Buchhaltung

4 Geschäftstechnologietrends

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Was sind die Ziele Ihres Unternehmens? Vielleicht möchten Sie expandieren oder einfach nur Ihre Prozesse rationalisieren und ein verstärktes Kundenengagement feststellen. Was auch immer Sie in diesem Jahr erreichen möchten, es steht Ihnen eine Menge Technologie zur Verfügung, um Ihnen dabei zu helfen. Werfen Sie einen Blick auf diese Top-Business-Technologietrends.

Klicken Sie hier, um unseren KOSTENLOSEN Google-Werbeführer zu erhalten und die 6 Schritte zu entdecken, mit denen Sie die Nummer 1 in der Google-Suche anzeigen können

Mehr Möglichkeiten, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen

Howard Tullman, CEO von 1871, sagte: „Alles, und ich meine alles, konkurriert um Ihre Aufmerksamkeit.“ Die Technologie ermöglicht es, auf dutzende Arten mit Kunden in Kontakt zu treten. Sie können sich über soziale Medien mit ihnen in Verbindung setzen, Live-Chats online führen, großartige Blog-Posts veröffentlichen und noch mehr tun, um Ihr Unternehmen in den Vordergrund der Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu rücken. Wahrscheinlich tun jedoch alle Ihre Konkurrenten das Gleiche.

Im Jahr 2016 möchten Sie möglicherweise neue Möglichkeiten nutzen, um den Verbrauchern den Eindruck zu vermitteln, dass Ihnen ihre Zeit und Zufriedenheit am Herzen liegt. Vielleicht können Sie eine mobile App entwickeln, die mit tragbarer Technologie funktioniert, oder Sie können die neuesten Webdesign-Tools untersuchen, mit denen Ihre Website schneller und einfacher zu navigieren ist.

Der Kontext Ihrer Inhalte wird außerdem wichtiger denn je, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen. Dies bedeutet, dass Sie nicht nur über die Technologie selbst nachdenken müssen, sondern auch darüber, wie Sie sie verwenden, um Menschen in einer Vielzahl von Umgebungen zu erreichen.

Onlinesicherheit

Eine Umfrage ergab, dass „Cyberkriminalität und eine erneute Betonung der Cybersicherheit“ der Spitzentechnologietrend für Unternehmen im Jahr 2016 ist. Dies ist teilweise darauf zurückzuführen, dass scheinbar alles miteinander verbunden ist. Apps lassen sich miteinander integrieren, mobile Geräte enthalten eine Reihe vertraulicher Informationen und drahtlose Sensoren können Daten im Handumdrehen senden und empfangen. All diese Verbindungen machen das Leben bequemer, können aber auch die Tür für Cyberangriffe öffnen.

Sie möchten, dass Ihre Kunden sich sicher fühlen, wenn sie Ihnen ihre vertraulichen Informationen an einer stationären Verkaufsstelle oder auf Ihrer Website übermitteln. Daher sollten Sie die Cybersicherheitsnachrichten im Auge behalten und Ihre Systeme mit Sicherheitsfunktionen auf dem neuesten Stand halten, die auch den heimtückischsten Hackern entgegenwirken.

Sie möchten nicht nur die Daten Ihrer Kunden schützen. Sie müssen auch Ihre eigenen Daten schützen, was bedeutet, dass Sie über verschiedene Arten von Cyberangriffen informiert sein sollten, die möglicherweise stattfinden. Eine Angriffsart, die 2016 voraussichtlich zunehmen wird, sind Ransomware-Angriffe, bei denen ein Hacker Ihre Daten verschlüsselt und erst dann entschlüsselt, wenn Sie einen Lösegeldpreis zahlen.

Senden und Empfangen von Zahlungen

Trustev führte eine Umfrage durch, um herauszufinden, ob Kunden tatsächlich mobile Zahlungslösungen wie Apple Pay, Android Pay und Samsung Pay verwenden. Obwohl diese Zahlungsmethoden im Jahr 2015 nicht viel genutzt wurden, könnte sich dies im Jahr 2016 ändern, da mehr Menschen mit der Technologie vertraut werden. Das Bezahlen mit einem Mobiltelefon ist für Verbraucher einfach und Sie sollten mit der Funktionsweise dieser Plattformen vertraut sein, damit Sie sicherstellen können, dass Ihre Point-of-Sale-Systeme kompatibel sind (meistens - Sie können Samsung Pay und Android Pay so gut wie überall verwenden) eine Kreditkarte durchziehen).

Ein weiterer Trend im Zusammenhang mit dem Senden und Empfangen von Zahlungen befasst sich mit der Art und Weise, wie Ihre Geschäftsprozesse ablaufen und diese nachverfolgen. Ein Unternehmen, Sage, bietet Zahlungslösungen, mit denen Sie auf einfache und sichere Weise den Überblick über Ihre Transaktionen behalten. Der Zahlungsprozessor ermöglicht es Unternehmen, verschiedene Zahlungsformen zu akzeptieren, sei es per Kreditkarte oder mobiles Bezahlen. Unternehmen können auch schneller bezahlen und bezahlt werden.

Viele beliebte Programme wie Quickbooks und Freshbooks können bei der Zahlungsabwicklung hilfreich sein. Klicken Sie hier, um mehr über Buchhaltungssoftware und Fakturierungssoftware zu erfahren

Dokumentenmanagement und Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

In einem Artikel der Business 2 Community zu Dokumentenmanagement und CRM heißt es: „Beide Plattformen werden cloudbasierter, mobiler und von Natur aus kollaborativer. Unternehmen werden weiterhin die Vorteile von Dokumentenmanagement- und CRM-Lösungen erkennen, die es ihnen ermöglichen, effizienter und vor allem kundenorientierter zu arbeiten. “

Es lohnt sich immer, die Software zu evaluieren, die Sie für verschiedene alltägliche Aufgaben im Zusammenhang mit Dokumentenmanagement und CRM verwenden. Überprüfen Sie, ob für die von Ihnen verwendeten Systeme Upgrades verfügbar sind, und untersuchen Sie andere Plattformen, die möglicherweise über Funktionen verfügen, mit denen Sie Zeit sparen und Ihre Geschäftsleistung steigern können. Weitere Informationen finden Sie in unserem Leitfaden zu Best CRM for Small Business.

Wie fängt das Jahr 2016 für Ihr Unternehmen an? Wenn Sie die oben genannten Trends kennen, können Sie Ihrem Unternehmen den Vorsprung verleihen, den es in einer technologiegetriebenen Welt benötigt, um eine gute Leistung zu erbringen.

Klicken Sie hier, um unseren KOSTENLOSEN Google-Werbeführer zu erhalten und die 6 Schritte zu entdecken, mit denen Sie die Nummer 1 in der Google-Suche anzeigen können

Die Wahl des Herausgebers