Buchhaltung

IRS Schedule C Anweisungen Schritt für Schritt (einschließlich C-EZ)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Anhang C, auch als „Form 1040, Profit and Loss“ bezeichnet, ist ein Steuerformular zum Jahresende, das zur Meldung von Einkünften oder Verlusten eines Einzelunternehmens oder einer Einzelunternehmens-LLC verwendet wird. Sie müssen einen Zeitplan C einreichen, wenn der Hauptzweck Ihres Geschäfts darin besteht, Umsatz / Gewinn zu erzielen, und wenn Sie regelmäßig an den Aktivitäten Ihres Unternehmens beteiligt sind.

Für Erträge / Verluste des Vorjahres ist Anhang C spätestens am 15. April fällig. Laden Sie dieses IRS Schedule C-Formular herunter und folgen Sie den Anweisungen, um einen Schedule C ordnungsgemäß auszufüllen. Wenn Sie sich als Einzelunternehmen qualifizieren und weniger als 5.000 US-Dollar an Geschäftsausgaben hatten, können Sie Schedule C einreichen -EZ stattdessen.

Eine Steuersoftware wie TurboTax wählt automatisch Schedule C oder C-EZ für Sie aus. Sie stellen Ihnen Fragen, um herauszufinden, wo das Einkommen hinzugerechnet werden muss, und erstellen den Zeitplan als Teil Ihrer Rückkehr. Sie können kostenlos mit TurboTax anfangen und erst bezahlen, wenn Sie eine Datei eingereicht haben.

Besuchen Sie TurboTax

Im Folgenden sind die 7 Schritte aufgeführt, die zum Vervollständigen von Zeitplan C erforderlich sind:

1. Sammeln Sie die erforderlichen Geschäftsinformationen

Da Ihr Schedule C-Steuerformular zur Meldung von Einkünften und / oder Verlusten verwendet wird, müssen Sie beim Ausfüllen Ihres Schedule C zunächst Ihren Gewinn- und Verlustbericht für das Vorjahr abrufen. Sie möchten auch Ihre allgemeinen Geschäftsinformationen bereithalten, z. B. eine EIN, falls Sie eine haben.

Wenn Sie jedoch weniger als 5.000 US-Dollar an Geschäftsausgaben hatten, können Sie möglicherweise Schedule C-EZ ausfüllen, für das weniger Informationen erforderlich sind als für das unten stehende Formular. Wenn Sie eine Buchhaltungssoftware wie QuickBooks Online verwenden, können Sie einfach Ihren Gewinn- und Verlustbericht für das Steuerjahr ausführen und damit jeden Abschnitt Ihres Plans C ausfüllen.

Wenn Sie keine Buchhaltungssoftware verwenden, empfehlen wir QuickBooks. QuickBooks sorgt dafür, dass Ihre Bücher organisiert bleiben und Sie Zeit sparen, wenn die Steuersaison rumläuft, da Sie einfach Ihre Gewinne und Verluste ausdrucken können, um Ihren Zeitplan C zu erstellen. Klicken Sie hier, um bis zu 50% Rabatt auf QuickBooks Online zu erhalten.

Besuchen Sie QuickBooks

2. Füllen Sie 1040 Schedule C Basic Business Info aus

Der erste Abschnitt von Schedule C am oberen Rand des Formulars erfordert grundlegende Informationen wie den Firmennamen und die Geschäftsadresse. Im Folgenden finden Sie eine kurze Erläuterung zum Ausfüllen der einzelnen Felder in diesem Abschnitt.

Zeile A: Hauptgeschäft oder Hauptberuf, einschließlich Produkt oder Dienstleistung - Geben Sie an, welche Art von Geschäft Sie betreiben und ob Sie Produkte oder Dienstleistungen verkaufen oder nicht.

Zeile B: Hauptgeschäfts- oder Berufsaktivitätscode - Wählen Sie den Code, der Ihr Unternehmen am besten beschreibt, aus der vom IRS bereitgestellten Liste der Codes für berufliche Aktivitäten aus. Geben Sie diesen Code in dieses Feld ein.

Linie C: Geschäftsname - Tragen Sie den Namen Ihres Unternehmens in dieses Feld ein. Wenn Sie keinen Firmennamen haben, lassen Sie dieses Feld einfach leer. Weitere Informationen zum Auswählen eines Unternehmensnamens finden Sie unter Unternehmensnamen - Der ultimative Leitfaden.

Zeile D: EIN-Nummer (Employer ID) - Geben Sie Ihre 9-stellige Arbeitgeber-ID (EIN) ein. Wenn Sie noch keine haben, geben Sie Ihre Sozialversicherungsnummer in das Feld direkt über Zeile B ein. Wenn Sie Mitarbeiter haben oder Ihr Unternehmen als Unternehmen oder Personengesellschaft betreiben, benötigen Sie im Allgemeinen eine EIN-Nummer. Lesen Sie unbedingt unseren Artikel So beantragen Sie ein EIN.

Zeile E: Geschäftsadresse - Geben Sie die physische Adresse Ihres Unternehmens ein. Geben Sie keine Postanschrift ein. Box hier. Wenn Sie von zu Hause aus Geschäfte getätigt haben, lassen Sie dieses Feld leer, solange dies die Adresse ist, die auf dem Formular 1040 angegeben ist. Prüfen Sie, ob Sie für den Steuerabzug für das Home Office berechtigt sind.

Zeile F: Rechnungslegungsmethode - Wählen Sie die Abrechnungsmethode aus, mit der Sie Einnahmen und Ausgaben (Bargeld oder Abgrenzung) verfolgen. Mit der Cash-Methode können Sie Einnahmen und Ausgaben erfassen, wenn Sie eine Zahlung erhalten (Einnahmen) oder Zahlungen leisten (Ausgaben). Die Abgrenzungsmethode erfordert, dass Sie Erträge und Aufwendungen erfassen, sobald die Dienstleistungen erbracht wurden.

Zeile G: Wesentliche Beteiligung am Geschäft - Wesentliche Beteiligung bedeutet, dass Sie sich aktiv an der Geschäftstätigkeit beteiligt haben und nicht nur ein Investor, der gelegentlich an einer Vorstandssitzung teilnimmt. Es gibt 7 Tests, die der IRS identifiziert hat, und Sie müssen einen oder mehrere von 7 Tests erfüllen, um die Anforderung der „wesentlichen Beteiligung“ zu erfüllen. Informationen dazu, ob Sie die Anforderungen erfüllen, finden Sie in den Anweisungen zu IRS Schedule C.

Linie H: Wenn Sie Ihr Unternehmen im laufenden Steuerjahr gegründet haben, aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen. Ansonsten lassen Sie es leer.

Linie I - Wenn Sie einem Auftragnehmer im Steuerjahr 600 USD oder mehr gezahlt haben, müssen Sie in dieser Zeile „Ja“ auswählen. Wenn Sie Ja auswählen, müssen Sie jedem Auftragnehmer, an den Sie im Steuerjahr 600 USD oder mehr gezahlt haben, ein 1099-Formular senden. Ein 1099-Formular ähnelt einem W2-Formular für einen Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie in unserem 1099-Berichterstellungshandbuch.

Linie J - Wenn Sie in Zeile I "Ja" gewählt haben, sollten Sie auch in Zeile J "Ja" wählen.

3. Füllen Sie Abschnitt 1040 Schedule C Part I - Bruttoeinkommen aus

Nachstehend finden Sie eine kurze Beschreibung der Informationen, die Sie im Abschnitt Bruttoeinkommen von Anhang C melden müssen, und wo Sie diese Informationen in Ihrer Gewinn- und Verlustrechnung finden.

Zeile 1: Bruttoeinnahmen oder -verkäufe - Dies ist der Gesamtbetrag aller Produkte und Dienstleistungen, die an Ihre Kunden verkauft wurden, bevor Produktrückgaben oder andere damit verbundene Kosten berücksichtigt wurden, um diese Verkäufe zu generieren. Bruttoeinnahmen erscheinen als allererster Posten in Ihrer Gewinn- und Verlustrechnung. In diesem Beispiel handelt es sich um Bruttoeinnahmen $820,705.

Zeile 2: Retouren und Zulagen - Dies ist der Gesamtbetrag der Rückerstattungen, die Sie Kunden für zurückgegebene oder beschädigte Produkte gewährt haben. Wenn Sie den Verkaufspreis eines Produkts gesenkt haben, wird dies als Verkaufsvergütung angesehen und sollte auch in dieser Zeile ausgewiesen werden. Im Allgemeinen werden Rückgaben und Wertberichtigungen direkt unterhalb der Bruttoeinnahmen in Ihrer Gewinn- und Verlustrechnung angezeigt. In diesem Beispiel sind keine Retouren oder Wertberichtigungen zu melden.

Zeile 3: Subtrahieren Sie Zeile 2 (Retouren und Zertifikate) von Zeile 1 (Bruttoeinnahmen oder -verkäufe) und geben Sie die Differenz in diese Zeile ein.

Zeile 4: Verkaufskosten - Dies sind die Kosten für die Herstellung aller von Ihnen verkauften Produkte. In diesem Beispiel sind die Kosten der verkauften Waren $476,298.

Zeile 5: Bruttogewinn - Dies ist der Gewinn vor etwaigen Betriebskosten. In diesem Beispiel ist der Bruttogewinn $344,407.

Gewinn- und Verlustrechnung - Bruttoeinkommen

Nachfolgend finden Sie ein Beispiel für eine Gewinn- und Verlustrechnung für ein fiktives Unternehmen. Die Zahlen im Screenshot geben an, in welche Zeile in Ihrem Schedule C Sie diese Zahl setzen würden.

4. Füllen Sie 1040 Schedule C Part II - Expenses Section aus

Im Folgenden finden Sie eine kurze Beschreibung der Informationen, die Sie im Abschnitt "Ausgaben" von 1040 Schedule C melden müssen, sowie einige Tipps zur Vorgehensweise.

Zeile 8: Werbung - Fügen Sie Geld hinzu, das Sie für Werbung für Ihr Unternehmen ausgeben, z. B. Flyer, Visitenkarten oder eine auf Facebook gekaufte Anzeige.

Zeile 9: Kosten für PKW und LKW - Sie haben die Möglichkeit, die tatsächlichen Kosten für die geschäftliche Nutzung Ihres Fahrzeugs oder einen Standardkilometerabzug abzurechnen. In unserer Anleitung erfahren Sie, mit welcher Methode Sie den größten Abzug erhalten.

Zeile 10: Provisionen und Gebühren - Schließen Sie alle Provisionszahlungen oder Überweisungsgebühren ein, die an Vertriebsmitarbeiter oder andere erfolgen.

Zeile 11: Vertragsarbeit - Hierher gehören Zahlungen an unabhängige Auftragnehmer für Dienstleistungen, die für Ihr Unternehmen erbracht werden. Schließen Sie keine Löhne ein, die an Mitarbeiter dieser Linie gezahlt werden.

Zeile 12: Erschöpfung - Die Erschöpfung ähnelt einem Abschreibungsaufwand, soll jedoch eine erhebliche Reduzierung der natürlichen Ressourcen bewirken. Dies wird in der Regel von Bergbau-, Holz- und Erdölunternehmen verwendet.

Zeile 13: Abschreibungen und § 179 - Berücksichtigen Sie den jährlichen Abzug, der zur Deckung der Kosten für Geschäftsausstattung oder als Finanzinvestition gehaltene Immobilien in Ihrem Unternehmen zulässig ist, deren Nutzungsdauer über das Steuerjahr hinausgeht. Weitere Informationen zur Berechnung dieses Abzugs finden Sie in unserer Anleitung zum Abzug in Abschnitt 179.

Zeile 14: Programme für Leistungen an Arbeitnehmer - Ziehen Sie die Beiträge ab, die Sie zu Vorsorgeprogrammen wie Krankenversicherungen und Lebensversicherungen geleistet haben.

Zeile 15: Versicherung (außer Krankenversicherung gemäß Zeile 14) - Für Unternehmensversicherungen wie Haftpflichtversicherungen gezahlte Prämien abziehen.

Zeile 16a: Hypothekenzinsen - Ziehen Sie alle Zinsen ab, die Sie an eine Bank oder ein Finanzinstitut für eine Hypothek gezahlt haben, die Sie auf ein Gebäude haben, das Sie ausschließlich für Ihr Unternehmen nutzen, z. B. ein Lager. Sie sollten ein Formular 1098 für die Gesamtverzinsung erhalten, die Sie gezahlt haben.

Zeile 16b: Zinsen (sonstige) - Ziehen Sie die Zinszahlungen ab, für die Sie ein Formular 1098 nicht erhalten haben.

Zeile 17: Juristische und freiberufliche Dienstleistungen - Ziehen Sie alle an Buchhalter gezahlten Gebühren ab, z. B. Steuern oder Gebühren, die an einen Anwalt gezahlt wurden, der Ihr Unternehmen vertreten hat.

Zeile 18: Bürokosten - Büromaterial und Portokosten abziehen.

Zeile 19: Pensions- und Gewinnbeteiligungspläne - Ziehen Sie alle Beiträge ab, die Sie zugunsten Ihrer Mitarbeiter zu einer Altersvorsorge- oder Gewinnbeteiligung geleistet haben.

Zeile 20a: Fahrzeuge mieten oder leasen - Abzug von Zahlungen für das Mieten oder Leasing von Fahrzeugen, Maschinen oder Ausrüstungen für Unternehmen. Wenn Sie ein Fahrzeug länger als 30 Tage geleast haben, finden Sie weitere Anweisungen in der IRS-Publikation.

Zeile 20b: Vermieten oder leasen von sonstigen Geschäftsliegenschaften - Geben Sie den Betrag ein, den Sie für die Anmietung oder Verpachtung von Immobilien (z. B. Büroflächen) bezahlt haben.

Zeile 21: Reparaturen und Wartung - Ziehen Sie kleinere Reparaturen und Wartungen ab, die den Wert der Immobilie nicht erhöhen. Wenn Sie beispielsweise einen Klempner bezahlen, um eine Toilette zu reparieren oder ein Waschbecken freizumachen, gehen Sie hier hinein.

Zeile 22: Supplies - Ziehen Sie die Material- und Materialkosten ab, die in Ihrem Unternehmen verwendet werden. Einige Beispiele sind Bücher oder kleine Werkzeuge und Geräte.

Zeile 23: Steuern und Lizenzen - Sie können staatliche und lokale Umsatzsteuern und Lizenzen abziehen. Wenn Sie die Steuer beim Käufer eingezogen haben, müssen Sie auch den eingezogenen Betrag in die Bruttobelege (Zeile 1) aufnehmen. Sie können auch Immobilien- und Vermögenssteuern auf Geschäftsgüter, Lizenzen und Gebühren für Ihr Gewerbe oder Geschäft (d. H. Geschäftslizenz) sowie Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern abziehen, die im Namen Ihrer Mitarbeiter gezahlt werden.

Zeile 24a: Reise, Essen und Unterhaltung - Abzug der Kosten für Unterkunft, Transport und Verpflegung bei Geschäftsreisen von zu Hause aus. Erfahren Sie hier mehr über den Abzug von Reisekosten.

Zeile 24b: Selbstbeteiligte Mahlzeiten und Unterhaltung - Sie können bis zu 50% der erstattungsfähigen Verpflegungs- und Unterhaltungskosten abziehen. Erfahren Sie hier mehr über den Abzug von Unterhaltungskosten.

Zeile 25: Dienstprogramme - Sie können Telefon-, Wasser-, Strom- und andere Nebenkosten abziehen, die Sie für Ihr Unternehmen bezahlt haben.

Zeile 26: Löhne - Geben Sie das Gesamtgehalt und die Löhne ein, die den Mitarbeitern für das Steuerjahr gezahlt wurden. Schließen Sie keine Beträge ein, die Sie selbst gezahlt haben.

Zeile 27a: Sonstige Ausgaben - Listen Sie alle Geschäftsausgaben auf, die Sie nicht in den Zeilen 8-30 gemeldet haben. Einige Beispiele für Kosten, die hier anfallen, sind Bankgebühren, Computerzubehör, Gebühren und Abonnements für Fachzeitschriften sowie Schulungs- und Konferenzgebühren.

Zeile 28: Gesamtkosten - Fügen Sie die Zeilen 8 bis 27a hinzu

Zeile 29: Vorläufiger Gewinn oder (Verlust) - Subtrahiere Zeile 28 von Zeile 7 (Bruttoeinkommen)

Zeile 30: Aufwendungen für die geschäftliche Nutzung des Eigenheims - Möglicherweise können Sie die Kosten für die geschäftliche Nutzung Ihres Hauses abziehen. Dies wird als Home-Office-Abzug bezeichnet, und Sie können hier mehr darüber erfahren.

Zeile 31: Reingewinn oder (Verlust) - Subtrahieren Sie die Linie 30 von der Linie 29.

Zeile 32: Wenn Zeile 31 ein Nettoverlust ist, müssen Sie eines der folgenden Kästchen markieren:

  • 32a: Alle Investitionen sind gefährdet - Wählen Sie diese Option, wenn Sie einen Geschäftsverlust haben und alle von Ihnen angelegten Beträge einem Risiko ausgesetzt sind. Dies bedeutet, dass kein Schutz gegen Verluste wie Versicherungen besteht.
  • 32b: Einige Investitionen sind nicht gefährdet - Wählen Sie diese Option, wenn Sie einen Geschäftsverlust haben, aber nicht Ihre gesamte Investition einem Risiko ausgesetzt ist, da Sie über eine gewisse Sicherheit oder einen Schutz gegen den Verlust verfügen. Im Allgemeinen begrenzen die Risikoregeln den Verlustbetrag auf den Gesamtbetrag, den Sie verlieren müssen. Weitere Informationen finden Sie in den Risikoregeln in diesem Handbuch.

Beispiel Gewinn- und Verlustrechnung - Aufwendungen

Hier ein Auszug aus dem Abschnitt Kosten einer Gewinn- und Verlustrechnung für ein fiktives Unternehmen. Wenn Sie eine Buchhaltungssoftware wie QuickBooks verwenden, richten Sie einen Kontenplan ein, der alle Ihre Einnahmen- und Ausgabenkonten enthält. Diese Konten erscheinen in Ihrem Jahresabschluss wie unten angegeben.

In dem Screenshot haben wir die Zeilennummer in Schedule C durch Querverweise angegeben, in der diese Ausgaben ausgewiesen werden sollen:

5. 1040 Anhang C Teil III - Kosten des verkauften Teils

Wenn Sie Produkte hergestellt, gekauft oder verkauft haben, die zu Erträgen geführt haben, müssen Sie im Allgemeinen Teil III von Anhang C ausfüllen. Nachfolgend finden Sie eine kurze Beschreibung der Informationen, die Sie im Abschnitt „Kosten der verkauften Waren“ von Anhang C melden müssen C und einige Tipps dazu.

Zeile 33: Inventarmethode - Wählen Sie die Bestandsbewertungsmethode aus, die Sie verwenden. Sie können das Inventar mit jeder vom IRS genehmigten Methode bewerten. Wenn Sie jedoch die Barzahlungsmethode verwenden, müssen Sie die Kostenmethode verwenden, um den Lagerbestand zu bewerten. Weitere Informationen zu Bestandsbewertungsmethoden finden Sie in IRS Pub 538.

Zeile 34: Geben Sie an, ob Sie die Art und Weise ändern mussten, wie Sie das Inventar seit dem letzten Jahr bewertet haben. In diesem Fall müssen Sie hier ein Ja angeben und eine Erklärung beifügen.

Zeile 35: Geben Sie den Lagerbestand zu Beginn des Steuerjahres an. Dies sollte mit Ihrem Endinventar aus dem letzten Jahr übereinstimmen. Ist dies nicht der Fall, müssen Sie erklären, warum dies nicht der Fall ist.

Zeile 36: Geben Sie die Gesamtmenge des gekauften Bestands abzüglich aller aus persönlichen Gründen verwendeten Produkte ein.

Zeile 37: Geben Sie die Arbeitskosten an, die in direktem Zusammenhang mit der Herstellung der verkauften Produkte stehen.

Zeile 38: Materialien und Zubehör - Geben Sie die gesamten Materialien und Vorräte an, die zur Herstellung der verkauften Produkte verwendet wurden.

Zeile 39: Sonstige Kosten - sonstige Kosten einbeziehen, die Sie direkt im Zusammenhang mit der Herstellung der verkauften Produkte hatten.

Zeile 40: Fügen Sie die Zeilen 35 bis 39 hinzu.

Zeile 41: Inventar am Jahresende - Geben Sie den am Jahresende verfügbaren Inventarwert ein.

Zeile 42: Subtrahieren Sie Zeile 41 (Bestand zum Jahresende) von Zeile 40, um die Gesamtkosten der verkauften Waren für das aktuelle Steuerjahr zu erhalten.

6. 1040 Anhang C Teil IV - Informationen zu Ihrem Fahrzeug

Wenn Sie Ihr Fahrzeug geschäftlich genutzt haben und PKW- oder LKW-Kosten in Zeile 9 geltend machen möchten, aber keine Abschreibungen geltend machen, füllen Sie diesen Abschnitt des Formulars aus. Wenn Sie jedoch auch einen Abzug für die Wertminderung Ihres Fahrzeugs verlangen, lassen Sie diesen Abschnitt leer und füllen Sie stattdessen das Formular 4562 aus.

Es ist sehr wichtig, dass Sie schriftlich festhalten, welche Kilometer Sie für geschäftliche Zwecke zurücklegen. Die Informationen, die Sie einschließen sollten, lauten wie folgt:

  • Datum und Zweck der Reise
  • Name des Kunden oder Lieferanten, falls zutreffend
  • Gesamtkilometer für Hin- und Rückfahrt - Sie können eine App verwenden, die den Kilometerstand protokolliert

Es gibt einige großartige Apps auf dem Markt, mit denen Sie Ihre Meilen automatisch nachverfolgen können. Sehen Sie sich unsere App mit den besten Laufleistungen an, um unsere Top-Angebote zu sehen.

7. 1040 Anhang C Teil V - Abschnitt Sonstige Ausgaben

Zuvor haben wir uns im Abschnitt über Teil II - Aufwendungen mit Zeile 27 - Sonstige Aufwendungen befasst. In diesem Abschnitt des Formulars müssen wir eine Aufschlüsselung der sonstigen Kosten vornehmen. Eine gute Faustregel ist hier, die Verwendung von „Verschiedenen“ Ausgaben als Beschreibung zu vermeiden. Sie sollten alle Ausgaben, für die Sie einen Abzug beantragen, eindeutig identifizieren. Wenn in Ihrem Kontenplan ein Konto für verschiedene Ausgaben eingerichtet ist, sollten Sie in Betracht ziehen, dieses Konto zu entfernen.

Wie im vorherigen Abschnitt erläutert, handelt es sich bei dem Kontenplan um eine Liste von Konten, die zum Kategorisieren Ihrer täglichen Geschäftsvorgänge verwendet wird. Die unten aufgeführten Konten (Bankgebühren, Computerzubehör / -ausrüstung, Gebühren und Abonnements sowie Schulungen und Konferenzen) sind Beispiele für die Konten, die Sie in Ihrem Kontenplan einrichten würden.

Experteneinblick:

Führen Sie keine großen Dollarbeträge als „Sonstige Ausgaben“ in Anhang C auf. Es kann eine Einkommensteuerprüfung durch die IRS auslösen. Teilen Sie diese Summe in definierte Kategorien auf. "Sonstige Einkünfte" sollten auch in Anhang C aufgeführt sein, damit es keine Fragen zu den Einnahmequellen gibt. Andernfalls erhöhen Sie die Chancen für eine Prüfung. Professor Dewey Martin, CPA, CMA, Direktor der School of Accounting, Husson University

Gewinn- und Verlustrechnung - Sonstige Aufwendungen

Unten finden Sie einen Auszug aus dem Abschnitt "Kosten" der Gewinn- und Verlustrechnung eines fiktiven Unternehmens. Die hervorgehobenen Ausgaben gelten als sonstige Ausgaben. Sie würden sie summieren und die Summe in Zeile 27 von Schedule C notieren.

Plan C Fälligkeitstermine

Anhang C - Gewinn und Verlust eines Unternehmens wird zusammen mit Ihrer persönlichen Einkommensteuererklärung (IRS 1040 Tax Return) eingereicht. Daher wird es am 15. April eines jeden Jahres wie Ihre Steuererklärung 1040 fällig. Wenn der 15. April nicht auf einen normalen Geschäftstag fällt, ist er am folgenden Geschäftstag fällig.

Jahr
Geburtstermin
2017
17. April 2017
2018
16. April 2018
2019
15. April 2019

Fazit - Schedule C Anweisungen

Es gibt zwei Grundvoraussetzungen für den Erfolg bei der Einreichung Ihrer Steuern. Das erste ist, dass Sie eine Buchhaltungssoftware wie QuickBooks verwenden sollten, um Ihre Bücher zu verwalten. Mit QuickBooks Online, unserer empfohlenen Buchhaltungssoftware, können Sie einfach Ihre Gewinn- und Verlustrechnung ausdrucken und damit Ihren Zeitplan C vervollständigen.

Das zweite, was Sie brauchen, ist ein gutes Verständnis dafür, nach welchen Informationen das IRS sucht. Wenn Sie sich nicht die Mühe machen möchten, den Schedule C manuell auszufüllen, können Sie TurboTax, unsere empfohlene Steuersoftware, erwerben, und es wird eine für Sie erstellen.

Besuchen Sie TurboTax

Die Wahl des Herausgebers