Buchhaltung

Statistiken der Cannabisindustrie

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit der Zulassung von Cannabis durch immer mehr Staaten ist in den Vereinigten Staaten ein völlig neuer Markt entstanden. Medizinische Apotheken sowie Freizeitgeschäfte öffnen sich, um eine breite Basis von Verbrauchern mit Marihuana zu versorgen. Wie sieht dieser Markt genau aus und was können wir in naher Zukunft davon erwarten?

Bis November 2018 haben 10 Staaten Freizeit-Cannabis legalisiert, 33 haben es für medizinische Zwecke zugelassen.

Legal Cannabis ist auf dem Vormarsch. Von allen 50 Staaten erlauben 43 den Konsum von Marihuana in irgendeiner Form, obwohl die Mehrheit von ihnen dies nur für medizinische Zwecke zulässt. Bislang haben 10 dieser Länder Marihuana auf breiter Front legalisiert, und weitere Staaten drängen darauf, diesem Beispiel zu folgen.

62% der Amerikaner befürworten die Legalisierung von Marihuana.

Die Zeiten haben sich seit Anfang der 2000er Jahre geändert, als die meisten Menschen darauf schauten, Cannabis legal zu machen. Mittlerweile sind etwa sechs von zehn Amerikanern der Meinung, dass Marihuana akzeptabel und zugänglich sein sollte.

Gallup zufolge unterstützen 51% der Republikaner die Legalisierung von Cannabis.

Marihuana hat offiziell die Parteilinien überschritten. Die Demokratische Partei galt lange Zeit als wichtigster Befürworter von Cannabis-Legalisierungsbemühungen, aber jetzt hat sich sogar eine kleine Mehrheit der Republikaner der Sache angeschlossen.

Allein im Jahr 2018 belief sich der Umsatz mit legalem Cannabis in den USA auf fast 10 Milliarden US-Dollar.

Die meisten von uns haben bereits erkannt, dass die Marihuana-Industrie riesig ist, aber diese Zahl zeigt uns, wie expansiv sie ist.

Eine Studie aus dem Jahr 2014 ergab, dass 60% der Marihuanakonsumenten Männer waren.

In diesem Jahr waren von den 10 Millionen Cannabiskonsumenten 6 Millionen Männer und nur 4 Millionen Frauen. Dieser Trend hat sich auch in neueren Umfragen als konsistent erwiesen.

Ab 2017 gibt es 9.397 aktive Lizenzen für Marihuana-Unternehmen.

In der gesamten Cannabisindustrie sind mehr als 100.000 Menschen beschäftigt, von Apotheken und Einzelhändlern bis hin zu Züchtern und Auslieferern. Wenn der Markt weiter wächst, bedeutet dies mehr Geschäfts- und Beschäftigungsmöglichkeiten im ganzen Land.

2017 wuchs der weltweite Cannabismarkt um 37%.

Dies ist nur für ein Jahr ein beachtliches Wachstum, und obwohl wir die Wachstumsstatistik für 2018 noch nicht kennen, können wir damit rechnen, dass sie weiter zunimmt.

Die USA machen 90% des weltweiten Marihuanamarktes aus.

Wir haben gesehen, wie stark der Markt wächst, aber wussten Sie, dass die USA den größten Anteil daran haben? Dies ist der Ort, an dem die größte Nachfrage und der größte Umsatz zu verzeichnen sind. Dies macht ihn zum idealen Ort für kleine Apotheken, um Fuß zu fassen und zu gedeihen.

In der Cannabisindustrie haben Frauen rund 36% der Führungspositionen inne, während es in anderen Branchen nur 15% sind.

Der legale Marihuana-Markt bietet nachweislich eine Fülle von Möglichkeiten für Unternehmerinnen und Führungskräfte - so sehr, dass es mittlerweile sogar professionelle Netzwerke speziell für Frauen in der Cannabisindustrie gibt.

Der Durchschnittspreis für eine Unze hochwertiges Marihuana in den USA beträgt 320 US-Dollar.

Obwohl einige Staaten bis zu 600 USD pro Unze und andere bis zu 210 USD pro Unze betragen, sinkt der US-Durchschnitt für eine Unze hochwertigen Cannabis um 320 USD. Cannabis von geringerer Qualität bedeutet natürlich niedrigere Preise, aber diese Statistik zeigt immer noch, wie unglaublich lukrativ diese Branche sein kann.

Die Startkosten für eine regulierte Cannabis-Apotheke betragen ungefähr 775.000 USD.

Im Gegensatz dazu hat eine nicht regulierte Apotheke typischerweise Startkosten von näher an 100.000 USD. Während diese Kosten steil erscheinen mögen, zeigt die folgende Ertragsstatistik, wie wertvoll diese Investition sein kann.

Eine regulierte Apotheke erwirtschaftet durchschnittlich 3 Millionen US-Dollar pro Jahr.

Um dies zu verdeutlichen: Nur etwa 9% der kleinen Vollzeitunternehmen erzielen einen Jahresumsatz von mehr als 1 Million US-Dollar. Das ist ein ziemlicher Unterschied.

Jährliche Betriebskosten für einen geregelten Apothekendurchschnitt von ca. 1,92 Mio. USD pro Jahr.

Wir überlassen es Ihnen, dies zu berechnen, um zu sehen, wie sich der Gewinn daraus ergibt. Sagen wir einfach, es ist verdammt gut.

Ungefähr 18% der amerikanischen Verbraucher im Alter von 18 bis 29 Jahren konsumieren Marihuana.

Weitere 10% der 30- bis 49-Jährigen und 8% der 50- bis 64-Jährigen konsumieren ebenfalls Cannabis.

Die meisten Leute geben durchschnittlich 25 bis 50 US-Dollar pro Reise bei einem Marihuana-Händler aus.

Sehr wenige Leute geben mehr als 100 USD für eine Reise aus, aber der durchschnittliche Ticketpreis liegt bei 33 USD.

Frauen bevorzugen eine größere Auswahl an Cannabisprodukten als Männer.

Während Männer dazu neigen, an der Pflanze und an den Konzentraten festzuhalten, tendieren Frauen dazu, etwas explorativer zu sein und Tinkturen, aktuelle Produkte, Getränke und andere Marihuana-Produkte zu kaufen.

Westküstenstaaten wie Washington und Kalifornien bieten die größten Möglichkeiten für Cannabis-Apotheken und -Einzelhändler.

Aufgrund der Legalität von Marihuana und des boomenden Marktes in diesen Gebieten hat dieser Teil der USA großes Potenzial für kleine bis mittlere Apotheken.

Medizinische Marihuanakonsumenten kaufen häufiger ein und geben mehr aus als Freizeitkonsumenten.

Der durchschnittliche Benutzer von medizinischem Marihuana gibt 136 USD pro Transaktion aus und tätigt alle 10 Tage einen Kauf. Freizeitnutzer hingegen kaufen alle 14 Tage und geben nur 49 USD pro Transaktion aus.

55 Millionen Amerikaner sind Cannabiskonsumenten.

Von 327 Millionen Amerikanern konsumieren rund 55 Millionen - etwa 17% - regelmäßig Marihuana. Dies ist ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung, die derzeit Cannabis konsumiert.

Der Cannabismarkt wird voraussichtlich bis 2021 um 21% pro Jahr wachsen.

Dies bedeutet, dass die Marihuana-Industrie in drei Jahren einen Jahresumsatz von rund 23 Milliarden US-Dollar erwirtschaften wird.

Die Quintessenz

Die Cannabisindustrie ist bereits riesig. Da jedoch immer mehr Staaten die Verwendung für medizinische Zwecke und zur Freizeitgestaltung genehmigen, wird erwartet, dass der Markt nur wächst und weiterhin floriert. Dies ist ein idealer Zeitpunkt für kleine bis mittelständische Unternehmer, um über einen Einstieg in den Apothekenmarkt nachzudenken, da Apotheken nicht lange brauchen, um rentabel zu werden und einen hohen Gewinn zu erzielen. Stellen Sie jedoch vor dem Start sicher, dass Sie Ihre Marktrecherche sowie alle relevanten Vorschriften zur Hand haben. Dies ist entscheidend für das Verständnis, ob Ihre Apotheke mit dem Markt wächst oder mit Einschränkungen belastet wird.

Die Wahl des Herausgebers