzulisten. Die Agenten haben jedoch einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Heimwerkern: Sie können in der Regel viele (oder alle) der wichtigsten Websites mit einer Auflistung "syndizieren". Mit einem Klick können sie Ihre Immobilie auf bis zu einem Dutzend der beliebtesten Websites für Mieteinträge veröffentlichen. Sofern Sie keine Immobilienverwaltungssoftware mit Syndizierungsfunktion verwenden, müssen Sie jeden Mieteintrag einzeln erstellen.

Aufgrund der Ressourcen, die den meisten Maklern zur Verfügung stehen, sind diese syndizierten Mieteinträge für Sie normalerweise kostenlos. Wenn Sie versuchen würden, Eigentum auf Mietseiten zu veröffentlichen, müssten Sie nicht nur jede dieser Anzeigen einzeln erstellen, sondern es fallen auch einige Kosten an, es sei denn, Sie haben nur die kostenlosen Websites ausgewählt.

4. Zeichen

Immobilienmakler, die Vermietungen abwickeln, beschäftigen häufig auch Schilder. „Zu vermieten“ -Schilder sind in ihren Büros leicht erhältlich, kosten praktisch nichts und gibt es in verschiedenen Formen, einschließlich für Fenster und Höfe. Manchmal braucht es nur eine Person, die zur richtigen Zeit an einem Grundstück vorbeifährt - und ein Schild sieht -, um der Mieter zu werden, den Sie brauchen.

Vor- und Nachteile der Einstellung von Immobilienmaklern, um Mieter zu finden

Die Einstellung eines Immobilienmaklers kann einem Vermieter Zeit sparen. Agenten zeigen Ihr Mietobjekt, vermarkten das Objekt und überprüfen Mieter. Die Verwendung eines Maklers kann jedoch auch teuer sein. Wenn Sie jemand anderem die Kontrolle über Ihr Eigentum übertragen, besteht die Möglichkeit, dass er Ihre Erwartungen nicht erfüllt.

Zu den Vorteilen eines Maklers bei der Suche nach Mietern zählen:

  • Profitieren Sie von ihrem Know-how
  • Nutzung ihrer Verbindungen, insbesondere mit potenziellen Mietern
  • Sparen Sie Zeit und Kopfschmerzen
  • Gewinnen Sie Zugang zu robusten Marketingformen für Ihre Vermietung

Einige Nachteile der Einstellung eines Immobilienmaklers, um Mieter zu finden, sind:

  • Sie zahlen mindestens einen Monat Provision, wenn sie einen qualifizierten Mieter sichern
  • Einige erheben eine Werbegebühr, entweder anstelle oder zusätzlich zu der Provision für die Sicherung eines Mieters
  • Eine Vertragsverlängerung kostet Sie in der Regel auch dann etwas, wenn der Agent nicht viel Arbeit leisten musste

Mieten Sie ein Hausverwaltungsunternehmen, um Mieter zu finden

Immobilienverwaltungsunternehmen können als eigenständige Unternehmen oder als Teil eines Immobilienmaklers auftreten. Unabhängig davon, in welcher Form Sie sich befinden, bieten Ihnen die Immobilienverwaltungsdienste die Möglichkeit, Ihre Miete aufzulisten und vieles mehr.

Wo Immobilienmakler lediglich die Vermarktung und die Platzierung der Mieter übernehmen, listen die Immobilienverwalter nicht nur die Immobilie auf, finden den Mieter und verleihen ihn, sondern übernehmen auch die tägliche Verantwortung für die Abwicklung der Miete für Sie. Die Vorabarbeit ist bei Maklern und Immobilienverwaltern ähnlich, aber die Manager bieten eine langfristige Kontrolle über die gemietete Immobilie.

Immobilienverwalter bestimmen, wie viel sie für die Platzierung von Mietern verlangen. Einige berechnen die gleiche einmonatige Provision, die für Immobilienmakler typisch ist. Einige berechnen nur für die Erstvermietung des Mieters, aber nichts bei Erneuerung; eine Gebühr für beide. Andere haben eine bescheidene Marketinggebühr anstelle einer Provision. Wieder andere haben überhaupt keine Vorabkosten und berechnen stattdessen monatliche Gebühren für die Verwaltung der Immobilie.

So können Ihnen Immobilienverwalter bei der Suche nach Mietern helfen:

1. Website des Immobilienverwalters

Ähnlich wie bei einem Immobilienmakler verfügen Immobilienverwaltungsunternehmen über Websites, auf denen sie ihre Einträge platzieren können, und diese können leistungsstarke Marketinginstrumente sein. Dies gilt insbesondere dann, wenn die Hausverwaltung bekannt ist oder der einzige Akteur in der Stadt. In beiden Fällen werden Inserate auf diesen Websites wahrscheinlich von Personen entdeckt, die online nach Mietobjekten in einem bestimmten Gebiet suchen.

Suchanfragen und die Bekanntheit eines Unternehmens können zu einem Pool potenzieller Mieter führen, die an Immobilien interessiert sind, die in Kürze verfügbar sein werden. Dies funktioniert fast wie ein eingebautes Reservoir potenzieller Mieter, mit dessen Hilfe Sie Ihr Gerät schnell vermieten können.

2. Multiple Listing Service (MLS)

Viele, wenn nicht die meisten Immobilienverwaltungsunternehmen sind in irgendeiner Form lizenzierte Immobilienmakler, sodass sie in der Regel Zugang zum regionalen MLS haben. Für sie gelten die gleichen Vorteile des MLS-Zugangs wie für Immobilienmakler. Ihre Immobilie befindet sich in einer Datenbank, auf die jeder Agent in diesem MLS-Servicebereich zugreifen kann.

Der MLS-Zugriff über einen Immobilienmanager kann jedoch eine gewisse finanzielle Skurrilität hervorrufen. Wenn Ihr Hausverwalter in der Regel keine Leasinggebühr erhebt, aber das MLS verwendet, müssen Sie möglicherweise trotzdem eine Gebühr entrichten. Wenn Ihre Immobilie von einem Immobilienmakler gemietet wird, der Ihre Listung auf der MLS gefunden hat, erwarten diese mindestens die übliche halbe Provision (halbe Monatsmiete). Das ist sicherlich fair, aber es ist wichtig, dass Sie die Listungsvereinbarung Ihres Immobilienverwalters lesen, damit Sie nicht überrascht werden.

3. Syndizierte Mietwebsites

Ausgestattete Immobilienverwalter verwenden eine Immobilienverwaltungssoftware, mit der Sie Ihre Mieteinträge in allen Bereichen von Craigslist bis zu einer beliebigen Anzahl von Vermietungswebsites zusammenfassen können. Genau wie bei einem Immobilienmakler erhalten Sie eine hervorragende Online-Abdeckung, die in der Regel keine zusätzlichen Kosten verursacht. Sie sparen jedoch immens viel Zeit, wenn Sie versuchen, selbst auf all diesen Websites aufzulisten.

4. Zeichen

Auch hier setzen die meisten Hausverwalter physische Zeichen ein. Die Verwendung von „For Rent“ -Schildern ist für Immobilienverwaltungsunternehmen aus einem Grund ebenso gängige Praxis wie für Immobilienmakler: Sie funktionieren und die Nutzung kostet praktisch nichts.

Vor- und Nachteile der Einstellung eines Property Managers, um Mieter zu finden

Durch die Einstellung einer Full-Service-Hausverwaltung erhalten Vermieter einen schlüsselfertigen Service für die Verwaltung ihres Mietobjekts. Immobilienverwalter helfen Ihnen nicht nur bei der Suche nach Mietern, sondern kümmern sich auch um die Überprüfung, die Durchführung von Mietverträgen, das Eintreiben von Mieten und die Wartung Ihrer Immobilie. Dies kann eine große Hilfe für die Vermieter sein, ist jedoch mit Kosten und einem gewissen Kontrollverlust verbunden.

Die Einstellung eines Immobilienverwalters zur Suche nach Mietern hat folgende Vorteile:

  • Sie sparen Zeit und Energie, wenn Sie versuchen, es selbst zu tun
  • Sie profitieren von der Erfahrung des Hausverwalters in Bereichen wie Marketing und Mieterscreening
  • Sie können ihre Verbindungen nutzen, insbesondere bei potenziellen Mietern, die nach verfügbaren Wohneinheiten suchen
  • Sie profitieren langfristig davon, dass sie die tägliche Verantwortung übernehmen, sobald sie einen Mieter gefunden haben
  • Wenn Sie nicht in der Stadt sind, können Sie sich bei zeitkritischen Reparaturen auf die Wartungsteams des Hausverwalters verlassen

Einige der Nachteile der Einstellung eines Immobilienverwalters zur Suche nach Mietern sind:

  • Es kann teuer sein, oft einschließlich einer monatlichen Verwaltungsgebühr plus neuer Leasinggebühren
  • Sie müssen dem Immobilienverwalter vertrauen, um Ihre Investition in Ihrem besten Interesse abzuwickeln
  • Sie könnten die Kontrolle über Ihre Mietentscheidungen verlieren

Ein gutes Mietangebot hilft Ihnen, Mieter zu finden

Egal, ob Sie ein Immobilieninvestor sind, der versucht, selbst Mieter zu finden, oder die Dienste eines Maklers oder Immobilienverwalters in Anspruch nimmt, Ihre Immobilie steht im Wettbewerb mit vielen anderen auf dem Markt. Entweder Sie oder die von Ihnen beschäftigten Fachkräfte müssen eine gut geschriebene Liste erstellen. In der Mietliste sollte mindestens Folgendes angegeben sein:

  • Adresse
  • Nachbarschaft der Miete
  • Anzahl der Schlafzimmer
  • Anzahl der Bäder
  • Ob die Immobilie Features wie Keller oder Garage hat
  • Alle Annehmlichkeiten, wie ein Pool oder ein nahe gelegener Park

Bei der Erstellung eines Eintrags sind Bilder unerlässlich. Sie sollten mehrere Außenaufnahmen und gute, verlockende Bilder von jedem Raum haben. Heutzutage ist das Verknüpfen mit Videoclips ebenfalls eine gute Idee, da Video eine der am meisten bevorzugten Formen von Inhalten ist.

Um gute Mieter zu finden, müssen Kandidaten ausgewählt werden

Ein Teil der Suche nach einem guten Mieter besteht darin, die eingehenden Bewerber zu überprüfen. Vermieter laden zur Katastrophe ein, wenn sie Mieter akzeptieren, weil sie scheinbar in der Lage sind, Miete zu zahlen und Ihre Hypothekenzahlung zu decken. Auf lange Sicht ist ein schlechter Mieter in der Regel teurer als gar kein Mieter. Das Warten auf einen qualifizierten Mieter lohnt sich also, der die Miete pünktlich zahlt und sich um Ihre Immobilie kümmert. Ein starkes Screening hilft bei der Identifizierung dieser Kandidaten.

Im Allgemeinen werden bei der Prüfung von Mietern das Einkommen der potenziellen Kunden, die Berufserfahrung, die Bonität, die Kriminalität und die Vorgeschichte der Mieter untersucht. Sie oder Ihr Agent / Manager können Mieter-Überprüfungssoftware verwenden, um diese Hintergrundüberprüfungen durchzuführen und den Prozess effektiv zu gestalten.

Tipps für die Suche nach Mietern

Die Suche nach Mietern ist der erste Schritt bei der Anmietung Ihrer als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Vermietungsliste bekannt zu machen. Die Nutzung von sozialen Medien, Websites mit Mietangeboten und Immobilienverwaltungssoftware ist eine hervorragende Möglichkeit für Vermieter, Mieter selbst zu finden.

Hier sind vier wichtige Tipps für Vermieter, die Schwierigkeiten haben, Mieter zu finden:

1. Stellen Sie einen Immobilienverwalter ein, der den lokalen Markt kennt.

„Stellen Sie einen Immobilienmanager ein, der versteht, wie Sie Ihre Mieteinträge auf dem lokalen Markt vermarkten. Wenn Sie in einer Universitätsstadt sind, vermarkten Sie möglicherweise anders als in einer ländlichen Gegend. "

-Jeannie Champlin, PMIC, NARPM®, Oyster Creek Properties LLC

2. Lassen Sie den Mieter die Maklergebühr bezahlen

„Ich bin in einem äußerst begehrten Markt, sodass ich einen Makler einsetzen kann, der meine Immobilien auf dem MLS vermarktet. Der Mieter zahlt die Maklergebühr in meinem Markt, sodass sie erschwinglich ist, da er normalerweise eine Monatsmiete berechnet, um eine freie Stelle zu besetzen. Dies ist in der Regel mehr als genug, um schnell einen qualifizierten Mieter zu finden, und es beseitigt jeden, der nicht ernst genug ist. “

-Domenick Tiziano, Eigentümer / Blogger, Unfallvermietung

3. Verwenden Sie Online-Zeitungsanzeigen für Mieteinträge

Websites wie Zillow sind zwar ein ausgezeichneter Ort, um Mietobjekte aufzulisten. Lokale Online-Zeitungslisten sind immer noch eine gute Möglichkeit, Mieter in bestimmten Gebieten zu finden. Der Schlüssel ist die effiziente Nutzung der kleinen Werbefläche. Achten Sie darauf, die Miete, wie viele Schlafzimmer und Bäder und ob Sie Haustiere in Ihrer Miete zulassen.

4. Preis Ihre Miete wettbewerbsfähig

„Idealerweise sollte ein Vermieter mehrere Anwendungen haben, um die besten Mieter zu finden. Ich empfehle, die monatliche Miete von 50 US-Dollar unter dem Marktpreis zu bewerben, um mehrere Anwendungen zu generieren. Das Ziel ist es, einen hochqualifizierten Bewerber zu finden. In einer Wettbewerbssituation können Sie jedoch jemanden mit einer besseren Bonität auswählen oder jemanden finden, der sofort einziehen kann. Ein mieser Mieter kostet am Ende weit mehr als die 50 US-Dollar pro Monat (600 US-Dollar pro Jahr). “

- Jeremy Browne, Vizepräsident von TTR Sotheby's International Realty

Endeffekt

Es gibt drei Möglichkeiten, Mieter für Ihre Immobilie zu finden: Selber machen, einen Immobilienmakler oder eine Immobilienverwaltungsfirma. Jede Option hat unterschiedliche Vor- und Nachteile. Ganz gleich, ob Sie es selbst tun oder mit einem Fachmann zusammenarbeiten, Ihr Ziel ist es, einen Pool potenziell qualifizierter Kandidaten aufzubauen, aus dem Sie den besten potenziellen Mieter auswählen können.

Wenn Sie der Do-it-yourself-Vermieter sind, der die Notwendigkeit leistungsfähiger Online-Software für die Suche nach Mietern erkennt, empfehlen wir Avail. Es ermöglicht Ihnen, Ihre verfügbaren Wohneinheiten auf Websites wie Zillow, Trulia, Hotpads, Apartments.com sowie auf Bildschirmantragstellern auf einfache Weise aufzulisten, Mietverträge zu verwalten und online Mietzahlungen zu akzeptieren.

Besuchen Sie Avail

Die Wahl des Herausgebers