Buchhaltung

Lohn- und Gehaltsabrechnung: Was passiert während der Lohn- und Gehaltsabrechnung?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozess bezieht sich auf die Schritte, die zum Bezahlen der Mitarbeiter in den einzelnen Lohnperioden erforderlich sind, und umfasst die geleisteten Arbeitsstunden der Mitarbeiter, ihren Lohnsatz und Abzüge. Durch die Verarbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung wird sichergestellt, dass die Arbeitnehmer auf der Grundlage ihres Beschäftigungsstatus und anderer Anforderungen des Arbeitsministeriums (Department of Labour, DOL) bezahlt werden. Wir werden die Grundlagen der Gehaltsabrechnung behandeln, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter korrekt bezahlt werden.

Mit Gusto, einer All-in-One-Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung und Personalwesen, können Sie das Risiko teurer rechtlicher Sanktionen verringern. Die Gehaltsabrechnungssoftware von Gusto gewährleistet die Einhaltung von Gehalts- und Arbeitsgesetzen in allen 50 US-Bundesstaaten und erleichtert die ordnungsgemäße Verwaltung der Zapfwelle zusätzlich zu den regulären Gehältern. 30 Tage lang kostenlos testen.

Besuchen Sie Gusto

Haftungsausschluss: Fit Small Business bietet seinen Lesern keine rechtliche oder steuerliche Beratung. Wenn Sie Fragen zu gesetzlichen Bestimmungen oder zum Lohnsteuerstatus an Ihrem Unternehmensstandort haben, wenden Sie sich bitte an einen Anwalt für Arbeitsrecht oder an Lohnverkäufer .

Der Gehaltsabrechnungsprozess

Der Abrechnungsprozess beginnt, nachdem Sie Ihren ersten Mitarbeiter eingestellt haben. In jeder Vergütungsperiode arbeiten die Mitarbeiter und müssen auf der Grundlage ihrer Arbeitsstunden und ihrer Vergütung bezahlt werden. Bevor Sie dem Mitarbeiter einen Gehaltsscheck ausstellen, müssen Sie jedoch beispielsweise Abzüge wie staatliche und bundesstaatliche Steuern, Arbeitslosigkeit und Versicherungen verarbeiten.

Das Ergebnis ist ein Nettolohn, der dem Mitarbeiter in Form eines Gehaltsschecks, einer direkten Einzahlung oder einer anderen Methode wie einer Lohn- und Gehaltsabrechnungskarte zur Verfügung gestellt wird. In einigen US-Bundesstaaten ist es erforderlich, dass Sie die Zahlungsinformationen, einschließlich der geleisteten Arbeitsstunden, Einnahmen und Abzüge, in einem Mitarbeiter-Lohnabrechnungsbogen dokumentieren.Sehen Sie sich den unten abgebildeten einfachen Ablauf der Abrechnung an.

Personalabrechnung in wenigen Schritten

Verarbeitung der Personalabrechnung - Handbuch, Software oder Service

Wie lange die Abrechnung dauert, hängt davon ab, wie Sie sie abwickeln. Einige kleine Unternehmen protokollieren die Stunden und Einnahmen ihrer Mitarbeiter manuell in einer Tabelle. Dies ist zeitaufwendig und führt wahrscheinlich zu Fehlern. Andere verwenden freie Software oder einen Online-Gehaltsrechner.

Wenn Ihre gesamte Verarbeitung beispielsweise manuell erfolgt, dauert es möglicherweise einen Tag, bis Sie die Gehaltsabrechnung für einige wenige Mitarbeiter bearbeitet haben. Das liegt daran, dass Sie die Zeitkarten addieren, die Bezahlung und die Überstunden berechnen und die Abzüge manuell verarbeiten müssen. Sie müssen auch Steuern, die für jeden Mitarbeiter abgezogen wurden, beiseite legen, damit sie gezahlt werden können.

Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer Abrechnungssoftware oder eines Abrechnungsdienstes, um sicherzustellen, dass Ihre Abrechnung auf der Grundlage von Bundes-, Landes- und örtlichen Gesetzen schnell und korrekt verarbeitet wird. Lesen Sie unseren Artikel über die besten Lohn- und Gehaltsabrechnungsdienste, um herauszufinden, welcher für Sie am besten geeignet ist, und sparen Sie sich in jedem Lohnzyklus Stunden an manueller Arbeit.

Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für die Funktionsweise der Abrechnung mithilfe von Abrechnungssoftware.

Gustos ACH-Verarbeitungszeitrahmen

Einige Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogramme wie Gusto sind in der Lage, Ihre Zeitdaten zu importieren, die Lohn- und Gehaltsabrechnung in Minuten zu verarbeiten und dann ACH-Zahlungen bereitzustellen sowie alle Steuern für Sie zu zahlen und einzureichen. Klicken Sie hier, um es 30 Tage lang kostenlos zu testen.

Besuchen Sie Gusto

Verarbeitung der Personalabrechnung in jeder Abrechnungsperiode

Es gibt drei grundlegende Schritte zur Verarbeitung der Gehaltsabrechnung in jeder Gehaltsperiode: Sammeln der Mitarbeiterzeit, Berechnen des daraus resultierenden Einkommens und Bezahlen dieser. Wir werden alle drei detailliert beschreiben, einschließlich der Berechnung von Überstunden und Abzügen. Nettolohn ist das Endergebnis Ihres Gehaltsabrechnungsprozesses.

Die für die Verarbeitung der Personalabrechnung erforderliche Zeit kann von Minuten bis zu Tagen variieren, je nachdem, welches System Sie für jeden der drei Schritte verwenden. Wenn Sie manuell abrechnen, dauert es natürlich länger.

Schritt 1: Sammeln Sie die geleistete Zeit

Um die korrekten Abrechnungsinformationen zu verarbeiten, müssen Sie zunächst die Arbeitszeit jedes Mitarbeiters in der Abrechnungsperiode erfassen. Die meisten Arbeitgeber verwenden eine Arbeitszeittabelle, eine Zeitschaltuhr, ein Zeitnehmungssystem oder ein Planungssystem, um die Arbeitszeit der Mitarbeiter auf Papier oder elektronisch zu erfassen.

Wenn Sie dies manuell tun, müssen Sie möglicherweise 15 bis 20 Minuten Zeit auf die Zeitkarte jedes Mitarbeiters aufaddieren, um die Stunden zu bestimmen, die er über den Zeitraum hinweg gearbeitet hat, z. B. eine Woche, 15 Tage usw. Dies kann mehrere Tage in Anspruch nehmen Stunden oder einen ganzen Tag, wenn Sie mehr als eine Handvoll Mitarbeiter haben. Wenn Sie also möchten, dass Mitarbeiter ihre Gehaltsabrechnung an einem Freitag erhalten, müssen Sie möglicherweise bereits Montag oder Dienstag für die vorherige Gehaltsperiode mit der Addition ihrer Zeitkarten beginnen.

Wir empfehlen Homebase als kostenloses Zeitnehmungssystem, mit dem Mitarbeiter von ihrem Handy aus einchecken können. Die Timecard-Daten von Homebase können elektronisch an Ihr Abrechnungssystem wie Gusto weitergeleitet werden, wodurch Sie in jeder Abrechnungsperiode Stunden Ihrer Zeit sparen.

Probieren Sie Homebase aus

Schritt 2: Berechnen Sie die Einnahmen und Abzüge

Geben Sie die Daten (geleistete Arbeitsstunden) in Ihr Abrechnungssystem ein oder laden Sie sie elektronisch hoch. Das Verfahren zur Berechnung von Gehaltsschecks ist das gleiche, unabhängig davon, ob Sie manuell abrechnen oder ein Abrechnungssystem verwenden. Wenn Sie eine Gehaltsabrechnungssoftware wie Gusto verwenden, werden diese Schritte möglicherweise alle in einer Option oder Schaltfläche "Gehaltsabrechnung ausführen" erfasst. Die genauen Schritte, Tastenanschläge oder Berechnungen hängen von der von Ihnen verwendeten Software ab.

Führen Sie mit Gusto die Gehaltsabrechnung auf Knopfdruck durch

Wenn Sie dies jedoch manuell tun, kann es einige Zeit dauern. Wenn Sie beispielsweise am Dienstag Zeitkarten addiert haben, müssen Sie möglicherweise die am Mittwoch geleisteten Arbeitsstunden in Ihr Lohn- und Gehaltsabrechnungssystem, Ihre Buchhaltungssoftware oder Ihre Tabelle eingeben. Hier ist wie:

  • Stunden zählen -Überprüfen Sie die geleisteten Arbeitsstunden anhand der Zeitkartendaten, um sicherzustellen, dass Sie jedem Mitarbeiter die richtige Anzahl von Arbeitsstunden im Gehaltszyklus bezahlen. Jedes Abrechnungssystem hat eine andere Möglichkeit, diese Daten zu überprüfen.

Einige, wie Gusto, die unten gezeigt werden, ermöglichen es Ihnen, Datenänderungen im laufenden Betrieb vorzunehmen, z. B. wenn ein Manager eine Korrektur an der Zeitkarte eines Mitarbeiters vornimmt.

Mit der Lohnbuchhaltungssoftware von Gusto können Sie die geleisteten Arbeitsstunden anpassen

  • Überstunden ermitteln - Wenn Sie dies manuell tun, müssen Sie nach Mitarbeitern suchen, die mehr als 40 Stunden pro Woche gearbeitet haben, und Überstunden (anderthalb Stunden) für diese Stunden bezahlen. Die meisten Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme führen dies automatisch durch und berücksichtigen sogar die von Staat zu Staat unterschiedlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungsregeln, z. B. Kalifornien, bei denen Überstunden nach Tag (über acht Stunden pro Tag) und nicht nach Woche oder Lohnperiode berechnet werden.

Überstunden werden zu anderthalb Zeiten bezahlt

  • Bruttolohn berechnen - Multiplizieren Sie den Lohn mit den Stunden, die Sie gearbeitet haben, um den Bruttolohn zu erhalten. Wenn Sie mehr als einen Mitarbeiter haben, wird dies zu einer zeitaufwändigen Tätigkeit. Sie müssen sicherstellen, dass Sie den regulären oder geraden Lohnsatz des Mitarbeiters für reguläre Stunden und den Überstundenlohnsatz für Überstunden verwenden.

Regulärer Lohn + Überstundenlohn = Bruttolohn

Addieren Sie dann diese beiden Arten von Gehältern (regulär und Überstunden), um das Bruttogesamtgehalt zu erhalten. Wenn Sie ein Gehaltsabrechnungssystem verwenden, können Sie diese Berechnung möglicherweise durchführen, indem Sie eine Taste drücken, um das Bruttogehalt des Mitarbeiters zu berechnen.

  • Nimm Abzüge - Wenn Sie die Gehaltsabrechnung manuell durchführen, müssen Sie die Abzüge wie Leistungen, Steuern und Versicherungen ermitteln, die vom Bruttolohn des Mitarbeiters für jede Gehaltsperiode abgezogen werden müssen. Wenn Sie jedoch ein Gehaltsabrechnungssystem verwenden, müssen Sie nur einmal überprüfen, ob die richtigen Abzüge eingerichtet wurden.

Dies erfordert normalerweise einen kurzen Blick auf die Brutto- und Nettolöhne der einzelnen Personen, um sicherzustellen, dass nichts als Fehler auffällt, z. B. zusätzliche Nullen oder fehlende Steuerabzüge eines Mitarbeiters.

Weitere Informationen zur Verarbeitung von Abzügen finden Sie in unserem Artikel zur Gehaltsabrechnung.

  • Nettolohn berechnen - Mit einem Online-Abrechnungssystem wird Ihr Nettolohn für Sie berechnet. Wenn Sie dies mit einer Tabelle oder manuell tun, müssen Sie den Bruttolohn nehmen, die Abzüge abziehen und als Ergebnis den Nettolohn ermitteln. Sie tun dies für jeden Mitarbeiter, um zu wissen, was jeder zu bezahlen hat.

Bruttolohn - Abzüge = Nettolohn

Screenshot mit der Option "Gehaltsabrechnung ausführen" in Gusto

Wir empfehlen Gusto als beste Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware für kleine Unternehmen, da sie den Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozess für Sie auf wenige Minuten pro Gehaltszyklus optimieren können. Gusto bietet eine kostenlose 30-Tage-Testversion an. Die Preise beginnen bei 45 USD pro Monat, um die gesetzeskonforme Gehaltsabrechnung für einen Mitarbeiter zu verarbeiten.

Besuchen Sie Gusto

Schritt 3: Bezahlen Sie die Mitarbeiter mit Ihrer gewählten Zahlungsmethode

Mitarbeiterzahlungsmethoden können Bargeld, Gehaltsabrechnungsscheck, Direkteinzahlung oder Debitkarte sein. Einige Staaten erlauben einige, aber nicht alle dieser Zahlungsoptionen. Darüber hinaus gibt es in vielen Bundesstaaten Gesetze, die vorschreiben, dass Sie Ihren Mitarbeitern einen gedruckten Lohnzettel ausstellen müssen.

In der folgenden Tabelle und / oder unter Bezugnahme auf diese beiden Artikel erfahren Sie mehr über Zahlungsmethoden und Zahlungsstubanforderungen nach Bundesland:

  • Payroll Card: Definition, Kosten & Paycard-Anbieter
  • Pay Stub Vorlagen

Sobald Sie die Gehaltsabrechnung bearbeitet haben, möchten Sie entweder Gehaltsschecks schreiben oder die Zahlungsinformationen der Mitarbeiter zur direkten Einzahlung an die Bank weiterleiten. Natürlich muss Ihr Lohnkonto aufgefüllt sein. Wie lange dies dauert, hängt davon ab, ob Sie Software verwenden oder die Arbeit manuell ausführen.

ACH-Überweisungen von Ihrem Geschäftsbankkonto auf die Direkteinzahlungskonten Ihrer Mitarbeiter können beispielsweise ein bis drei Werktage dauern.

Lassen Sie uns unseren Gehaltsabrechnungsprozess in einer Zeitleiste zusammenfassen:

  • Am Dienstag berechnen Sie Zeitkarten und überprüfen, ob sie für jeden Mitarbeiter korrekt sind
  • Am Mittwoch geben Sie die geleisteten Arbeitsstunden und Abzüge ein, um den Bruttolohn zu ermitteln
  • Am Donnerstag stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Lohnkonto genügend Geld vorhanden ist
  • Am Freitag drucken Sie die Gehaltsschecks aus und geben sie aus oder die Mitarbeiter erhalten eine direkte Einzahlung

Mit Gusto erhalten Ihre Mitarbeiter nicht nur innerhalb von zwei Tagen nach der „Gehaltsabrechnung“ eine direkte Einzahlung, sondern können auch ihre Gehaltsabrechnungen, den Gehaltsverlauf sowie die Lohnsteuerunterlagen zum Jahresende W-2 und 1099 online einsehen. Sparen Sie wertvolle Zeit.

Besuchen Sie Gusto

Abrechnungsunterlagen pflegen

Es gibt keine Bundesgesetze, die vorschreiben, welche Abrechnungsunterlagen aufbewahrt werden müssen. Es gibt jedoch Anforderungen, welche Gehaltsdaten aufbewahrt werden müssen, z. B. der vollständige Name des Mitarbeiters, die Quellensteuer für W-4, die vollständige Postanschrift und vieles mehr. Die meisten Arbeitgeber behalten zu diesem Zweck Kopien der Gehaltsabrechnung des Arbeitnehmers, nachdem sie den Gehaltsabrechnungsprozess durchgeführt haben.

Weitere Informationen zu Richtlinien für die Aufbewahrung von Gehaltsabrechnungen finden Sie in unserem Artikel mit dem Titel Gehaltsabrechnungen: Was ist aufzubewahren und wie lange sind sie aufzubewahren?

Was und wann bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Regeln nach Bundesland

Der zeitliche Ablauf Ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnung ist je nach Bundesland unterschiedlich. In einigen Staaten sind beispielsweise monatliche Gehaltszyklen zulässig, während in anderen Staaten die wöchentliche Zahlung von nicht freigestellten Mitarbeitern (die Überstunden erhalten) vorgeschrieben ist. Darüber hinaus verlangen einige Staaten, dass ein Gehaltsscheck unmittelbar nach der Beendigung vorgelegt wird, sodass Sie eine Off-Cycle-Gehaltsabrechnung durchführen müssen.

Nachfolgend finden Sie eine Tabelle, die Sie bei der Ermittlung Ihres Zeitrahmens für die Lohn- und Gehaltsabrechnung unterstützt, sowie Informationen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und zu Fälligkeitsterminen. Über den Link auf den Namen der einzelnen Bundesstaaten gelangen Sie zur Lohn- und Stundenseite dieses Bundesstaates, auf der Sie weitere Informationen erhalten.

Lohn- und Gehaltsabrechnungsgesetze von Staat zu Staat

Zusammenfassung von Was und Wann

Mindestlohn, Überstunden, maximale Zahlungsdauer, fällige Endkontrolle


* Mindestlohnerhöhungen sind geplant.

Zu vermeidende Risiken bei der Ausführung Ihres Gehaltsabrechnungsprozesses

Die Risiken bei der Ausführung der Gehaltsabrechnung sind vielfältig. Aus diesem Grund ist es am besten, die Gehaltsabrechnung den Profis in Bezug auf Gehaltsabrechnungsservice oder -software zu überlassen. Im Folgenden sind einige der häufigsten Risiken aufgeführt, die Sie kennen und vermeiden möchten - von fehlender Berechnung von Überstunden bis zur Fehlklassifizierung eines Mitarbeiters.

  • Überstunden-Fehlkalkulationen - Vergewissern Sie sich, dass die Überstunden für das Land, in dem der Mitarbeiter arbeitet, korrekt berechnet wurden. Möglicherweise befindet sich Ihre Geschäftsstelle in Arizona. Wenn Ihr Mitarbeiter jedoch von einem Büro in Kalifornien aus arbeitet, müssen Sie die Überstunden nach den strengeren kalifornischen Regeln berechnen und bezahlen. Es ist nur eine Beschwerde eines Mitarbeiters erforderlich, um eine Gehaltsabrechnung auszulösen - und potenzielle Bußgelder.
  • Retro Bezahlen - Fehler passieren. Wenn Sie einen Mitarbeiter in dieser Abrechnungsperiode nicht ordnungsgemäß bezahlen (falsche Stunden, verpasste Bonuszahlung, vergessene Gehaltserhöhung), führen Sie die Nachzahlung sofort durch - spätestens im nächsten Abrechnungszyklus. Dokumentieren Sie, was Sie getan haben, nur für den Fall.
  • Fehlklassifizierung des Mitarbeiters - Raten Sie nicht an der Mitarbeiterklassifizierung. Die Identifizierung eines freigestellten Mitarbeiters als nicht freigestellt oder die Bezahlung eines Mitarbeiters als 1099-Vertragspartner kann Sie beim örtlichen Arbeitsministerium in heißes Wasser bringen. Wenn Sie es nicht wissen, wenden Sie sich an Ihren Personal- oder Gehaltsberater.
  • Fehler beim Dokumentieren der erforderlichen Pay Stub-Informationen - Dies ist nur dann ein Risiko, wenn Sie sich in einem Staat befinden, in dem eine Gehaltsabrechnung an Mitarbeiter erforderlich ist. Die meisten Staaten geben genau an, was auf dem Lohnzettel gedruckt werden muss.
  • Keine pünktliche endgültige Gehaltsabrechnung - Dies ist ein häufiger Fehler in Staaten, in denen Sie Ihrem Mitarbeiter eine sofortige Endkontrolle geben müssen, wenn Sie ihn entlassen. In diesen Staaten können Sie nicht bis zum nächsten Abrechnungszyklus warten. In der obigen Tabelle finden Sie Informationen zu den jeweiligen Anforderungen für endgültige Gehaltsabrechnungen.
  • Nicht ordnungsgemäße Verwaltung von Abrechnungsunterlagen - Dieses Risiko hat zwei Seiten. Zum einen müssen Sie vertrauliche Mitarbeiterinformationen wie Sozialversicherungsnummern und I-9-Dokumente schützen. Andererseits müssen Sie bestimmte gesetzlich vorgeschriebene Informationen aufbewahren, und diese Gesetze variieren auf Landes- und Bundesebene. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel zur Aufbewahrung von Gehaltsabrechnungen.
  • Lohnbuchhaltung - Eine Gehaltsabrechnung ist ein Risiko (und ein großer Kopfschmerz). Jeder Fehler, der von einem Mitarbeiter an Ihre Arbeitsbehörde gemeldet wird, kann zu einem Audit führen. Eine Beschwerde wie "Sie haben mir nicht den endgültigen Scheck gegeben!" Könnte zu einer vollständigen Gehaltsabrechnung führen, die andere unschuldige Fehler, Nachzahlungen und Strafen aufdeckt.

Diese Risiken im Rahmen des Gehaltsabrechnungsprozesses sind der Grund, warum viele kleine Unternehmen ihre Gehaltsabrechnung auslagern oder sogar einen kostenlosen Gehaltsabrechnungssoftwareanbieter einsetzen.

Wir empfehlen Gusto am besten für kleine Unternehmen. Es hat den zusätzlichen Vorteil, dass es mit der kostenlosen Zeitnehmungssoftware Homebase zusammenarbeitet, um den gesamten Abrechnungsprozess schneller und genauer zu gestalten.

Besuchen Sie Gusto

Häufig gestellte Fragen zum Gehaltsabrechnungsprozess

Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen, die Sie möglicherweise während der Ausführung Ihres Gehaltsabrechnungsprozesses haben.

Was passiert, wenn ich nach der Verarbeitung der Personalabrechnung einen Fehler bei der Gehaltsabrechnung eines Mitarbeiters gemacht habe?

In den meisten Fällen können Sie einen Fehler beim Gehaltsscheck eines Mitarbeiters beheben, indem Sie das so genannte Retro-Gehalt verwenden. In einigen Staaten ist es jedoch erforderlich, dass Sie dem Mitarbeiter sofort einen Scheck ausstellen, wenn Sie ihm Geld schulden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel zu Retro Pay.

Was ist mit der Bezahlung von gekündigten Mitarbeitern?

Dies variiert je nach Bundesland. Auf Bundesebene müssen Sie einen gekündigten Mitarbeiter bis zum Ende der nächsten Gehaltsperiode bezahlen. Einige Staaten wie Minnesota, Missouri und Nevada verlangen jedoch eine sofortige Zahlung bei Kündigung, wenn der Mitarbeiter entlassen wurde. Andere Staaten verlangen, dass entlassene Mitarbeiter in Zeitrahmen ab dem gleichen Tag bis zu 30 Tagen (oder der nächsten Zahlungsperiode) bezahlt werden, je nachdem, was früher liegt. In der obigen Tabelle finden Sie Informationen darüber, was für die endgültigen Gehaltsabrechnungen in Ihrem Bundesstaat erforderlich ist.

Was ist mit Lohnsteuer?

Eine Ihrer Erwartungen als Arbeitgeber ist es, im Namen Ihrer Mitarbeiter staatliche, bundesstaatliche und örtliche Steuern und andere Zahlungen an Stellen wie die Sozialversicherung, die Arbeitslosenversicherung und die Arbeitnehmerentschädigung zu leisten. Sie können dies mit Buchhaltungssoftware wie QuickBooks tun. Die meisten Lohnbuchhaltungsprogramme, einschließlich Gusto, erledigen dies jedoch auch für Sie.

Wenn Sie manuell abrechnen, müssen Sie planen, die von den Gehaltsschecks der Mitarbeiter berechneten und abgezogenen Steuern vierteljährlich oder häufiger zu zahlen, je nach Größe Ihrer Abrechnung. Zum Jahresende müssen Sie diese Zahlungen im W-2 eines Mitarbeiters melden.

Hier ist ein Artikel als Referenz zum Ausführen von Lohnsteuerzahlungen sowie zur Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Endeffekt

Während die Lohn- und Gehaltsabrechnung selbst ziemlich einfach ist - zählen Sie, wie viele Stunden Mitarbeiter arbeiten und bezahlen Sie sie für diese Stunden -, sind die Arbeitsgesetze, die sich auf die Lohn- und Gehaltsabrechnung auswirken, komplex und variieren je nach Bundesstaat und manchmal auch nach Stadt. Aus diesem Grund empfehlen wir Geschäftsinhabern, einen Lohnbuchhalter zu suchen, der diese Komplexität verwaltet, eine Verknüpfung zu Steuertabellen herstellt und die Einhaltung des Arbeitsrechts sicherstellt. Ein guter Lohn- und Gehaltsspezialist gibt einem Geschäftsinhaber die Freiheit, sich auf das zu konzentrieren, was er am besten kann - sein Geschäft zu verwalten.

Gusto vereinfacht die Lohn- und Gehaltsabrechnung, indem alle staatlichen und lokalen Steuertabellen, Zahlungsperioden und Überstundenregeln in das Lohn- und Gehaltsabrechnungssystem integriert werden. Die Preise beginnen bei nur 45 USD pro Monat und sie bieten eine kostenlose 30-Tage-Testversion.

Besuchen Sie Gusto

Die Wahl des Herausgebers