Buchhaltung

St. Andrew's Lutheran Church als Gastgeber des Thanksgiving-Gottesdienstes

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sehen Sie sich die folgende Beispiel-Pressemitteilung an! Wenn Sie zum Versand bereit sind, empfehlen wir dringend eReleases, die über AP und andere Pressezentren weit verbreitet sind. Klicke hier, um es dir anzusehen.

Besuchen Sie eReleases

St. Andrew's Lutheran Church als Gastgeber des Erntedankgottesdienstes

Von PRWEB

MAHTOMEDI, MN (PRWEB) 21. NOVEMBER 2013

Thanksgiving Eve Worship Service wird in St. gehaltenAndrews lutherische Kirche in Mahtomedi, MN am Mittwoch, den 27. November um 19 Uhr Die Gäste sind eingeladen, eine Lebensmittelspende zum Service mitzubringen.

Der Gottesdienst heißt „Joy In Giving“ und findet im Heiligtum statt. Die Veranstaltung wird Kinder- und Erwachsenenchöre sowie die North Shore Brass umfassen. Die Lebensmittelspenden werden das ganze Jahr über dazu beitragen, die Vorratskammer des Community Resource Centers und die Veranstaltung "Thursday Night Community Meals" von St. Andrews zu unterstützen.

Geldspenden werden auch beim jährlichen Gottesdienst entgegengenommen. Zu den dringend benötigten Nahrungsmitteln, die den Bedürftigen zugute kommen, gehören Erdnussbutter, Thunfisch- und Hühnchenkonserven, Nudeln, Nudelsauce, Pfannkuchenmischung und Sirup.

Die St. Andrew's Lutheran Church befindet sich in der 900 Stillwater Road, Mahtomedi, MN. Anweisungen und weitere Informationen finden Sie unter http://www.saintandrews.org. Bitte kontaktieren Sie Sarah Breckenridge unter 651-762-9122 oder 651-762-9124 für weitere Informationen.

Über das Unternehmen:
Die evangelisch-lutherische St.-Andreas-Kirche ist eine Glaubensgemeinschaft, die alle willkommen heißt. Sie laden die Menschen ein, so zu kommen, wie sie sind. Sie sind dazu da, den Menschen zu helfen, im Glauben zu wachsen und sie auszurüsten, von Gott gegebene Gaben zu nutzen, um im Namen Christi einen Unterschied in der Welt zu bewirken.

Sie bemühen sich um Anbetungserfahrungen, die die Menschen näher an einen liebenden Gott bringen. Mit der hallenden Casavant-Orgel im Hauptheiligtum oder der rockigen, zeitgenössischen Anbetung in der Großen Halle widmen sie sich dem Ziel, alle Menschen auf Jesus Christus hinzuweisen.

Ihr traditioneller Gottesdienst nutzt die Gaben der national anerkannten Casavant Orgel, herausragender Chöre und dynamischer Predigten. Der zeitgenössische Gottesdienst ist eine Zusammenstellung einiger der besten Blues-Rocks des Staates. Feste biblische Verkündigung und wöchentliches Abendmahl werden allen Menschen für eine lebenslange Transformationserfahrung angeboten.

St. Andrew’s ist ein teilnehmendes Mitglied der ELCA. Besuchen Sie ihre Website, um ihren Zeitplan für Veranstaltungen und Gottesdienste zu sehen.

Wie verschicke ich eine Pressemitteilung am besten? Klicken Sie hier, um unseren Leitfaden zu erhalten, und erfahren Sie, wie Sie Ihre Pressemitteilung im Internet bei Associated Press, PR Newswire und Autoren abrufen können.

Die Wahl des Herausgebers