Buchhaltung

Kosten, Deckung und Anbieter der Treuhandhaftpflichtversicherung

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Treuhandhaftpflichtversicherung ist eine spezialisierte Art der Fehler- und Unterlassungsversicherung. Treuhänder sind Personen oder Unternehmen, die für die Verwaltung von Personalvorsorgeplänen oder die Verwaltung von Vermögenswerten anderer Personen oder Unternehmen verantwortlich sind. Wenn sie verklagt werden, deckt die Treuhandhaftpflichtversicherung die Kosten und Schäden der Rechtsverteidigung. Diese Art der Deckung kostet in der Regel 500 bis 2.500 US-Dollar pro Jahr.

Wenn Sie eine zuverlässige Vertrauensschaden-Haftpflichtversicherung wünschen, wenden Sie sich an AP Intego. AP Intego ist ein seriöser Versicherungsmakler mit national lizenzierten Vertretern, der Ihre Versicherungsbedürfnisse mit erstklassigen Versicherern kauft und vergleicht, um Ihnen die richtige Police zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Erhalten Sie innerhalb weniger Minuten mehrere Angebote online.

Besuchen Sie AP Intego

Top Treuhand-Haftpflichtversicherer

AnbieterBeste für
AP IntegoTreuhänder, die eine schnelle und erschwingliche Deckung benötigen
ReisendeUnternehmen, die Hilfe von Vertretern vor Ort suchen, um die richtige Abdeckung zu erhalten
Vertrauenswürdige WahlVergleich der Preise verschiedener Versicherer mit Hilfe unabhängiger Agenten
United EducatorsPädagogen, die eine treuhänderische Haftpflichtversicherung für Vorsorgepläne suchen
RLI VersicherungSehr breite Abdeckung und kein Abzug für Ermittlungskosten für günstig aufgelöste Ansprüche

AP Intego

Wenn Sie sich nicht sicher sind, zu welchem ​​Versicherer Sie gehören sollen, wenden Sie sich an einen seriösen Makler, der die Arbeit für Sie erledigt, wie z. B. AP Intego. AP Intego kauft und vergleicht Ihre genauen Deckungsbedürfnisse mit dem Markt von über 10 Netzbetreibern, um die richtigen Richtlinien für Sie zu erhalten, unabhängig davon, ob Sie eine Aktiengesellschaft, ein privates Unternehmen, eine gemeinnützige Organisation oder eine Person sind, die Personalvorsorgepläne verwaltet. Wenden Sie sich an einen national zugelassenen Vertreter, um schnell eine erschwingliche Haftpflichtversicherung für Treuhänder zu finden.

Reisende

Wenn Sie Beratung von einem lokalen Agenten benötigen, um die richtige Treuhandhaftpflichtversicherung zu finden, ist Travelers die beste Wahl. Travelers verfügt über ein landesweites Netzwerk und konzentriert sich nicht nur auf die Deckung, sondern auch darauf, den Versicherungsnehmern das Verständnis der Regeln im Rahmen von ERISA zu erleichtern. Sie werden von einem sachkundigen Vertreter persönlich beraten, erhalten umfassende Informationen und erhalten Zugang zu Informationen über die ERISA-Verpflichtungen.

Vertrauenswürdige Wahl

Wenn Sie möchten, dass ein unabhängiger Agent Ihnen hilft, Angebote von einem großen Netzwerk erstklassiger Versicherer zu erhalten, ist Trusted Choice die beste Option. Ein Agent hilft Ihnen bei der Ermittlung des Deckungsbedarfs und beim Einholen mehrerer Angebote, damit Sie die Preise vergleichen können. Dank des einfachen Vergleichseinkaufs ist dies eine ideale Lösung, wenn Sie die Kosten niedrig halten möchten.

United Educators

Wenn Sie ein Pädagoge sind, wenden Sie sich an United Educators, um eine Richtlinie zu erhalten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bildungseinrichtungen bieten häufig andere Vorsorgepläne als gemeinnützige Organisationen an, und United Educators verfügt über eine angemessene Absicherung. Die versicherten Pläne umfassen Treuhand- und Sozialleistungen, Pensions- und Pensionspläne, Nebenleistungen und sogar Pläne, die außerhalb der USA verwaltet werden.

RLI Versicherung

RLI Insurance bietet eine der umfassendsten Deckungen aller Anbieter und ist daher die ideale Wahl, wenn Sie den ultimativen Schutz wünschen. Die Definition einer versicherten Person ist in der RLI-Treuhandhaftpflicht weit gefasst, und es besteht die Möglichkeit, nicht nur eine Haftpflichtversicherung abzuschließen, sondern auch eine Vertrauensschuldverschreibung, die ERISA für den Fall der Unehrlichkeit von Mitarbeitern verlangt.

Was ist eine Treuhandhaftpflichtversicherung?

Die Treuhandhaftpflichtversicherung sichert insbesondere einen Rechtsanspruch aus einer Verletzung der Treuhandpflicht ab. Zu den Treuhändern zählen Einzelpersonen und Organisationen, die Mitarbeitergesundheitspläne verwalten, sowie Unternehmensleiter oder Vorstandsmitglieder, Vertreter und Anlageberater. Diese Personen haben gesetzliche Pflichten, die durch Gesetze wie das Employee Retirement Income Security Act auferlegt werden, und Richtlinien schützen sie vor Ansprüchen, die sie gegen ihre Verpflichtungen verstoßen haben.

Beispiele für Treuhänder, bei denen ein Verstoß geltend gemacht werden kann, sind:

  • Einzelpersonen oder Organisationen die Kontrolle oder Befugnis über die Verwaltung eines Vorsorgeplans ausüben. Dies umfasst Pensionspläne, Gewinnbeteiligungspläne und Krankenversicherungspläne.
  • Corporate Directors oder Vorstandsmitglieder die Entscheidungen über Geschäftsausgaben oder Betriebsabläufe treffen.
  • Agenten die im Auftrag von Auftraggebern handeln (z. B. Arbeitnehmer, denen die Befugnis übertragen wurde, im Auftrag von Arbeitgebern Finanztransaktionen abzuschließen).
  • Anlageberater die die Verantwortung erhalten haben, Geld im Namen von Kunden zu verwalten.

Treuhandversicherungen werden von Unternehmen abgeschlossen, die Vorsorgepläne für Mitarbeiter anbieten. Dies liegt daran, dass, wie das Arbeitsministerium erklärt, ein Bundesgesetz mit der Bezeichnung "Employee Retirement Income Security Act" (ERISA) eine weitgehende Haftung für Probleme im Zusammenhang mit der Planverwaltung vorsieht.

Im Rahmen von ERISA können Treuhänder sogar rechtlich für Handlungen, Fehler und Unterlassungen von externen Stellen, die Verwaltungsdienstleistungen erbringen, verantwortlich gemacht werden. Dies bedeutet, dass ein Unternehmen möglicherweise verklagt werden könnte, wenn sein 401 (k) -Planadministrator Gelder unterschlagen hat.

Wenn einem Treuhänder vorgeworfen wird, er habe bei der Verwaltung eines Vorsorgeplans für Arbeitnehmer nicht mit der gebotenen Sorgfalt gehandelt oder seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen, deckt eine Treuhänderhaftungspolice die entstehenden Kosten für die Abwehr von Rechtsansprüchen ab.

Was die Treuhandhaftpflichtversicherung abdeckt

Die Treuhandhaftpflichtversicherung deckt Rechtsansprüche ab, die sich aus der Behauptung ergeben, dass eine natürliche oder juristische Person einer bestimmten Treuhandpflicht nicht nachgekommen ist. Sie könnten versichert werden, wenn Sie wegen angeblichen Missmanagements des Pensionsvermögens oder eines Missmanagements eines Krankenversicherungsplans verklagt werden.

Die Treuhandhaftpflichtversicherung kann Folgendes abdecken:

  • Kosten der Rechtsverteidigung
  • Eine Untersuchung des vermeintlichen Fehlverhaltens
  • Ein etwaiger Vergleich, der mit denjenigen ausgehandelt wird, die ein Fehlverhalten vorbringen
  • Schadenersatz, der vom Gericht zugesprochen wird, wenn ein Verstoß festgestellt wird

Die Policen tragen nicht nur die Kosten für Rechtsstreitigkeiten, sondern auch für Ansprüche gegen Treuhänder, die in einem Schiedsverfahren entschieden werden. Wenn die Beschwerde aufgrund eines Fehlverhaltens als Treuhänder entsteht, sollte eine Police eine Deckung für Kosten und Verluste vorsehen.

Als Treuhänder, der die wertvollen Vermögenswerte anderer verwaltet, müssen Sie sicherstellen, dass Sie im Falle von Vorwürfen von Fehlverhalten oder Missmanagement abgesichert sind. AP Intego wird Ihre genauen Deckungsbedürfnisse berücksichtigen, wenn Sie die richtige Police zu einem erschwinglichen Preis finden.

Besuchen Sie AP Intego

Was die Treuhandhaftpflichtversicherung nicht deckt

Die Deckung der Treuhandhaftung konzentriert sich eng auf die Deckung von Ansprüchen, die auf beruflichem Fehlverhalten beruhen, wie z. B. Missmanagement von Pensionsplänen für Mitarbeiter. Es werden keine Klagen aus anderen Gründen behandelt.Wenn ein Pensionsplanverwalter einen Kunden in sein Büro einlädt und der Kunde stürzt, sieht die Treuhandhaftungsrichtlinie keine Deckung für einen daraus resultierenden Rechtsstreit vor.

Die treuhänderischen Haftungspolicen decken auch nicht vorsätzliches Fehlverhalten oder Straftaten ab. Während Sie für eine Verteidigung abgesichert wären, bei der Sie das Firmengeld durch Nachlässigkeit misshandelt hätten, wären Sie nicht abgesichert, wenn Sie vorsätzlich Unternehmensgelder unterschlagen hätten. Fidelity Bonds, die von ERISA verlangt werden, bieten im Falle von Unehrlichkeit Deckung und können von einer Bürgschaft wie Colonial Surety oder SuretyGroup.com gekauft werden.

Treuhandversicherungskosten

Treuhand-Haftpflichtversicherungen können als eigenständige Police oder als Zusatzversicherung zu anderen Vertragsbündeln wie der Police eines Geschäftsinhabers abgeschlossen werden. Eine Police kostet in der Regel zwischen 500 und 2.500 US-Dollar. Oft ist der beste Weg, eine erschwingliche Deckung zu erhalten, den Kauf mehrerer Policen von einer einzigen vertrauenswürdigen Versicherungsgesellschaft.

Treuhand-Haftpflichtversicherungskosten & Selbstbehalt

Deckungssumme
Durchschnittliche Prämienkosten
Selbstbehalt
$1,000,000 - $10,000,000
$500-$2,500
$0

Viele verschiedene Faktoren können sich auf die Kosten auswirken, darunter:

  • Risiken aus Treuhandverpflichtungen: Ein Treuhänder, der eine Versicherung zur Deckung von Ansprüchen aus der Verwaltung eines Gewinnbeteiligungsplans für kleine Mitarbeiter benötigt, der zwei Mitarbeitern zur Verfügung steht, benötigt nicht so viel Deckung wie ein Treuhänder, der für die Verwaltung eines umfangreichen Portfolios von Pensionsinvestitionsmitteln für 100 Mitarbeiter zuständig ist. Im letzteren Fall ist das Risiko eines möglichen Verlustes viel größer.
  • Die politischen Grenzen: Je mehr Versicherungsschutz Sie haben und je niedriger der Selbstbehalt, desto höher sind die Versicherungskosten. Dies liegt daran, dass Versicherer mehr verlangen, wenn sie mehr von den Risiken übernehmen.
  • Ihre Erfahrung und Ihr beruflicher Ruf: Antragsteller müssen Informationen zu früheren Anträgen und Treuhandnachweisen vorlegen, wenn sie eine Deckung beantragen. Mit klarem Fachwissen und einer sauberen Bilanz sollte eine Police weniger kosten als Situationen, in denen frühere Ansprüche geltend gemacht wurden.

Tipps zum Erwerb / Beantragen einer Treuhandversicherung

Die Beantragung einer treuhänderischen Haftpflichtversicherung kann entmutigend sein, insbesondere wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen. Mithilfe dieser Expertentipps erhalten Sie den Schutz, den Sie benötigen, zu einem erschwinglichen Preis.

Betrachten Sie die Bündelung der Abdeckung

Eine Treuhandhaftungspolice muss nicht als eigenständige Deckung erworben werden, sondern kann als Vertragszusatz gewählt werden. Dieser Ansatz ist häufig die günstigste und effektivste Lösung.

"Der effizienteste Weg, eine Deckung für die Treuhandhaftung zu erhalten, besteht darin, mit Ihrem Makler und dem Versicherungsträger zusammenzuarbeiten, um eine separate Haftungsgrenze für die Treuhandhaftung für Ihre Directors & Officers-Haftungsrichtlinie einzuführen", riet Cindy Jordan, stellvertretende Vizepräsidentin, Associate Broker bei Management Liability Teilung der Plexus Groupe. Jordan wies darauf hin, dass dieser gebündelte Ansatz zu Paketrabatten führen kann.

Es gibt jedoch einige Vorbehalte, vor denen Jordan gewarnt ist, wenn er eine gebündelte Deckung kauft. "Stellen Sie sicher, dass der Teil der Treuhandhaftung der Police eine eigene Obergrenze hat, wobei die Obergrenze für Directors & Officers im Schadensfall unberührt bleibt", sagte sie.

Sammeln Sie Ihre Dokumente, bevor Sie sich bewerben

Für einen Antrag auf eine treuhänderische Haftpflichtversicherung müssen Sie umfassende Informationen zu potenziellen Risiken bereitstellen und entsprechende Unterlagen benötigen. Jordan empfiehlt, dass Sie Ihre Unterlagen zusammenstellen, bevor Sie mit dem Antragsverfahren beginnen.

"Sammeln Sie die Kontaktinformationen Ihres Beraters, Ihre Planprüfung und Form 5500s, bevor Sie beginnen, da die meisten Fragen mit diesen Tools beantwortet werden können", sagte sie.

Formular 5500 ist das Formular, das Sie beim Arbeitsministerium einreichen müssen, und enthält Details zu Ihrem Vorsorgeplan. Versicherer benötigen diese Informationen, wenn Sie im Rahmen von ERISA Schutz vor Haftung suchen.

Lesen Sie die Richtliniensprache sorgfältig durch

Es ist wichtig sicherzustellen, dass Sie für potenzielle Ansprüche aufgrund eines Verstoßes gegen die Treuhandpflicht, insbesondere im Zusammenhang mit Verpflichtungen im Rahmen von ERISA, vollständig abgesichert sind. Dies bedeutet, dass Sie sowohl Ihre Deckungsbedürfnisse verstehen als auch Ihre Richtlinien sorgfältig lesen.

"Verstehen Sie, welche Deckung angeboten wird und wie sie speziell auf alle Ihre Engagements abzielt", sagte Damian Caracciolo, Vizepräsident bei CBIZ, Inc.. "Stellen Sie sicher, dass die Limits angemessen sind und dass Ihr Broker alle spezifischen Ausschlüsse in Frage stellt, die die Fluggesellschaften vorschlagen, um die größtmögliche Deckung zu gewährleisten." Deckung verfügbar, um die Treuhänder und Treuhänder des Plans zu schützen. “

Zusätzliche treuhänderische Haftpflichtversicherungsarten

Neben der Treuhandhaftpflichtversicherung müssen Sie möglicherweise einige weitere Arten von Versicherungen abschließen, um sich vor Klagen zu schützen und Mitarbeiter zu schützen. Unternehmen sollten über eine Geschäftspartner-Police (Business Owner’s Policy, BOP) verfügen, in der gewerbliche Haftpflichtversicherungen und Sachschäden zusammengefasst sind. Außerdem benötigen Sie möglicherweise Fidelity Bonds sowie eine Directors & Officers-Versicherung.

Richtlinie des Geschäftsinhabers

Ein BOP deckt Ihr Unternehmen ab, wenn jemand bei Ihnen geklagt hat, weil er verletzt wurde, oder wenn Ihre Mitarbeiter das Eigentum eines anderen beschädigt haben. Die Bestimmungen für Sachschäden eines BOP schützen Sie, wenn Ihr Eigentum beschädigt wird, z. B. wenn Geräte bei einem Brand verloren gehen.

Fidelity Bonds

Unternehmen und Privatpersonen, die eine treuhänderische Haftpflichtversicherung abschließen, sollten sicherstellen, dass sie Fidelity Bonds kaufen, wenn sie einen Vorsorgeplan für Mitarbeiter verwalten. Im Rahmen von ERISA können Anleihen erforderlich sein, die auch dazu beitragen, einen vollständigen Schutz vor Verlusten zu gewährleisten, auch wenn finanzielle Schäden aufgrund von Unehrlichkeit entstehen.

Directors & Officers-Versicherung

Directors & Officers (D & O) -Deckung ist eine gute Idee, da diese Richtlinie die Erstattung von Prozesskosten für Ansprüche im Zusammenhang mit dem Verhalten des Direktors oder leitenden Angestellten bei der Geschäftsführung abdeckt. Sollte eine Fusion schlecht verlaufen, würde die D & O-Deckung den Vorstand oder die Organisation vor einer Klage der Aktionäre schützen, da die Entscheidung zur Fusion schlecht war.

Häufig gestellte Fragen zur Treuhandhaftpflichtversicherung (FAQ)

Viele Treuhänder wissen nicht genau, wie sie die Deckung erwerben sollen, die sie zum Schutz vor Ansprüchen aufgrund eines Verstoßes benötigen. Wenn Sie Fragen zum Thema haben, können Sie sich in unseren Foren beraten lassen. Sie können auch unten lesen, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten.

Einige der am häufigsten gestellten Fragen zur Vertrauensschaden-Haftpflichtversicherung sind:

Wer ist treuhänderisch versichert?

Treuhand-Haftpflichtversicherungen decken in der Regel Mitarbeiter und Führungskräfte einer Organisation ab, die eine Deckung erworben hat. Versichert sind auch die Mitglieder des Vorsorgekomitees und die Treuhänder der versicherten Organisationen. Drittanbieter haben keine Abdeckung, sollten jedoch ihre eigenen Richtlinien zu Fehlern und Auslassungen haben.

Benötigt jedes Unternehmen, das einen Vorsorgeplan anbietet, eine Treuhandhaftungsrichtlinie?

Wenn der Plan von ERISA abgedeckt wird, sollte das Unternehmen eine Richtlinie zum Schutz vor rechtlicher Haftung haben. Nahezu alle Vorsorgepläne für Arbeitnehmer werden von ERISA abgedeckt, mit begrenzten Ausnahmen wie Regierungsplänen, kirchlichen Plänen und Plänen - wie einem Arbeitnehmerentschädigungsplan -, die ausschließlich zur Einhaltung staatlicher Vorschriften erstellt wurden.

Sollten Sie externe Dienstleister zu Ihrer Treuhandhaftpflichtversicherung hinzufügen?

Wenn Sie mit externen Dienstanbietern zusammenarbeiten, z. B. 401 (k) - oder Krankenversicherungsadministratoren, ist es manchmal möglich, diese zu Ihrer Richtlinie hinzuzufügen. Dies ist in der Regel nicht ratsam, da Ihre Police letztendlich zur Verteidigung des Anbieters führen kann. Stellen Sie stattdessen sicher, dass alle Dienstanbieter, mit denen Sie zusammenarbeiten, eine eigene Fehler- und Auslassungsabdeckung haben.

Endeffekt

Der Abschluss einer Treuhandhaftpflichtversicherung ist wichtig, wenn das Risiko besteht, dass Sie oder Ihr Unternehmen wegen Verstoßes gegen die Treuhandpflicht verklagt werden. Es ist besonders wichtig, sich zu versichern, wenn Ihr Unternehmen aufgrund der ERISA-Bestimmungen einen Gesundheitsplan anbietet. Durch den Kauf einer gebündelten Deckung können Sie Geld sparen und den Kauf einer Police einfacher und effizienter gestalten.

AP Intego berücksichtigt beim Einkauf die einzigartigen Risiken von Treuhändern und vergleicht genau diese Bedürfnisse mit erstklassigen Versicherern, um Ihnen einen angemessenen Versicherungsschutz zu bieten, auf den Sie sich verlassen können. Besuchen Sie die Website noch heute, um mehrere Angebote zu erhalten und die richtige Richtlinie für Sie zu finden.

Besuchen Sie AP Intego

Die Wahl des Herausgebers