Buchhaltung

So richten Sie Xero ein - Schritt für Schritt

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Buchhalter ist einer der vielen Hüte, die Kleinunternehmer tragen. Wenn Sie wie die meisten Kleinunternehmer sind, haben Sie wahrscheinlich keinen buchhalterischen oder buchhalterischen Hintergrund. Aus diesem Grund benötigen Sie eine Buchhaltungssoftware wie Xero, die einfach zu bedienen ist. Unsere kostenlosen Xero-Schulungen helfen Ihnen dabei, Ihr geschäftiges Setup in kürzester Zeit durchzuführen.

Für einige Kleinunternehmer bietet Buchhaltungssoftware wie Xero genügend Tools, um ihre Bücher selbstständig zu verwalten. Wenn Sie jedoch die Bücher lieber von einer anderen Person verwalten lassen möchten, empfehlen wir Ihnen, Bench zu verwenden. Bench verwaltet zwar nicht mit Xero Ihre Bücher, verwaltet jedoch alle Ihre Einnahmen und Ausgaben, stimmt alle Ihre Bank- und Kreditkartenkonten ab und erstellt monatliche Abschlüsse mit einer proprietären Buchhaltungssoftware.

Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Beratung mit Bench. Diese wird Ihre Bücher für einen Monat kostenlos vorbereiten. Keine andere Buchhaltungsfirma bietet diese Option "vor dem Kauf testen" an. Preispläne beginnen bei 125 USD pro Monat.

Besuchen Sie Bench

Xero-Tutorial: Was wird in unseren Xero-Kursen behandelt?

Egal, ob Sie ein Unternehmer ohne Erfahrung in der Buchhaltung oder ein zertifizierter Buchhalter sind, wir haben unser Xero-Training nur für Sie entwickelt. In diesen Kursen begleiten wir Sie von Anfang bis Ende beim Einrichten Ihrer Bücher in Xero. Es gibt sechs Hauptlektionen mit einer durchschnittlichen Dauer von 10 Minuten. Die erste Lektion beginnt mit der Einrichtung Ihres Unternehmens, und der Kurs endet in Lektion 6 mit einem tiefen Einblick in die Finanzberichte, auf die Sie zugreifen können.

Einige der Themen in unseren kostenlosen Xero-Kursen sind:

  • So importieren Sie einen Kontenplan: Importieren Sie Ihren vorhandenen Kontenplan aus einem anderen Buchhaltungssystem oder passen Sie die Standardkontenliste in Xero an.
  • So richten Sie mehrere Währungen ein: Richten Sie die Funktion für mehrere Währungen ein, mit der Sie in der Währung bieten, abrechnen und Transaktionen durchführen können, die für Ihr Unternehmen am vorteilhaftesten ist.
  • So verbinden Sie Ihre Bankkonten: Verbinden Sie alle Ihre Bank- und Kreditkartenkonten mit Xero, damit Transaktionen automatisch für Sie heruntergeladen werden.
  • So richten Sie Zahlungsdienste ein: Akzeptieren Sie Online-Zahlungen von Kunden, damit Sie schneller bezahlt werden können.

Wenn Sie Xero noch nicht gekauft haben, können Sie sich für eine kostenlose 30-Tage-Testversion anmelden. Das Einrichten Ihres Xero-Kontos dauert nur wenige Minuten, und Sie haben Zugriff auf alle in Xero enthaltenen Funktionen.

Besuchen Sie Xero

So konvertieren Sie von QuickBooks zu Xero

Suchen Sie eine Buchhaltungslösung, die alles kann, was QuickBooks macht, und noch einige mehr? Wenn ja, werden Sie mit Xero zufrieden sein. In unserem Artikel zum Konvertieren von QuickBooks in Xero werden Sie durch den Prozess der Vorbereitung Ihrer QuickBooks-Datei für die Konvertierung geführt. Wenn Ihre Datei die Konvertierungsanforderungen erfüllt, zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Datei auf Xero hochladen, wodurch die Konvertierung für Sie kostenlos durchgeführt wird.

Die sechs Lektionen in unserem kostenlosen Xero-Buchhaltungstutorial sind:

Lektion 1: Xero einrichten

Diese erste Lektion besteht aus 15 Xero-Lernprogrammen für das Rechnungswesen, mit denen Sie Ihr Unternehmen in Xero zum Laufen bringen können. Es werden alle grundlegenden Informationen behandelt, z. B. die Eingabe Ihrer Unternehmens-, Kunden- und Lieferanteninformationen, die Verknüpfung Ihrer Bankkonten und die Erstellung eines soliden Kontenplans.

Die 15 kostenlosen Xero-Schulungsmodule zum Einrichten von Xero sowie die darin enthaltenen Informationen und die Laufzeit sind:

Lektion 1.1: Einrichten von organisatorischen und finanziellen Einstellungen

Video-Wiedergabezeit: 12:42 Minuten
Was ist abgedeckt: In dieser Lektion richten Sie die Kontaktinformationen Ihres Unternehmens (E-Mail-Adresse und Telefonnummer), die Steuer-ID und die geschäftliche Postanschrift ein. Die hier festgelegten Informationen werden in Xero auf von Ihnen erstellten Rechnungen, Rechnungen und Steuerformularen verwendet.

Lektion 1.2: Einrichten von Rechnungen

Video-Wiedergabezeit: 16:05 Minuten
Was ist abgedeckt: In dieser Lektion erstellen Sie ein Branding-Thema (Vorlage) für alle Rechnungen, Angebote, Bestellungen und Quittungen. Sie richten auch Zahlungsbedingungen für Kunden und Lieferanten ein, damit das System Sie über nicht bezahlte Rechnungen und Rechnungen benachrichtigen kann. Auf diese Weise behalten Sie den Überblick über Ihre Debitoren- und Kreditorensalden.

Lektion 1.3: Einrichten mehrerer Währungen

Video-Wiedergabezeit: 9:33 Minuten
Was ist abgedeckt: Sie erfahren, wie Sie die Funktion für mehrere Währungen einrichten, um Kunden Rechnungen zu stellen, Lieferanten zu bezahlen und Bankkonten in jeder gewünschten Währung zu verwalten. So können Sie überall auf der Welt Geschäfte tätigen.

Lektion 1.4: Einrichten von Umsatzsteuersätzen

Video-Wiedergabezeit: 12:18 Minuten
Was ist abgedeckt: In dieser Lektion zeigen wir Ihnen, wie Sie Umsatzsteuersätze für alle Gerichtsbarkeiten einrichten, für die Sie Umsatzsteuer erheben müssen. Sie erfahren auch, wie Sie die Umsatzsteuersuchfunktion verwenden, wenn Sie den Umsatzsteuersatz nicht kennen, den Sie zur Belastung eines Kunden benötigen.

Lektion 1.5: So richten Sie einen Kontenplan ein

Video-Wiedergabezeit: 16:00 Minuten
Was ist abgedeckt: Ein solider Kontenplan stellt sicher, dass Ihre Einnahmen und Ausgaben korrekt kategorisiert werden, was zu genauen und verlässlichen Abschlüssen führt.In dieser Lektion lernen Sie die Grundlagen der Funktionsweise des Kontenplans sowie das Hinzufügen, Ändern und Löschen von Konten in Xero.

Lektion 1.6: So importieren Sie einen Kontenplan

Video-Wiedergabezeit: 8:05 Minuten
Was ist abgedeckt: Wenn Sie von einer anderen Buchhaltungssoftware zu Xero konvertieren, müssen Sie keinen Kontenplan von Grund auf neu erstellen. Stattdessen können Sie Ihren vorhandenen Kontenplan aus Ihrer alten Buchhaltungssoftware in Xero importieren. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie das geht.

Lektion 1.7: Einrichten von Produkten und Diensten

Video-Wiedergabezeit: 14:47 Minuten
Was ist abgedeckt: Durch das Einrichten der von Ihnen verkauften Kernprodukte und -services können Sie einige Tastatureingaben beim Erstellen von Angeboten, Rechnungen oder Bestellungen in Xero einsparen. In dieser Lektion erfahren Sie, wie Sie eine Beschreibung, Kosten und Menge für alle Ihre Produkte und Dienstleistungen eingeben.

Lektion 1.8: Importieren von Produkten und Dienstleistungen

Video-Wiedergabezeit: 11:40 Minuten
Was ist abgedeckt: Wenn Sie von einer anderen Buchhaltungssoftware zu Xero konvertieren, müssen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen nicht manuell eingeben. Stattdessen können Sie Ihre vorhandenen Produkte und Dienstleistungen ganz einfach in Xero importieren. Wir führen Sie Schritt für Schritt durch die einzelnen Schritte.

Lektion 1.9: Einrichten von Kunden

Video-Wiedergabezeit: 19.08 Minuten
Was ist abgedeckt: Wenn Sie die Kontaktdaten aller Kunden sowie die Zahlungsbedingungen im Voraus eingeben, sparen Sie Zeit, wenn Sie bereit sind, Ihren Kunden in Rechnung zu stellen. In dieser Lektion erfahren Sie, wie Sie die Kontaktdaten Ihrer Kunden (z. B. Adresse, E-Mail, Telefon) aufzeichnen. Wir werden auch erläutern, wie Sie benutzerdefinierte Rabatt- und Zahlungsbedingungen für Ihre Kunden einrichten.

Lektion 1.10: So richten Sie Lieferanten ein

Video-Wiedergabezeit: 13:17 Minuten
Was ist abgedeckt: Wenn Sie die Kontaktdaten aller Lieferanten eingeben, sparen Sie Zeit, wenn Sie bereit sind, Ihre Rechnungen zu bezahlen. In dieser Lektion erfahren Sie, wie Sie die Kontaktdaten der Lieferanten wie Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer im Auge behalten. Sie erfahren auch, wie Sie benutzerdefinierte Rabatt- und Zahlungsbedingungen für Ihre Lieferanten einrichten.

Lektion 1.11: Importieren von Kunden und Lieferanten

Video-Wiedergabezeit: 16:24 Minuten
Was ist abgedeckt: Wenn Sie von einem anderen Buchhaltungssoftwareprogramm zu Xero konvertieren, müssen Sie Ihre Kunden und Lieferanten nicht manuell eingeben. Stattdessen können Sie diese Informationen in Xero importieren, und wir zeigen Ihnen in dieser Lektion, wie Sie dies tun können.

Lerneinheit 1.12: Importieren von Kundenrechnungen

Video-Wiedergabezeit: 13:06 Minuten
Was ist abgedeckt: Wenn Sie Kundenrechnungen in einem vorhandenen System haben, die Sie zu Xero übertragen möchten, können Sie diese Rechnungen importieren, anstatt sie manuell eingeben zu müssen. In dieser Lektion zeigen wir Ihnen, wie Sie nicht bezahlte Kundenrechnungen in Xero importieren.

Lektion 1.13: Importieren von Lieferantenrechnungen

Video-Wiedergabezeit: 10:54 Minuten
Was ist abgedeckt: Wenn in einem vorhandenen System Kreditorenrechnungen vorhanden sind, die Sie auf Xero übertragen möchten, können Sie diese Rechnungen importieren, anstatt sie manuell einzugeben. In dieser Lektion zeigen wir Ihnen, wie Sie unbezahlte Lieferantenrechnungen in Xero importieren.

Lektion 1.14: Einrichten von Kontensalden

Video-Wiedergabezeit: 11:13 Minuten
Was ist abgedeckt: Wenn Sie von einem anderen Buchhaltungssoftwareprogramm auf Xero umsteigen, müssen Sie Ihre vorhandenen Kontensalden von Ihrem alten System übernehmen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Testbilanzbericht von Ihrem alten System abrufen und die Bilanzen in Xero eingeben können.

Lektion 1.15: Benutzer einladen

Video-Wiedergabezeit: 15:29 Minuten
Was ist abgedeckt: Das Schöne an der Verwendung von Xero ist, dass es sich um eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware handelt, mit der Sie anderen Benutzern, z. B. einem Buchhalter, Geschäftspartner oder CPA, Zugriff auf Ihre Daten gewähren können. In dieser Lektion zeigen wir Ihnen, wie Sie anderen Benutzern nur Zugriff auf die Bereiche von Xero gewähren, die sie benötigen.

Lektion 2: Verwalten von Bank- und Kreditkartentransaktionen mit Xero

Die zweite Lektion ist in drei Mini-Lektionen unterteilt, die Sie durch die Verwaltung von Bank- und Kreditkartentransaktionen führen. Sie erfahren, wie Sie alle Ihre Bank- und Kreditkartenkonten mit Xero verbinden, welche Transaktionen Sie manuell eingeben müssen und wie Sie Ihre Bank- und Kreditkartenkonten mit Xero abstimmen.

Die drei Xero-Kurse zur Verwaltung Ihrer Bank- und Kreditkartentransaktionen sind:

Lektion 2.1: Einrichten von Bankfeeds

Video-Wiedergabezeit: 14:13 Minuten
Was ist abgedeckt: In dieser Lektion zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Bank- und Kreditkartenkonten mit Xero verbinden, damit Transaktionen automatisch auf Ihr Xero-Konto heruntergeladen werden. Dies erspart Ihnen viel Zeit, die Sie normalerweise damit verbracht hätten, Transaktionen einzeln manuell einzugeben.

Lektion 2.2: So stimmen Sie heruntergeladene Bank- und Kreditkartentransaktionen ab

Video-Wiedergabezeit: 17:34 Minuten
Was ist abgedeckt: Diese Lektion wird dort fortgesetzt, wo die vorherige Lektion aufgehört hat. In dieser Lektion führen wir Sie durch die Schritte zum Kategorisieren der Bank- und Kreditkartentransaktionen, die Sie in Xero heruntergeladen haben. Wir zeigen Ihnen auch, wie Sie einen Bankabgleich durchführen, um sicherzustellen, dass Ihr Bankkonto und Ihre Bücher im Gleichgewicht sind.

Lektion 2.3: Manuelles Eingeben von Bank- und Kreditkartentransaktionen

Video-Wiedergabezeit: 13:35 Minuten
Was ist abgedeckt: In dieser Lektion lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie Bank- und Kreditkartentransaktionen verwalten und wie Sie mit Bankgebühren, Debit- und Kreditkartengebühren sowie Abhebungen von Geldautomaten umgehen. Wir übernehmen auch den Erhalt von Geldtransaktionen wie Steuerrückerstattungen und Kundeneinlagen.

Lektion 3: Verwalten von Sales & Income mit Xero

Die dritte Lektion besteht aus fünf Mini-Lektionen, in denen das Verwalten von Umsatz und Ertrag für Ihr Unternehmen in Xero behandelt wird. Sie erfahren, wie Sie Verkaufsformulare wie Angebote, Rechnungen und Gutschriften erstellen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Kundenzahlungen auf Rechnungen anwenden und wie Sie den Debitorenbericht ausführen, um Ihre nicht bezahlten Kundenrechnungen im Blick zu behalten.

Die fünf Xero-Schulungen zum Verwalten von Umsatz und Ertrag lauten:

Lektion 3.1: So erstellen Sie ein Online-Angebot, ein Angebot oder eine Schätzung

Video-Wiedergabezeit: 12:49 Minuten
Was ist abgedeckt: In dieser Lektion zeigen wir Ihnen, wie Sie ein professionelles Angebot, ein Angebot und eine Schätzung erstellen. Dies beinhaltet eine detaillierte Beschreibung und die Kosten der Produkte und Dienstleistungen, die Ihr Kunde möglicherweise bei Ihnen kauft.

Lektion 3.2: Wie man einen Kunden in Rechnung stellt

Video-Wiedergabezeit: 19:45 Minuten
Was ist abgedeckt: In dieser Lektion lernen wir, wo die vorherige aufgehört hat. Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine professionelle Rechnung erstellen, um Ihren Kunden die von Ihnen bereitgestellten Produkte und Dienstleistungen in Rechnung zu stellen. Mit Xero können Sie vorhandene Angebote, Gebote oder Kostenvoranschläge auf einfache Weise in eine Rechnung umwandeln.

Lektion 3.3: So erstellen Sie eine Gutschrift

Video-Wiedergabezeit: 13:25 Minuten
Was ist abgedeckt: Wenn Sie einem Kunden jemals eine Rückerstattung für zurückgegebene Produkte ausstellen oder den Rechnungsbetrag reduzieren müssen, müssen Sie eine Gutschrift erstellen. In dieser Lektion führen wir Sie durch die Schritte zum Erstellen einer Gutschrift und zum Anwenden dieser Gutschrift auf eine vorhandene Rechnung in Xero.

Lektion 3.4: So erhalten Sie Kundenzahlungen

Video-Wiedergabezeit: 9:41 Minuten
Was ist abgedeckt: Damit Ihr Debitorensaldo auf dem neuesten Stand ist, müssen Sie alle Ihre Kundenzahlungen in Xero erfassen. In dieser Lektion zeigen wir Ihnen, wie Sie eingegangene Kundenzahlungen in voller Höhe, Teilzahlungen und Kundeneinzahlungen erfassen.

Lektion 3.5: So erstellen Sie einen Forderungsalterungsbericht

Video-Wiedergabezeit: 11:28 Minuten
Was ist abgedeckt: Alle Arbeiten, die Sie in den Lektionen 3.3 bis 3.4 ausgeführt haben, werden im Forderungsalterungsbericht berücksichtigt. Dieser Bericht zeigt Ihnen den Betrag, den Ihre Kunden Ihnen schulden, sowie die Dauer der ausstehenden Zahlungen. Auf diese Weise behalten Sie den Überblick über Ihre Debitorensalden, sodass Sie Kunden nachverfolgen können, die bis zu ihrem Fälligkeitsdatum keine Rechnungen bezahlt haben.

Lektion 4: Rechnungen und Ausgaben mit Xero verwalten

Die vierte Lektion ist in fünf Mini-Lektionen unterteilt, in denen das Verwalten von Rechnungen und Ausgaben in Xero behandelt wird. Sie erfahren, wie Sie Spesenabrechnungen und Kreditorenrechnungen erstellen und verwalten und online und mit einem Scheck bezahlte Rechnungen kennzeichnen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie einen Kreditorenbericht erstellen, damit Sie stets über alle unbezahlten Kreditorenrechnungen informiert sind.

Die fünf Xero-Schulungsstunden zum Verwalten von Rechnungen und Ausgaben sind:

Lektion 4.1: So erstellen und verwalten Sie Spesenabrechnungen

Video-Wiedergabezeit: 9.08 Minuten
Was ist abgedeckt: Aufwandsentschädigungen werden verwendet, um Mitarbeitern die Geschäftskosten, wie z. B. Reisen oder Seminare, zu erstatten, die sie mit persönlichen Mitteln bezahlt haben. In dieser Lektion erfahren Sie, wie Sie eine Spesenabrechnung erstellen, um einem Mitarbeiter oder Geschäftsinhaber die Geschäftskosten zu erstatten.

Lektion 4.2: So erstellen Sie eine Rechnung

Video-Wiedergabezeit: 17:31 Minuten
Was ist abgedeckt: Es ist wichtig, den Überblick über Ihre Kreditorensalden zu behalten, um eine gute Bonität bei Ihren Lieferanten zu gewährleisten. In dieser Lektion zeigen wir Ihnen, wie Sie alle Ihre Rechnungen in Xero im Auge behalten, damit Sie den Überblick über Ihre Verbindlichkeiten gegenüber Lieferanten und anderen Gläubigern behalten.

Lektion 4.3: Markieren von online bezahlten Rechnungen

Video-Wiedergabezeit: 5:23 Minuten
Was ist abgedeckt: In dieser Lektion erfahren Sie, wo Sie eine Rechnung erstellen können. Sobald Sie alle Ihre Rechnungen in Xero eingegeben haben, ist es wichtig, Xero mit den Zahlungsinformationen zu aktualisieren, damit Ihr Kreditorensaldo immer auf dem neuesten Stand ist.

Lektion 4.4: Rechnungen mit einem Scheck bezahlen

Video-Wiedergabezeit: 7:58 Minuten
Was ist abgedeckt: In dieser Lektion zeigen wir Ihnen, wie Sie direkt von Xero einen Scheck ausstellen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen. Wenn Sie dies tun, markiert Xero die Rechnung automatisch als bezahlt und aktualisiert Ihre Kreditorenbuchhaltung und Bankguthaben für Sie.

Lerneinheit 4.5: Erstellen eines Altersberichts für Kreditoren

Video-Wiedergabezeit: 10:46 Minuten
Was ist abgedeckt: Die gesamte Arbeit, die Sie in den Lektionen 4.2 bis 4.4 geleistet haben, wird im Bericht zur Alterung der Kreditorenbuchhaltung berücksichtigt. Dieser Bericht zeigt Ihnen den Betrag, den Sie Lieferanten und anderen Gläubigern schulden, sowie den Zeitraum, in dem dieser ausstehend war.

Lektion 5: Verwalten von Online-Zahlungen mit Xero

Die fünfte Lektion beinhaltet zwei Mini-Lektionen, in denen erläutert wird, wie Kunden schneller online bezahlen können und wie Kreditkartenzahlungen und Gebühren von Händlern in Xero ordnungsgemäß erfasst werden.

Die beiden Lektionen zum Verwalten von Online-Zahlungen mit Xero lauten:

Lektion 5.1: Akzeptieren von Online-Zahlungen von Kunden

Video-Wiedergabezeit: 6:44 Minuten
Was ist abgedeckt: Das Akzeptieren von Online-Zahlungen hilft Ihnen dabei, schneller bezahlt zu werden. In dieser Lektion erfahren Sie, wie Sie einen Zahlungsdienst mit Xero verbinden, damit Ihre Kunden ihre Rechnungen online mit Debitkarte, Kreditkarte oder ACH bezahlen können.

Lektion 5.2: So vereinbaren Sie Kreditkartenzahlungen und -gebühren mit einem Händler

Video-Wiedergabezeit: 6:28 Minuten
Was ist abgedeckt: Diese Lektion wird dort fortgesetzt, wo Lektion 5.1 aufgehört hat. Sie erfahren, wie Sie von Kunden erhaltene Kreditkartenzahlungen korrekt erfassen und wie Sie Händlergebühren, die von Ihrem Bankkonto abgebucht wurden, in Xero erfassen.

Lektion 6: Berichterstellung in Xero

Die letzte Lektion besteht aus drei Mini-Lektionen, die sich jeweils mit den drei wichtigsten Abschlüssen befassen: Gewinn- und Verlustrechnung, Bilanz und Cashflow. Sie erfahren, warum es wichtig ist, diese Berichte regelmäßig zu überprüfen und wie Sie diese Berichte erstellen und anpassen.

Das Berichtswesen in Xero besteht aus den folgenden drei Lektionen:

Lektion 6.1: So erstellen Sie eine Gewinn- und Verlustrechnung

Video-Wiedergabezeit: 13:32 Minuten
Was ist abgedeckt: Die Gewinn- und Verlustrechnung ist einer der drei wichtigsten Finanzberichte, anhand derer Sie den Gesundheitszustand Ihres Unternehmens bestimmen können. In dieser Lektion erklären wir, wie die Gewinn- und Verlustrechnung lautet, und zeigen Ihnen, wie Sie sie ausführen und an Ihre geschäftlichen Anforderungen anpassen können.

Lektion 6.2: So erstellen Sie einen Bilanzbericht

Video-Wiedergabezeit: 10:59 Minuten
Was ist abgedeckt: Der Bilanzbericht ist ein zentraler Finanzbericht, in dem die Bilanzsumme, die Passiva und das Eigenkapital für Ihr Unternehmen aufgeführt sind. In dieser Lektion besprechen wir die Bedeutung des Bilanzberichts, die Ausführung des Berichts und die Anpassung an Ihre Bedürfnisse.

Lektion 6.3: So erstellen Sie eine Kapitalflussrechnung

Video-Wiedergabezeit: 11:07 Minuten
Was ist abgedeckt: Die Kapitalflussrechnung ist eine wichtige Finanzaufstellung, die Ihnen einen Einblick in Ihren gesamten Kapitalfluss gibt. In dieser letzten Lektion besprechen wir, wie wichtig es ist, zu verstehen, wo Ihr Unternehmen in Bezug auf den Cashflow steht. Sie erfahren, wie Sie die Kapitalflussrechnung ausführen und Änderungen am Bericht vornehmen.

Wie geht es nach Abschluss des Xero-Trainings weiter?

Gute Arbeit! Herzlichen Glückwunsch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Xero-Hilfevideos zum Einrichten Ihrer Bücher anzusehen. Wenn Sie Fragen zu Xero haben, teilen Sie uns dies mit, indem Sie im Kommentarbereich unten einen Kommentar hinterlassen. Wenn Sie sich entschieden haben, die Buchhaltung lieber den Experten zu überlassen, als sie selbst zu erledigen, lesen Sie Bench.

Bench bietet Kleinunternehmern wie Ihnen eine umfassende Buchhaltung. Sie erfassen alle Ihre Einnahmen und Ausgaben für Sie, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Ihnen am meisten Spaß macht. Bevor Sie auf der gepunkteten Linie unterschreiben, können Sie eine kostenlose Beratung anfordern. Im Rahmen der Beratung bietet Bench Ihnen einen Monat lang kostenlose Buchhaltungsdienstleistungen an.

Besuchen Sie Bench

Die Wahl des Herausgebers