Buchhaltung

So bereiten Sie sich in 6 Schritten auf die Mitarbeiter-Comp-Audits vor [+ Checkliste]

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Mitarbeiter-Comp-Audits überprüfen rückwirkend die Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines Unternehmens und die Einstufung der Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass das Unternehmen ordnungsgemäß abgesichert ist und die richtigen Prämien zahlt. In Prüfberichten wird auch festgestellt, ob Überzahlungen gutgeschrieben oder zu wenig in Rechnung gestellt wurden. Audits sind Standard für jedes Versicherungsunternehmen und legen die Prämien für das nächste Jahr fest.

Kleinunternehmer, die ihren Prüfungsprozess vereinfachen möchten, sollten in Betracht ziehen, mit Anbietern zusammenzuarbeiten, die Gehaltsanpassungen auf Ihrem Weg integrieren. AP Intego ist ein Online-Broker, der die Lohn- und Gehaltsabrechnung integriert und umsatzabhängige Vergütungen anbietet, um etwaige Unstimmigkeiten bei jährlichen Prüfungen zu verringern.

Besuchen Sie AP Intego

ADD Kleinunternehmer, die sich auf ein Audit vorbereiten, finden es nützlich, eine Liste der häufigsten Dinge zu haben, die sie benötigen, um den Prozess zu durchlaufen. Diese Checkliste gilt als Ausgangspunkt, da das Beförderungsprotokoll und die staatlichen Regelungen für die Arbeitnehmerentschädigung unterschiedlich sind. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Versicherungsagenten, wenn Sie das Prüfschreiben zum ersten Mal erhalten.

Checkliste herunterladen

Hier sind die sechs Schritte zur Vorbereitung auf ein Arbeitnehmerentschädigungsaudit:

1. Die Vergütungsprüfungsregeln für Arbeitnehmer verstehen

Nach den Prüfungsregeln für die Arbeitnehmerentschädigung muss die tatsächliche Gehaltsabrechnung des Unternehmens über den Versicherungszeitraum hinweg erhoben und die gezahlte Prämie neu bewertet werden. Jegliche Anpassungen der Prämie, die sich aus einer Prüfung ergeben, basieren auf den tatsächlichen Lohn- und Gehaltskosten und den Einstufungen der Mitarbeiter. Gutschriften oder Rechnungen werden basierend auf den Ergebnissen erstellt. Das Versäumnis, Gutschriften oder Rechnungen einzureichen, führte zu einer Vergütungsrichtlinie für Arbeitnehmer.

Was ist ein Workers 'Comp Audit?

Das Arbeiter-Comp-Audit gleicht die geschätzte Lohn- und Gehaltsabrechnung des Unternehmens mit der tatsächlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung basierend auf der Art der geleisteten Arbeit ab. Der Arbeitgeber und die Versicherungsgesellschaft haben bei der Ausstellung der Police keine Möglichkeit, die genauen Lohn- und Gehaltskosten zu ermitteln. Längere Arbeitszeiten und Einstellungen können die Lohn- und Gehaltssituation erhöhen, während Entlassungen und Arbeitszeitverkürzungen zu einer Reduzierung führen. Arbeitgeber können eine Rechnung über die Differenz oder einen Scheck über die Prämienüberzahlung erhalten.

Während der Mitarbeiter-Comp-Audits bestätigen die Versicherungsunternehmen die tatsächliche Gehaltsabrechnung und die Arbeitspflichten der einzelnen Mitarbeiter im Laufe des Vorjahres. Das Audit wird nicht nur zur Überprüfung der tatsächlichen Gehaltsabrechnung für die Vertragslaufzeit verwendet, sondern auch als Momentaufnahme zur Schätzung der künftigen Verlängerungsprämie. Dieser Schnappschuss wird zusammen mit der Verlusthistorie des Unternehmens für das Jahr verwendet, um die Prämie für die nächsten 12 Monate zu definieren.

Was erwartet Sie bei einem Workers 'Comp Payroll Audit?

Ein Prüfungsbescheid und ein Schreiben zur Prämienerneuerung werden in der Regel sechs bis acht Wochen vor der Erneuerung der Police versandt. Es sollte klar angegeben werden, was der Prüfer benötigt und bis zu welcher Frist Informationen übermittelt werden. Sie können mit Ihrem Prüfer zusammenarbeiten, um Fragen zu beantworten oder einen Zeitpunkt für die Prüfung festzulegen, wenn ein Telefon- oder persönliches Treffen erforderlich ist.

Die Lohn- und Gehaltsabrechnungsprüfungen von Arbeitnehmern werden entweder durch Vorlage von Lohn- und Gehaltsabrechnungsunterlagen bei der Versicherungsgesellschaft oder durch eine physische Prüfung abgeschlossen, bei der die Versicherungsgesellschaft Vertreter entsendet, um eine persönliche Überprüfung durchzuführen. Während die meisten Prüfungen von Arbeitnehmerentschädigungsversicherungen remote durchgeführt werden, sollte jeder Kleinunternehmer damit rechnen, die erforderlichen Unterlagen rechtzeitig zu sammeln und bereitzustellen.

Comp-Audits von Arbeitnehmern

Es gibt drei Möglichkeiten, eine Gehaltsabrechnung durchzuführen:

  • Freiwillige Prüfung: Niemand kommt ins Büro. Stattdessen fordert die Versicherungsgesellschaft alle relevanten Lohn- und Gehaltsdaten vom Unternehmen mit einem Fragebogen an, in dem nach den Pflichten der Mitarbeiter, ausgeschlossenen Subunternehmern oder Eigentümern und den allgemeinen Geschäftssicherheitspraktiken gefragt wird.
  • Physische Prüfung: Unternehmen in risikoreicheren Branchen könnten feststellen, dass die Versicherungsgesellschaft eine physische Prüfung durchführen möchte, was bedeutet, dass sie zum Geschäftssitz eines Unternehmens kommt, um Aufzeichnungen zu überprüfen, Mitarbeiter zu beobachten und zu befragen
  • Integration der Gehaltsabrechnung: Einige Lohn- und Gehaltsabrechnungsdienste bieten eine Integration der Lohn- und Gehaltsabrechnung in die Vergütungsrichtlinien der Arbeitnehmer, wobei die Prämie nach Bedarf für jeden Lohnzeitraum gezahlt und angepasst wird. Dadurch werden viele unerwartete Anpassungen am Ende des Versicherungszeitraums vermieden

Die Dinge so einfach wie möglich zu halten, ist das Ziel eines jeden Kleinunternehmers, insbesondere im Bereich der Verwaltungsaufgaben. Die Integration der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist ein revolutionäres neues Tool, das den Verwaltungsaufwand und das Potenzial für eine große nachträgliche Rechnung infolge einer Prüfung verringert. AP Intego ist führend in der Integrationstechnologie für Gehaltsabrechnungen und ermöglicht Geschäftsinhabern, während der Prüfungsperioden Luft zu holen.

Besuchen Sie AP Intego

2. Definieren Sie die richtigen Kategorien in der Personalabrechnung

Das Arbeitnehmer-Kompensationsaudit ist ein guter Zeitpunkt für einen Arbeitgeber, um den Status und die Pflichten seiner Arbeitnehmer auf Richtigkeit zu überprüfen. Nehmen Sie sich Zeit, um genau zu ermitteln, welche Kosten in den Prämien der Arbeitnehmer enthalten sind und welche Tätigkeiten ausgeschlossen sind. Überprüfen Sie, was jeder Mitarbeiter als Hauptberufsbeschreibung tut, und bestätigen Sie den NAICS-Code, um die richtige Klasse für die Prämienberechnung zu ermitteln.

Berechnung der Arbeitnehmerentschädigungsprämien

Es gibt drei Hauptkomponenten, die eine gewerbliche Versicherungsgesellschaft verwendet, um den Prämiensatz für die Arbeitnehmer zu bestimmen. Die erste Komponente sind die Lohn- und Gehaltskosten, die auf 100 US-Dollar Lohn- und Gehaltskosten basieren. Die Versicherungsträger multiplizieren diesen Wert mit der Arbeitsklassifizierung jedes Mitarbeiters auf der Grundlage ihrer Arbeitspflichten. Jede Schadenshistorie (oder das Fehlen von Schadensansprüchen) wird verwendet, um eine Erfahrungsänderungsrate (EMR oder E-Mods) zuzuweisen.

Die Formel für die Arbeitnehmerentschädigung lautet:

Premium = Payroll / 100 US-Dollar X Work Class X EMR

Jedes Versicherungsunternehmen verwendet diese Formel, legt jedoch die Sätze auf der Grundlage seiner eigenen Risikostandards fest. Die Arbeit eines jeden Arbeitnehmers wird durch eine Tarifklasse definiert, die durch die NAICS-Codes festgelegt wird. Die meisten Unternehmen haben Mitarbeiter in verschiedenen Klassencodes. Ein Solarinstallationsunternehmen verfügt beispielsweise möglicherweise über einen Bürokaufmann, einen Außendienstmitarbeiter und das eigentliche Installationsteam.

Beispiele für Arbeitnehmerentschädigungsklassen

Klassencode
Niedrige Rate
Hohe Rate
8810 Büro-NOC
0.13
0.29
8742 Außenverkauf
0.25
0.55
8017 Einzelhandelsgeschäft
1.45
3.19
8835 Häusliche Pflege
2.44
5.37
5537 HLK-Installation
3.91
8.6

* Abweichungen basieren auf Colorado Durchschnittskursen.

3. Fragen Sie Ihren Versicherer, was benötigt wird

Ein Audit-Benachrichtigungsschreiben enthält eine Liste der benötigten Informationen, einen Geschäftsfragebogen und die Kontaktinformationen des Auditors. Denken Sie daran, dass dies für jedes Unternehmen mit einer Arbeitnehmerentschädigungsrichtlinie gilt und keine rote Fahne ist, dass Sie etwas falsch gemacht haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was von Ihnen verlangt wird, senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie den Prüfer mit Fragen an.

Was ist in der Gehaltsabrechnung für das Comp Audit Ihrer Mitarbeiter enthalten?

Die Zusammensetzung der Mitarbeitergehälter, auch als Entgelt bezeichnet, ist der Ausgangspunkt für die Arbeitnehmerprämie. Daher ist es wichtig, dass Sie die richtigen Werte angeben, die an die Mitarbeiter gezahlt werden. Jeder Staat ist anders abhängig von dem, was der Staat als Lohn und Gehalt definiert. Achten Sie bei der Übermittlung von Informationen an Ihren Versicherer darauf, dass Sie Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Steuererklärungen, Bankunterlagen und staatliche Arbeitslosenunterlagen beifügen.

Die meisten Staaten verlangen im Rahmen Ihrer Prämienprüfung die folgenden Gehaltsinformationen:

  • Bruttolöhne und -gehälter
  • Total Provisionen (und Draws gegen Provisionen)
  • Boni
  • Lohn aus Vorsorgeplänen (Kranken-, Urlaubs- und Urlaubsgeld)
  • Überstundenbezahlung
  • Incentive-Pläne und Gewinnbeteiligungsprogramme
  • Arbeitgeber die Zahlung von Nebenkosten wie Sozialversicherung und Medicare, die sonst vom Arbeitnehmer bezahlt würden
  • Unterkunft und Verpflegung im Rahmen der Zahlungsvereinbarung
  • Subunternehmerkosten für Subunternehmer ohne eigene Arbeitnehmerversicherung

Was ist von der Gehaltsabrechnung für das Comp Audit Ihrer Mitarbeiter ausgeschlossen?

Es gibt einige Posten, die in Gehaltsabrechnungen von Mitarbeitern enthalten sein können, die jedoch nicht in die Berechnung der Arbeitnehmerprämien einbezogen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese dem Prüfer mitteilen, damit sie nicht versehentlich hinzugefügt werden. Diese Informationen müssen weiterhin offengelegt werden, es ist jedoch darauf hinzuweisen, dass sie von der Prämienberechnung ausgenommen werden sollten.

Die folgenden Punkte sind von der Lohn- und Gehaltsabrechnung ausgeschlossen:

  • Trinkgelder und Trinkgelder
  • Arbeitgeberzahlungen an Gruppenpläne und Pensionsprogramme
  • Abfindung
  • Erstattete Geschäftskosten
  • Aktive Wehrpflicht bezahlen
  • Einheitliche Zulagen
  • Mitarbeiterrabatte auf Waren und Dienstleistungen

Sprechen Sie mit Ihrem Versicherungsvertreter über die beste Möglichkeit, die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung mit anderen Versicherungspolicen für Kleinunternehmen zu strukturieren, um Deckungslücken zu vermeiden.

Mitarbeiterklassifizierung für Auditbestätigung

Nachdem Sie die Gehaltsabrechnungsinformationen ausgefüllt haben, gehen Sie die Aufgaben der einzelnen Mitarbeiter durch und bestätigen Sie, dass sie korrekt klassifiziert sind. Eine Fehlklassifizierung Ihres Telefonsupports als Reparaturtechniker kann zu erheblichen Änderungen der Prämie führen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie einen Mitarbeiter klassifizieren sollen, nehmen Sie dessen Stellenbeschreibung und fügen Sie sie der Dokumentation hinzu, die Sie dem Prüfer übermittelt haben.

Stellenbeschreibungen sollten deutlich machen, was der Mitarbeiter regelmäßig tut. Büroangestellte reichen in der Regel Papierkram ein, arbeiten an Computern und beantworten Telefone. Jemand im Einzelhandel muss möglicherweise in der Lage sein, Kisten im Lagerraum mit bis zu 30 Pfund zu heben. Ein Schweißer arbeitet mit bestimmten Werkzeugen und Materialien. Die genaue Beschreibung der Pflichten der Mitarbeiter hilft, diese für die Zwecke der Prämienberechnung korrekt zu kategorisieren.

Workers 'Comp Audit Besondere Umstände

Subunternehmer und Unternehmen ohne Mitarbeiter können bei der Prüfung der Arbeitnehmerentschädigung auf besondere Umstände stoßen. Einige Geschäftsinhaber erwerben eine Ghost-Police oder eine Selbständigen-Entschädigungspolitik, die noch nicht eingestellte Arbeitnehmer abdeckt. Es gibt auch einige Subunternehmer, die nicht von sich aus von den Arbeitnehmerentschädigungen gedeckt sind und voraussichtlich im Rahmen der Vertragsbedingungen des Arbeitgebers gedeckt sind.

4. Nehmen Sie am Audit-Prozess teil

Als Inhaber eines Kleinunternehmens ist es wichtig, aktiv am Prüfungsprozess für Arbeitnehmer teilzunehmen, um sicherzustellen, dass die Dinge nicht übersehen werden. Die Prüfer verstehen die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten möglicherweise nicht oder interpretieren sie nicht richtig. Das Audit ist ein Prozess und die Kommunikation ist entscheidend.

Workers 'Comp Audit-Fragen

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Prüfer viele Fragen zu Ihrem Unternehmen haben. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass der Prüfer Ihr Unternehmen vollständig versteht. Wenn Sie jedoch eigene Fragen stellen, können Sie feststellen, wie gut er Ihre Branche versteht. Natürlich möchten Sie freundlich und kooperativ sein, aber Sie haben das Recht, den Prozess vollständig zu verstehen.

Einige Fragen, die Sie dem Prüfer stellen können, umfassen:

  • Spezialisieren Sie sich auf diese Branche oder arbeiten Sie in vielen Bereichen?
  • Wie werden Subunternehmer für mein Unternehmen klassifiziert?
  • Benötigen Sie eine Kopie unseres Sicherheitshandbuchs oder Mitarbeiterhandbuchs?

Indem Sie Fragen stellen, bewerten Sie, wie gut der Prüfer Ihr Unternehmen und seine Abläufe versteht. Der Prüfer ist möglicherweise in kurzer Zeit mit viel Arbeit beschäftigt, aber sein Ziel ist dasselbe wie das Ihre: die richtigen Informationen zu erhalten, um Ihr Unternehmen richtig zu klassifizieren. Indem Sie sich im Vorfeld auf ein einfaches Gespräch einlassen, können Sie den Rest Ihrer Prüfung beschleunigen.

Bestätigen Sie die Daten der Versicherungsgesellschaft

Schauen Sie sich die Klassencodes an, die der Auditor für Ihre Mitarbeiter festlegt. Wenn sie von der ursprünglichen Klassifizierung abweichen, fragen Sie, warum. Wenn Sie die NAICS-Codes selbst durchgesehen haben, können Ausdrucke der von Ihnen ermittelten Klassencodes für Ihre eigenen Mitarbeiter hilfreich sein. Öffnen Sie einen Dialog mit dem Prüfer über Unstimmigkeiten.

Beispielsweise können Sie einen Mitarbeiter als Außendienstmitarbeiter auflisten. Zu seinen Aufgaben kann jedoch auch das Be- und Entladen des Lastwagens gehören. Wenn das Heben und Laden einen großen Teil seiner täglichen Tätigkeit und seiner beruflichen Verantwortung ausmacht, wird er möglicherweise nicht mehr als Außendienstmitarbeiter eingestuft, obwohl dies sein offizieller Titel ist.

5. Überprüfen Sie die Prüfungsergebnisse

Die meisten freiwilligen Prüfungen werden in den Büros der Versicherungsträger durchgeführt und die Ergebnisse an Sie gesendet. Es wird eine Zusammenfassung der Prüfungsergebnisse zusammen mit einem Scheck über die Überzahlung der Prämien oder einer Rechnung über die Unterzahlung vorgelegt. Die Ergebnisse werden auch den neuen Erneuerungsprämiensatz auf der Grundlage der Prüfungsergebnisse generieren.

Workers 'Comp Rückrechnung

Bei der nachträglichen Abrechnung passen die Versicherer die Prämien für Ihre Police für das vergangene Jahr an, wenn eine Prüfung ergibt, dass Sie über die Laufzeit der Police nicht genügend Prämien gezahlt haben. Wenn Sie zu viel bezahlt haben, erhalten Sie einen Scheck, und Ihre Erneuerung spiegelt die Änderungen in der erwarteten Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Jobklassifizierung wider. Wenn Sie zu wenig bezahlt haben, erhalten Sie eine Rechnung, die bezahlt werden muss, bevor Sie Ihre Police beim Carrier verlängern können.

Wenden Sie sich an Ihren Spediteur, wenn die Überprüfung Ihrer Mitarbeiter zu einer Rechnung führt, die mehr ist, als Sie auf einmal bezahlen können. Möglicherweise können sie einen Zahlungsplan vereinbaren, damit Sie im Laufe der Zeit bezahlen können. Diese Rechnung bezieht sich jedoch auf das vorangegangene Versicherungsjahr, und Sie müssen weiterhin Ihre regelmäßigen Zahlungen für die künftige Erneuerungspolitik leisten.

Workers 'Comp Audit Dispute

Wenn Sie mit den endgültigen Ergebnissen des Comp-Audits Ihrer Mitarbeiter nicht einverstanden sind, können Sie dies bestreiten. Jeder Versicherungsträger hat seine eigenen Regeln und Verfahren für einen Streitfall. Rufen Sie den Versicherungsträger an, um die Fristen und Formulare für die Einreichung eines Rechtsstreits zu erhalten. Um den Streit zu gewinnen, müssen Sie Fehler beweisen.

Häufige Streitpunkte bei einem Arbeitnehmer-Audit sind:

  • Gehaltsabweichungen
  • Falsche Mitarbeiterklassifikation
  • Unangemessene Berufsklassifikationen eines Wirtschaftsprüfers
  • Signifikante Revisionsrechnung
  • Selbstversicherte oder befreite Vertragspartner sind eingeschlossen
  • Besitzer sind inbegriffen

Sie sollten immer Kopien der Arbeitsblätter des Abschlussprüfers erhalten. Wenn dies nicht der Fall ist, fordern Sie diese sofort zusammen mit der Verlaufsaufzeichnung an. Denken Sie daran, dass sich Ansprüche auf Verlängerungen auswirken. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die Erfahrungsänderungsrate höher ist als sie sollte, enthält Ihr Verlustverlauf die Informationen, die zur Korrektur von Fehlern erforderlich sind.

6. Vergütungsversicherungssätze für Arbeiter

Erst wenn Sie den detaillierten Bericht und das Erneuerungsangebot von Ihrer bestehenden Versicherungsgesellschaft erhalten haben, können Sie die Vergütungsversicherungssätze für Ladenarbeiter abschließen. Andernfalls bietet Ihnen die börsennotierte Versicherung nur Schätzungen an. Nachdem sie die Gehaltsabrechnung, Klassifizierungen und Erfahrungsbewertungen erhalten haben, können sie präzise Angebote erstellen.

Versicherer verwenden die gleichen Informationen zur Berechnung der Arbeitnehmerentschädigungssätze, aber einige Beförderer arbeiten lieber mit bestimmten Arten von Unternehmen oder Branchen zusammen. Dies wird als Appetit eines Versicherungsträgers bezeichnet und spiegelt sich in den von ihm angebotenen individuellen Tarifen wider. Das Einkaufen für die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung ist mit realen Daten einfacher als mit Schätzungen. Zögern Sie nicht, mehrere Fluggesellschaften in Ihrem Bundesstaat nach dem besten Anbieter für Arbeitnehmervergütungen zu durchsuchen.

Workers 'Comp Audit Tips

Ein Arbeiter-Audit ist etwas, das Sie jedes Jahr durchführen müssen. Je organisierter Sie sind, desto einfacher wird das Audit und desto konsistenter werden Ihre Ergebnisse. Mit den folgenden Tipps können Sie sicherstellen, dass die Überprüfung Ihrer Mitarbeiter reibungslos verläuft.

Überprüfen Sie die Vergütungsrichtlinie Ihrer ursprünglichen Mitarbeiter

Sehen Sie sich die Vergütungsrichtlinien der ursprünglichen Arbeitnehmer an, die für Ihr Unternehmen geschrieben wurden, und notieren Sie sich, wie die Arbeitnehmer eingestuft wurden und wie hoch die geschätzte Gesamtprämie war, die Sie voraussichtlich zahlen würden. Basierend auf dem Ausgangspunkt Ihrer Police können Sie alle Prämienanpassungen vorhersehen, die sich aus Arbeiterklassencodes oder Gehaltsänderungen ergeben.

Erhalten Sie Versicherungszertifikate von Vertragspartnern

Bitten Sie alle Auftragnehmer und Subunternehmer um eine Versicherungsbescheinigung (COI), aus der hervorgeht, dass sie durch die Entschädigungspolicen ihrer eigenen Arbeitnehmer gedeckt sind. Ein COI ist ein Dokument, das ein Geschäftsinhaber von seiner Versicherungsgesellschaft mit Angabe seiner Versicherungsschutzgrenzen erhält. Der COI teilt einem Wirtschaftsprüfer eindeutig mit, wer außerhalb des Unternehmens versichert und somit von Ihrer Police ausgeschlossen ist.

Erstellen Sie klare Stellenbeschreibungen für Mitarbeiter mit Aufgaben

Das Auflisten von Stellenbeschreibungen für Mitarbeiter ist nicht nur eine kluge Vorgehensweise des Arbeitgebers, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter wissen, was von ihnen erwartet wird. Sie ist auch bei jährlichen Audits hilfreich. Stellenbeschreibungen und Pflichten zeigen dem Versicherungsträger die regelmäßigen Tätigkeiten der Beschäftigten des Betriebes. Es kann zwar zu Überschneidungen kommen, es ist jedoch wichtig, die regelmäßigen Aktivitäten jedes einzelnen Mitarbeiters zu beachten.

Comp Audit für Arbeitnehmer - Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Die Prüfung der Arbeitnehmerprämien kann stressig sein, insbesondere wenn Sie noch nie an einer Prüfung teilgenommen haben. Wenn Sie noch Fragen zum Prüfungsprozess für Arbeitnehmer haben, besuchen Sie bitte unser Forum oder hinterlassen Sie einen Kommentar, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere Mission ist es, Ihnen die besten Antworten auf Ihre Fragen zu geben.

1. Was passiert, wenn Sie ein Mitarbeiter-Audit ignorieren?

Das Ignorieren der Mitarbeiterprüfung führt wahrscheinlich zur Kündigung der Police. Sogar ein neuer Versicherungsträger benötigt Ihre bestehende Verlusthistorie und fordert Ihre Gehaltsabrechnung für die letzten zwölf Monate. Ohne sie sind Sie wahrscheinlich nicht versicherbar, erhalten Prämiengutschriften oder günstige Preise ohne die Daten aus der Prüfung.

2.Was ist, wenn ich mir die rückwirkende Prämienprüfungsrechnung nicht leisten kann?

Premium-Prüfungsrechnungen entstehen durch unerwartete Gehaltsabrechnungen im Laufe eines Jahres und sind in der Regel nach Erhalt oder innerhalb von 30 Tagen fällig. Wenn die Rechnung umfangreich ist, wenden Sie sich an die Rechnungsabteilung Ihres Versicherungsträgers. Die meisten Fluggesellschaften erstellen einen Zahlungsplan, in dem die Rechnung häufig auf drei Zahlungen aufgeteilt wird. Fragen Sie die Rechnungsabteilung nach Ihren Möglichkeiten.

3. Benötigt ein 1099-Mitarbeiter eine Arbeitnehmervergütung?

Ein Mitarbeiter von 1099 gilt als unabhängiger Auftragnehmer und muss nicht in eine Unternehmensvergütungsrichtlinie für Arbeitnehmer aufgenommen werden. Unabhängige Auftragnehmer sollten die Pläne ihrer eigenen Arbeitnehmer aufrechterhalten. Einige Unternehmen klassifizieren Mitarbeiter als unabhängige Auftragnehmer falsch, um Geld für Steuern und Sozialleistungen zu sparen. Dies kann dazu führen, dass ein Auftragnehmer in die Vergütungsrichtlinien der Arbeitnehmer einbezogen wird.

Endeffekt

Das Verständnis der Vergütungsprüfungsregeln der Arbeitnehmer bei der Vorbereitung Ihrer jährlichen Überprüfung erleichtert den Prozess und führt zu genaueren Ergebnissen. Ein kleines Unternehmen verfügt über gut organisierte Unternehmensdateien und Gehaltsdaten und verschafft dem Prüfer ein klares Bild der Geschäftstätigkeit des Unternehmens. Warten Sie, bis Sie die vollständigen Daten haben, bevor Sie die Tarife zwischen den Anbietern einkaufen.

Wenn Sie die genaue Gehaltsabrechnung, die Arbeitsklassifizierung und die Erfahrungsbewertungen kennen, können Sie diese Informationen an mehrere Spediteure weitergeben, um genaue Angebote zu erhalten. Die Top-Versicherungsmakler wie AP Intego kaufen nicht nur Tarife mit einer einfachen Anwendung ein, sondern können auch Gehaltsabrechnungslösungen mit Spediteuren integrieren, um das Rätselraten bei Audits zu erleichtern.

Besuchen Sie AP Intego

Die Wahl des Herausgebers