Buchhaltung

Apple veranstaltet am 7. September ein Event; Neues iPhone, Watch erwartet

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sehen Sie sich die folgende Beispiel-Pressemitteilung an! Wenn Sie zum Versand bereit sind, empfehlen wir dringend eReleases, die über AP und andere Pressezentren weit verbreitet sind. Klicke hier, um es dir anzusehen.

Besuchen Sie eReleases

Apple veranstaltet am 7. September ein Event; Neues iPhone, Watch erwartet

Von Edward C. Baig

NEW YORK - Apple hat es offiziell gemacht: Das Unternehmen wird am 7. September in San Francisco eine Presseveranstaltung abhalten, bei der voraussichtlich sowohl ein neues iPhone als auch eine neue Apple Watch vorgestellt werden.

Im Gegensatz zu früheren Einladungen zu Apple-Sonderveranstaltungen gab es keine offensichtlichen Anhaltspunkte dafür, was Tim Cook & Co. sich ausdenken könnte. Natürlich könnte das Datum des Ereignisses, der 7. September, eine nette Anspielung auf das lange gemunkelte iPhone 7 sein, von dem es wahrscheinlich mehr als ein Modell gibt, vielleicht ein iPhone 7 und ein iPhone 7 Plus.

Der Veranstaltungsort, das Bill Graham Civic Auditorium, ist derselbe Ort, an dem Apple seine letzten Produkteinführungen durchgeführt hat.

Viele Spekulationen gehen davon aus, dass das neue iPhone, abgesehen von der als umstritten geltenden Entfernung der Kopfhörerbuchse, relativ bescheidene Änderungen aufweisen wird. Ein solcher Schritt würde entweder die Verwendung eines drahtlosen Bluetooth-Kopfhörers oder eines Kopfhörers erfordern, der mit Apples proprietärem Lightning-Port verbunden ist.

Neue Telefone sollten schneller sein, möglicherweise in zusätzlichen Farben erhältlich sein und einen zweiten Rückfahrkamerasensor (für Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen) aufweisen, zumindest bei einer größeren Plus-Version. Auf den Handys wird das bereits angekündigte (und als Beta-Version verfügbare) iOS 10-Software-Update ausgeführt, das neben anderen neuen Funktionen auch die iMessage-App enthält.

Tim Bajarin, Analyst für Kreativstrategien, ein langjähriger Apple-Beobachter, sagte USA TODAY kürzlich, dass Apple möglicherweise bis 2017, dem zehnten Jahrestag des iPhone, eine wichtige Aktualisierung in Erwägung ziehen wird. "Ich wäre nicht überrascht, wenn Apple 8 und 9 überspringen und zum Jubiläum das iPhone 10 einführen würde", sagte er.

Apples iPhone-Buzz verblasst, während alte Modelle weiter ticken

Apple hat mehr als 1 Milliarde iPhones verkauft, seit Steve Jobs 2007 das ursprüngliche iPhone auf den Markt brachte.

Wie ein iPhone 7-Upgrade letztendlich von Verbrauchern und Experten erhalten wird, wird einen großen Beitrag dazu leisten, zu bestimmen, wie viele der neuen Telefone tatsächlich verkauft werden. Mit viel Sättigung und dem Fehlen vieler dramatischer Innovationen im Smartphone-Bereich haben die Verbraucher ihre Handys länger festgehalten.

Die Verkäufe von iPhones sind in den letzten beiden Quartalen eingebrochen, obwohl Apple im letzten Quartal immer noch 40,4 Millionen verkauft hat, was zwar einen Rückgang von 14,9% gegenüber dem Vorjahr darstellt, aber immer noch sehr viele Handys sind.

Relativ niedrige Erwartungen könnten sich natürlich positiv auf Apple auswirken, insbesondere wenn CEO Cook etwas Unerwartetes hervorbringt und mehr liefert, als die Gerüchte vermuten lassen.

Wir werden sehen. USA HEUTE wird vor Ort sein.

E-Mail: [email protected]; Folgen Sie USA TODAY Personal Tech Columnist @edbaig auf Twitter.

Wie verschicke ich eine Pressemitteilung am besten? Klicken Sie hier, um unseren Leitfaden zu erhalten, und erfahren Sie, wie Sie Ihre Pressemitteilung im Internet bei Associated Press, PR Newswire und Autoren abrufen können.

Die Wahl des Herausgebers