Buchhaltung

Chase Ink Review

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In diesem Test von Chase Ink vergleichen wir Chase Ink Business Cash®, Chase Ink Business Preferred® und Chase Ink Business Unlimited®. Hierbei handelt es sich um hervorragende Geschäftsbelohnungskarten, die Einführungsbelohnungen in Höhe von 500 US-Dollar oder 80.000 Punkten bieten. Die Chase Ink Business Preferred℠ ist die einzige Karte ohne einen jährlichen Einführungsprozentsatz von 0% (APR) und eine jährliche Gebühr (95 USD).

Chase Ink Business Kreditkarten auf einen Blick

Einführungsbonus
Regelmäßiger APR
Jahresgebühr
Chase Ink Business Cash℠
$ 500 Cashback
15,49% - 21,49% variabel
$0
Chase Ink Business Preferred℠
80.000 Punkte
18,24% - 23,24% variabel
$95
Chase Ink Business Unlimited℠
$ 500 Cashback
15,49% - 21,49% variabel
$0

Wie wir die besten Chase Ink Cards bewertet haben

Chase Ink-Visitenkarten können mit einer Vielzahl von Belohnungen und einer Reihe von APRs und Gebühren geliefert werden. Die beste Karte für Sie wird wahrscheinlich von Ihrer persönlichen und geschäftlichen Situation abhängen, einschließlich der Art der Belohnungen, die Sie möchten. Die von uns verwendeten Kriterien geben an, welche Karten die besten Einführungsprämien und laufenden Prämien, die niedrigsten Zinssätze und für wen sie am besten geeignet sind.

Bei der Entscheidung, welche Chase Ink-Karten für bestimmte Situationen am besten geeignet sind, haben wir die folgenden Kriterien berücksichtigt:

  • Einführungs-APR: Gibt an, ob eine Karte eine Einführungszeit von 0% bietet
  • Laufender APR: Der laufende Zinssatz für Einkäufe und Saldotransfers
  • Laufende Gebühren: Die mit einer Chase Ink-Kreditkarte verbundenen jährlichen Gebühren, Gebühren für Auslandsüberweisungen und Gebühren für die Restüberweisung
  • Einführende Belohnungen: Ob eine Karte Einführungsbonuspunkte oder Cashback bietet
  • Laufende Belohnungen: Die Belohnungsstruktur einer Chase Ink-Kreditkarte und die Höhe der Punkte oder des Cashbacks, die Sie bei laufenden Einkäufen verdienen können
  • Mitarbeiterkarten: Gibt an, ob und wie viele Mitarbeiterausweise auf einer Karte verfügbar sind
  • Ausgabenverfolgung: Die Ausgabenverfolgung für Mitarbeiterkarten, auf die über eine App zugegriffen werden kann

Um sich für die Karten in diesem Chase Ink-Test zu qualifizieren, benötigen Sie eine hervorragende persönliche Kreditpunktzahl von 670 oder höher. Wenn Ihr Kredit-Score unter 670 liegt oder ein Startup-Unternehmen ist, gibt es alternative Optionen zu den Chase Ink-Karten, die Sie in Betracht ziehen sollten. Sobald Sie eine Chase Ink-Karte besitzen, wird diese in Ihrem Geschäftskreditbericht als Geschäftskreditkarte angezeigt und sollte sich normalerweise nicht auf Ihre persönliche Kreditwürdigkeit auswirken.

Nach Berücksichtigung dieser Visitenkartenqualifikationen empfehlen wir die Chase Ink Business Cash®-Karte als die beste Chase Ink Card, die für die meisten kleinen Unternehmen geeignet ist. Es ist die vielseitigste Karte, die bei ausgewählten Einkäufen bis zu 5% Cashback bietet.

Chase Ink Review

Chase Ink Business Cash℠: Am besten für Cash Back-Prämien, keine Jahresgebühr und geringere Ausgaben

Der Chase Ink Business Cash℠ ist die beste Business-Kreditkarte, die derzeit auf dem Markt erhältlich ist und für die keine jährlichen Gebühren und Zinssätze zwischen 15,49% und 21,49% anfallen. Es eignet sich für Unternehmen, die Kreditkarten verwenden, um grundlegende Zahlungen für Bürokosten zu tätigen und geringere Ausgaben zu tätigen. Sie können auch bis zu 5% Cashback auf die täglichen Büroausgaben verdienen, was die besten laufenden Prämien im Vergleich zu den anderen Chase Ink-Karten darstellt.

Chase Ink Business Cash℠ Funktionen auf einen Blick

Intro APR
Regelmäßiger APR
Jahresgebühr
Gutschrift benötigt
0% Intro APR bei Einkäufen
15,49% -21,49% variabel
$0
Gut bis ausgezeichnet

Chase Ink Business Cash℠ APR

Wir empfehlen, das Guthaben auf Ihrer Karte monatlich vollständig abzuzahlen, um künftige Zinsbelastungen zu vermeiden. Der Chase Ink Business Cash℠ weist einen laufenden Jahreszins von 15,49% bis 21,49% auf. Mit einer Karte wie der Chase Ink Business Cash® und der Chase Ink Business Unlimited® profitieren Sie jedoch von einer APR-Einführungsfrist von 0% für Einkäufe.

Die APRs, die Sie auf dem Chase Ink Cash® erwarten können, sind:

  • Einführungs-APR: 0 Prozent für die ersten 12 Monate bei Einkäufen
  • Regelmäßiger APR: 15,49% bis 21,49% variabel

In den ersten 12 Monaten müssen Sie keinen Ihrer ausstehenden Guthaben verzinsen, verglichen mit dem Jahreszins für Chase Ink Preferred®, der zwischen 18,24 und 23,24% liegt. Nach Ablauf der Einführungsphase beträgt der reguläre Jahreszins für den Chase Ink Cash® zwischen 15,49 und 21,49%. Dieser Jahreszins kann abhängig von den Marktbedingungen schwanken, es gibt jedoch in der Regel keine allzu großen Schwankungen von Jahr zu Jahr.

Chase Ink Business Cash℠ Laufende Gebühren

Während sich der Jahreszins auf diejenigen auswirkt, die ein Guthaben auf ihrer Kreditkarte haben, wirken sich jährliche Gebühren, Gebühren für Auslandsüberweisungen und Überweisungen auf alle Karteninhaber aus. Chase Ink Business Cash℠ und Chase Ink Business Unlimited℠ stimmen in dieser Kategorie ziemlich genau überein.

Die mit der Chase Ink Business Cash® Karte zu erwartenden laufenden Gebühren betragen:

  • Jahresgebühr: Keiner
  • Ausländische Transaktionsgebühr: 3%
  • Saldotransfers: 5 USD oder 5% des Überweisungsbetrags, je nachdem, welcher Betrag höher ist

Im Vergleich zu Chase Ink Business Cash℠ und Chase Ink Business Unlimited℠ erhebt Chase Ink Business Unlimited℠ keine ausländischen Transaktionsgebühren, sondern eine jährliche Gebühr von 95 USD. Der Chase Ink Business Cash® ist eine hervorragende Option, wenn Sie nicht der Meinung sind, dass Sie genug Geld ausgeben, um auf die jährliche Gebühr für Chase Ink Business Preferred® zu verzichten.

Wenn Sie einen Restbetrag überweisen möchten, können Sie eine 0% -APR-Geschäftskreditkarte verwenden. Diese Karten bieten lange Einführungszeiten und keine Zinsperioden und haben im Allgemeinen keine Übertragungsgebühren.

Chase Ink Business Cash℠ Einführungsprämien

Die meisten Geschäftskreditkarten, einschließlich Chase Ink, bieten Geschäftsinhabern Einführungspunkte oder Cashback-Prämien für die Eröffnung eines Kontos. Mit diesen Prämien können Sie zusätzliches Geld verdienen, das Sie für Reisen oder andere Geschäftsausgaben ausgeben können. Sowohl Chase Ink Business Cash® als auch Chase Ink Unlimited® bieten Einführungs-Cash-Prämien im Vergleich zu Chase Ink Business Preferred® Einführungs-Cash-Prämien, bei denen dies nicht der Fall ist.

Sie können einen Einführungsbonus von 500 USD in bar verdienen, wenn Sie in den ersten drei Monaten 3.000 USD für die Vorteile von Chase Ink Business Cash® ausgeben.

Chase Ink Business Cash℠ Laufende Belohnungen

Zusätzlich zu einem Einführungsbonus bieten die meisten Geschäftskreditkarten die Möglichkeit, fortlaufend Prämienpunkte zu sammeln. Chase Ink Business Cash® bietet 5% Cashback auf die ersten 25.000 USD in Bezug auf Einkäufe im Büro und 2% Cashback auf die ersten 25.000 USD in Bezug auf Einkäufe in Bezug auf Gas und Restaurants. Dies ist die höchste unter den besten Cash-Back-Visitenkarten.

Die laufenden Belohnungen für Chase Ink Business Cash® sind:

  • 5% Cashback: Verdienen Sie 5% auf die ersten 25.000 US-Dollar, die Sie für Einkäufe in Bürobedarfsgeschäften sowie für Internet-, Kabel- und Telefondienste jedes Jahr zum Jubiläum Ihres Kontos ausgeben
  • 2% Cashback: Verdienen Sie 2% auf die ersten 25.000 US-Dollar, die Sie für den kombinierten Einkauf an Tankstellen und in Restaurants pro Jubiläumsjahr ausgeben
  • 1% Cashback: Verdienen Sie 1% bei allen anderen Kartenkäufen ohne Limitierung des Betrags, den Sie verdienen können

Obwohl die Cashback-Prozentsätze mit denen von Chase Ink Business Preferred℠ vergleichbar sind, ist das Prämienprogramm Chase Ink Business Preferred℠ für das Sammeln von Reiseprämien besser geeignet. Chase Ink Unlimited® hingegen bietet unabhängig von der Ausgabekategorie nur bis zu 1,5% Cashback. Wenn Sie eine Karte mit einem guten Prämienprogramm öffnen möchten, sollten Sie ermitteln, ob Sie diese Karte für Bürokosten oder Reiseausgaben verwenden.

Chase Ink Business Cash℠ Mitarbeiterkarten & Spesenabrechnung

Wenn Sie Mitarbeiter haben, möchten Sie ihnen möglicherweise eine Kreditkarte ausstellen, die sie für geschäftliche Zwecke verwenden können. Alle drei Chase Ink-Karten bieten kostenlose Mitarbeiterkarten und Spesenmanagement-Tools, um die auf der Karte vorgenommenen Gebühren zu verfolgen.

Die Chase Ink-Karten werden mit einer App namens Ink geliefert, die Sie über iTunes und Android herunterladen können. Mit dieser App können Sie Ausgabenlimits für Mitarbeiter festlegen und Benachrichtigungen erstellen, die benachrichtigt werden, wenn ein Mitarbeiter die Karte verwendet. Sie können auch Fotos von Belegen aufnehmen, die Belege als zu bestimmten Kategorien gehörend kennzeichnen und sie in QuickBooks oder eine andere Ausgabenverfolgungssoftware exportieren.

Mit der Ink-App können Sie Mitarbeiterkarten verwalten und deren Ausgaben nachverfolgen.

Was Chase Ink Business Cash℠ fehlt

Bei dieser Chase-Karte fehlen wesentliche Einführungsprämien im Vergleich zu Chase Ink Business Preferred business und anderen Kreditkarten für kleine Unternehmen auf unserem Kreditkartenmarkt. Sie erhalten auch kein zusätzliches Geld für die Reisekosten zurück. Die Chase Ink Business Cash®-Karte bietet jedoch einige der höchsten Cash-Back-Prämien auf unserer Liste.

Bezugsquellen für Chase Ink Business Cash℠

Sie können sich online bei Chase bewerben, indem Sie einen Basisantrag ausfüllen, der sowohl geschäftliche als auch persönliche Informationen enthält, und Sie können sofort genehmigt werden. Sobald Sie genehmigt wurden, erhalten Sie Ihre Karte innerhalb von sieben bis 10 Tagen per Post.

Jetzt bewerben

Chase Ink Business Preferred℠: Am besten für normale Ausgaben und Reisevorteile

Die Chase Ink Business Preferred℠ Kreditkarte eignet sich aufgrund ihres wettbewerbsfähigen Jahreszinses, der geringen Jahresgebühr und der Reisevorteile hervorragend für viele Unternehmen. Die Zinssätze liegen zwischen 18,24% und 23,24% und sind damit höher als bei Chase Ink Business Cash® und Chase Ink Business Unlimited®. Wenn Sie in den ersten drei Monaten nach Eröffnung eines Kontos mehr als 5.000 USD ausgeben, können Sie 80.000 Reiseprämienpunkte verdienen.

Chase Ink Business Preferred℠ Funktionen auf einen Blick

Intro APR
Regelmäßiger APR
Jahresgebühr
Gutschrift benötigt
N / A
18,24% -23,24% variabel
$95
Gut bis ausgezeichnet

Chase Ink Business Preferred℠ APR

Im Vergleich zu Ink Cash und Ink Unlimited hat Chase Ink Business Preferred℠ keine APR-Einführungsfrist. Das Ink Preferred hat auch einen maximalen regulären Jahreszins von 23,24%, was etwa 2% höher ist als die beiden anderen Karten in diesem Chase Ink-Test.

Die APRs, die Sie bei Chase Ink Business Preferred® erwarten können, sind:

  • Einführungs-APR: Entspricht dem regulären APR
  • Regelmäßiger APR: 18,24% bis 23,24% variabel

Wenn Sie eine Ink Preferred-Karte öffnen, liegt Ihr APR zwischen 18,24 und 23,24%. Der einzige Nachteil dieser Karte im Vergleich zu den anderen ist die Tatsache, dass es keinen einleitenden APR gibt. Wenn Sie vorhaben, in den ersten 12 Monaten ein Guthaben auf Ihrer Karte zu halten, sollten Sie sich für Chase Ink Business Cash® oder Chase Ink Business Unlimited® bewerben, da diese über einen APR-Einführungszeitraum von 0% verfügen.

Chase Ink Business Preferred℠ Laufende Gebühren

Die laufenden Gebühren für das Chase Ink Business Preferred℠ fallen etwas anders aus als für das Chase Ink Business Cash℠ und das Chase Ink Business Unlimited℠. Zum Beispiel hat Chase Ink Business Preferred℠ eine jährliche Gebühr von 95 USD und keine Gebühren für Auslandstransaktionen. Keine ausländischen Transaktionsgebühren deuten darauf hin, dass dies eine vorteilhafte Karte für Unternehmen sein kann, die häufig mit ausländischen Geschäftsreisen zu tun haben.

Die laufenden Gebühren für das Chase Ink Business Preferred℠ betragen:

  • Jahresgebühr: 95 $, verzichtet im ersten Jahr
  • Ausländische Transaktionsgebühr: Keiner
  • Saldotransfers: 5 USD oder 5% des Überweisungsbetrags, je nachdem, welcher Betrag höher ist

Ähnlich wie bei den beiden anderen Karten beträgt auch beim Chase Ink Business Preferred℠ die Resttransfergebühr 5 USD oder 5%. Überweisungen von Guthaben können Ihnen dabei helfen, ausstehende Guthaben auf Ihren Kreditkarten zu konsolidieren und auf eine niedrig oder unverzinsliche Kreditkarte zu überweisen, um Ihre monatlichen Zahlungen zu senken. Wenn Sie dies tun möchten, sollten Sie eine Karte verwenden, die einen Einführungs-APR und einen niedrigeren laufenden APR bietet.

Chase Ink Business Preferred℠ Einführungsprämien

Ähnlich wie bei den anderen Chase-Kreditkarten bietet Chase Ink Business Preferred℠ Geschäftsinhabern einführende Prämien für die Eröffnung eines Kontos. Mit dem Chase Ink Business Preferred℠ können Sie 80.000 Punkte verdienen, wenn Sie innerhalb der ersten drei Monate nach Eröffnung Ihres Kontos 5.000 USD für Ihre Chase-Kreditkarte ausgeben. Dies ist die höchste unter den besten Kreditkarten für Reisen.

Der Hauptunterschied zwischen dieser Einführungsprämie und den anderen besteht darin, dass sie in Punkten und nicht in Dollar angegeben wird. Diese Punkte sind in der Regel 800 US-Dollar wert, wenn Sie sie gegen eine Geschenkkarte oder ein Kontoauszugsguthaben einlösen. Sie sind jedoch 1.000 US-Dollar oder 25% mehr wert, wenn Sie damit Reisen über Chase Ultimate Rewards buchen. Chase Ultimate Rewards ist ein Priceline-ähnliches Portal, über das Flüge, Hotelaufenthalte und Mietwagen gebucht werden können.

Chase Ink Business Preferred℠ Laufende Belohnungen

Zusätzlich zu den Einführungsbonuspunkten können Sie laufende Prämien für unternehmensspezifische Ausgabenkategorien verdienen. Chase Ink Business Preferred℠ bietet in der Regel ein besseres Prämienprogramm für Reiseausgaben als die beiden anderen Karten. Je nach Art Ihres Einkaufs können Sie zwischen einem und drei Punkten pro ausgegebenem US-Dollar verdienen.

Die laufenden Belohnungen für Chase Ink Business Preferred℠ sind:

  • Drei Punkte: Verdienen Sie drei Punkte pro 1 US-Dollar für die ersten 150.000 US-Dollar, die Sie in Kombination für Reisen, Versand, Internet, Kabel und Telefondienste sowie für Werbekäufe über Social Media-Websites und Suchmaschinen in jedem Jubiläumsjahr für Ihr Konto ausgeben
  • Ein Punkt: Verdienen Sie einen Punkt pro 1 US-Dollar für alle anderen Einkäufe, ohne Beschränkung auf den Betrag, den Sie verdienen können

Wenn Sie Punkte für Reisen über das Ultimate Rewards-Portal von Chase einlösen, sind die Punkte 25% mehr wert. Umgekehrt werden die unbegrenzten Prämien für Chase Ink Business Cash Ink und Chase Ink Business℠ als Gutschriften auf Ihrem Kontoauszug angezeigt, da es sich um Bargeldprämien handelt. Diese Art der laufenden Belohnungen kann Ihr Unternehmen im Laufe der Zeit Geld sparen und hilft bei Ihren monatlichen Geschäftsausgaben.

Chase Ink Business Preferred℠ Mitarbeiterkarten & Spesenabrechnung

Genau wie Chase Ink Business Cash℠ und Chase Ink Business Unlimited℠ bietet auch Chase Ink Business Preferred℠ kostenlose Mitarbeiterkarten für geschäftliche Zwecke. Über die Chase-App können Sie die Ausgaben von Mitarbeitern verwalten, deren Ausgaben nachverfolgen und Benachrichtigungen einrichten, die Sie benachrichtigen, wenn ein Mitarbeiter die Karte verwendet. Sie haben auch die Möglichkeit, Fotos von Belegen aufzunehmen und diese in QuickBooks oder eine andere Spesenverfolgungssoftware zu exportieren.

Was Chase Ink Business Preferred℠ vermisst

Im Vergleich zu den beiden anderen Chase-Karten auf unserer Liste fehlt dem Chase Ink Business Preferred℠ eine jährliche Gebühr von 0 USD und keine Einführungs-APR-Periode von 0%. Es ist jedoch immer noch eine großartige Option für jedes Unternehmen, das laufende Reiseprämien erwerben möchte, die durch Punkte einlösbar sind.

Bezugsquellen für Chase Ink Business Preferred℠

Sie können sich online bewerben, um zu sehen, ob Sie sich für die Chase Ink Business Preferred®-Karte qualifizieren, und innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten. Abhängig von Ihrer Situation müssen Sie möglicherweise einige Geschäftsinformationen offline überprüfen. Sobald Sie diese jedoch genehmigt haben, erhalten Sie sie in der Regel nach sieben bis zehn Tagen.

Jetzt bewerben

Chase Ink Business Unlimited℠d: Am besten für eine Pauschal-Cashback-Prämie und ohne Jahresgebühr

Die Chase Ink Business Unlimited®-Karte ist ideal für Geschäftsinhaber, die über ein hervorragendes Guthaben verfügen und bei allen Einkäufen eine unbegrenzte Rückvergütung erhalten möchten. Das Prämienprogramm Chase Ink Business Unlimited® berücksichtigt keine spezifischen Ausgabenkategorien. Stattdessen können Sie 1,5% Cashback auf alle Einkäufe verdienen. Diese Chase Ink-Karte bietet auch eine 12-monatige Einführungsverzinsung von 0% für Einkäufe, einen regulären Jahreszins zwischen 15,49% und 21,49% und keine Jahresgebühr.

Chase Ink Business Unlimited℠ Funktionen auf einen Blick

Intro APR
Regelmäßiger APR
Jahresgebühr
Gutschrift benötigt
0% Intro APR bei Einkäufen
15,49% -21,49% variabel
$0
Gut bis ausgezeichnet

Chase Ink Business Unlimited℠ APR

Ähnlich wie das Chase Ink Business Cash® bietet das Chase Ink Business Unlimited® die gleichen einführenden und laufenden APRs. Die Ink Unlimited hat einen Einführungs-APR von 0% für Einkäufe und einen regulären APR von 21,49%, was ungefähr 2% unter dem von Chase Ink Business Preferred℠ liegt.

Die APRs, die Sie auf dem Chase Ink Unlimited® erwarten können, sind:

  • Einführungs-APR: 0% für die ersten 12 Monate bei Einkäufen
  • Regelmäßiger APR: 15,49% bis 22,49% variabel

Wenn Sie vorhaben, in den ersten 12 Monaten einen Kontostand auf Ihrer Karte zu halten, sollten Sie sich für Chase Ink Business Unlimited® oder Chase Ink Business Cash® anstelle von Chase Ink Business Preferred® ohne APR-Einführungsfrist bewerben.

Chase Ink Business Unlimited℠ Laufende Gebühren

Die Gebühren für das Chase Ink Business Unlimited℠ entsprechen denen für das Chase Ink Business Cash℠. Verglichen mit der jährlichen Gebühr für Chase Ink Business Preferred℠ ist der Rang jedoch viel besser. Diese Karte hat keine Jahresgebühr, eine Gebühr für Auslandstransaktionen von 3% und eine Resttransfergebühr von 5 USD oder 5%.

Die laufenden Gebühren, die auf der Chase Ink Preferred®-Karte zu erwarten sind, betragen:

  • Jahresgebühr: Keiner
  • Ausländische Transaktionsgebühr: 3%
  • Saldotransfers: 5 USD oder 5% des Überweisungsbetrags, je nachdem, welcher Betrag höher ist

Saldotransfers können Ihnen dabei helfen, Ihre Schulden von anderen Geschäftskreditkarten zu konsolidieren und auf eine niedrig oder unverzinsliche Kreditkarte zu übertragen. Dies kann Ihnen helfen, Ihre monatlichen Zahlungen zu reduzieren, ist jedoch im Allgemeinen nur dann von Vorteil, wenn Sie den Restbetrag auf eine Karte übertragen, die einen Einführungs-APR und einen niedrigeren laufenden APR bietet.

Chase Ink Business Unlimited℠ Einführungsprämien

Der Einführungsbonus, den Sie mit Chase Ink Business Unlimited® erwarten können, entspricht dem Betrag, den Sie mit der Chase Ink Business Cash®-Karte verdienen können. Wenn Sie in den ersten drei Monaten 3.000 USD ausgeben, erhalten Sie 500 USD an Cashback-Prämien. Im Vergleich zum Chase Ink Business Preferred℠ werden die Prämien jedoch in Form von Bargeld und nicht in Form von Punkten ausgezahlt.

Chase Ink Business Unlimited℠ Laufende Belohnungen

Das laufende Belohnungsprogramm unterscheidet sich ein wenig von den beiden anderen Karten in diesem Chase Ink-Test. Mit dem Chase Ink Business Unlimited® können Sie unbegrenzt 1,5% Cashback auf alle Einkäufe verdienen. Umgekehrt sind die Belohnungen, die Sie mit Chase Ink Business Preferred Ink und Chase Ink Business Cash℠ verdienen, spezifisch für Ausgabenkategorien wie Büromaterial, Restaurants und Tankstellen.

Chase Ink Business Unlimited℠ Mitarbeiterkarten & Spesenabrechnung

Ähnlich wie bei Chase Ink Business Preferred® und Chase Ink Business Cash® hat Chase Ink Business Unlimited® den gleichen Zugriff auf Programme zur Nachverfolgung von Mitarbeiterkarten und Ausgaben. Sie können diese Kontoverwaltungstools über iTunes und Android herunterladen.

Was Chase Ink Business Unlimited℠ fehlt

Dem Chase Ink Business Unlimited℠ fehlen wesentliche einführende und laufende Belohnungen. Bei all Ihren Einkäufen können Sie maximal 1,5% Cashback erhalten, wodurch Sie Ihre Bargeldprämien nicht maximieren können.

Bezugsquellen für Chase Ink Business Unlimited℠

Sie können die Chase Ink Business Unlimited®-Visitenkarte direkt über die Chase-Website beantragen. Sobald Sie sich beworben haben, können Sie in wenigen Minuten eine Genehmigungsentscheidung treffen. Sie sollten Ihre Karte innerhalb von sieben bis zehn Tagen erhalten.

Jetzt bewerben

Wann sollte man eine Chase Ink Alternative in Betracht ziehen?

Der herausfordernde Teil der Qualifikation für eine Chase Ink-Geschäftskreditkarte ist die hervorragende persönliche Kreditwürdigkeit von 670 oder höher, die von den Geschäftsinhabern von Chase verlangt wird. Wenn Ihr persönlicher Kredit-Score unter 670 liegt, sollten Sie in Betracht ziehen, eine Prepaid-Visitenkarte, eine gesicherte Kreditkarte oder eine schlechte Kreditalternative zu verwenden.

Drei Alternativen zu einer Chase Ink Kreditkarte sind:

  • Prepaid-Geschäftskreditkarte: Prepaid-Kreditkarten für Unternehmen helfen bei der Verwaltung der Mitarbeiterausgaben und sind weniger qualifiziert als normale Geschäftskreditkarten
  • Gesicherte Kreditkarte: Eine gesicherte Geschäftskreditkarte ist mit einer Kaution hinterlegt und verhält sich wie eine normale Geschäftskreditkarte. Mit gesicherten Visitenkarten können Sie geschäftliche und persönliche Kredite aufbauen
  • Geschäftskredite ohne Bonitätsprüfung: Kredite ohne Bonitätsprüfung sind kurzfristige Finanzierungsoptionen, für deren Genehmigung keine persönlichen oder geschäftlichen Kreditbewertungen erforderlich sind. Diese Kredite werden in der Regel von Geschäftsinhabern mit weniger als perfektem Kredit oder Neugeschäft verwendet

Um die besten Kreditkarten für kleine Unternehmen zu finden, empfehlen wir die Verwendung verschiedener Kreditkartenhandbücher, um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen. Über unseren Kreditkartenmarktplatz können Sie auch mehrere Kreditkarten für kleine Unternehmen suchen und vergleichen.

Die Quintessenz

Der Chase Ink Casd®, der Chase Ink Preferred® und der Chase Ink Business Unlimited® sind ausgezeichnete Geschäftskreditkarten, aber wir sind der Meinung, dass der Chase Ink Business Cash® einen Vorsprung vor dem Chase Ink Business Preferred und dem Chase Ink Business Unlimited® hat - zumindest für Unternehmen, die mindestens 10.000 USD pro Jahr für ihre Karte ausgeben.

Chase Ink Business Preferred℠ bietet den höchsten Einführungsbonus von allen Business-Kreditkarten, die wir prüfen, wenn Sie in den ersten drei Monaten 5.000 US-Dollar ausgeben. Die jährliche Gebühr beträgt 95 US-Dollar. Sowohl für Chase Ink Business Cash® als auch für Chase Ink Business Unlimited® fallen keine jährlichen Gebühren an, und Sie erhalten für die ersten 12 Monate 0% APR auf Einkäufe.

Jetzt bewerben

Die Wahl des Herausgebers