Buchhaltung

Portfoliokredite: Preise, Konditionen, Qualifikationen und Bezugsquellen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Portfoliodarlehen dient zur Finanzierung von Immobilien mit einem bis fünf oder mehr Einheiten in gutem oder schlechtem Zustand oder zum Kauf mehrerer Immobilien gleichzeitig. Portfoliokredite werden in der Regel von Anlegern zum Erwerb von Wohnimmobilien verwendet. Es gibt vier Arten von Portfoliokrediten, und die Zinssätze beginnen im Allgemeinen bei 3,25% bis 4%.

Wenn Sie einen Portfolio-Kredit benötigen, lesen Sie Visio Lending. Sie sind ein seriöser Kreditgeber, der Kredite bis zu 2 Mio. USD zu wettbewerbsfähigen Konditionen für erstklassige Kreditnehmer anbietet. Qualifizieren Sie sich in wenigen Minuten und Sie erhalten eine Einzahlung innerhalb von 21 Tagen.

Besuchen Sie Visio Lending

Was ist ein Portfoliokredit?

Ein Portfoliokredit ist eine von Finanzinstituten begebene Hypothek, die in der Regel nicht den Richtlinien von Fannie und Freddie entspricht und nicht auf dem Sekundärmarkt verkauft wird. Stattdessen tragen die Kreditgeber des Portfolios das Risiko, erstellen ihre eigenen Zeichnungsrichtlinien und erheben einen Prämiensatz und eine Abschlussgebühr. Sie richten sich an die Immobilien-Investment-Community.

Vier Arten von Portfoliokrediten

Art des PortfoliodarlehensBeste für
BilanzdarlehenAnleger, der sich nicht für ein konformes oder konventionelles Darlehen qualifiziert
PauschalhypothekFinanzierung mehrerer Immobilien mit einem Darlehen
Jumbo-DarlehenKauf einer Immobilie über dem Kreditlimit für konforme Kredite
AuszahlungsrefinanzierungEntnahme des Eigenkapitals aus bestehenden Immobilien zur Nutzung für neue Projekte

Portfolio-Kreditgeber haben die Flexibilität, ihre Zinssätze, Konditionen und Qualifikationen für jedes Kreditprodukt zu bestimmen. Diese Kredite werden häufig von Kreditnehmern verwendet, die sich aufgrund einer geringen Bonität oder zu vieler Mietobjekte nicht für eine herkömmliche Finanzierung qualifizieren würden. Kreditnehmer, die qualifiziert sind, aber Immobilien besitzen, die aufgrund ihrer Kondition nicht qualifiziert sind, können auch Portfoliokredite verwenden.

Für wen ist eine Portfolio-Hypothek geeignet?

Portfoliokredite eignen sich für Anleger, die eine geringere persönliche Qualifikation oder einen geringeren Immobilienbedarf als andere Hypotheken benötigen. Kurzfristige Fix- und Flipper-Kredite sowie langfristige Buy-and-Hold-Investoren können alle profitieren, da es mehrere Arten von Krediten gibt.

Portfolio-Hypotheken bieten Anlegern folgende Vorteile:

  • Niedrigere persönliche Kreditanforderungen
  • Kann Eigenschaften in gutem und schlechtem Zustand renovieren
  • Kann mehrere Immobilien mit einem einzigen Darlehen finanzieren
  • Schnelle Zeit bis zur Genehmigung und Finanzierung, um mit Käufern zu konkurrieren, die nur aus Bargeld bestehen
  • Kann Laufzeiten zwischen einem und 30 Jahren haben

Viele Portfoliohypotheken sind festverzinsliche Kredite. Portfolio-Kreditgeber überprüfen Ihre Steuererklärungen der letzten zwei Jahre nicht wie konforme Kreditgeber. Dies erleichtert Anlegern die Qualifizierung, die ihre Immobilien nutzen, um ihr Jahreseinkommen zu senken, aber eine Einlagenhistorie auf Kontoauszügen haben. Jeder Kreditgeber wird benutzerdefinierte Qualifikationen haben. Weitere Informationen zu Portfolio-Kreditgebern finden Sie in unserem Artikel darüber, wo Sie als Finanzinvestition gehaltene Immobilienkredite für Mietobjekte erhalten.

1. Bilanzportfoliodarlehen

Ein Bilanzdarlehen wird in der Bilanz eines Kreditgebers geführt, anstatt auf dem Sekundärhypothekenmarkt verkauft zu werden. Bei Portfoliokrediten entspricht ein Bilanzkredit nicht den Kreditrichtlinien von Fannie Mae und ist daher vergleichsweise flexibler. Der Hauptunterschied zwischen einem Bilanzdarlehen und einem Jumbo-Darlehen ist der maximale Darlehensbetrag. In der Regel gilt alles, was unter dem Maximum von Fannie Mae liegt, nicht als Jumbo-Darlehen.

Bilanzdarlehen sind im Allgemeinen für Anleger oder Hausbesitzer geeignet, die aufgrund von Kredit-Score, Schulden-Einkommens-Verhältnis oder Zustand des Eigentums nicht in der Lage sind, Darlehen zu gewähren. Ein Anleger kann ein Bilanzdarlehen verwenden, wenn er eine kürzere Darlehenslaufzeit wünscht, oder ein Erstkäufer möchte dieses Darlehen möglicherweise verwenden, wenn er nur eine geringe Anzahlung hat.

Bilanz-Portfolio-Darlehensbedingungen

Die Konditionen für Bilanzdarlehen sind im Allgemeinen:

  • Mindestkreditbetrag: $100,000
  • Maximaler Darlehensbetrag: Keiner
  • LTV: Bis zu 97%
  • Begriff: Drei bis 30 Jahre
  • Förderzeit: 30 bis 45 Tage

Die Konditionen für Bilanzdarlehen sind die flexibelsten auf unserer Liste mit hohen zulässigen LTV-Quoten und niedrigen Mindestanforderungen an die Kreditwürdigkeit. Bilanzdarlehen werden sowohl mit festen als auch mit variablen Zinssätzen angeboten, sodass Käufer Zahlungsoptionen auswählen können, die ihrem Budget am besten entsprechen.

Bilanzdarlehen, die eine Reduzierung um 3% ermöglichen, sind in der Regel für Erstkäufer gedacht und erfordern eine Hypothekenversicherung. Für Anleger ist es üblicher, Bilanzdarlehen zu finden, die zwischen 80% und 90% des LTV einer Immobilie finanzieren und eine Anzahlung von 10% bis 20% erfordern.

Kredite mit Laufzeiten zwischen drei und zehn Jahren sind häufig variabel verzinst, während längerfristige Kredite fest verzinst sind.

Bilanzportfolio Darlehenskosten

Die Kosten für Bilanzdarlehen stimmen in der Regel mit den Finanzierungskosten überein, bieten jedoch niedrigere Originierungsgebühren als die meisten Pauschalhypothekendarlehen. Die Abschlusskosten sind bei allen Darlehensarten in etwa gleich und hängen von den Treuhandanforderungen und den Bankgebühren der Immobilie ab.

Bilanzdarlehen haben in der Regel folgende Kosten:

  • Preise: 6,025% bis 12,50%
  • Gebühren für die Kreditaufnahme: 0% bis 3%
  • Abschlusskosten: 2% bis 5%
  • Vorauszahlungsstrafe: 0% bis 1%
  • Bewertungsgebühr: 500 $ oder mehr

Für variabel verzinsliche Bilanzdarlehen gilt ein maximaler Anpassungssatz für den sechsmonatigen Londoner Interbank Offered Rate (LIBOR). Bei variabel verzinslichen Darlehen werden die Zinssätze in der Regel für drei bis zehn Jahre festgelegt, bevor sie alle sechs Monate angepasst werden. In der Regel besteht eine Zinsanpassungsobergrenze zwischen 5% und 6% des Anfangszinssatzes.

Qualifikationen für Bilanzportfoliodarlehen

Die Qualifizierung für einen Bilanzportfoliokredit ist einfacher als für die anderen Kreditarten auf unserer Liste. Die Kreditgeber des Bilanzportfolios lassen niedrigere Bonitätsbewertungen zu, als dies nach den Richtlinien von Fannie Mae zulässig ist, erfordern jedoch, dass Mietobjekte eine stabile Vermietungshistorie aufweisen.

Typische Qualifikationen für Portfoliobilanzdarlehen sind:

  • Persönliche Kredit-Score: 600 oder höher (überprüfen Sie Ihre Kredit-Score kostenlos hier)
  • Debt Service Coverage Ratio (DSCR): Das 1,25-fache oder mehr, dh die Höhe des Cashflows, den ein Anleger zur Deckung von Schuldenzahlungen benötigt
  • Mindestmietdauer: 90%
  • Stabile Belegung: Drei oder mehr Monate würzen

Bei bilanziellen Darlehen für als Finanzinvestition gehaltene Immobilien muss das Gebäude in den letzten drei oder mehr Monaten im Allgemeinen eine stabile Vermietungsquote von 90% oder mehr aufweisen. Sie haben auch Kredit-Score-Anforderungen, um das kreditgebende Institut vor dem erhöhten Risiko zu schützen, das Darlehen in seiner Bilanz zu halten.

Was fehlt?

Bilanzportfoliokredite bieten Käufern, die die Zeichnungsrichtlinien von Fannie Mae nicht erfüllen, eine tragfähige Finanzierungsoption. Sie haben jedoch in der Regel leicht höhere Zinssätze als Jumbo-Kredite.

Wo Sie Bilanzportfoliokredite finden

Bilanzdarlehen werden von Banken, Kreditgenossenschaften und privaten Geldgebern vergeben. Beispielsweise bietet die TD Bank erschwingliche Optionen für Bilanzportfoliodarlehen mit einem Rückgang von 3% an. Die meisten Kreditinstitute haben ähnliche Bilanzsätze und Konditionen, und Sie sollten immer zuerst mit einer Bank sprechen, bei der Sie bereits eine Geschäftsbeziehung unterhalten.

2. Pauschalkredit für Hypothekenportfolios

Eine Pauschalhypothek ist ein Darlehen, mit dem zwei oder mehr als Finanzinvestition gehaltene Immobilien mit einer einzigen Hypothek finanziert werden. Eine Pauschalhypothek kann mehr als 10 Immobilien finanzieren, während die meisten konformen Darlehen nur vier bis 10 Immobilien finanzieren. Eine Pauschalhypothek konsolidiert die Zinssätze, Konditionen und Zahlungen eines Mietportfolios.

Pauschalhypotheken sind für langfristige Anleger geeignet, da die Anzahl der Immobilien, die mit einer Pauschalhypothek finanziert werden können, nicht streng begrenzt ist. Die meisten Pauschalportfoliokredite verfügen über eine Freigabeklausel, die es ermöglicht, im Rahmen einer einzelnen Hypothek finanzierte Immobilien separat zu verkaufen, ohne die Hypothek bezahlen zu müssen. Einem Investor erlauben, Aktien zu verkaufen und abzuziehen.

Pauschal-Hypotheken-Portfolio-Darlehensbedingungen

Bedingungen für eine Pauschalhypothek sind in der Regel:

  • Mindestkreditbetrag: $75,000
  • Maximaler Darlehensbetrag: Keiner
  • LTV: 75%
  • Begriff: Ein bis 30 Jahre
  • Förderzeit: 60 bis 90 Tage

Pauschaldarlehen für Hypothekenportfolios bieten Vermietern sowohl variable als auch festverzinsliche Optionen zu unterschiedlichen Konditionen. Die meisten Pauschalkreditgeber haben Mindestkreditanforderungen und konservative LTV-Richtlinien.

Je niedriger die Kreditlaufzeit, desto höher der Zinssatz und umgekehrt. Darüber hinaus sind Darlehenslaufzeiten zwischen einem und zehn Jahren in der Regel variabel, während Darlehenslaufzeiten von mehr als zehn Jahren häufig festverzinslich sind.

Die Zeit für die Genehmigung und Finanzierung einer Pauschalhypothek beträgt zwischen 60 und 90 Tagen. Dies liegt daran, dass es oft länger dauert, die im Rahmen der Pauschalhypothek finanzierten Häuser zu bewerten. Dies erhöht den Zeitrahmen des Due-Diligence-Prozesses.

Pauschalbetrag für Hypothekenportfolio-Darlehen

Pauschalhypothekendarlehen weisen ähnliche Zinssätze wie Jumbo-Darlehen auf, die Originierungsgebühren sind jedoch tendenziell höher.

Pauschalhypotheken haben in der Regel auch die folgenden Gebühren:

  • Preise: 5% bis 12%
  • Gebühren für die Kreditaufnahme: 2% bis 5%
  • Abschlusskosten: 2% bis 5%
  • Vorauszahlungsstrafe: 1% bis 5%
  • Bewertungsgebühr: $ 500 pro Eigenschaft

Diese Gebühren werden überwiegend direkt aus dem Kredit entnommen und stammen nicht aus der Tasche eines Kreditnehmers. Die Vorfälligkeitsentschädigung ist zu Beginn am höchsten und sinkt in der Regel innerhalb von fünf bis zehn Jahren, bis nach dem fünften oder zehnten Jahr keine Vorfälligkeitsentschädigung mehr besteht.

Umfassende Qualifikationen für Hypothekenportfoliodarlehen

Pauschalhypotheken haben folgende Qualifikationen:

  • Persönliche Kredit-Score: 600 oder höher (überprüfen Sie Ihre Kredit-Score kostenlos hier),
  • DSCR: 1,20-fach oder höher
  • Mindestbelegung: 90%
  • Stabile Belegung: Drei oder mehr Monate würzen
  • Geldreserven: Sechs oder mehr Monate

Was fehlt?

Während pauschale Hypotheken Zahlungen für Vermieter mit vielen Eigenschaften organisiert halten. Sie haben auch ein Risiko. Die Zahlung ist viel höher als die Hypothekendarlehen, die nur schwer zu zahlen sind, wenn eine Immobilie nicht vermietet wird. Im Gegensatz zu Portfoliokrediten, die Flexibilität beim Zeichnen bieten, sind Pauschalkredite in der Regel schwieriger zu erhalten.

Wo finden Sie Pauschalhypotheken

Pauschalhypotheken werden von Banken, Kreditgenossenschaften, privaten Instituten und vielem mehr ausgegeben. Beispielsweise bietet CoreVest Pauschalhypotheken für fünf oder mehr Mietobjekte mit einem Volumen von 1 bis 20 Einheiten sowie für Vermieter an, die eine Pauschalfinanzierung von mindestens 500.000 USD benötigen.

Visio Lending hat ein gutes Pauschaldarlehensprodukt, das 360Rental Portfolio Loan. Es bietet bis zu 2 Mio. USD für drei bis sieben Immobilien mit einem LTV von 75% bis 80%. Sie können entweder feste oder variable Zinssätze mit einer Laufzeit von 30 Jahren erhalten. Die Präqualifikation dauert nur wenige Minuten.

Besuchen Sie Visio Lending

3. Jumbo-Portfolio-Darlehen

Ein Jumbo-Portfoliokredit überschreitet die maximalen Kreditlimits von Fannie Mae. Dies bedeutet, dass Jumbo-Kredite Hypotheken sind, die bei oder über 484.351 $ beginnen. Diese Darlehen sind in der Regel strenger qualifiziert als andere Darlehen, da der Darlehensgeber sicherstellen möchte, dass sich der Darlehensnehmer die Rückzahlung des hohen Darlehensbetrags leisten kann.

Jumbo-Kredite sind ideal für Buy-and-Hold-Investoren, die eine Immobilie mit ein bis vier Einheiten finanzieren möchten, da sie in der Regel flexibler sind als staatlich geförderte Kreditprodukte. Sie werden auch von Anlegern genutzt, die eine Immobilie kaufen möchten, die über dem maximalen Preislimit von Fannie Mae liegt.

Jumbo-Darlehensbedingungen

Jumbo-Darlehensbedingungen:

  • Mindestkreditbetrag: $484,351
  • Maximaler Darlehensbetrag: 2 Millionen US-Dollar und mehr
  • LTV: 80%
  • Begriff: 15 bis 30 Jahre
  • Förderzeit: 30 bis 45 Tage

Jumbo-Kredite finanzieren in der Regel bis zu 80% des LTV einer Immobilie. Dies bedeutet, dass Kreditnehmer 20% des Kaufpreises einer Immobilie oder mehr als Anzahlung erwarten sollten.

Jumbo-Portfolio-Darlehenskosten

Für Jumbo-Portfoliokredite fallen folgende Gebühren an:

  • Preise: 3,125 - 4,25% je nach Produkt, LTV und DSCR
  • Gebühren für die Kreditaufnahme: 0% bis 1%
  • Abschlusskosten: 2% bis 5%
  • Vorauszahlungsstrafe: 0% bis 1%, abhängig von der Darlehensart
  • Bewertungsgebühr: 500 $ oder mehr

Jumbo-Kredite haben vergleichsweise niedrigere Zinssätze als andere Portfoliokredite, da sie vergleichsweise höhere Kreditsummen aufweisen. Diese Sätze können sowohl fest als auch variabel sein. Die Gebühren werden in der Regel direkt aus dem Darlehen entnommen und gelten nicht als Auslagen.

Qualifikationen für Jumbo-Portfolio-Kredite

Jumbo-Kredite haben folgende Mindestqualifikationen:

  • Persönliche Kredit-Score: 700 und höher (überprüfen Sie Ihre Kredit-Score kostenlos hier),
  • Schulden-Einkommens-Verhältnis: 45%
  • DSCR: 1,20-fach oder höher
  • Mindestbelegung: 90%
  • Stabile Belegung: Drei oder mehr Monate würzen
  • Geldreserven: Sechs oder mehr Monate

Während ein Jumbokredit als „nicht konformes Darlehen“ gilt, bedeutet dies nicht unbedingt, dass ein Jumbokredit leichter zu bekommen ist als ein staatlich geförderter Kredit. In der Tat sind Jumbo-Kredite oft schwer zu qualifizieren, aufgrund der Größe des Kredits.

Was fehlt?

Jumbo-Portfoliokredite bieten Käufern Kreditbeträge über konforme Grenzen mit wettbewerbsfähigen Zinssätzen. Zeichnungsrichtlinien sind jedoch nicht so flexibel wie Bilanzdarlehen, sodass sie möglicherweise nicht die beste Option für Kreditnehmer mit geringfügigen Kreditbewertungen sind.

Wo finde ich Jumbo-Portfolio-Kredite?

Jumbo-Portfoliokredite werden von Banken, Kreditgenossenschaften und privaten Kreditgebern vergeben. Beispielsweise ist CoreVest ein nationaler Kreditgeber, der für Mietobjekte mit einer Laufzeit von fünf bis zehn Jahren Jumbokredite von bis zu 100 Millionen US-Dollar gewährt. Die Zinssätze sind für erstklassige Kreditnehmer wettbewerbsfähig, und Sie können sich innerhalb von Minuten online vorqualifizieren.

Besuchen Sie CoreVest

„Einige Portfolio-Kreditgeber melden sich nicht bei den Kreditauskunfteien, was wichtiger ist als die meisten neuen Immobilieninvestoren. Eine, vielleicht zwei Hypotheken auf Ihrem Kredit zu haben, kann gut für Ihre Punktzahl sein, aber 10 zu haben, ist eine ganz andere Sache. “

- G. Brian Davis, Direktor für Bildung, SparkRental

4. Auszahlung Refinanzierungsportfoliodarlehen

Eine Auszahlungsrefinanzierung ersetzt eine bestehende Hypothek auf als Finanzinvestition gehaltene Immobilien durch ein neues langfristiges Darlehen, um Eigenkapital aus der Immobilie zu ziehen. Das aus einer Auszahlungsrefinanzierung erhaltene Geld wird nicht besteuert und kann für alles verwendet werden, einschließlich für Rehabilitierungen, Renovierungen, Überbrückungskredite und die Finanzierung einer neuen als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie.

Cash-out-Refis sind für Buy-and-Hold-Investoren geeignet. Sie ermöglichen die Herausnahme des Eigenkapitals aus einem Mietobjekt und die Sanierung des Objekts, eines anderen Objekts oder den Kauf eines neuen Objekts. Kurzfristige Anleger nutzen Cash-out-Refis auch zum Kauf von Fix-and-Flip-Immobilien.

Refinanzierungsbedingungen für Portfolio-Darlehensauszahlungen

Die Bedingungen für eine Auszahlungsrefinanzierung sind:

  • Mindestkreditbetrag: Keiner
  • Maximaler Darlehensbetrag: Keiner
  • LTV: 75%
  • Begriff: 15 bis 30 Jahre
  • Förderzeit: 30 bis 45 Tage

Während eine Auszahlungsrefinanzierung nicht unbedingt eine Anzahlung erfordert, sollten die Kreditnehmer damit rechnen, nur bis zu 75% ihres Eigenheims zu refinanzieren. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unseren Artikel über eine Auszahlungsrefinanzierung.

Refinanzierungsgebühren für Portfolio-Darlehensauszahlungen

Eine Auszahlungsrefinanzierung hat folgende Gebühren:

  • Preise: 6,025% bis 12,50%; Die Zinssätze für Portfoliokredite variieren je nach Produkt, LTV und Bonität
  • Gebühren für die Kreditaufnahme: 0% bis 3%
  • Abschlusskosten: 2% bis 5%
  • Vorauszahlungsstrafe: 0% bis 2%
  • Bewertungsgebühr: $ 0 bis $ 500 plus

Qualifikation zur Refinanzierung von Auszahlungen für Portfoliodarlehen

Eine Auszahlungsrefinanzierung weist in der Regel die folgenden Mindestqualifikationen für Kredite auf:

  • Persönliche Kredit-Score: 640 oder höher (Guthaben hier kostenlos prüfen)
  • Schulden-Einkommens-Verhältnis: 36% bis 45%
  • Geldreserven: Null bis sechs Monate
  • Stabile Belegung: Sechs oder mehr Monate würzen

Was fehlt?

Auszahlungsdarlehen sind eine Möglichkeit für Anleger, das Eigenkapital ihrer Immobilien zu nutzen, ohne Kapitalgewinne zu zahlen. Die meisten Kreditgeber erheben jedoch einen Aufschlag auf den Zinssatz und verlangen niedrige LTV-Quoten.

Wo finden Sie Portfolio Loan Cash-out Refinanzierungsdarlehen

Refis zur Auszahlung werden von Banken, Kreditgenossenschaften und privaten Kreditinstituten angeboten. Wenn Sie an einer Auszahlungsrefinanzierung interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, sich an Visio Lending zu wenden. Es handelt sich um einen angesehenen, landesweiten Kreditgeber, der erstklassigen Kreditnehmern wettbewerbsfähige Portfolio-Kreditzinsen anbietet und Sie in wenigen Minuten online vorqualifizieren kann.

Besuchen Sie Visio Lending

„Herkömmliche Kreditgeber stellen normalerweise die Kreditvergabe an Sie ein, wenn drei oder vier Hypotheken über Ihren Kredit gemeldet werden. Die meisten Darlehensprogramme haben eine Obergrenze für die Anzahl der Hypotheken, die ein Darlehensnehmer haben kann. Für Anleger bedeutet dies, dass sie ihre beiden Anlageimmobilien nur über herkömmliche Kreditgeber finanzieren können, bevor sie nicht förderfähig sind. Dies ist also keine skalierbare Finanzierungsquelle für Anleger. "

- Davis

Portfolio Loan vs Conforming Loan

Ein entsprechendes Darlehen ist erforderlich, um die Richtlinien von Fannie Mae oder Freddie Mac zu erfüllen, damit es auf dem Sekundärmarkt verkauft werden kann. Konforme Kredite unterscheiden sich von Portfoliokrediten dadurch, dass sie strengere Kreditnehmer- und Immobilienqualifikationen aufweisen. Zum Beispiel können konforme Kredite den Kauf einer Immobilie in schlechtem Zustand in der Regel nicht finanzieren.

Eine Portfolio-Hypothek ist ein Darlehen, das von einem Kreditgeber aufgenommen und in der Bilanz des Kreditgebers geführt wird. Da Portfolio-Hypotheken „nicht konform“ sind und nicht auf dem Sekundärmarkt verkauft werden, können die Kreditgeber flexiblere Zinssätze, Konditionen und Qualifikationen anbieten, was sie zu einem hervorragenden Instrument für Immobilieninvestoren macht.

Im Einzelnen bieten Portfoliokredite den Kreditnehmern die folgenden Vorteile:

  • Weniger Zulassungsvoraussetzungen
  • Kleinere Anzahlung
  • Höhere maximale Kreditlimits
  • Keine Anforderungen an den Zustand der Immobilie
  • Keine Anforderungen an die Anzahl der finanzierten Immobilien

Portfoliokredite sind breit gefächert - häufig steht für jeden Bedarf eine Portfoliohypothek zur Verfügung. Dies ist zwar eine gute Sache für Kreditnehmer, bedeutet aber auch, dass die Zinssätze und Konditionen eines Kredits stark variieren können. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Portfolio-Hypotheken mit vergleichsweise höheren Zinssätzen als konforme Kredite zu sehen sind.

Portfoliokredite sind in Bezug auf den Immobilienbedarf wesentlich flexibler als konforme Kredite. Mit diesen Darlehen können beispielsweise Immobilien mit einer beliebigen Anzahl von Einheiten in gutem oder schlechtem Zustand finanziert werden. Darüber hinaus sind die maximalen Darlehensbeträge höher. Dies hilft Anlegern dabei, mit dem Umdrehen von Häusern Geld zu verdienen und langfristige Anlageimmobilien zu renovieren.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Hoffentlich hat dieser Artikel Ihre Fragen zu verschiedenen Arten von Portfoliokrediten beantwortet. Wenn Sie noch Fragen haben, finden Sie nachfolgend einige der am häufigsten gestellten Fragen zu Portfolio-Hypotheken. Wenn Sie noch Fragen haben, besuchen Sie unbedingt unser FitSmallBusiness-Forum und posten Sie Ihre Frage dort.

Was ist ein Kreditportfolio?

Ein Kreditportfolio bezieht sich auf mehrere fehlerhafte Kredite, die zu einem Vermögenswert zusammengefasst und als Anlage für Kreditgeber gehalten werden. Diese Darlehen bieten Immobilieninvestoren die Möglichkeit, Immobilien zu kaufen, die möglicherweise nicht für ein konformes Darlehen in Frage kommen.

Was ist eine Portfoliobank?

Eine Portfoliobank ist ein Finanzinstitut, das Kredite mit der Absicht vergibt, diese in ihrem eigenen Portfolio zu halten und zu bedienen. Banken, private Kreditgeber und Kreditgenossenschaften können Portfolio-Kreditgeber sein. Das Ziel ist es, Käufern zu helfen, die außerhalb der Richtlinien von Fannie Mae in Bezug auf Kredit-Scores, Beleihungswert oder Darlehensbeträge liegen.

Was ist ein Portfolio-Hypothekendarlehen?

Ein Portfolio-Hypothekendarlehen ist ein Darlehen, das vom Darlehensgeber, der es ausgibt, gehalten und nicht auf dem Sekundärhypothekenmarkt verkauft wird. Stattdessen hält der Kreditgeber es in seiner Bilanz und verdient Zinsen für das Darlehen. Diese Kredite sind nicht konform, haben also flexiblere Kreditnehmerqualifikationen als konforme Kredite.

Die Quintessenz

Portfolio-Kredite müssen nicht den Anforderungen von Fannie Mae oder anderen Agenturen entsprechen. Stattdessen bieten Portfolio-Hypotheken Anlegern Flexibilität bei der Investition in Immobilien. Sie sind ideal für Reha-Investoren, Investoren, die mehr als vier Immobilien finanzieren möchten, und Investoren, die keine strengen Mindestanforderungen erfüllen.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, aus einer als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie Kapital zu schlagen und entweder Sie oder die Immobilie den Richtlinien von Fannie und Freddie nicht entsprechen, nutzen Sie eine Portfolio-Hypothek und schauen Sie sich Visio Lending an. Es bietet wettbewerbsfähige Portfolio-Preise für erstklassige Kreditnehmer und kann Sie in nur wenigen Minuten online präqualifizieren.

Besuchen Sie Visio Lending

Die Wahl des Herausgebers