Buchhaltung

So verwenden Sie Help a Reporter Out (HARO), um Druck auf Ihr kleines Unternehmen auszuüben

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Help a Reporter Out (HARO) ist eine kostenlose Datenbank, die Reporter und Quellen miteinander verbindet. Mit HARO erhalten Journalisten die Informationen, die sie für ihre Artikel benötigen, und Sie erhalten Berichterstattung in der Presse über Ihr kleines Unternehmen.

Eine weitere bewährte Strategie, um die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen, sind Pressemitteilungen. eReleases bietet den besten Vertrieb für den Preis, da es darauf abzielt, Ihre Story qualifizierten Journalisten in die Hände zu geben. Klicke hier, um es dir anzusehen.

Hier bei Fit Small Businesses haben wir viel Erfahrung mit HARO: sowohl als Quellen als auch als Journalisten - und wissen, dass HARO Ihnen, wenn alles richtig gemacht wird, Zugang zu einigen der maßgeblichsten Nachrichtenagenturen auf dem Markt gewähren kann. Wir zeigen Ihnen, wie Sie HARO am besten einsetzen können.

  • Was ist Help a Reporter Out (HARO) und warum sollten Sie es verwenden?
  • Wie arbeitet HARO?
  • So erstellen Sie die perfekte Tonhöhe
  • HARO Dos and Don’s
  • Was tun, nachdem der Artikel veröffentlicht wurde?

Was ist Help a Reporter Out (HARO) und warum sollten Sie es verwenden?

Help a Reporter Out (HARO) ist ein kostenloser Dienst, der Journalisten mit Quellen für ihre kommenden Artikel verbindet. Jeder kann die E-Mails abonnieren, die Fragen der Journalisten lesen und mit Fachwissen / Ratschlägen antworten.

Unzählige Medien nutzen HARO, um Quellen wie TIME, Refinery29, New York Times und uns hier bei Fit Small Business zu finden. Das Ziel besteht darin, dass Sie von einem Medienunternehmen als Quelle verwendet werden, sodass Ihr Name und Ihr Firmenname in dem Artikel mit einem Link zur Website Ihres Kleinunternehmens enthalten sind.

Als Inhaber eines kleinen Unternehmens hat die Beantwortung von HARO-Anfragen drei bemerkenswerte Vorteile für Ihr Unternehmen:

1. Sehen Sie aus wie ein Experte auf Ihrem Gebiet.

Reporter verwenden oft HARO, weil sie für ihren Artikel eine Expertenmeinung benötigen, die sie nicht selbst erstellen können. Wenn Sie die Frage eines Journalisten mit einer intelligenten, gut durchdachten Antwort beantworten, wird Ihr Unternehmen als maßgebliche Stimme zum Thema wahrgenommen. Hier ist ein Beispiel für eine HARO-Abfrage:

Beispiel einer HARO-Abfrage

Wenn Sie ein Arzt, Ernährungsberater oder Psychologe sind, der sich auf Patienten mit diesem Problem spezialisiert hat, zeigen Sie Ihrer Zielgruppe (Personen, die diese Art von Artikel lesen), dass Sie über Fachkenntnisse auf diesem Gebiet verfügen. Die Erwähnung in einer maßgeblichen Nachrichtenagentur ist auch ein sozialer Beweis dafür, dass Ihr Unternehmen glaubwürdig ist. Sie können auch die Erwähnung Ihres Unternehmens auf Ihrer Website durch die Nachrichtenseite einfügen.

2. Holen Sie sich hochwertige Links.

Die Verwendung von HARO ist eine der besten Möglichkeiten, um viele verschiedene, gut etablierte Nachrichtenquellen zu finden, die auf Ihre Website für kleine Unternehmen verlinken. Wenn hochwertige Nachrichten-Websites einen Hyperlink zu Ihrer Website enthalten, wird ein Signal an Suchmaschinen gesendet, dass Ihre Website relevant genug ist, damit andere darauf verlinken können. Dies erhöht die Glaubwürdigkeit Ihrer Website und trägt dazu bei, dass Ihre Website in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google besser angezeigt wird.

3. Markenbekanntheit.

Indem Sie Ihren Firmennamen in beliebten Nachrichtenartikeln eintragen, erhöhen Sie die Anzahl der Personen, die über Ihr Unternehmen lesen und Ihre Website besuchen. HARO ist eine großartige Möglichkeit, die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern.

„Ich hatte eine Handvoll Erfolge, als ich durch HARO zu einer veröffentlichten Quelle wurde, und es hat mir in meiner Karriere sehr geholfen, neue Kontakte in meinem Bereich zu knüpfen und als seriöser Akteur in den Bereichen PR, Marketing und Werbung anerkannt zu werden . ”- Alli Williams, PR-Manager, Amplify Relations

Wie hilft ein Reporter (HARO)?

HARO ist sehr einfach zu bedienen. Besuchen Sie zunächst www.helpareporter.com und wählen Sie "Ich bin eine Quelle".

Sie können dann Ihre Abonnementstufe auswählen. Wie Sie im folgenden Screenshot sehen können, stehen verschiedene Pläne zur Auswahl:

Abonnementoptionen von HARO

Aufschlüsselung der Optionen:

  • Kostenlos: Mit der kostenlosen Option erhalten Sie 3 tägliche E-Mails mit Dutzenden von Anfragen von Journalisten. Dies sollte für die meisten kleinen Unternehmen eine gute Option sein, und wir verwenden die kostenlose Version hier bei Fit Small Business.
  • Standard: Mit dieser Option können Sie in der Datenbank nach allen aktiven Medienmöglichkeiten suchen. Dies ist hilfreich, wenn Sie nur auf wirklich bestimmte Anfragen antworten können und nach einem bestimmten Schlüsselwort suchen möchten, anstatt sich durch jede E-Mail klicken zu müssen.
  • Fortgeschrittene: Wenn Sie sich für die erweiterte Option entscheiden, können Sie mit Ihrer Tonhöhe einen Vorsprung erzielen. Sie erhalten die HARO-Anfrage, sobald sie von den HARO-Mitarbeitern genehmigt wurde, anstatt darauf warten zu müssen, dass sie in der täglichen E-Mail eingeht.
  • Prämie: Ich sehe keinen wirklichen Vorteil, wenn Sie sich für die Premium-Option entscheiden. Wenn Sie jedoch eine Reihe verschiedener Keywords haben, für die Sie Benachrichtigungen erhalten möchten, stehen Ihnen mit diesem Paket unbegrenzte Optionen zur Verfügung.

Nachdem Sie Ihr Paket ausgewählt haben, müssen Sie im letzten Schritt einige grundlegende Informationen zu Ihrer Person eingeben. Nachdem Sie dies übermittelt haben, erhalten Sie die 3 täglichen E-Mails mit Anfragen von mehreren Journalisten.

Wenn Sie nicht die Zeit haben, drei E-Mails pro Tag zu bearbeiten, können Sie sie mithilfe von Software von Drittanbietern einrichten, sodass Sie nur Fragen erhalten, die für Ihr Fachwissen am relevantesten sind.

Wie Sie weiter unten sehen können, gibt es zahlreiche und vielfältige Medien, darunter renommierte Medien wie US News & World Report, Forbes und The Washington Post.

Auszug aus der täglichen E-Mail von HARO

Jeder Journalist schreibt eine kurze Anfrage, in der er angibt, wonach er aus seinen Quellen sucht. Sie enthalten in der Regel bestimmte Fragen, die beantwortet werden sollen, und stellen manchmal bestimmte Anforderungen an ihre Quellen. Stellen Sie sicher, dass Sie dies sorgfältig lesen, damit Sie nicht Ihre Zeit damit verschwenden, jemanden zu finden, der nicht bereit ist, Sie als Quelle zu verwenden. Beachten Sie auch die Frist, da das System Ihre E-Mail-Adresse nicht durchlassen kann, wenn Sie sie verpasst haben.

Beispiel einer HARO-Anfrage von einem Journalisten

So erstellen Sie einen Pitch, der veröffentlicht wird

Nachdem Sie verstanden haben, wie HARO funktioniert, ist es an der Zeit, sich auf den wichtigsten Teil zu konzentrieren - die Tonhöhe. Hier sind die Schritte zum Erstellen eines Spielfelds, das von Journalisten bemerkt wird:

1. Reagieren Sie schnell

HARO-Anfragen von Journalisten können je nach Thema Dutzende oder sogar Hunderte von Antworten erhalten. Je früher Sie antworten, desto größer ist die Chance, dass Ihre Tonhöhe gelesen und verwendet wird. Wenn Sie dieselben Informationen wie eine andere Person angeben, wird wahrscheinlich auch Ihre verwendet, wenn Sie die erste Person sind, die dies sagt.

„Was mir am Erfolg mit HARO aufgefallen ist, ist die Korrelation mit der Geschwindigkeit und der Veröffentlichung. Je schneller ich auf die drei E-Mails antworte, die ich täglich erhalte, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in den Artikel aufgenommen werde. “- Bryan Clayton, GreenPal

2. Qualifizieren Sie die Journalisten

Es ist wichtig, dass das Medienangebot mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gebracht wird. Wenn Sie noch nie davon gehört haben, scannen Sie die Website schnell durch, um sicherzustellen, dass Sie sich sicher sind, dass Ihr Name damit in Verbindung gebracht wird.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Passform haben

Die Journalisten haben die Möglichkeit, die Anforderungen für ihre Quellen aufzulisten. Sie können beispielsweise festlegen, dass nur Antworten von Personen an einem bestimmten Standort oder in einem bestimmten Bereich gewünscht werden. Diese Art von Anforderungen ist tatsächlich gut, da Sie sofort wissen, ob Sie zur Beantwortung berechtigt sind oder nicht. Verschwenden Sie keine Zeit damit, auf einem Spielfeld zu arbeiten, wenn Sie kein Match sind.

4. Schreiben Sie Ihre Tonhöhe

Wenn Sie bereit sind, die E-Mail zu schreiben, stellen Sie sicher, dass sie klar, präzise und direkt auf den Punkt gebracht wird. Wenn der Journalist Fragen in der Abfrage gestellt hat, beantworten Sie die Fragen direkt. Schreiben Sie die Tonhöhe so, als könnte Ihre Antwort direkt zitiert werden, da Journalisten oft genau das nehmen, was Sie geschrieben haben, und es in den Artikel einfügen. Journalisten sind vielbeschäftigte Leute, die an der Frist arbeiten. Stellen Sie also sicher, dass Ihre Antwort alle wichtigen Punkte klar und präzise trifft. Je einfacher Sie es dem Reporter machen, Sie als Quelle zu verwenden, desto besser sind Ihre Chancen, veröffentlicht zu werden.

Fügen Sie auf jeden Fall Ihre Website hinzu und berücksichtigen Sie auch andere nützliche Informationen wie das Twitter-Handle, LinkedIn und einen Headshot.

„Stellen Sie sicher, dass Sie dem Journalisten einen intelligenten, prägnanten und nützlichen Text geben - schließlich wird Ihr Name daran angehängt. Halten Sie Ihr Zitat unter 3 Sätzen und schreiben Sie es in eine separate Zeile (vergraben Sie es nicht in einem Textabschnitt). “- Jonas Sickler, ConsumerSafety.org

Probe HARO Pitch

Betreffzeile: Interessanter / informativer / nützlicher Tipp für Query Topic

Hallo Vorname,

Mein Name ist Name und ich bin eine Berufsbezeichnung für Firmenname mit Link zur Website. Ich habe umfangreiche Erfahrung in diesem Thema, weil hier, warum Sie qualifiziert sind zu antworten.

In Bezug auf Ihre Anfrage zu Betreff kann ich Anfragen beantworten.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen! Gerne spreche ich mit Ihnen über Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

Name

Titel und Geschäft mit Link zur Website

Telefonnummer und E-Mail

Twitter-Handle, LinkedIn usw.

Kopfschuss

HARO Do’s und Don’s

Befolgen Sie diese Tipps, um sicherzustellen, dass Sie beim Schreiben Ihrer Stellplätze auf dem richtigen Weg sind und keine HARO-Fauxpas begehen.

  • Vergessen Sie nicht, die Frage zu beantworten. Dies ist einer meiner größten Haustier Peeves. Manchmal gibt Ihnen ein Pitch all diese Informationen darüber, warum sie für die Beantwortung Ihrer Anfrage qualifiziert sind, und dann eigentlich keine Antwort geben. Der Pitch ist kein Teaser. Sie möchten nicht, dass die Journalisten mehr wollen. Journalisten sind beschäftigt und werden wahrscheinlich keine weiteren Informationen erhalten.

Warnung: Verärgern Sie den Journalisten nicht wie die Quelle in diesem Screenshot

  • Nicht geh auf eine Tangente. Während Journalisten sicherlich eine gut durchdachte und informative Antwort zu schätzen wissen, möchten sie keinen Aufsatz lesen. Wenn sie weitere Fragen haben, wenden sie sich an Sie, um weitere Informationen zu erhalten.
  • Nicht Anhänge einschließen. HARO entfernt alle Anhänge aus den E-Mails, die an Journalisten gesendet werden. Wenn Sie ein Bild einbinden möchten, müssen Sie stattdessen einen Link dazu erstellen oder sie informieren, dass Sie bei Bedarf Bilder bereitstellen können.
  • Nicht sei klischee oder generisch. Sie werden wahrscheinlich versucht sein, die erste Antwort zu übermitteln, die Ihnen in den Sinn kommt. Wenn es sich für Sie jedoch um eine offensichtliche Antwort handelte, hat wahrscheinlich eine andere Person auf dieselbe Frage geantwortet. Dies versetzt den Journalisten in die Lage, einander vorzuziehen. Wenn jemand anders schneller reagiert, sind Ihre Chancen, veröffentlicht zu werden, noch geringer. Versuche originell zu sein.
  • Nicht zu verkäuflich sein. Journalisten werden feststellen können, ob Sie nur eine klare Entscheidung für Ihr Produkt treffen und nur eine winzige Antwort auf ihre Frage erhalten. Der Zweck der Veröffentlichung Ihrer Antwort besteht nicht darin, direkten Verkauf zu erzielen, sondern qualitativ hochwertige Links zu Ihrer Website zu erhalten.
  • Nicht Frist verpassen. Wenn Sie Ihre Antwort einige Minuten nach Ablauf der Frist übermitteln, blockiert das automatische E-Mail-System von HARO Ihre E-Mail. Behalten Sie die Fälligkeit der Antwort im Auge, damit Sie nicht die Gelegenheit verpassen, Ihre Antwort zu übermitteln.
  • Nicht belästigen die Journalisten. Ich verstehe, dass Sie so viel Interesse wie möglich an Ihrem kleinen Unternehmen haben. Denken Sie jedoch daran, dass Journalisten beschäftigt sind. Wenn Ihre Tonhöhe nicht beantwortet wird, fahren Sie mit der nächsten Abfrage fort. Folgen Sie nur, wenn Sie sich für diese Veröffentlichung entschieden haben und das Gefühl haben, eine wirklich gute Quelle zu sein. Sie möchten auch nicht öfter per E-Mail fragen, wann der Artikel veröffentlicht wird.
  • Tun Sagen Sie so viel wie möglich in so wenigen Worten wie möglich. Ihre erste Antwort sollte eine kurze Beschreibung Ihrer Qualifikationen und Ihrer Antwort auf die Anfrage sein. Unsere typischen Antworten liegen im Bereich von 70 bis 300 Wörtern.
  • Tun auffallen. Wenn Sie eine bessere Chance haben möchten, veröffentlicht zu werden, müssen Sie mit etwas antworten, das andere Personen am seltensten als Antwort einreichen. Dies gibt Ihnen eine bessere Chance, herauszustechen und veröffentlicht zu werden.
  • Tun bieten qualitativ hochwertige Beratung und Expertise. Wenn Sie möchten, dass Ihr Pitch in einem Artikel vorkommt, müssen Sie sicherstellen, dass er für die Leser einen Wert hat. Lesen Sie die Abfrage sorgfältig durch und antworten Sie mit etwas, das Sie nur aufgrund Ihrer Erfahrung mit dem Thema kennen.
  • Tun Bleib positiv. Wenn Sie die Frist nicht einhalten, ist nicht alle Hoffnung verloren. Recherchieren Sie, ob Sie die E-Mail-Adresse oder das Twitter-Konto des Journalisten finden, und wenden Sie sich direkt an ihn. Entschuldigen Sie die versäumte Frist und geben Sie dem HARO Ihre Einsicht und Antwort. Wenn Sie sich jedoch um Tage verspäten, kümmern Sie sich nicht darum. Der Journalist wird bis dahin wahrscheinlich zu einer anderen Geschichte übergegangen sein.
  • Tun Richten Sie eine Google-Benachrichtigung für Ihren Namen oder Ihr Unternehmen ein. Wenn Sie dies einrichten, erhalten Sie eine E-Mail, wenn jemand einen Blog oder eine News-Story veröffentlicht, die den Namen Ihres Unternehmens enthält. Da das Veröffentlichen eines Artikels Tage bis Monate dauern kann, ist dies eine hervorragende Möglichkeit, um eine Erinnerung zu erhalten, wenn der Artikel live geschaltet wird. Journalisten informieren Sie manchmal, aber nicht immer, wenn sie Ihren Stellplatz nutzen. Hier finden Sie einen Artikel zum Einrichten von Google-Benachrichtigungen.

Nachdem der Artikel veröffentlicht wurde

Sie möchten einige Folgemaßnahmen durchführen, nachdem der Artikel, in dem Sie als Quelle genannt werden, veröffentlicht wurde. Hier sind drei einfache Schritte, mit denen Sie die Erfahrung optimal nutzen können:

  • Auf Social Media teilen - Tweet es, teile es auf Facebook und poste auf LinkedIn. Sie werden Ihre Follower nicht nur beeindrucken, indem Sie in einer etablierten Nachrichtenagentur aufgelistet werden, sondern auch die Veröffentlichung, die den Artikel veröffentlicht hat, glücklich machen.
  • Veröffentlichen Sie auf Ihrer Website - Wenn Sie auf Ihrer Website einen Bereich "Nachrichten" haben, stellen Sie sicher, dass Sie einen Link zu dem Artikel veröffentlichen.
  • Senden Sie dem Journalisten ein Dankeschön - Lassen Sie den Journalisten wissen, dass Sie es zu schätzen wissen, in den Artikel aufgenommen zu werden, und würden Sie gerne als Quelle für alle zukünftigen Artikel dienen, die sich mit Ihrem Fachgebiet befassen. Auf diese Weise entsteht ein enger Zusammenhang, und der Journalist kann sich daran erinnern, bei zukünftigen Artikeln an Sie zu denken.

„Lesen Sie die Rückmeldungen nach. Unabhängig davon, ob ein Reporter Ihre Geschichte verwendet oder nicht, Sie können bei jeder HARO-Interaktion immer einen Teil des Mehrwertwissens finden. Wenn Sie veröffentlicht werden, ziehen Sie aus der Rezeption, die Sie von Lesern erhalten, Feedback in sozialen Medien und in E-Mails. “- Adrian Holmes, Adrian D. Holmes

Endeffekt

Help a Reporter Out (HARO) ist eine großartige Ressource für Kleinunternehmer, die Presse von seriösen Nachrichtenagenturen erhalten möchten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Best Practices befolgen, wenn Sie Ihren Pitch einreichen, damit Sie die Chance erhöhen, als Quelle verwendet zu werden. Am wichtigsten ist, dass Sie schnell antworten, die Frage klar und knapp beantworten und nützliche Informationen für den Journalisten bereitstellen. Mit den Informationen in diesem Handbuch können Sie in kürzester Zeit als Quelle verwendet werden!

Vergessen Sie nicht, eReleases als eine weitere Möglichkeit anzusehen, um die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen. Probieren Sie es hier aus.

Hatten Sie Erfolg mit HARO? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Die Wahl des Herausgebers