Buchhaltung

Binnenschifffahrtsversicherung: Deckung, Tarife und Kostenvoranschläge

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Binnenschifffahrtsversicherung deckt Produkte, Ausrüstungsgegenstände und wertvolle Güter ab, die über Land transportiert oder an einem externen Ort gelagert werden. Im Gegensatz zu gewerblichen Sachversicherungen deckt Inland Marine Sachversicherungen ab, wenn Sie sich nicht in Ihrer Nähe befinden. Die Kosten für die Binnenschifffahrt variieren, liegen jedoch für die meisten kleinen Unternehmen zwischen 300 und 1.000 USD pro Jahr.

Mit AP Intego ist es einfach, eine erschwingliche Binnenschifffahrtsversicherung abzuschließen. Sie sind ein erfahrener Makler, mit dem Sie innerhalb weniger Minuten mehrere Angebote online erhalten und die richtige Versicherung für Ihr Unternehmen abschließen können.

Besuchen Sie AP Intego

Top-Anbieter von Binnenschifffahrtsversicherungen

Anbieter
Beste für
AP IntegoUnternehmen, die mit einem Versicherer zusammenarbeiten möchten, um einen schnellen und erschwinglichen Versicherungsschutz zu erhalten
VersichernKleine Unternehmen, die einen Online-Broker mit Zugang zu mehreren erstklassigen Versicherungsträgern suchen.
BezirksbauernhofBreites Spektrum der Binnenschifffahrt und Zugang zu Vertretern vor Ort.
Liberty MutualUnternehmen aller Größen, einschließlich großer nationaler Unternehmen.
CoverWalletGünstiger Versicherungsschutz und schneller Zugang zu Versicherungszertifikaten.

Fünf der führenden Anbieter von Binnenschifffahrtsversicherungen sind:

1. AP Intego

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Versicherer Sie verwenden möchten, können Sie bei AP Intego eine für Ihr Unternehmen geeignete Police finden. Nutzen Sie die national lizenzierten Agenten von AP Intego, um Ihre Versicherungsbedürfnisse bei erstklassigen Versicherungsunternehmen wie Travelers und AmTrust zu vergleichen. Der Vorteil eines so zuverlässigen Versicherungsmaklers wie AP Intego besteht darin, dass er schnell eine erschwingliche Versicherung für Ihr Unternehmen findet, mit der Sie Ressourcen anderweitig zuweisen können. Testen Sie AP Intego und erhalten Sie innerhalb weniger Minuten mehrere Angebote.

2. Versichern

Insureon ist ein online-basierter Anbieter, der mit mehreren erstklassigen Fluggesellschaften zusammenarbeitet. Dies kann ein Vorteil sein, wenn Sie mehrere Angebote von verschiedenen Versicherungsunternehmen an einem Online-Standort erhalten. Die Binnenschifffahrtsversicherung von Insureon ist nicht auf die Branche spezialisiert, sondern umfasst alles, was Kleinunternehmer benötigen, einschließlich Transportgüter.

3. State Farm

State Farm ist ein großer nationaler Anbieter mit 19.000 Vertretern in Städten und Gemeinden rund um die US State Farm. Die Binnenschifffahrtsversicherung umfasst mehrere Versicherungsarten, z. B. LKW-Fracht, Kunsthändler, Fotografen, Verkaufsautomaten und einmalige Transitfahrten Versand von Waren. Ihre breite Abdeckung verschiedener Arten von Binnenschifffahrtsversicherungen ermöglicht es ihnen, mit nahezu jeder Art von Geschäft zu arbeiten.

4. Liberty Mutual

Liberty Mutual versichert seit mehr als 100 Jahren Unternehmen jeder Größe. Sie bieten maßgeschneiderte Versicherungspakete für kleine Unternehmen sowie einige der größten Unternehmen in den USA, einschließlich Fortune 500-Unternehmen. Die Binnenschifffahrtsversicherung von Liberty Mutual umfasst mehrere verschiedene Versicherungsarten, darunter Lastkraftwagenladung, Kunden des Gerichtsvollziehers, Bauherrenrisiko und Installationsschwimmer.

5. CoverWallet

CoverWallet bietet die primäre Deckung, die für Binnenschiffe erforderlich ist, einschließlich des Bailee-Kunden, der Motor Truck Cargo, des Builders Risk, des Installation Floater und mehr. CoverWallet eignet sich gut für kleine Unternehmen mit einfachen Anforderungen an die Binnenschifffahrtsversicherung. Ihre Tarife für Binnenschiffe beginnen bei nur 15 USD pro Monat für Unternehmen mit geringem Risiko und sie können Ihnen schnell einen Versicherungsnachweis (COI) ausstellen.

Was ist eine Binnenschifffahrtsversicherung?

Die Binnenschifffahrtsversicherung hilft Ihrem Unternehmen, Transportgüter und Güter zu schützen, die an einem anderen Ort als Ihrem Hauptstandort verwendet oder gelagert werden. Binnenschifffahrt kann auch Eigentum anderer Personen abdecken, die sich in Ihrem Besitz befinden. Dies kann Fracht, die Sie transportieren, oder fremdes Eigentum, das sich in Ihrem Gebäude befindet, einschließen.

Der Ursprung der Binnenschifffahrt liegt in der Seeversicherung, die zunächst Schiffe zum Transport der Fracht ihrer Kunden nach Übersee abdeckte. Jetzt umfasst Binnenschifffahrt Unternehmen, die Immobilien an Land befördern und außerhalb des Standorts lagern. Der Versicherungsschutz kann Eigentum Ihres Unternehmens oder des Eigentums eines Dritten umfassen. Binnenschifffahrt wird am häufigsten von Unternehmen eingesetzt, die häufig teure Fracht oder schwere Maschinen transportieren, z. B. Speditionen und Bauunternehmen, oder von Unternehmen, die teures und ungewöhnliches Eigentum transportieren, z. B. Kunsthändlern, die seltene Kunst an Kunden liefern.

Was die Binnenschifffahrtversicherung abdeckt

Die Binnenschifffahrtsversicherung deckt Produkte, Ausrüstungen und Materialien ab, während sie von Ort zu Ort über Land transportiert werden, was in der Regel per LKW oder Zug erfolgt. Inland Marine deckt auch Ihre Produkte, Geräte und Lagerbestände ab, wenn diese in einem externen Lager oder einer Lagereinrichtung eines Drittanbieters gelagert werden.

Die meisten Binnenschifffahrtsrichtlinien schützen vor diesen Gefahren:

  • Feuer
  • Diebstahl
  • Windschaden
  • Blitzschlag
  • Kollisionen
  • Erdbeben

Die Binnenschifffahrtsversicherung ist eine langfristige und fortlaufende Versicherung für Unternehmen, die Eigentum transportieren, sie kann jedoch auch Eigentum Dritter abdecken, die sich in Ihrer vorübergehenden Obhut befinden, z. B. Fracht, die Sie für einen Kunden transportieren. Denken Sie daran, dass der Versicherungsschutz je nach Branche und Versicherer unterschiedlich ist. Besprechen Sie vor dem Kauf einer Police mit Ihrem Versicherungsvertreter, welche spezifischen Gegenstände in Ihrer Police abgedeckt sind und welche nicht.

Laut Jeff Somers, Präsident von Insureon:

„Der Zweck der Binnenschifffahrtsversicherung besteht darin, die Lücken zu schließen, die gewerbliche Sachversicherungen und gewerbliche Autoversicherungen nicht schließen können, wie z. B. Transporteigentum, vorübergehendes Pflegeeigentum eines Geschäftsinhabers oder Immobilien, die sich an einem festen (aber beweglichen) Ort befinden und alle einzigartigen oder wertvollen Gegenstände, die möglicherweise nicht durch eine Standardversicherung gedeckt werden können. “

Was eine Binnenschifffahrtspolitik nicht abdeckt

Der wichtigste Unterschied bei der Binnenschifffahrtsversicherung besteht darin, dass sie sich von der gewerblichen Sachversicherung unterscheidet, die in erster Linie Ihr Eigentum an einem festen Ort wie einem Gebäude und dessen Inhalten abdeckt. Binnenschifffahrt ist in erster Linie für Eigentum, während es von Ihrem Hauptgebäude entfernt ist.

Hier sind die wichtigsten Punkte, die nicht durch eine Binnenschifffahrtspolitik abgedeckt sind:

  • Immobilien an einem festen Ort: Inland Marine deckt in der Regel keine Gegenstände ab, die von Ihrer Gewerbeimmobilienversicherung abgedeckt sind. Dies sind hauptsächlich Gegenstände an einem festen Ort, wie z. B. ein Gebäude und dessen Inhalt.
  • Ihr Fahrzeug: Die Binnenschifffahrtsversicherung deckt nicht das Fahrzeug ab, mit dem Sie Ihr Eigentum transportieren. Sie deckt nur das vom Fahrzeug transportierte Eigentum ab.
  • Transport über Wasser: Eine Binnenschifffahrtspolice deckt keine Waren oder Waren ab, die über Gewässer transportiert werden, die unter eine Seeschifffahrtsversicherung fallen.

Nachfolgend einige Beispiele dafür, was die Binnenschifffahrtsversicherung nicht abdeckt:

  • Artikel, die noch nicht versendet wurden
  • Artikel, die nach dem Versand beschädigt wurden
  • Schäden an Baustellen vor Baubeginn
  • Vorsätzlicher Sachschaden

Verschiedene Formen der Binnenschifffahrt

Die Binnenschifffahrtsversicherung gibt es in verschiedenen Formen und wird von verschiedenen Versicherungsunternehmen je nach Versicherungsbedarf unterschiedlich verpackt. Zum Beispiel kann eine Versicherungsgesellschaft ihre Binnenschifffahrtsversicherung als "Frachtversicherung" oder "Kunstversicherung" verkaufen. Einige Policen, z. B. die Bauherren-Risikoversicherung, sind auch auf Formularen der Binnenschifffahrt geschrieben.

Es gibt verschiedene Arten von Binnenschifffahrtsversicherungen, die unter verschiedenen Namen verkauft werden:

  • Bauherren-Risikoversicherung: Die meisten Bauherrenrisikoversicherungen sind als Binnenschifffahrtsversicherung und nicht als Standardversicherung für gewerbliche Güter geschrieben. Dies liegt daran, dass auf der Baustelle eine Deckung erforderlich ist, aber auch auf dem Transportweg befindliche Immobilien oder Lagerräume außerhalb des Standorts, die nicht unter eine gewerbliche Sachversicherung fallen.
  • Kfz-Transportversicherung: Wird in der Regel von LKW-Fahrern verwendet, um Güter auf dem Landweg zu versichern. Sie deckt die Haftung für beförderte Güter ab, die aufgrund von Ursachen wie Feuer oder Kollision verloren gehen oder beschädigt werden.
  • Ausstattung Floater: Diese Versicherung ist typisch für Bauunternehmen und deckt deren Ausrüstung ab, die häufig von Ort zu Ort transportiert wird.
  • Kundenversicherung des Gerichtsvollziehers: Diese Versicherungsart deckt das Geschäft als Gerichtsvollzieher (ein Geschäft, das mit dem Eigentum eines anderen betraut ist) für den Verlust oder die Beschädigung von Eigentum ab, das bzw. die entsteht, während sich das Eigentum in der Obhut oder Obhut des Geschäfts befindet. Beispiele für Gerichtsvollzieher sind Lagerhäuser, Juweliere, chemische Reinigungen und Reparaturdienste.
  • Juwelier-Blockversicherung: Binnenschifffahrtsversicherung zur Deckung des Verlusts oder der Beschädigung von Schmuck, bei dem es sich um Juweliergeschäfte, Großhändler, Hersteller und Pfandleiher handelt.

Es ist eine wichtige Unterscheidung, dass die Binnenschifffahrtsversicherung Güter abdeckt, die häufig unterwegs sind oder in erster Linie an einem externen Standort gelagert werden. Dies kann Ihr Eigentum oder das Eigentum eines Dritten sein, das sich vorübergehend in Ihrer Obhut befindet. Dies unterscheidet sich von der gewerblichen Sachversicherung, bei der in erster Linie Immobilien an einem festen Standort wie einem Gebäude und deren Inhalt an Ihrem Hauptgeschäftsstandort versichert sind.

Binnenschifffahrtsversicherungskosten

Die Kosten für eine Binnenschifffahrtsversicherung variieren, aber die meisten kleinen Unternehmen zahlen zwischen 300 und 1.000 USD pro Jahr an Prämien. Die endgültigen Kosten hängen von einigen Faktoren ab, wie der Größe Ihres Unternehmens, der Branche, in der Sie tätig sind, wie viel Schutz Sie benötigen und allen staatlichen Anforderungen, die erfüllt werden müssen.

Hier sind die wichtigsten Faktoren, die sich auf die Kosten der Binnenschifffahrtsversicherung auswirken:

  • Unternehmensgröße: Ein größeres Unternehmen erfordert in Bezug auf Einnahmen und den Wert der gedeckten Immobilien in der Regel höhere Prämien.
  • Unternehmensart: Die Branche, in der Sie tätig sind, wird sich auf die Prämie auswirken. Ein mobiler Lebensmittelhändler z. B. zahlt möglicherweise weniger als 500 US-Dollar an Prämien, während ein Trucker möglicherweise 1.000 US-Dollar für die Frachtversicherung zahlt.
  • Arten der Deckung benötigt: Wenn Ihr Unternehmen Immobilien lagert und transportiert, sind dies zwei Arten der Binnenschifffahrt, für die ein höherer Schutz erforderlich ist als für nur eine Art der Abdeckung.
  • Art der Immobilie, die Sie schützen: Höhere Versicherungslimits und ein höheres Risiko sind mit mehr wertvollen Gütern verbunden, wie beispielsweise seltenen Kunstwerken, als dies bei einigen Baumaschinen der Fall ist. Mehr Schutz bedeutet höhere Prämienkosten.
  • Staatliche Anforderungen: In einigen Bundesstaaten gelten möglicherweise Anforderungen an die Binnenschifffahrt für bestimmte Unternehmen, z. B. Speditionen, die Waren in ihrem Bundesstaat befördern.

Der beste Weg, um die Kosten einer Binnenschifffahrtsversicherung genau abzuschätzen, besteht darin, ein Angebot von mindestens drei verschiedenen Anbietern einzuholen. Wenn Sie Angebote für Binnenschifffahrtsversicherungen erhalten, überprüfen Sie die Police unbedingt mit dem Versicherungsvertreter, um eine vollständige Deckung zu gewährleisten.

Wer braucht Inland Marine Coverage

Unternehmen, die außerhalb des Standorts arbeiten, Waren und Produkte von Ort zu Ort transportieren oder im Besitz von Eigentum anderer sind, benötigen in der Regel Versicherungsschutz für die Binnenschifffahrt. Einige Unternehmen verfügen über eine Binnenschifffahrtsversicherung, um ihr Eigentum während des Transports oder der Lagerung zu schützen, oder sie benötigen eine Versicherung für die Waren ihrer Kunden, z. B. Fracht oder Frachtgut.

Hier einige Beispiele für Unternehmen, die in der Regel eine Versicherung für Binnenschiffe benötigen:

  • Transport- und Logistikunternehmen: Unternehmen in der Lieferkette, die Waren in Lagern versenden und lagern, sind Hauptkandidaten für die Binnenschifffahrtsversicherung, da sie ständig Eigentum Dritter transportieren und zwischenlagern.
  • Bauunternehmer und Bauherren: Bauunternehmen, die Geräte und schwere Maschinen von Standort zu Standort transportieren, benötigen eine Binnenschifffahrtsversicherung, die in der Regel als Bauherrenrisikoversicherung oder Bauunternehmerausrüstungsversicherung verkauft wird.
  • Semi-Truck-Geschäft: Eigentümer / Betreiber und Kraftfahrtunternehmen benötigen eine Kfz-Ladungsversicherung, eine Form der Binnenschifffahrtsversicherung, die Schäden oder Verluste an der Ladung abdeckt, die sie befördern.
  • Kommerzielle Fotografie-Unternehmen: Hochwertige Fotoausrüstung und -ausrüstung, wie Kameras und zugehörige Ausrüstung, für große Fotounternehmen, die beim Wechsel von Job zu Job abgedeckt werden müssen.
  • Mobile Lebensmittelanbieter: Geschäftsinhaber, z. B. Lebensmittelverkäufer, die keinen stationären Standort haben, benötigen eine Abdeckung, die ihnen folgt, wenn sie Standorte verlegen.
  • Juweliere: Gelegentlich als Juwelier-Blockdeckung bezeichnet, kann die Binnenschifffahrt verwendet werden, um das Inventar eines Juweliers, den Bestand an Memos oder Sendungen, Waren in Bearbeitung und Rohstoffe sowie das Eigentum des Kunden, das dem Juwelier anvertraut wurde, zu schützen.
  • Lager: Befindet sich das Eigentum anderer in Ihrer Obhut oder Verwahrung, wie dies bei einem Lagergeschäft der Fall ist, kann die Binnenschifffahrtsversicherung den Verlust oder die Beschädigung des Eigentums abdecken. Die Abdeckung kann unter verschiedenen Namen erfolgen, z. B. Lagerhaftung.

Es gibt Dutzende anderer Unternehmen und Berufe, die möglicherweise eine Binnenschifffahrtsversicherung benötigen. Ohne diese Deckung besteht möglicherweise eine Lücke in Ihrem Geschäftsversicherungsschutz, da weder eine Sachversicherung noch eine gewerbliche Kfz-Versicherung Ihr Eigentum auf Reisen schützen können.

Tipps für den Erhalt der Binnenschifffahrt

Kleinunternehmer müssen sich daran erinnern, dass die meisten Versicherer alle mit Ihrem Unternehmen verbundenen Risiken aufdecken. Es ist jedoch nicht immer sinnvoll, eine Deckung zu kaufen, nur weil ein Bedarf besteht. Während für einige Unternehmen eine Binnenschifffahrtsversicherung erforderlich sein kann, ist sie für andere Unternehmen möglicherweise nicht geeignet.

Hier sind drei Tipps, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie Angebote für Binnenschifffahrtsversicherungen einholen:

1. Wiegen Sie die Kosten im Vergleich zu den Vorteilen des Kaufs einer Binnenschifffahrtsversicherung ab

Wenn Sie Immobilien von einem Ort zum anderen transportieren, sind Sie ein Kandidat für die Binnenschifffahrtsversicherung. Es ist jedoch möglich, dass der Kauf der Deckung finanziell nicht sinnvoll ist. Zum Beispiel kann ein Landschaftsgärtner, der täglich 2.000 US-Dollar an Maschinen auf einem Anhänger transportiert, die Zahlung von 300 bis 500 US-Dollar pro Jahr für eine Versicherung nicht rechtfertigen.

2. Gehen Sie nicht davon aus, dass Sie durch eine gewerbliche Sachversicherung abgesichert sind

Beachten Sie, dass bei vielen Richtlinien für gewerbliche Immobilien nur eine sehr begrenzte Deckung für Immobilien besteht, die an dem angegebenen Standort abgenommen wurden, es sei denn, Sie haben Ihre Richtlinie für Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen erstellt. Wenn Sie beispielsweise Geräte haben, die häufig an verschiedenen Orten außerhalb des Standorts abgestellt werden, wird dies wahrscheinlich nicht durch die Richtlinie für gewerbliche Immobilien abgedeckt. Wenn Sie Angebote für Inlandsschifffahrtsversicherungen erhalten, vergewissern Sie sich, dass Sie wissen, was in Ihrer Sachversicherung abgedeckt und was nicht.

3. Fügen Sie der gewerblichen Sachversicherung die Deckung hinzu, die Sie benötigen

Viele Kleinunternehmer benötigen eine gewerbliche Sachversicherung, benötigen jedoch möglicherweise nur eine minimale Binnenschifffahrtsversicherung. Während eine standardmäßige, sofort einsatzbereite Versicherung für gewerbliche Immobilien die Beförderung von Gütern oder die Lagerung von Gütern außerhalb des Standorts ausschließt, kann Ihr Versicherer möglicherweise Vermerke in die Police schreiben, um diese Deckung einzubeziehen, anstatt Kauf einer Binnenschifffahrtspolitik.

Arten von Versicherungen im Zusammenhang mit Inland Marine

Die meisten kleinen Unternehmen benötigen keine Binnenschifffahrtsversicherung und können die Deckung, die sie benötigen, über andere Arten von Unternehmensversicherungen erhalten. Beispielsweise bietet die gewerbliche Sachversicherung die Deckung, die die meisten Unternehmen zum Schutz ihres Vermögens benötigen. Und eine gewerbliche Kfz-Versicherung kann ausreichen, um einen Geschäftsinhaber abzudecken, der von Ort zu Ort zieht.

Hier sind einige Arten von Unternehmensversicherungen, die möglicherweise als Alternative zur Binnenschifffahrt benötigt werden:

Gewerbliche Sachversicherung

Die gewerbliche Sachversicherung deckt Vermögenswerte des Unternehmens wie Gebäude, Ausrüstung oder Inventar ab. Eine Standard-Immobilienrichtlinie schützt normalerweise Gebäude und Inhalte an einem bestimmten Ort oder in einem Umkreis von 300 Metern um diesen Raum. Diese Abdeckung eignet sich für Unternehmen, die Schreibwaren schützen möchten. Für Vermögenswerte, die außerhalb des Betriebsgeländes abgenommen wurden, z.

Kommerzielle Autoversicherung

Die gewerbliche Kfz-Versicherung schützt Sie vor Schäden durch Unfälle mit Fahrzeugen, die Sie für Ihr Unternehmen einsetzen. Die Deckung umfasst medizinische Zahlungen, Sachschäden und mehr für Ihr Unternehmen und für Dritte. Kommerzielle Kraftfahrzeuge decken in der Regel auch Objekte ab, die am Fahrzeug befestigt sind, z. B. einen Ausleger eines Abschleppwagens. Es werden jedoch keine nicht angebrachten Objekte wie Rasenmäher erfasst.

Ocean Marine Versicherung

Die Seeschifffahrtsversicherung funktioniert wie die Binnenschifffahrt, mit der Ausnahme, dass die Seeschifffahrt die Güter nicht auf dem Landweg, sondern auf dem Seeweg deckt. Die Seeschifffahrtsabdeckung schützt Waren, Güter, Arbeiter und Fracht, die sich während des Seetransports im In- und Ausland im Lager befinden.

Inland Marine Insurance - Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Die Binnenschifffahrtsversicherung ist nicht die häufigste Art der Versicherung, weshalb möglicherweise weitere Fragen zu dieser einzigartigen Versicherungsart beantwortet werden müssen. Die folgenden häufig gestellten Fragen bieten möglicherweise die Klarheit, die Sie benötigen. Wenn nicht, können Sie in unserem Forum Fragen stellen.

Woher weiß ich, ob ich eine Binnenschifffahrtsversicherung benötige?

Die wichtigsten bestimmenden Faktoren, die Sie zu einem Kandidaten für eine Binnenschifffahrtsversicherung machen würden, sind, wenn Sie häufig Immobilien von Ort zu Ort transportieren, z. Dies liegt daran, dass eine Gewerbeimmobilienversicherung in erster Linie nur Immobilien an einem festen Standort abdeckt.

Benötige ich zusätzlich zur Sachversicherung eine Binnenschifffahrtsversicherung?

Obwohl die Binnenschifffahrtsversicherung für die meisten Unternehmen keine gängige Versicherungsart ist, wird sie verwendet, um Deckungslücken bei anderen Policen wie der gewerblichen Sachversicherung zu schließen. Wenn Sie beispielsweise über Sachwerte wie Geräte oder Maschinen verfügen, die an verschiedenen Standorten für geschäftliche Zwecke verwendet werden, deckt Ihre Sachversicherung die Geräte oder Maschinen nicht an einem anderen Ort als Ihrem Hauptstandort ab.

Ist die Binnenschifffahrtsversicherung in einer Police für Unternehmer (BOP) enthalten?

Eine Binnenschifffahrtsversicherung kann zu einer Geschäftseignerversicherung (BOP) hinzugefügt werden. Die meisten Versicherer bieten einen BOP an, der eine kostengünstige Möglichkeit für Kleinunternehmer darstellt, Versicherungstypen in einer Police zusammenzufassen. Obwohl Binnenschifffahrt keine Standardversicherungsart in einem BOP ist, werden die meisten Versicherungsanbieter Binnenschifffahrt zum Paket hinzufügen.

Endeffekt

Die Binnenschifffahrtsversicherung ist eine häufig übersehene Versicherungsart, die von Unternehmen benötigt werden kann, die regelmäßig wertvolle Güter von Ort zu Ort transportieren, oder von Unternehmen, die sich vorübergehend im Besitz des Eigentums anderer befinden. Es ist wichtig zu verstehen, dass eine handelsübliche Sachversicherung diese besonderen Versicherungsbedürfnisse in der Regel nicht abdeckt.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Eigentum abgedeckt ist, indem Sie sich an die Experten von AP Intego wenden. Ihre Agenten finden für Sie die richtige Police zu einem erschwinglichen Preis. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um innerhalb von Minuten mehrere Angebote zu erhalten.

Besuchen Sie AP Intego

Die Wahl des Herausgebers