Buchhaltung

Top 28 Tipps für den Verkauf auf Etsy von den Profis

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Etsy ist ein Online-Marktplatz für kleine Unternehmen, die einzigartige und kreative Produkte herstellen. Derzeit sind hier mehr als 198 Millionen Verkäufer ansässig, die sich auf einer globalen Plattform einen Namen machen möchten. Daher kann es eine Herausforderung sein, sich von anderen abzuheben. Wir haben die Experten gebeten, ihre wichtigsten Tipps und Tricks für den Verkauf auf Etsy mitzuteilen.

Hier sind die 28 wichtigsten Tipps für den Verkauf auf Etsy:

1. Verwenden Sie benutzerdefinierte Verpackungen, um das Kundenerlebnis zu verbessern

Beth Owens, Content Strategistin, NoIssue

Einer der schwierigeren Teile des E-Commerce ist, wie Sie eine Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen können, wenn Sie weniger Möglichkeiten zum Engagement haben. Der Erfolg von Marken, die über Etsy verkauft werden, beruht auf Ihrer Fähigkeit, unvergesslich zu sein und sich von der Masse abzuheben. Dies bedeutet, dass Sie die gesamte Interaktion von der Position Ihres Kunden aus anzeigen. Denken Sie, dass die Verpackung Ihrer Marke Kunden anspricht und ihnen das Gefühl gibt, geschätzt zu werden, oder wird sie schnell verworfen und ignoriert? In letzterem Fall verpassen Sie die Gelegenheit, Ihr Branding zu präsentieren und zum Teilen von sozialen Medien, Empfehlungen und vielem mehr zu ermutigen. Diese zusätzlichen Anstrengungen, die Sie in die Erfahrung Ihrer Kunden investieren, wie zum Beispiel eine clevere, attraktive Verpackung, zeigen ihnen, dass Ihre Marke die Extrameile ihres Service einnimmt. Das ist ein goldenes Rezept für das Wiederholungsgeschäft.

2. Nimm nicht am Preis teil

Phil Forbes, Digitaler Vermarkter, Packhelp

Da Bulk-Hersteller aus Asien jetzt Etsy verkaufen dürfen, können Sie nicht mit dem Preis mithalten. Sie werden keine Kunden gewinnen, wenn Sie den niedrigsten Preis haben, einfach weil Sie nicht den niedrigsten Preis haben können. Liefern Sie stattdessen jedes Mal ein qualitativ hochwertiges Produkt, und Sie werden Ihren Kunden so viel Freude bereiten, dass er immer wieder zurückkommt. Es geht nicht um die Anzahl der Verkäufe, sondern um die Qualität. Bitten Sie Ihren Kunden, Ihren Namen und die Bilder Ihres Produkts in den sozialen Medien zu veröffentlichen, wenn er mit dem Kauf zufrieden ist. Eine Person, die den Namen Ihrer Marke unter ihren Freunden teilt, kann eine wirksame Methode sein, um den Namen und die Bekanntheit Ihrer Marke zu verbreiten.

3. Seien Sie wettbewerbsfähig

Kyle & Arielle Borcik, Miteigentümer, Borcik Jewelry

Sobald Sie bei der Suche einer Person auftauchen können, haben Sie immer noch ein großes Hindernis. Mindestens 20 andere Produkte sind ebenfalls aufgetaucht. Ihr Ziel ist es also, die besten Ergebnisse zu erzielen. Sie müssen Ihren Markt kennen. Kennen Sie Ihre Zielgruppe und sehen Sie für sie am besten aus. Sie können nicht verkaufen, wenn Sie nichts über Fotografie wissen. So sagen Sie Ihren Kunden, dass Ihre Produkte besser sind. Ihre Produkte müssen den Verkäufer zum Stillstand bringen.

Deshalb ist einer meiner Tipps, oft durch Etsy zu scrollen. Schauen Sie sich andere Geschäfte an. Ist deins das Beste? Wie sehen die besten Läden aus? Ich empfehle ein paar Einträge anzuklicken. Teste dich selbst. Wählen Sie aus einer Suchanfrage fünf Produkte aus und sehen Sie, ob diese Shops beliebt sind.

4. Verwenden Sie die richtigen Schlüsselwörter

Sara Hull & Phil Miner, Rocks und Salt, rocksandsaltdesign.com

Einer der wichtigsten Aspekte, um das Geschäft in Ihrem Etsy-Shop voranzutreiben, ist die Verwendung der richtigen Keywords. Die beliebte Etsy-Mythologie behauptet, dass Keywords in den Titeln und Tags eines Eintrags übereinstimmen sollten, und die Reihenfolge der Wörter ist ebenfalls wichtig. Der Titel Ihres Eintrags ist ein Verkaufsargument für die Suchmaschinenoptimierungs-Bots (SEO), keine hübsche Überschrift. Ein Gedicht mit 140 Zeichen, das die effektivsten Deskriptoren in einer berechneten Reihenfolge verwendet. Websites wie Marmalead.com verfügen über Tools, die in die Anwendungsprogrammierschnittstelle (Application Programming Interface, API) von Etsy integriert sind, damit Shop-Inhaber die besten Keywords für ihre Produkte finden können. In der "Produktbeschreibung" haben Sie die Möglichkeit, Ihren Käufer zu verlinken und Ihren Titel gut zu verwenden. Sie können keine Verkäufe tätigen, wenn Sie nicht gefunden werden.

5. Fügen Sie Ihren Website-Details eine Visitenkarte bei, wenn Sie an Kunden versenden

Dave Hermansen, CEO, Store Coach

Meine Frau und ich besuchen Kunsthandwerksausstellungen, wann immer wir können, und ich staune ständig darüber, wie schlecht die Handwerker darin sind, ihre Produkte zu vermarkten. Auf jeden Fall ist es wichtig, einen Eintrag bei Etsy zu haben. Sie sind der beste Ort, an dem Menschen einzigartigen Künstlern ausgesetzt werden können. Obwohl einige von ihnen auch eine relativ statische eigene Website haben, haben fast 0% der Künstler, mit denen ich spreche, auch eine eigene E-Commerce-Website, die Bestellungen direkt entgegennehmen kann.

Warum sollten Sie einen Teil Ihres Gewinns mit Etsy teilen, wenn Sie dies nicht müssen? Warum sollten Sie Ihre Konkurrenten auf der Etsy-Website mit Menschen konfrontieren, die sich in einem Universum von Möglichkeiten und Unentschlossenheit verlieren können? Wenn Sie eine Bestellung von Etsy erhalten, sollten Sie einige Visitenkarten mit Ihrer eigenen Website-Adresse einwerfen, damit neue Kunden und ihre Freunde direkt von Ihrer Website aus nachbestellen können.

6. Seien Sie kreativ …

Andrea B. Sager, Rechtsanwältin, Andrea Sager Law PLLC

Mein Tipp Nummer eins ist, kreativ zu sein. Wenn Sie wirklich kreativ sind, müssen Sie sich keine Gedanken über Urheberrechts- oder Markenrechtsverletzungen machen. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass Ihr Etsy-Shop geschlossen oder angeklagt wird. Die Verwendung von Bildern von Google und Pinterest als Inspiration ist in Ordnung, aber die Verwendung dieser Bilder als mehr als Inspiration ist nicht in Ordnung. Wenn Sie lizenzierte Bilder in Geschäften mit schlechtem Ruf kaufen, geraten Sie in Schwierigkeiten. Ich habe wöchentlich mit Verletzern zu tun, die lizenzierte Bilder ohne gültige Lizenz gekauft haben. Wenn Sie kreativ sind und Ihre eigene Arbeit erstellen, müssen Sie sich keine Sorgen über Verstöße und Klagen machen.

7.… aber das Marken- und Urheberrecht verstehen

Chelsie Spencer, Rechtsanwältin, Ritter Spencer PLLC

Bevor Sie ein Etsy-Verkäufer werden, müssen Sie die Marken- und Urheberrechtsgesetze kennen. Wenn Sie beispielsweise einen T-Shirt-Shop eröffnen möchten, müssen Sie wissen, dass Sie das eingetragene Warenzeichen einer Person nicht ohne eine entsprechende Lizenz auf Ihre Shirts und andere Waren drucken können. Etsy ist voller Verstöße, und größere Unternehmen verfolgen einzelne Verkäufer auf der Plattform. Es ist besser, einen kleinen Betrag für eine Lizenzgebühr auszugeben, als das Risiko einzugehen, dass Ihr Inventar beschlagnahmt wird und Schäden in Höhe von Tausenden von Dollar entstehen. Etsy überprüft sich selbst, indem es die Meldung von Verstößen zulässt, und schließt Ihren Shop, weil er das geistige Eigentum eines anderen verletzt.

8. Schreiben Sie Ihre Produktbeschreibungen mit Bedacht

Magen Sanders, Inhaltsmanager, Promocodes.com

Das Schlimmste, was Sie als Verkäufer tun können, ist, eine schlechte Produktbeschreibung oder, schlimmer noch, gar keine Beschreibung zu haben. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aussagekräftige Beschreibung haben, und fügen Sie so viele Keywords wie möglich ein, um das SEO-Ranking Ihres Shops in der Google-Suche zu verbessern. Darüber hinaus sollten Sie relevante Informationen hinzufügen, die das Rätselraten eines potenziellen Kunden und den zusätzlichen Schritt eines interessierten Käufers vermeiden, der Sie auffordern muss, weitere Informationen zu einem Produkt anzufordern, um dann möglicherweise das Interesse zu verlieren und fortzufahren. Geben Sie alle Produktmaße, den Produktzustand, die Farbbeschreibung, das Alter und die verschiedenen Verwendungszwecke des Artikels an. Versuchen Sie sich vorzustellen, was jemand über das Objekt fragen könnte, und geben Sie Antworten auf diese Fragen in Ihrer Beschreibung.

9. Verwenden Sie Abmessungen einschließlich Verpackung

Joe Keilch, Inhaber, Tenon Design

Denken Sie daran, dass die Maße, die Etsy Sie zur Eingabe auffordert, nicht für den Artikel gelten, den Sie verkaufen, sondern für die Größe des Artikels, wenn er für den Versand verpackt wird. Wenn Sie die Abmessungen des Artikels eingeben und dem Käufer nur die Versandkosten für diese Abmessungen und dieses Gewicht in Rechnung stellen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie beim Versand Geld verlieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die tatsächlichen Kosten für den Versand sowie die Kosten für das Versandmaterial tragen, da Sie sonst Ihre Margen unnötig verschlingen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, eine kleine Auswahl an Kartongrößen vorrätig zu halten und zu überlegen, in welche Größe der Artikel passen wird, wenn Sie den Artikel für den Verkauf einrichten. Sie können in den Versandeinstellungen auch eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr hinzufügen, um die Materialkosten zu decken.

Wenn Sie sich weiterentwickeln möchten, richten Sie mehrere Versandprofile ein, um Artikel abzudecken, die unterschiedliche Verpackungs- und Bearbeitungszeiten erfordern, oder auch Artikel, die persönlich abgeholt werden müssen. Weisen Sie jedem Element ein entsprechendes Profil zu, und Sie kümmern sich um das Geschäft.

10. Nehmen Sie es ernst

Amanda Block, Inhaberin und Designerin, Dwell 605

Behandle dein Etsy-Geschäft wie einen Job und du wirst bezahlt, als ob es dein Job wäre. Behandeln Sie es wie ein Hobby und Sie werden bezahlt, als wäre es ein Hobby. Als ich vor drei Jahren anfing, dachte ich nicht viel darüber nach, alle Tags, die meinen Artikel beschreiben, mit Keywords zu versehen, aber als ich anfing, sie zu verwenden, stiegen meine Verkäufe. Überlegen Sie, wie Ihr idealer Käufer denken würde und welche Wörter er in die Suchleiste eingeben würde. Verwenden Sie diese Wörter als Ihre Tags. Außerdem können Sie mit der hervorragenden Fotografie Ihrer Artikel nichts falsch machen. Wir leben in einer visuellen Welt, und Ihr Objekt wird schnell übersehen, wenn es nicht gut fotografiert wird. Es gibt eine Vielzahl von YouTube-Tutorials, mit denen Sie professionelle Fotos von zu Hause aus erstellen können, wenn Sie gerade erst anfangen.

11. Richten Sie Ihre Mailingliste ein

Morgan McBride, DIY + -Home-Blogger, CharlestonCrafted.com

Wenn Sie zum ersten Mal einen Etsy-Shop eröffnen, ist es so wichtig, eine Mailingliste einzurichten! Ich empfehle, oben in Ihrem Shop einen Link hinzuzufügen, über den sich Käufer für Ihre E-Mail-Liste anmelden können, um einen Rabattcode zu erhalten. Dies ist auf E-Mail-Marketing-Sites wie Mailchimp einfach und kostenlos einzurichten. Auf diese Weise können Sie von Anfang an E-Mail-Adressen sammeln. Dann benutze sie. Benachrichtigen Sie Ihre Mailingliste, wenn Sie Ihrem Shop neue Produkte hinzufügen. Sie können auch Verkäufe oder Rabatte auf Ihre Liste setzen.Ihre bestehenden Kunden sind Hot Leads und werden sehr wahrscheinlich wieder kaufen.

12. Gewähren Sie genügend Zeit für Verpackung und Versand

Kristen McCabe, Senior Content Marketing-Spezialist, G2 Crowd

Ihre Zeit ist wertvoll; unterschätzen Sie nicht, wie lange der Verpackungs- und Versandprozess dauert! Als ich mit meinem Geschäft anfing, wusste ich, wie lange es dauerte, bis die einzelnen Artikel hergestellt waren, und ich wusste, wie teuer meine Lieferungen waren. Ich wollte das Marketingprinzip „Überraschung und Freude“ anwenden, als die Empfänger ihr Paket erhielten. Ich habe die mit dem Verpacken verbundenen Spaßboni in meine Kosten einbezogen, aber nicht in die Zeitkosten. Meine Kunden lieben die besonderen Details in meiner Verpackung, aber ich habe den Prozess nicht durchdacht. Sobald Sie einen High-End-Verpackungsprozess starten, werden Ihre Stammkunden damit rechnen.

Wenn ich meinen Shop zusätzlich zu meiner Vollzeit-Marketingrolle bei G2 Crowd leite, wird die Zeit, die diese kleinen Extras in Anspruch nehmen, erheblich. Die Verpackungsdetails machen den Unterschied zwischen mir und meiner Konkurrenz aus. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie den Wert Ihrer Zeit in den Preis einbeziehen.

13. Schritte unternehmen, um Ihre Kunden zu binden

Lauren Kilgore, Inhaberin von BeautifulMesh

Einer der Top-Tipps, die ich meinen Kunden gebe, ist, dass Etsy nicht im luftleeren Raum existiert. Sie können einen Artikel nicht einfach in Ihrem Shop auflisten und davon ausgehen, dass er verkauft wird, nur weil er zum Verkauf steht. Als ich anfing, Kränze zu verkaufen, stellte ich einen Artikel mit einem kurzen Titel in mein Geschäft und dachte, die Leute würden ihn finden. Ich wusste nichts über Keywords oder Marketing. Um sich auf Etsy gut zu verkaufen:

  • Sie müssen sicherstellen, dass Sie großartige Bilder und Suchmaschinenoptimierung haben
  • Verwenden Sie soziale Medien - Pinterest, Facebook, Instagram usw. -, um die Zugriffe auf Ihren Shop und Ihre Angebote zu steigern

Es gibt so viele kostenlose Möglichkeiten, Ihren Firmennamen herauszubekommen und die Bekanntheit zu steigern, um mehr Verkehr zu erzeugen. Ein paar Facebook-Live-Videos pro Woche auf meiner Facebook-Seite zu machen, hat viel Engagement und Verkehr in meinem Etsy-Shop ausgelöst.

14. Recherche nach Ihrer Zielgruppe

Gigi Rodgers, Konzeptalchemist, Kontrolld Khaos

Das einzige, was viele Verkäufer beim Verkauf auf Etsy verpassen, ist zu wissen, wo sie ihr Publikum finden, bevor sie ihren Laden eröffnen. Niemand sagt Ihnen, wie Sie Ihr Publikum recherchieren sollen, bevor Sie anfangen, also gehen Sie so vor. Sie müssen so viel wie möglich über Ihren idealen Kunden wissen. Beantworten Sie also diese Fragen:

  • Sind die meisten Ihrer Kunden männlich oder weiblich?
  • Wie alt sind Sie?
  • Was machen Sie? Was ist ihr Beruf?
  • Wo hängen sie online ab? Facebook-Gruppen? Reddit? Online-Foren?
  • Welche Blogs lesen sie? Welchen Influencern folgen sie auf Instagram oder online?
  • Was sind einige der größten Probleme, die Ihr Service / Produkt beheben kann?
  • Was sind ihre Bedenken in Bezug auf Dienstleistungen / Produkte, wie Ihre, die sie in der Vergangenheit von anderen Anbietern behandelt haben?

15. Dokumentieren Sie Ihre Transaktion, bevor Sie Ihr Produkt versenden

Lucas Horton, GIA Dipl.-Gemmologe, Valeria Fine Jewelry

Mein Rat ist, alles zu dokumentieren und zu erklären. Ich hatte zwei Kunden, die Streitigkeiten wegen nicht beschriebener Gegenstände einreichten. Eine Frau trug den Ring einen Monat lang, schlug ihn zusammen und sagte dann, es sei so gekommen. Dem anderen Mann wurde ein kundenspezifischer Ring geschickt, auf dem er das Design genehmigte, aber er bekam die Reue des Käufers. Etsy war für beide Käufer und würde meine Argumente nicht einmal berücksichtigen. Wenn ich mehr Fotos von dem Ring gemacht hätte, der nach einem Monat getragen wurde, hätte ich den Streit vielleicht gewonnen. Wenn ich dem zweiten Mann ein Detail des Rings erzählt hätte, von dem ich vermutete, dass er es weiß, hätte ich diesen Streit vielleicht gewonnen.

16. Erlaubnis zur Verwendung von Fotos erhalten, die Kunden von Ihren Produkten aufgenommen haben

Jeff Moriarty, Inhaber, Hundeweihnachtsstrümpfe

Wir haben zuerst eine Änderung an unserer eigenen Website vorgenommen, den Anstieg der Conversion-Raten festgestellt und beschlossen, sie auf Etsy zu implementieren. Wir haben einen schönen Anstieg der Umsatz- und Conversion-Raten gesehen. Der Unterschied war die Hinzufügung unserer Produkte bei unseren Kunden. Anstatt die Standardfotos zu haben, die wir von unseren Produkten gemacht haben, haben wir Bilder hinzugefügt, die unsere Kunden gemacht haben. In unserem Fall war es mit ihren Haustieren. Je mehr Bilder wir haben, desto bessere Umsätze erzielen wir mit diesen Produkten. Wir glauben, dass die Leute nicht nur sehen wollen, was andere Kunden bekommen, sondern dass sie uns auch vertrauen, dass wir das Produkt in den Händen anderer Kunden sehen.

17. Finden Sie Ihre Nische und fügen Sie weitere Produkte hinzu

Deborah Rogers, Inhaberin, The Gifted Rat

Eine der einfachsten Möglichkeiten, mit Etsy Umsätze zu erzielen, besteht darin, weitere Produkte hinzuzufügen. Ich habe mit 10 Produkten angefangen. Häufig füge ich den Bereichen, in denen ich verkaufe, zusätzliche Produkte hinzu. Jedes Mal, wenn ich zusätzliche Produkte hinzufüge, steigt der Umsatz. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, drei neue Produkte pro Woche hinzuzufügen. Sie sollten auch Nischen finden, in denen es nicht viele Verkäufer gibt. Ich fing an, Miniatur-Teddybären als Zusatz für meine realistischen, aber nicht realen Ratten zu verkaufen. Ich bemerkte, dass mehr Menschen mehr Teddys als Ratten kauften. Die Bären fallen am häufigsten unter Puppenhauszubehör. Viele Leute verkaufen Puppenhauszubehör, aber nicht viele verkaufen eine große Auswahl an winzigen Teddys.

18. Erneuern Sie Ihren Eintrag und bleiben Sie relevant

Ayana Miller, Gründerin, Jewelryosophy 360

Einträge verlängern sich automatisch, nachdem Sie einen Verkauf getätigt haben. Wenn Sie jedoch innerhalb einer Woche keinen Verkauf tätigen, wirkt sich dies auf Ihr Ranking in den Suchergebnissen aus. Mit anderen Worten, es ist weniger wahrscheinlich, dass Sie rechtzeitig auf der ersten Seite der Suchergebnisse eines potenziellen Kunden erscheinen, selbst wenn Ihre SEO-Tags perfekt sind und Sie alle 10 Fotos verwenden. Etsy möchte, dass alle Geschäfte die Möglichkeit haben, Produkte zu verkaufen, die für ihre Suche am relevantesten sind. Dein Ziel? Bleiben Sie relevant. Bei einem Preis von weniger als einem Dollar pro Auflistung schadet es nicht, zumindest zu versuchen, die Auflistungen zu erneuern, für die Sie Ergebnisse erzielen möchten, um festzustellen, ob sie Auswirkungen haben.

19. Nutzen Sie automatische Anzeigen

Stacy Caprio, Online-Bloggerin und Wachstumsexpertin, StacyCaprio.com

Mein wichtigster Etsy-Verkaufstipp wäre, für alle Ihre Placements automatische Anzeigen zu schalten und dabei maximal 4 Cent pro Klick auszugeben. Ich habe festgestellt, dass die Anzahl der Impressionen, Zugriffe, Klicks und Verkäufe bei sehr niedrigen Kosten und einem hohen Return on Investment (ROI) in Verbindung mit spezifischem Keyword-Targeting über Etsy-Tags enorm steigt.

20. Fügen Sie Social Proof zu Ihrer Site hinzu

David Vallance, Marketing Manager, LeaseFetcher

Das Einfachste, was Sie tun können, um auf Etsy Vertrauen in Ihre Marke aufzubauen, ist, soziale Beweise einzubeziehen. Was ist sozialer Beweis? Denken Sie an Kundenreferenzen, Rezensionen, Empfehlungen, Bewertungen, Fallstudien, Berichterstattung in den Medien und so weiter. Grundsätzlich beweist alles, dass die Menschen in der Vergangenheit ein Produkt gekauft haben und es im Idealfall mochten. Was Sie auf Etsy hinzufügen können, ist begrenzt, da Sie sich auf die Standard-Shop-Vorlage beschränken. Ich empfehle Ihnen, sich auf das Generieren und Sammeln von benutzergenerierten Inhalten zu konzentrieren. Mit anderen Worten, lassen Sie Ihre Kunden mit Ihren Produkten Fotos von ihnen machen und diese Bilder auf Ihren Produktseiten verwenden

21. Kennen Sie die Grundlagen zum Starten eines Etsy-Stores

Etsy ist eine großartige Möglichkeit für Kleinunternehmer, einen größeren Markt zu finden, ohne viel Geld auszugeben. Mit der richtigen Strategie kann die Plattform Ihnen den richtigen Bekanntheitsgrad verschaffen und Ihnen den Weg zu Ihrem Zielmarkt auf lokaler und internationaler Ebene weisen. Vor der Anmeldung jedoch. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, was Sie benötigen, um einen Etsy-Shop zu starten und zu betreiben. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie.

22. Steigern Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne

Die meisten Online-Unternehmen verfügen über eine gut etablierte E-Mail-Marketingkampagne. Diese Marketingstrategie umfasst jedoch viele Elemente, die je nach Art des von Ihnen geführten Geschäfts angepasst werden müssen. Etsy-Verkäufer müssen einen einzigartigen Ansatz finden, der ihnen hilft, sich abzuheben, indem sie zuerst die Grundregeln lernen. Welchen besseren Weg gibt es, um mehr über E-Mail-Marketing auf Etsy zu erfahren, als vom Etsy-Team selbst? Schauen Sie sich diesen Artikel an.

23. Kennen Sie die Etsy-Warnschilder und was zu tun ist, wenn Ihr Shop angehalten wird

Wie andere beliebte Verkaufsplattformen hat auch Etsy eigene Regeln und Richtlinien. Vielleicht haben Sie von Geschichten gehört, in denen Geschäfte nach einer Weile geschlossen werden - manchmal wird sogar behauptet, dass es keine Warnung gab. Lassen Sie sich davon jedoch nicht entmutigen. Für angehende Geschäftsinhaber, die auf Etsy verkaufen möchten, ist es am besten, die Warnschilder zu kennen und zu wissen, was zu tun ist, wenn Ihr Geschäft gesperrt wird. Finde mehr heraus .

24. Auf Pinterest bewerben

Sie sagen, dass Pinterest- und Etsy-Kunden viel gemeinsam haben. Kein Wunder, dass Etsy-Verkäufer viel Zeit in das Marketing von Pinterest investiert haben. Diejenigen, die auf dieser Plattform suchen, sind auf der Suche nach Ideen, was sie kaufen sollten. Ihre Aufgabe ist es also, Ihre Marke zu entwickeln und sich darauf zu konzentrieren, Click-throughs für Ihren Etsy-Shop zu erhalten. In diesem Artikel wird erläutert, wie Ihr Pinterest-Konto zum Spiegel Ihres Etsy-Shops wird. Sehen Sie sich diese Tipps an, bevor Sie Ihr eigenes Pinterest-Geschäftskonto eröffnen

25. Wissen, wann Sie Ihre Etsy-Einträge erneuern müssen

Einer unserer Experten hat erwähnt, wie wichtig es ist, dass Ihr Etsy-Shop relevant bleibt, wenn Sie erfolgreich sein möchten. Eine gute Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, Ihre Einträge zu erneuern. Die wichtigere Frage ist jedoch, wann. Dies muss zu einem Zeitpunkt geschehen, an dem Ihre Zielkunden auf der Plattform aktiv sind. Andernfalls erhält Ihr Unternehmen nicht die erforderliche Sichtbarkeit. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den richtigen Zeitpunkt für die Erneuerung Ihrer Produktlisten finden. Außerdem erhalten Sie weitere Tipps, um Ihren Umsatz auf der Plattform zu steigern.

26. Verwenden Sie Online-Tools, um Ihr Geschäft auszubauen

Die manuelle Pflege Ihres Etsy-Shops ist zunächst in Ordnung. Wenn Ihr Ziel jedoch darin besteht, Ihr Geschäft zu steigern, indem Sie mehr Verkäufe tätigen und treue Kunden finden, benötigen Sie Tools, mit denen Sie Ihre Aufgaben schließlich automatisieren können. So stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Verkaufs- und Versanddaten nicht verpassen und Beziehungen zu neuen und wiederkehrenden Kunden aufbauen. Finden Sie die Liste der sieben besten Tools für einen erfolgreichen Etsy-Verkäufer heraus.

27. Wissen, wie Sie Ihr Etsy-Geschäft offline vermarkten

Sie haben es also endlich geschafft, Ihr Geschäft online zu vermarkten, und der Umsatz ist aufgrund Ihrer Kampagne gestiegen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht weiter gehen können, denken Sie noch einmal darüber nach. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es außerhalb des Internets keinen Markt für Sie gibt, nur weil Sie kein physisches Geschäft haben. Es gibt immer noch viele potenzielle Kunden, die nicht online gehen. Die Vermarktung mit herkömmlichen Offline-Strategien ist wichtig, um Ihre Kundenbasis zu vergrößern. Dieser Artikel listet sieben Dinge auf, die Sie tun sollten, um Ihren Online-Shop in der realen Welt zu vermarkten.

28. Machen Sie großartige Fotos

Für jedes Online-Unternehmen ist das Fotografieren Ihrer Produkte von entscheidender Bedeutung, um Kunden zum Kauf zu bewegen. In diesem Artikel wird jedoch eine sehr wichtige Frage gestellt. „Was bedeutet es überhaupt, bessere Fotos zu machen?“ Man muss lernen, wie man die Stimmung einstellt, die Beleuchtung manipuliert und Requisiten optimal einsetzt, während gleichzeitig sichergestellt wird, dass Ihre Bilder nicht zu falschen Darstellungen führen. Dieser Artikel enthält mehr als 20 Tipps und Beispiele aus der Praxis. Egal, ob Sie ein Handwerker sind, der Ihre neue Designlinie präsentieren möchte, oder ein Künstler, der sein Meisterwerk präsentieren möchte, es gibt einen Tipp für Sie.

Zu dir hinüber

Nach 13 Jahren wächst Etsy weiter als eine der beliebtesten Verkaufsplattformen für Kleinunternehmer, die weltweit verkaufen möchten. Beachten Sie diese Verkaufstipps und erzielen Sie im Handumdrehen Ihren Verkaufserfolg.

Haben wir Ihre besten Tipps für den Verkauf bei Etsy verpasst? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Die Wahl des Herausgebers