Buchhaltung

E-Commerce-Sicherheit - Was jedes kleine Unternehmen wissen muss

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Online-Verkäufer können Sie die E-Commerce-Sicherheit vereinfachen oder erschweren. Dies hängt hauptsächlich davon ab, wie Sie Online-Zahlungen abwickeln. Top-Store-Plattformen und Zahlungsprozessoren vereinfachen die E-Commerce-Sicherheit. Sie müssen jedoch wissen, wie sie funktioniert, um die richtigen Lösungen zu finden.

Bevor wir einsteigen, unterstützen viele sichere Zahlungsanbieter Online-, In-Store- und mobile Zahlungen, aber man hebt sich wirklich von der Masse ab, und das ist Square. Erfahren Sie, wie Square Sie bei der sicheren Abwicklung von Zahlungen an jedem Ort unterstützen und Ihr gesamtes Unternehmen verwalten kann.

Besuchen Sie Square

So funktioniert E-Commerce-Sicherheit für Online-Zahlungen

Online-Zahlungssicherheit beginnt mit einer sicheren Kaufabwicklung. Das bedeutet, dass die Bestell-Checkout-Formulare, in denen Kundendaten erfasst werden, sicher gehostet werden, die Daten während der Übertragung ordnungsgemäß verschlüsselt werden und alle gespeicherten Zahlungsinformationen geschützt sind.

Es gibt zwei Arten von Online-Kassen, die Sie verwenden können: A selbst gehostet Auschecken oder ein Gehostete Kasse. Sehen wir uns an, wie jeder mit der Zahlungssicherheit umgeht:

Was ist eine selbst gehostete Kasse?

EIN Selbst gehosteter Checkout sammelt und überträgt Zahlungsdaten von Kunden auf den Servern Ihres Shops. Dies birgt das Sicherheitsrisiko auf dich und macht Sie für die Verwaltung sicherer Datenverbindungs-, Übertragungs- und Speichersysteme verantwortlich. Auch wenn Sie eine erstklassige E-Commerce-Plattform verwenden, können Sie für den Umgang mit Sicherheit verantwortlich sein.Nicht alle E-Commerce-Plattformen gewährleisten bei jedem Zahlungsabwickler eine sichere Kaufabwicklung.

Was ist eine gehostete Kasse?

Mit einer Gehostete Kasse, sensible Zahlungsdaten werden direkt eingegeben das System Ihres sicheren Zahlungsanbieters über eine sichere, verschlüsselte Verbindung namens SSL (Secure Sockets Layer Authentication). Einfach ausgedrückt, berühren sensible Daten niemals die Server Ihres Geschäfts. In einigen Fällen sorgt Ihre E-Commerce-Plattform dafür, in anderen Fällen sorgt Ihr Zahlungsanbieter dafür. In beiden Fällen ist die Verwendung einer gehosteten Kaufabwicklung mit einem Großteil der Sicherheitsrisiken im E-Commerce verbunden von deinen Schultern.

Dies ist einer der Gründe, warum gehostete Checkout-Anbieter wie Square, Paypal und Stripe so beliebt sind.

Wie wählst du?

Sie fragen sich, warum jemand einen selbst gehosteten Checkout einem sicheren gehosteten Checkout vorziehen sollte? Das ist eine gute Frage. Für die meisten kleinen Online-Verkäufer bietet eine gehostete Kasse alles, was für die Zahlungsabwicklung erforderlich ist, in einem ordentlichen, sicheren Paket. Für andere können jedoch Faktoren wie die Anpassung der Kasse und niedrigere Kosten für die Kreditkartenabwicklung ins Spiel kommen. In diesen Fällen kann die Flexibilität, die selbst gehostete Kassen bieten, die Sicherheitsprobleme wert sein.

Im Folgenden werden die Hauptunterschiede zwischen den beiden näher erläutert:

Self-Hosted CheckoutGehostete Kasse
Ihre SicherheitsverantwortungHochMinimal
Anpassungsoptionen für CheckoutSehr anpassbarEingeschränkt oder erfordert Entwicklerkenntnisse
ZahlungsabwicklungskostenNeigen dazu, niedriger zu seinNeigen dazu, höher zu sein
Auswahl der HändlerdiensteMehr OptionenWeniger Möglichkeiten

Anpassungsoptionen für Checkout

Dies betrifft das Erscheinungsbild und die Funktionalität der Checkout-Seite Ihres Onlineshops. Für die meisten Verkäufer bietet eine einfache Checkout-Seite alles, was Sie jemals brauchen werden. Einige Unternehmen möchten dies jedoch aus verschiedenen Gründen optimieren. Wenn dies der Fall ist, können Sie beim selbst gehosteten Checkout den Formularentwurf und den Ablauf des Checkout nach Ihren Wünschen anpassen. Bestimmte sicher gehostete Checkout-Funktionen wie Stripe unterstützen auch benutzerdefinierte Checkout-Seiten, Änderungen können jedoch Entwicklerfähigkeiten erfordern.

Zahlungsabwicklungskosten

Um hohe Sicherheitsstandards zu gewährleisten, kombinieren gehostete Lösungen in der Regel eine begrenzte Anzahl sicherer Zahlungs-Gateways und -Prozessoren. Dadurch haben Sie weniger Auswahlmöglichkeiten bei den Prozessoren und die meisten Gebühren sind höher als bei normalen Händlerkonten. Für Verkäufer mit geringen Verkaufszahlen ist die Sicherheit eines sicheren Anbieters die Kosten wert. Wenn Sie jedoch mehr als 18.000 US-Dollar pro Monat verarbeiten. Bei Kreditkarten können Sie mit einer selbst gehosteten Lösung mit Ihrem eigenen Händlerkonto Bearbeitungsgebühren sparen.

Auswahl von Händlerkonten

Die meisten selbst gehosteten Kassen lassen sich in eine große Anzahl von Zahlungs-Gateways und über diese Anbieter von Händlerservices integrieren. Auf diesem Weg können großvolumige Verkäufer viele Zahlungsanbieter vergleichen, um die niedrigsten Bearbeitungsraten für Kreditkarten zu ermitteln. Aber auch hier überlassen viele dieser Anbieter dem Verkäufer die Checkout-Sicherheit. Für die meisten kleinen Online-Unternehmen bieten gehostete Kassen eine große Auswahl mit minimalen Sicherheitsbedenken.

Jetzt kennen Sie die Unterschiede zwischen gehosteten und selbst gehosteten Kassen und die Sicherheitsauswirkungen der einzelnen Kassen. Wenn Sie wie die meisten anderen kleinen Online-Verkäufer eine sichere, gehostete Kaufabwicklung bevorzugen, haben Sie zahlreiche Möglichkeiten. Mal sehen, was sie sind.

Secure Hosted Checkouts & Payment Processors - Ihre Optionen

Wenn Sie Ihr Sicherheitsrisiko durch die Verwendung eines gehosteten Checkout minimieren möchten, haben Sie drei Möglichkeiten. Nachfolgend ein Überblick sowie einige zu berücksichtigende Anbieter:

1. All-in-One-Zahlungsabwickler

All-in-One-Kunden vereinen eine sichere, gehostete Kaufabwicklung und ein Händlerkonto in einem Service. Sie sind die beliebteste Wahl für kleine Online-Verkäufer, da sie einfach einzurichten sind, unkomplizierte Preise, mehrere Services und Verkaufsoptionen sowie natürlich Sicherheit bieten. Die meisten All-in-One-Zahlungsprozessoren bieten eine schnelle 1-Klick-Integration in die gängigsten E-Commerce-Plattformen, sodass die Einrichtung für die meisten nur wenige Minuten dauert.

Hier sind drei Top-Namen für sichere All-in-One-Zahlungsverarbeitungslösungen:

Alles in einemE-Commerce-PreiseBemerkenswerte Eigenschaften:
Quadrat

Lern mehr
2,9% + 30 ¢ pro Transaktion
Keine monatlichen Gebühren
Bietet Ihnen einen kostenlosen Online-Shop, eine vollständige Suite von Geschäftsverwaltungstools und ein branchenführendes Point-of-Sale-System.
PayPal

Lern mehr
2,9% + 30 ¢ pro Transaktion
$ 0 - $ 20 / Monat Gebühren
Ermöglicht die Verarbeitung von PayPal-Zahlungen zusammen mit allen gängigen Kreditkarten. Einige Pläne sind selbst gehostet. Weitere Informationen zu allen PayPal-Plänen finden Sie hier.
Streifen

Lern mehr
2,9% + 30 ¢ pro Transaktion
Keine monatlichen Gebühren
1-Klick lässt sich in mehr als 50 Top-Online-Warenkörben integrieren.

2. Zahlungsdienste für die E-Commerce-Plattform

Viele der führenden E-Commerce-Plattformen wie Shopify und BigCommerce bieten jetzt einen eigenen Zahlungsabwicklungsservice als sichere Option an. Dies macht das Starten eines Onlineshops mit einer sicheren, gehosteten Kaufabwicklung so einfach wie nie zuvor. Außerdem übertreffen oder übertreffen sie die Preise einiger der besten All-in-One-Modelle und lassen sich mühelos einrichten.

Hier sind drei Top-Online-Shop-Plattformen, die eine eigene sichere Zahlungsabwicklung bieten:

E-Commerce-PlattformPreisgestaltung für E-Commerce-ZahlungenBemerkenswerte Eigenschaften
BigCommerceJe nach Plan zwischen 2,2% und 2,9% + 30 ¢ pro TransaktionBigCommerce arbeitet mit PayPal zusammen, um mit nur einem Klick aktivierte Kreditkartenzahlungen über das sichere System von PayPal zu tätigen.
Ecwid PayVon 2,75% bis 2,9% + 30 ¢ pro Transaktion, je nach PlanEingebaut in jeden Ecwid-Plan können Sie mit einem Klick Kreditkartenzahlungen über das sichere System von Ecwid akzeptieren, einschließlich eines SSL-Zertifikats für die gesamte Site.
Shopify ZahlungenVon 2,4% bis 2,9% + 30 ¢ pro Transaktion, je nach PlanDie Integration in jeden Shopify-Plan dauert nur wenige Sekunden, um Kreditkartenzahlungen über das sichere System von Shopify zu aktivieren und zu akzeptieren.

3. Traditionelle Gateways mit sicheren Integrationen

Im Gegensatz zu All-in-One- und E-Commerce-Plattform-Zahlungen können Sie bei herkömmlichen Zahlungsgateways Ihr eigenes Händlerkonto für die Zahlungsabwicklung verwenden. Dies kann eine kostengünstigere Lösung als die Optionen 1 und 2 sein, die Einrichtung erfordert jedoch mehr Arbeit. Bei der Wahl dieser Route müssen Sie auch darauf achten, eine wirklich sichere Lösung zusammenzustellen.

Hinweis! Die meisten herkömmlichen Zahlungs-Gateways, die eine sichere, gehostete Kaufabwicklung bieten, unterstützen auch selbst gehostete Kaufabwicklungen. Sie müssen sicherstellen, dass die Kombination aus Gateway, E-Commerce-Plattform und Händlerkonto in einer sicheren, gehosteten Kaufabwicklung funktioniert. Wenn nicht, müssen Sie die Sicherheit selbst sicherstellen.

Einige Top-Anbieter vereinfachen die Integration sicherer Gateways, darunter:

Zahlungs-GatewaysPreisgestaltungBemerkenswerte Eigenschaften
Payflow Link von PayPal

Lern mehr
Gebühren für Ihren Händleranbieter + 10 ¢ pro Transaktion, $ 0 Setup, $ 0 / Monat.Hiermit können Sie Ihr eigenes Händlerkonto zu wettbewerbsfähigen Zahlungsverarbeitungsraten verwenden und PayPal-Zahlungen mit einer Standardrate von 2,9% + 30 ¢ pro Transaktion akzeptieren.
Authorize.Net


Lern mehr
Gebühren für Ihren Händleranbieter + 10 ¢ pro Transaktion, 49 USD Setup, 25 USD / Monat.Hiermit können Sie Ihr eigenes Händlerkonto mit wettbewerbsfähigen Zahlungsverarbeitungsraten verwenden.

Sie haben also gesehen, wie sich gehostete und selbst gehostete Check-outs auf Ihr Sicherheitsrisiko auswirken, und kennen einige Optionen für beide. Lassen Sie uns nun untersuchen, warum diese Sicherheitsprobleme für Ihr Unternehmen von Bedeutung sind.

Was ist PCI Compliance und was bedeutet es für Sie?

Zahlungssicherheitsstandards werden durch eine Reihe von Regeln geregelt, die als PCI-Konformität bezeichnet werden. Sie beschreiben Sicherheitsmaßnahmen, die Verkäufer, die Kreditkartenzahlungen akzeptieren, einhalten müssen, um Sicherheitsverletzungen und Datendiebstahl zu verhindern. Von sicheren Zahlungsanbietern gehostete Kassen erfüllen diese Regeln für Sie. Wenn Sie sich jedoch für eine selbst gehostete Option entscheiden, müssen Sie die PCI-kompatiblen Checkout- und Zahlungsdatensysteme selbst verwalten.

Wenn Sie sich für eine selbst gehostete Option entscheiden, fordert Ihr Händler-Dienstleister jedes Jahr eine PCI-Konformitätsdokumentation an, die auf Ihrem Verarbeitungsvolumen basiert. Wenn Sie weniger als 20.000 Visa-Kreditkartenzahlungen pro Jahr abwickeln, müssen Sie einen Fragebogen zur Selbsteinschätzung ausfüllen und einen Systemsicherheitsscan durchführen. Die Anforderungen an die Berichterstellung und das Scannen steigen mit zunehmendem Verarbeitungsvolumen. Weitere Informationen zur Zahlungssicherheit und deren Auswirkungen auf Ihr Unternehmen finden Sie in unserem vollständigen Leitfaden zur PCI-Compliance.

Merken! Wenn Sie sich für eine selbst gehostete Lösung entscheiden, hängt Ihre Fähigkeit, Kreditkarten zu akzeptieren, davon ab, ob Ihre Systeme sicher und Ihre PCI-Konformität aktuell sind. Wenn Sie dies nicht tun, kann Ihr Händler-Dienstleister eine Gebühr für Verstöße erheben oder Ihr Konto schließen. Und wenn Sie Sicherheitsbedenken ignorieren und einen Datenverstoß erleiden, drohen hohe Bußgelder von Kreditkartenunternehmen. Es ist klar, dass die PCI-Konformität keine leichte Aufgabe ist.

Die Quintessenz

Die E-Commerce-Sicherheit spielt eine Schlüsselrolle in der Vertrauensbeziehung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Jeder Kleinunternehmer muss darauf achten, die Online-Sicherheit zu verstehen und zu gewährleisten, insbesondere, wenn es um Zahlungsdaten geht. Wenn das wie eine entmutigende Aufgabe klingt, glauben Sie mir, kann es sein. Der erste Schritt besteht darin, die Sicherheitsunterschiede zwischen gehosteten und selbst gehosteten Kassen im E-Commerce zu kennen. Danach müssen Sie nur noch Ihre Optionen kennen.

Glücklicherweise wird die sichere Zahlungsverarbeitungstechnologie immer besser. Zahlreiche Online-Shop-Lösungen bieten sichere, gehostete Kassen, die Sie und Ihre Kunden schützen. All-in-One-Zahlungsprozessoren, Plattform-Zahlungsdienste und herkömmliche Gateways bieten sichere Checkout-Optionen für den kleinen Online-Verkäufer.

Verkäufer, die ihr eigenes Händlerservicekonto verwenden möchten, können über herkömmliche Zahlungsgateways sichere Optionen finden. Für die meisten kleinen Unternehmen sind der schnelle Einstieg und die sorgenfreie Sicherheit von All-in-One-Zahlungsdiensten mit integrierten Verwaltungstools wie Square die ideale Wahl:

Besuchen Sie Square

Wie gehen Sie mit der E-Commerce-Sicherheit für Ihren Online-Shop um? Wenn Sie einen der genannten Anbieter verwenden oder eine andere Lösung haben, würden wir gerne in den Kommentaren unten davon erfahren.

Die Wahl des Herausgebers