Buchhaltung

27 Kreative Werbeideen für den Einzelhandel, um mehr Kunden zu gewinnen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Laut dem Big Commerce-Bericht bevorzugen 51 Prozent der Amerikaner Online-Einkäufe, was den stationären Einzelhandel in eine herausfordernde Position bringt. Kleinunternehmer müssen ihr Werbespiel verstärken, um mit ihren digitalen Brüdern zu konkurrieren. Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten, die Ladenfronten der Einzelhändler bekannt zu machen.

Schauen Sie sich diese 27 Ideen zur Verkaufsförderung von Experten an und entdecken Sie neue und ungewöhnliche Methoden, um Ihr Einzelhandelsgeschäft aufzupumpen.

1. Target Review Websites, um Traffic und Bewertungen zu gewinnen

Robert Russo, Geschäftsführer von PromotionCode.org

Zunehmend beginnt der neue Fußgängerverkehr mit einer Überprüfungssuche - entweder Yelp-, Foursquare- oder Google-Überprüfungen - und die gezielte Ausrichtung auf diesen Verkehr mit überprüfungssitespezifischen Werbeaktionen, z. Es ist auch eine Grundvoraussetzung für den Kunden, eine gute Erfahrung zu machen und im Gegenzug eine ausgezeichnete Bewertung abzugeben. Insbesondere Yelp erleichtert dies, indem Sie Angebote direkt auf Ihrer Überprüfungsseite veröffentlichen und diese bei den ersten Suchen von Yelpers anzeigen.

2. Schaffen Sie Anreize, mit einem Treueprogramm zurückzukehren

Marc Prosser, Mitbegründer von Fit Small Business

Wussten Sie, dass Kunden in Treueprogrammen doppelt so oft zurückkehren? Wenn Sie ein Prämienprogramm erstellen, ermutigen Sie Stammkunden und bauen ein Verhältnis zu Ihrer Kundschaft auf. Ein Lochkarten-Treueprogramm ist ein großer Anreiz für Kunden, kontinuierlich zu Ihrem Unternehmen zurückzukehren. Speichern Sie statt herkömmlicher Lochkarten einen Ausflug in die Druckerei und wählen Sie eine mobile Lösung. CandyBar.co bietet ein Programm für digitale Kundenkarten mit einer Plattform für kleine Unternehmen, die vollständig online ist. 30 Tage lang kostenlos testen.

3. Nehmen Sie Ihre Show auf die Straße

Luke Martin, Geschäftsführer, Venosure Mother & Baby

Das Hauptproblem der Einzelhandelsgeschäfte ist die Lage. Diese kann nicht einfach geändert werden. Wir haben mit unseren Einzelhandelspartnern eine "Roadshow" zusammengestellt, die ihren Laden zu Veranstaltungen, Kongressen und Karnevalen führen kann, um das riesige Verkehrsaufkommen zu nutzen, auch wenn sie nicht an Ihrem Laden vorbeigehen. Bei richtiger Anwendung wird der Umsatz in den nächsten Wochen immer gesteigert.

4. Steigern Sie Ihr saisonales Merchandising

Larry Oskin, Präsident, Art Beautique

Verwenden Sie Masse mit Klasse. Kreieren Sie speziell dekorierte Saison- und Feiertagsanzeigen, um das ganze Jahr über für Dienstleistungen und Produkte zu werben. Ändern Sie diese Anzeigen mindestens einmal im Monat. Mischen Sie es auf. Bewegen Sie Ihre Displays und Produkte jeden Monat, während Sie sie reinigen und abstauben. Vergewissern Sie sich, dass an Ihrer Kasse oder an der Rezeption in letzter Minute wechselnde Produktanzeigen zu sehen sind.

5. Stellen Sie einen Experten ein, um Ihr digitales Marketing zu verbessern

Hibu Local Digital Solutions

Verbessern Sie Ihre Online-Präsenz mit Hilfe der Profis von Hibu. Sie sind einer von wenigen offiziell ausgezeichneten Facebook-Marketingpartnern in den USA, die sich auch auf die Unterstützung kleiner Unternehmen spezialisiert haben. Als Full-Service-Anbieter für digitale Lösungen bietet das Unternehmen Website-Design, Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Display-Werbung, Verwaltung digitaler Listings und andere Services, die Ihre Online-Präsenz stärken. Hibu bietet auch die Erstellung, Verwaltung und Überwachung von Social-Advertising-Kampagnen an und führt sogar Social-Advertising-Kampagnen für Sie durch. Sprechen Sie noch heute mit einem Vertreter.

6. Bewerben Sie Ihr stationäres Geschäft online

Stef Zugor, Blogger für Finanzen und Life-Hacking, TranscendYourLimits.com

Für stationäre Unternehmen ist es immer noch sehr wichtig, online zu sein, aber das wissen wir alle. Was viele Menschen nicht merken, ist, dass Sie für ein stationäres Unternehmen immer noch Werbung in Form von E-Mail-Marketing und Social Media betreiben können. Teilen Sie Bilder von Menschen, die in Ihrem Café essen, laden Sie Videos der Köche, die leckeres Essen zubereiten, auf Instagram hoch und markieren Sie sie mit einem Hashtag. Sammeln Sie die E-Mail-Adressen von Personen, damit Sie ihnen Gutscheine und Rabatte anbieten können, um später wiederzukommen.

7. Arbeiten Sie mit anderen lokalen Einzelhändlern zusammen

Marc Joseph, CEO und Präsident von DollarDays

Die meisten Einzelhändler wissen nicht, dass einige der besten Werbeaktionen stattfinden, wenn sie mit anderen Einzelhändlern in ihrer Nachbarschaft oder Stadt zusammenarbeiten, und arbeiten sogar mit Wettbewerbern zusammen, um das Bewusstsein für das Einkaufen in Ihrer Stadt bei Menschen zu stärken, die in Ihrer Stadt leben.

Wie der junge Michael Corleone in „The Godfather, Part ll“ (Der Pate, Teil II) berüchtigt sagte: „Halte deine Freunde nah und deine Feinde näher zusammen.“ Zieh also alle Einzelhändler zusammen, egal was sie verkaufen, um lokale Ereignisse und Traditionen zu unterstützen Es unterstützt ein lokales Highschool-Team oder feiert gemeinsam den Frühling als Stadt. Stärke in Zahlen im Wettbewerb gegen die riesigen Ketten kann sich auszahlen.

8. Bauen Sie starke Kundenbeziehungen auf

Mitwirkender Verfasser, vertikale Antwort

Die persönliche Interaktion mit Kunden ist eine großartige Möglichkeit, Beziehungen aufzubauen und die langfristige Kundenbindung zu fördern. Ihr Marketing kann eine natürliche Erweiterung davon sein, was bedeutet, dass Sie nicht immer verkaufen müssen. Versenden Sie Dankeschöns und Geburtstags-E-Mails, Jubiläumsgrüße und andere Kommunikation zum Aufbau von Beziehungen.

9. Ignorieren Sie nicht die Bedeutung von Beschilderungen

Stanley Tan, Digital Marketing Specialist bei Selby

Jeden Monat gehe ich in diese Gegend, um ihre hervorragenden Restaurants zu besuchen und gleichzeitig ein paar Einkäufe zu tätigen. Letzte Woche, als ich in der Gegend war, sah ich ein Geschäft, das schloss und sie hatten Zettel mit den Worten „Closing Sale 40% Off“ auf ihrem Fenster. Also ging ich in das Geschäft, um zu sehen, welche Schnäppchen ich machen konnte und sie verkauften viele Markenparfums, Uhren und Qualitätsweine. Sie waren alle sehr gut in ihren Glaskästen ausgestellt. Während wir durch den Laden stöberten, fragte uns der Besitzer, ob er uns bei irgendetwas helfen könne. Ich antwortete, wir waren in Ordnung. Dann. Ich fragte ihn: "Ist das ein neuer Laden?" Er antwortete: "Ich bin seit mehr als 20 Jahren hier."

Als ich den Laden verließ, stellte ich fest, dass sein Laden keine Beschilderung hatte. Keine Sandwichplatten und keine Fensteraufkleber, die unsere Aufmerksamkeit erregen, während wir vorbeigingen. Nichts, was dazu verleiten würde, in sein Geschäft zu gehen, bis er an diesem unglücklichen Tag sein Geschäft mit einem Blatt Papier mit der Aufschrift „Closing Sale 40% Off“ schloss. Dies war der erste Tag, an dem wir sein Geschäft betraten.

10. Verkaufen Sie Ihre In-Store-Produkte online

Maggie Aland, Redakteurin, Fit Small Business

Eine Möglichkeit, den Umsatz zu steigern und Ihre Produkte zu bewerben, besteht darin, sowohl online als auch in Ihrem Geschäft zu verkaufen. Mit BigCommerce können Sie einen schönen E-Commerce-Shop erstellen, damit Sie an Kunden verkaufen können, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Am wichtigsten ist, dass es in gängige Zahlungsabwickler und POS-Systeme (Point-of-Sale) integriert ist und Ihren Lagerbestand automatisch aktualisiert, wenn Artikel verkauft werden. Mit BigCommerce können Sie Ihre Produkte auch ganz einfach über Amazon, eBay, Facebook, Pinterest, Instagram und mehr verkaufen - alles über ein zentrales Dashboard. Klicken Sie hier für eine kostenlose Testversion.

11. Halte es einfach, dumm

Sean Court, Partner, Beaumont & Co.

Das KISS-Prinzip, das erstmals 1960 als Konstruktionsprinzip der US-Marine erwähnt wurde, besagt, dass Dinge am besten funktionieren, wenn sie einfach gehalten werden. Unabhängig davon, in welcher Nische Ihr Unternehmen angesiedelt ist, haben die Menschen heutzutage viel im Kopf und manchmal einfach nicht genug Zeit, um Ihre komplexe Bedeutung zu entschlüsseln, Ihr einzigartiges Zeichen zu lesen oder Ihren eigenartigen Witz zu verstehen. In fast allen Einzelhandels- und Kassenumgebungen ist es am besten, Nachrichten auf kurze, einfache und übersichtliche Weise zu übermitteln - denken Sie anders als in einem Blogbeitrag.

Um diejenigen zu erwischen, die schnell vorbeigehen oder vorbeifahren, ist es Ihrer Meinung nach einfacher, diese Informationen über die Verkaufsschilder „Premium Coffee“ oder „Ein wunderbarer ruhiger Ort, um Ihre morgendliche Tasse kolumbianischen Kaffees zu genießen“ zu vermitteln.

12.Organisieren Sie einen Wettbewerb auf Plattformen für soziale Netzwerke

Gregory Hook, Vizepräsident der Region Nordamerika, QKiddo.com

Die Ausrichtung eines Wettbewerbs in einem sozialen Netzwerk und die Interaktion mit Ihrem Kundenstamm sind auf jeden Fall eine großartige Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und die Bindung bestehender Kunden zu fördern.

QKiddo, ein Modehändler, der hochwertige handgemachte Accessoires an Mädchen und Jungen verkauft, hat auf Instagram einen Wettbewerb gestartet. QKiddo lud Anhänger ein, die sich hauptsächlich aus Mädchen, Jungen und ihren Müttern zusammensetzten. Jede Familie hat ein Bild von ihren Kleinen geschickt und QKiddo hat sie auf seiner offiziellen Seite veröffentlicht. Dann müssten alle Teilnehmer alle Möglichkeiten ausprobieren, um die Leute auf die QKiddo-Seite einzuladen, damit sie ihre Bilder mögen. Einer wie war eine Stimme wert.

Am Ende des Wettbewerbs würde die Anzahl der Likes gezählt, und das Kind mit der höchsten Anzahl an Likes würde als Sieger hervorgehen und ein luxuriöses handgefertigtes Accessoire erhalten. Gleichzeitig würde es als QKiddo-Botschafter ganz oben auf der Homepage unserer Website aufgeführt. Erstaunlicherweise haben wir während des viertägigen Wettbewerbs 500 Besuche erhalten, und die Leute haben auch auf unseren Weblink geklickt, um unsere Website zu überprüfen und Einkäufe zu tätigen.

13. Fügen Sie Ihren Direct Mailern eine eindeutige URL hinzu

Dennis Kelly, CEO von Postalytics

Einer der häufigsten Fehler, den Einzelhändler beim Versenden von Postkarten machen, ist das Fehlen einer eindeutigen URL, um die Online-Antwort auf ihre Kampagne zu verfolgen. Untersuchungen haben gezeigt, dass immer mehr Verbraucher auf physische Offlineangebote lieber online reagieren. Einzelhändler heben jedoch häufig keine Tracking-URL in ihrem Design hervor, was den Verbraucher frustriert und ihm die Möglichkeit nimmt, die Antwort auf ihren Mailer zu verfolgen. Dank der neuen Direct-Mail-Automatisierungstechnologie ist es sehr einfach und kostengünstig, eindeutige Tracking-URLs zu erstellen und auszudrucken, die mit jeder Website oder E-Commerce-Plattform kompatibel sind. Einzelhändler, die ordnungsgemäß hervorgehobene Verfolgungs-URLs enthalten, melden deutlich höhere Antwortquoten sowie ein besseres Verständnis der Auswirkungen ihrer Ausgaben für Direktwerbung.

14. Seien Sie vorsichtig mit der Nachricht, die Sie senden

Jerry Robertson, Marketing für Small Business Coach, führt zu mehr weniger Stress

Einer der schlimmsten Fehler, den Sie bei der Verkaufsförderung machen können, ist das Versenden der falschen Nachricht. Wenn Sie schlecht verkaufte Artikel, Waren außerhalb der Saison oder einen sehr geringen Rabatt auf einen gut verkauften Artikel haben, wird der Traffic gering sein. Der gesamte Zweck der Werbung besteht darin, Kunden zum Laden zu bringen und nicht nur den einen Artikel zu kaufen. Zu viele Besitzer sind besorgt darüber, dass Kunden nur die Verkaufsartikel kaufen.

15. Seien Sie strategisch mit den Produkten, die Sie fördern

Linda Murray Bullard, Chefgeschäftsstrategin, LSMB Business Solutions

Suchen Sie beim Bewerben von Produkten nach den Produkten, die Ihnen den größten Bruttogewinn bringen, und bewerben Sie sie. Dies setzt voraus, dass Sie wissen, welche Produkte am rentabelsten sind. Verwenden Sie auch Psychografika anstatt nur demografisches Marketing. Verstehen Sie, wie sich Ihre Produkte in das Leben Ihrer Kunden einfügen, und bewerben Sie sich dort. Die meisten Unternehmen vermarkten an alle, anstatt gezieltes Marketing für die Menschen zu betreiben, die ihre Produkte tatsächlich wollen und bezahlen werden.

16. Verwenden Sie eine Markenproduktverpackung

Unabhängig davon, was Sie verkaufen, werden andere Einzelhändler immer etwas Ähnliches verkaufen. Wie machen Sie Ihre Marke unvergesslich? Verpacken Sie Ihre Produkte in Spezialverpackungen. Wenn Sie Ihr Logo auf Schachteln, Einkaufstüten und sogar Seidenpapier platzieren, bleibt Ihre Marke bei Ihren Kunden.

Mit Noissue können Sie Ihr eigenes Tissue-Markenpapier entwerfen, indem Sie Ihr Logo hochladen und den Rest auf ihrer Website gestalten oder Ihr gesamtes Design hochladen. Die Mindestbestellmenge beträgt 250 Blatt und der Versand ist kostenlos. Klicken Sie hier, um Ihr Marken-Seidenpapier zu entwerfen.

17. Partner mit Influencers

Kristin Celano, Gründerin und CEO von JaneHudson

Dies ist eine riesige Kategorie und kann effektiv sein, wenn es richtig angegangen wird. Lassen Sie sich bei der Zusammenarbeit mit Influencern nicht nur von der Anzahl ihrer Follower beeindrucken. Dies kann eine irreführende Zahl sein. Schauen Sie sich stattdessen die letzten und einige weniger aktuellen Beiträge an, um festzustellen, ob es einen konsistenten Trend bei den Engagement-Zahlen gibt, z. B. bei Likes und Kommentaren. Wenn Sie ein kleines Unternehmen wie wir sind, zahlen Sie nicht für Posts. Wenn Sie eine großartige Geschichte, Marke und ein großartiges Produkt haben, bieten Sie diese als Gegenleistung für Inhalte an - meistens sind Influencer damit gut.

18. Verwenden Sie Luftballons, um für Ihr Einzelhandelsgeschäft zu werben

Marty Buckholt, Inhaber und Präsident von Air Ad Promotions

In diesem wettbewerbsintensiven Markt war das Bedürfnis nach einem herausragenden Standort noch nie so groß. Vor Ort ist Outdoor-Pop eine der besten Möglichkeiten, wie sich ein Einzelhandelsunternehmen von anderen abheben und mehr Kunden ansprechen kann. Eine sehr effektive Möglichkeit, einen Einzelhandelsstandort zu bewerben, ist der Einsatz eines Werbeballons. Ein 20-Fuß-Werbeballon mit der Meldung "JETZT GEÖFFNET" oder 20 Prozent Rabatt ist ein sofortiger Blickfang, den Kunden nicht verpassen dürfen. Es ist groß, mit den Farben des Unternehmens gekennzeichnet und für den Geschäftsinhaber völlig unkompliziert. Da die Ergebnisse unmittelbar vorliegen, ist der Return on Investment vom ersten Tag an messbar.

19. Rufen Sie in allen Ihren Anzeigen klar zum Handeln auf

Zachary Schenker, Inhaber, Flea Market USA

Ich habe gelernt, nicht umsetzbare Werbeaktionen oder Dinge zu vermeiden, die nur Ihren eigenen Namen ausdrücken, zumal wir ein knappes Budget haben. Ich stelle sicher, dass in allen Marketingmaterialien, die ich der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle, ein klarer Aufruf zum Handeln enthalten ist.

Zum Beispiel haben wir am 30. März einen Verkauf, um den Verkehr zum Monatsende und zum Quartalsende zu fördern. Dies wird uns helfen, den Monat und das Quartal stark zu schließen. Wenn wir Gegenstände haben, die wir aus dem Inventar stoßen müssen, oder Dinge, die wir verkaufen müssen, werden wir eine Aktion für diese bestimmten Produkte durchführen. Zum Beispiel schalten wir eine Anzeige mit der Aufschrift: „Nur diese Woche Angebote für Händlerstände - Erhalten Sie eine Woche lang Sonderangebote und Sonderangebote der Woche auf unseren Social-Media-Plattformen, um an Bord zu kommen.“ Alles muss mit einem bestimmten Zweck geschehen.

20. Vergessen Sie nicht, sich bei Ihren Kunden zu bedanken

Vickie MacFadden, Inhaberin von PROMOrx

Eine gängige Idee für Einzelhandelswerbung, die Vermarkter übersehen, ist, ihren derzeitigen Kunden „Danke“ zu sagen. Einer der Kunden meines Unternehmens, ein E-Commerce-Unternehmen mit nur wenigen Standorten, kauft Markengeschenke, um Aufträge zu versenden oder zu verteilen. Einige vergangene Beute gehören Glasöffner, Brieftaschen und Stifte. Ihr Produkt ist ein Verbrauchsartikel, sodass die Tatsache, dass ihre Kunden etwas behalten und verwenden, mit ihrer Website-Vorderseite und ihrer Website-Mitte ihnen den Auslöser gibt, der die Kunden dazu bringt, auf dem Weg zurück zu mehr zu sein. Danke zu sagen ist wichtig!

21. Machen Sie Passanten mit Digital Signage auf sich aufmerksam

Mira Screen Signage

Bewerben Sie Ihre Verkäufe, Sonderveranstaltungen und sogar Social Media-Konten, indem Sie Digital Signage in Ihren Bereich integrieren. Während statische Zeichen leicht beschönigt und ignoriert werden, macht es Mira Screen Signage einfach, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu erregen und ihnen ein viel dynamischeres und interaktiveres Erlebnis zu bieten. Mit kostenloser Hardware und benutzerfreundlichen Vorlagen können Sie jeden Fernseher für nur 24 USD / Monat pro Bildschirm in ein digitales Werbemittel verwandeln. Klicken Sie hier, um noch heute eine Demo anzufordern.

22. Nutzen Sie Mobile Commerce (M-Commerce), um über der Kurve zu bleiben.

Felix Josemon, Leiter Wachstum & Produkt, Appmaker.xyz

Daten zeigen, dass die Menschen mehr Zeit auf Mobilgeräten verbringen und mehr als die Hälfte der Nutzer Ihres Online-E-Commerce-Einzelhandelsgeschäfts über Mobilgeräte auf sie zugreifen. Ist eine für Mobilgeräte optimierte Website ausreichend? Absolut nicht. Käufer von mobilen Apps haben insgesamt unterschiedliche Kaufgewohnheiten, Erwartungen und Vorlieben. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, treue Nutzer in Kunden umzuwandeln, indem Erstkäufe über Gutscheine / saisonale Rabatte ermöglicht werden. Push-Benachrichtigungen für E-Commerce-Apps und Kampagnen zur Wiederherstellung von Warenkörben haben die Conversions für unsere Kunden erheblich gesteigert.

23. Seien Sie strategisch mit Ihren Beschilderungen

Es wurde bereits erwähnt, dass Beschilderungen eine wichtige Rolle bei der Verkaufsförderung spielen. Wie bei allen anderen Strategien müssen Beschilderungen jedoch richtig ausgeführt werden, um effektiv zu sein. Von traditionell bis digital kann Ihre Beschilderung problemlos an die Anforderungen Ihres Zielmarkts angepasst werden. In diesem Artikel werden die häufigsten Fehler aufgelistet, die bei der Bestellung von Business Signage zu vermeiden sind.

24. Richten Sie Ihr eigenes Geschenkkartenprogramm ein

Ein Geschenkkartenprogramm in Verbindung mit einem Treueprogramm gibt Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, treue Kunden für ihre Schirmherrschaft zu belohnen. Aber nicht alle Geschenkkartenprogramme sind erfolgreich. Einige verlieren schließlich ihre Popularität, wenn die Strategie nicht richtig geplant oder überwacht wird. In diesem Artikel erfahren Sie alles über Geschenkkartenprogramme und was Sie tun müssen, um eines für Ihr eigenes Unternehmen einzurichten.

25. Seien Sie sich der allgemeinen Fehler bewusst, die Einzelhändler bei der Werbung für Feiertage begangen haben

Einzelhandelsaktionen sind in den Ferien intensiver, da die Verbraucher während der Saison mehr Kaufkraft haben. In der Hektik der Urlaubsaktivitäten können Geschäftsinhaber jedoch manchmal Fehler in ihrer Strategie nicht bemerken, bis es zu spät ist. Lesen Sie mehr über die häufigen Fehler, die Einzelhandelsaktionen im Urlaub ruinieren, und informieren Sie sich über die Vor- und Nachteile, die Sie während der Einkaufssaison im Urlaub beachten sollten.

26. Marketingmaterialien drucken

Jeremy Levine, Fit Small Business

Selbst in Zeiten von Social Media, Werbung und E-Mail-Blasts gibt es immer noch etwas zu sagen, um eine physische Broschüre in der Hand zu halten. Vistaprint bietet für nahezu jedes Werbematerial, das Sie benötigen, alles aus einer Hand. Beginnen Sie mit Postkarten, Flyern und Bannern, die Ihre Verkäufe ankündigen. Stellen Sie dann sicher, dass Sie genügend Materialien zur Hand haben, die mit Kunden nach Hause geschickt werden können, z. B. Lesezeichen, Taschen und Broschüren. Klicken Sie hier, um nach Marketingmaterialien zu suchen.

27. Wissen, wie man kostspielige Fehler bei der Handelsförderung vermeidet

Handelsförderungsfehler können kostspielig sein, aber sobald Sie wissen, wie Sie diese Fehler identifizieren können, ist es viel einfacher, sie zu vermeiden. Dazu gehört, dass Sie vor Beginn Ihrer Aktion Ihren besten „Alltagspreis“ ermitteln und Ihre Preisschwellen kennen, um Ihre Sonderpreise in Grenzen zu halten. Diese und fünf weitere Werbefehler werden in Nielsens Artikel näher erläutert, um Sie dabei zu unterstützen, Ihre Ansätze so zu ändern, dass sie Ihrem Unternehmen langfristig zugute kommen.

BONUS: An Messen teilnehmen

Die Attraktivität einer Messe beschränkt sich nicht mehr nur auf ihr Netzwerkpotential. Heutzutage bieten Messen auch zahlreiche Möglichkeiten zur Verkaufsförderung. Comic-Nachteile zum Beispiel sind ein gutes Beispiel dafür, wie Sie die eindringliche Erfahrung dieser Veranstaltung nutzen können, um Kunden in die Stimmung zu versetzen, Ihre Produkte zu kaufen. Das Beitreten kann jedoch teuer werden, wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen. Wissen Sie alles, was Sie über die Teilnahme an Messen wissen müssen, und geben Sie Tipps, um Ihr Budget optimal zu nutzen.

Zu dir hinüber

Welche Strategie bietet Ihrer Meinung nach das Potenzial, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Präsenz zu verbessern? Teilen Sie uns Ihre Ideen zur Verkaufsförderung in den Kommentaren unten mit!

Die Wahl des Herausgebers