Buchhaltung

Beste Staaten, um eine Rezession zu überleben - Definitive Rangliste aller 50 Staaten

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach Angaben des US Census Bureau hat die Finanzkrise von 2008 über 170.000 kleine Unternehmen ausgelöscht. 2,6 Millionen Menschen verloren während der Rezession ihre Jobs und der Aktienmarkt verlor 6,9 Billionen US-Dollar an Wohlstand. Die Verluste waren so gravierend, dass die tatsächlichen Kosten der Rezession noch nicht bekannt sind.

Einige Experten gehen davon aus, dass die nächste große Rezession unmittelbar bevorsteht. Der Standort Ihres Unternehmens kann den Unterschied zwischen anhaltendem Erfolg und der Notwendigkeit einer Schließung während der nächsten Rezession ausmachen.

Wir haben öffentlich zugängliche Daten aus Quellen wie dem Bureau of Labour Statistics, dem Bureau of Economic Analysis und der Federal Deposit Insurance Corporation zusammengestellt. Anschließend analysierten wir die Daten für jeden Staat, um eine endgültige Rangfolge der Staaten zusammenzustellen, bei denen die nächste Rezession am wahrscheinlichsten ist.

Um jedes Bundesland einzustufen, haben wir zehn Kategorien ausgewählt, die die Fähigkeit eines Bundeslandes, einen wirtschaftlichen Abschwung zu überstehen, maßgeblich beeinflussen:

  • Bestehender Schuldenstand des Staates
  • Arbeitslosenrate
  • Haushaltssaldo (Defizit versus Überschuss)
  • Stabilität des staatlichen Wohnungsmarktes
  • Die Abhängigkeit des Staates von Exporten
  • Vielfalt der staatlichen Wirtschaft
  • Pro-Kopf-Spar- / Kontroll- / Investitionsguthaben im Staat
  • Durchschnittliche Kreditkartenschulden für einen Einwohner des Staates
  • Staatlicher Einkommensteuersatz
  • Staatsleistung während der Rezession 2008

Lesen Sie weiter, um zu sehen, welche Bundesstaaten zu den Top 10 gehören. Nachfolgend listen wir unsere endgültige Rangfolge aller 50 Bundesstaaten auf.

1. North Dakota

Kein anderer Staat hat es geschafft, herausragende Leistungen in so vielen Kategorien zu erbringen wie North Dakota. Der Peace Garden State zeigte außergewöhnliche Leistungen in acht von zehn Metriken mit sechs Metriken unter den ersten fünf. North Dakota belegte den ersten Platz in der Kategorie Arbeitslosigkeit, nachdem es die niedrigste Arbeitslosenquote von 2,3 Prozent verzeichnete. Bei der Staatsverschuldung belegte es mit einem Schulden-Einkommens-Verhältnis von nur 1,24 den zweiten Platz. Der Staat weist auch einen Haushaltsüberschuss auf, der in Bezug auf den Haushaltssaldo an dritter Stelle liegt. Noch beeindruckender ist sein BIP wuchs während des Höhepunkts der Rezession von 2008 bis 2009 um 2,13 Prozent.

Der Spitzenplatz von North Dakota mag für viele eine Überraschung sein, da der Staat stark vom Öl-Fracking abhängt. Tatsächlich war North Dakota als letztes von Exporten abhängig. Die Leistung in den oben genannten Kategorien (Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung, Haushaltssaldo usw.) machte jedoch die schlechte Leistung in diesem Bereich mehr als wett. Tatsächlich ist der Ölboom in North Dakota in erster Linie für die niedrige Arbeitslosigkeit und das starke Wirtschaftswachstum des Staates verantwortlich. Gleiches gilt für andere Bundesstaaten des Mittleren Westens wie South Dakota und Oklahoma, die ebenfalls zu unseren Top 10 gehörten.

Beste Stadt, um eine Rezession zu überwinden: Fargo

Fargo, ND ist die Heimat von Microsoft und Case New Holland. Die Stadt trug 2015 15,35 Milliarden US-Dollar zur Wirtschaft des Staates bei, gestützt durch Beiträge aus Landwirtschaft und Technologie. Die Stadt verfügt auch über hochqualifizierte Fachkräfte. 34,5 Prozent der Bevölkerung haben einen Hochschulabschluss, und die Arbeitslosenquote ist mit 2,3 Prozent niedrig.

2. Nebraska

Nebraska wirbt für die vielfältigste Wirtschaft des Landes. Die Spitzenbranche Land- und Forstwirtschaft, Fischerei und Jagd macht nur 4,97 Prozent des BIP des Staates aus. Tatsächlich machen die fünf wichtigsten Wirtschaftszweige des Staates nur bescheidene 22,20 Prozent der Wirtschaft des Staates aus, was auf einen ausgewogenen Beitrag mehrerer Wirtschaftszweige hinweist. Außerdem belegte der Cornhusker-Staat bei den durchschnittlichen Kreditkartenschulden den zweiten Platz, und die Einwohner hatten eine durchschnittliche Verschuldung von 4.833 USD. Die Arbeitslosenquote ist mit 2,9 Prozent die viertniedrigste im Land.Darüber hinaus weist der Staat mit einer Schuldenquote von 1,26 die viertniedrigste Verschuldung des Landes auf.

Beste Stadt, um eine Rezession zu überwinden: Omaha

Omaha ist zwar nicht die Hauptstadt von Nebraska, aber die größte Stadt des Bundesstaates mit einer lebhaften Wirtschaft. In der Stadt sind über 20.400 Unternehmen ansässig, darunter Fortune-500-Unternehmen wie Berkshire Hathaway, Union Pacific und ConAgra. Es trug im Jahr 2015 satte 59,09 Milliarden US-Dollar zur Wirtschaft von Nebraska bei, was durch die Produktion von Banken, Versicherungen und Telekommunikation gefördert wurde.

Die Arbeitslosenquote liegt bei nur 3,2 Prozent, und die privaten Haushalte haben ein Durchschnittseinkommen von 60.566 US-Dollar, das leicht über dem Landesdurchschnitt von 60.474 US-Dollar liegt. Omahas Arbeitskräfte zeichnen sich durch eine Kombination aus traditioneller amerikanischer harter Arbeit und moderner Bildung aus. Es ist bekannt, dass die Belegschaft über eine „Roll-up-your-Sleeves“ -Arbeitsethik verfügt, und 34,7 Prozent der Bevölkerung sind Hochschulabsolventen.

3. South Dakota

South Dakota, das insgesamt auf dem dritten Platz lag, wies mit 524.910 USD die höchsten Einzahlungen pro Kopf auf. Es ist auch eines von sieben Bundesländern, das mit einem Steuersatz von 0 Prozent an erster Stelle für den höchsten Grenzsteuersatz steht. Dies hilft sicherlich seinen Bürgern, mehr Geld zu sparen! Dies könnte auch den dritten Platz des Staates bei Kreditkartenschulden mit einer durchschnittlichen Verschuldung pro Person von nur 4.851 USD erklären. Der Mount Rushmore State verzeichnete ebenfalls starke Leistungen bei Arbeitslosigkeit und Haushaltssaldo und belegte in beiden Kategorien den sechsten Platz.

Beste Stadt, um eine Rezession zu überwinden: Sioux Falls

South Dakotas größte Stadt hat dank ihrer diversifizierten Wirtschaft, angeführt von Finanzdienstleistungen, Einzelhandel und Gesundheitswesen, zum Wachstum in der südlichen Region beigetragen. Sioux Falls produzierte im Jahr 2015 18,73 Milliarden US-Dollar, was ungefähr einem Drittel der staatlichen Wirtschaft entspricht. Die Kosten für die Geschäftstätigkeit in der Stadt liegen 23 Prozent unter dem nationalen Durchschnitt, was hilfreich ist, um die Unternehmen in einer Rezession am Laufen zu halten. Darüber hinaus ist der Hochschulabschluss mit 31,7 Prozent der Bevölkerung moderat hoch, was die Arbeitslosenquote auf einem niedrigen Niveau von 2,5 Prozent hält. Haushalte in Sioux Falls haben ein Durchschnittseinkommen von 61.871 USD, was deutlich über dem Landesdurchschnitt von 55.065 USD liegt.

4. Arkansas

Der Naturzustand schnitt insgesamt gut ab und erreichte in 7 von 10 Kategorien die Top 25. Es erreichte einen starken fünften Platz in der Kategorie Immobilienmarkt mit einem der günstigsten durchschnittlichen Listenpreise von 188.521 USD. Der Staat weist mit 1,307 ebenfalls eine niedrige Schuldenquote auf und belegt damit den neunten Platz in der Kategorie Staatsschulden.

Beste Stadt, um eine Rezession zu überwinden: Fayetteville

Fayetteville, Arkansas drittgrößte Stadt, erwirtschaftete 2015 ein BIP von insgesamt 26,03 Milliarden US-Dollar. Dies ist ungefähr ein Fünftel des BIP des Bundesstaates, das von zwei großen Branchen getragen wird: Technologie und Bildung. Es ist eine der am schnellsten wachsenden Städte in Arkansas mit über 3.500 boomenden Unternehmen. Die Haushalte verdienen durchschnittlich 51.369 USD, was dramatisch über dem Landesdurchschnitt von 42.798 USD liegt. Die Hochschulabschlussquote liegt bei 30,8 Prozent, was dazu beiträgt, dass die Arbeitslosenquote bei 2,8 Prozent bleibt.

5. Oklahoma

Oklahomas Wirtschaft ist die drittunterschiedlichste des Landes. Die fünf größten Beiträge machen 43,87 Prozent des BIP des Staates aus. Die überschaubare Schuldenquote des Staates von 1,253 lag in der Kategorie Staatsschulden an vierter Stelle. Der Immobilienmarkt von Oklahoma ist mit einem durchschnittlichen Notierungspreis von 200.699 USD ebenfalls wirtschaftlich und belegt den achten Platz in der Kategorie Immobilienmarkt. Die Haushaltsbilanz ist ein weiterer starker Bereich für den Bundesstaat Sooner und belegt Platz neun mit Einnahmen in Höhe von 104,80 Prozent der Ausgaben.

Beste Stadt, um eine Rezession zu überwinden: Oklahoma City

Oklahoma City ist eine der unternehmerischsten Städte des Landes. Es unterhält über 18.600 kleine Unternehmen, was ungefähr dem doppelten nationalen Durchschnitt für US-amerikanische Ballungsräume entspricht. Die Kosten für die Führung eines Unternehmens liegen fast 5 Prozent unter dem nationalen Durchschnitt, was dazu beiträgt, Unternehmer anzuziehen. Die Stadt pumpte 72,02 Milliarden US-Dollar in die Wirtschaft des Staates, was auf das Wachstum von Technologie und Energie zurückzuführen war. Haushalte nehmen im Durchschnitt 55.100 USD mit nach Hause, ein Wert, der deutlich über dem Durchschnittseinkommen des Staates von 47.077 USD liegt.

6. Kansas

Der Bundesstaat Kansas zeigte solide Leistungen in drei Schwergewichtsklassen und verbesserte seine Gesamtwertung auf den sechsten Platz. Kansas wies mit 1,253 das drittniedrigste Verhältnis von Einkommen zu Schulden auf. Es gab einen erschwinglichen Immobilienmarkt mit einem durchschnittlichen Listenpreis von 189.528,00 USD, der in der Kategorie Immobilienmarkt den sechsten Platz belegte. Und mit 3,7 Prozent ist die Arbeitslosenquote des Sonnenblumenstaates die sechzehntniedrigste des Landes.

Beste Stadt, um eine Rezession zu überwinden: Wichita

Die größte Stadt in Kansas trug 2015 31,47 Milliarden US-Dollar zur Wirtschaft des Bundesstaates bei. Die Hauptindustrien sind Luftfahrt und Gesundheitswesen. Nichtsdestotrotz diversifiziert die Stadt langsam ihre Wirtschaft, da Unternehmen aus dem Gastgewerbe, dem Dienstleistungssektor und dem Versorgungssektor einen wesentlichen Beitrag zu den mehr als 20.000 Arbeitsplätzen leisten, die seit 2011 hinzugekommen sind. In Wichita liegt das mittlere Haushaltseinkommen bei 54.874 USD, was dem entspricht der Durchschnitt des Staates.

7. Iowa

Dank der hervorragenden Platzierung in vier Kategorien belegte Iowa den siebten Platz auf unserer Liste der rezessionssicheren Staaten. Der Staat hatte mit 4.734 USD die niedrigste durchschnittliche Kreditkartenverschuldung des Landes. Mit einem Durchschnittspreis von 186.512 USD belegte es den dritten Platz auf dem Immobilienmarkt. Das Verhältnis von Schulden zu Einkommen liegt mit 1,292 auf einem vernünftigen Niveau und belegt damit den siebten Platz für Staatsschulden. Schließlich hatte der Hawkeye State mit 3,2 die zehntniedrigste Arbeitslosenquote.

Beste Stadt, um eine Rezession zu überwinden: Des Moines

In Des Moines sind riesige Finanzdienstleistungsunternehmen wie Wells Fargo, Principal Financial Group und EMC Insurance ansässig. Die Stadt hat eine aufstrebende Wirtschaft, die dem gesamten Land um 68 Prozent entwachsen ist, was zum Teil auf die relativ niedrigen Geschäftskosten zurückzuführen ist, die 18 Prozent unter dem US-Durchschnitt liegen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) belief sich 2015 auf 46,56 Milliarden US-Dollar. Die Einwohner verfügen über ein hohes durchschnittliches Haushaltseinkommen von 65.366 US-Dollar, eine Zahl, die deutlich über dem Landesdurchschnitt von 60.855 US-Dollar liegt. Die Arbeitslosigkeit ist mit 3,0 Prozent niedrig, während die Hochschulabschlüsse in der Bevölkerung mit 35,1 Prozent hoch sind.

8. West Virginia

Insgesamt belegte der Bergstaat den achten Platz, gestützt auf den ersten Platz in zwei Schwergewichtsklassen. West Virginia hatte mit 1,209 die niedrigste Schuldenquote des Landes. Der Immobilienmarkt ist mit einem durchschnittlichen Listenpreis von 172.836 USD der günstigste des Landes. Interessant ist auch, dass während der Rezession von 2008 bis 2009 das BIP des Staates tatsächlich wuchs um 0,07 Prozent auf Rang neun in der jüngsten Rezessionskategorie.

Beste Stadt, um eine Rezession zu überwinden: Charleston

Die Hauptstadt von West Virginia verfügt über reichliche natürliche Ressourcen, darunter Salz, Erdgas und Kohle. Charleston trug 2015 13,70 Milliarden US-Dollar zur Wirtschaft des Bundesstaates bei, wobei die wichtigsten Beiträge aus Handel, Gesundheitswesen und Bildung stammten. Einwohner von Charleston genießen ein durchschnittliches Haushaltseinkommen von 44.216 USD, das 1392 USD über dem durchschnittlichen Haushaltseinkommen des Staates liegt.

9. Wyoming

Der Gleichstellungsstaat belegt den neunten Gesamtrang, was durch Platzierungen in den Top 25 in 9 von 10 Kategorien beflügelt wird. Genau wie in South Dakota erhebt Wyoming seinen Bürgern keine Einkommenssteuern, um auch in dieser Kategorie an erster Stelle zu stehen. Obwohl die Landesregierung keine Einkommenssteuern erhebt, erreicht Wyoming den zweiten Platz im Haushaltssaldo und erzielt Einnahmen in Höhe von 129,30 Prozent seiner Ausgaben.

Beste Stadt, um eine Rezession zu überwinden: Casper

Laut einer 2015 durchgeführten Umfrage hat Casper, die Ölstadt von Wyoming, eine boomende Wirtschaft für kleine Unternehmen mit einem durchschnittlichen Unternehmensumsatz von 1,15 Millionen US-Dollar. Mit einer bescheidenen Bevölkerungszahl von 82.200 gelang es ihr, 2015 ein BIP von 6,07 Milliarden US-Dollar zu erwirtschaften, das von der florierenden Energie- und Finanzdienstleistungsbranche gestützt wurde.

10. Indiana

Indiana rundet unsere Top Ten mit starken Leistungen in drei Schwergewichtsklassen ab. Sein Immobilienmarkt ist mit einem durchschnittlichen Listenpreis von 186.751 USD der viertwirtschaftlichste des Landes. Die Arbeitslosenquote des Staates von 3 Prozent ist die sechstniedrigste des Landes. Darüber hinaus weist Indiana ein überschaubares Verhältnis von Schulden zu Einkommen von 1,336 auf und belegt den elften Platz in der Kategorie Staatsschulden.

Beste Stadt, um eine Rezession zu überwinden: Indianapolis

Die größte Stadt des Bundesstaates erwirtschaftete 2015 ein beeindruckendes Gesamt-BIP von 134,08 Milliarden US-Dollar. Außerdem weist die Stadt eine vielfältige Wirtschaft mit ausgewogenen Beiträgen der wichtigsten Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Finanzen und Tourismus auf. Eine hohe Abschlussquote von 32,9 Prozent hat zur niedrigen Arbeitslosenquote der Stadt von 2,9 Prozent beigetragen. Das mittlere Haushaltseinkommen liegt mit 54.939 USD über dem Landesdurchschnitt von 51.983 USD.

Endgültige Rangliste aller 50 Staaten

Gesamtrang
Zustand
Verhältnis von Schulden zu Einkommen
Arbeitslosenrate
Haushaltssaldo - Einnahmen als Anteil der Ausgaben (%)
Durchschnittlicher Hauspreis ($)
Exporte in ein Land (%)
1Norddakota1.242.3123226,16877
2Nebraska1.262.9105224,26023
3Süddakota1.393106235,08038
4Arkansas1.313.4102188,52120
5Oklahoma1.254.3105200,69928
6Kansas1.253.7101189,52818
7Iowa1.293.2103186,51228
8West Virginia1.214.6104172,83631
9Wyoming1.463.9129277,35517
10Indiana1.343102186,75133
11Missouri1.393.8101201,39937
12Wisconsin1.33.1102220,74331
13Utah1.923.4110456,20825
14Florida1.64.1105395,5757
15Texas1.414.6106323,37840
16Mississippi1.295103191,11521
17New Hampshire1.622.9101313,33914
18Tennessee1.53.6104257,38328
19Montana1.583.9111320,52547
20Alabama1.444.6103208,22220
21Minnesota1.613.7102290,94421
22Idaho1.813.1106327,92919
23Maine1.543.5103270,98747
24Colorado1.962.3103517,04518
25South Carolina1.574104289,56520
26Pennsylvania1.415100224,01727
27Virginia1.983.7103347,64118
28Vermont1.513.2102300,45940
29Rhode Island1.564.2102401,31023
30North Carolina1.644.2104271,88421
31Michigan1.353.8100207,89643
32Ohio1.335101185,97439
33Louisiana1.415.5102230,67716
34Illinois1.474.794275,39327
35Georgia1.664.8101291,97816
36Alaska1.86.8138267,87627
37Nevada1.664.7102320,17940
38Delaware1.634.7101295,70213
39Kentucky1.345.199211,34626
40Maryland1.854.199359,81716
41New York1.544.599579,58117
42Massachusetts1.854.396595,74312
43Washington1.864.5101373,51820
44New-Mexiko1.616.4100246,35343
45New Jersey1.684.192362,02520
46Arizona1.795.1103317,78838
47Connecticut1.64597473,37314
48Hawaii2.102.796898,59661
49Oregon1.893.7100409,27026
50Kalifornien2.344.798689,14515
Gesamtrang
Zustand
Anteil der höchsten Industrie am staatlichen BIP (%)
Einzahlungen pro Kopf ($)
Durchschnittliche Kreditkartenverschuldung ($)
Staatlicher Einkommensteuersatz
Rückgang / Gewinn des BIP von '08 - '09 (%)
1Norddakota1134,0004,9323.222.1
2Nebraska533,0004,8336.841.3
3Süddakota15525,0004,85100.9
4Arkansas1420,0005,3177-2.5
5Oklahoma1121,0005,7285.25-2.2
6Kansas1524,0005,6474.8-4.1
7Iowa1826,0004,7348.98-2.1
8West Virginia1317,0005,1236.50.1
9Wyoming2226,0005,7160-1.7
10Indiana2918,0005,2883.4-6.3
11Missouri1327,0005,4316-2
12Wisconsin1825,0005,1427.65-2.7
13Utah13182,0005,5325-2
14Florida1626,0005,7540-5.5
15Texas1428,0005,9600-0.6
16Mississippi1617,0005,1985-4.1
17New Hampshire1424,0005,9395-1.2
18Tennessee1621,0005,4926-3.6
19Montana1421,0005,2836.9-1.8
20Alabama1720,0005,5485-3.5
21Minnesota1440,0005,5659.85-4
22Idaho1414,0005,5557.4-4.3
23Maine1520,0005,0597.95-1.6
24Colorado1423,0006,3234.63-2.1
25South Carolina1716,0005,6537-3.8
26Pennsylvania1329,0005,6463.07-2.9
27Virginia1434,0006,5205.750
28Vermont1420,0005,7818.95-2.1
29Rhode Island1527,0005,4555.99-1.1
30North Carolina1934,0005,5965.8-3.9
31Michigan1920,0005,0794.25-8.4
32Ohio1728,0005,5835.33-4.4
33Louisiana2122,0005,40862.1
34Illinois1337,0005,9353.75-2.6
35Georgia1222,0005,8006-3.8
36Alaska1616,0007,70608.7
37Nevada1570,0005,7150-8.1
38Delaware30373,0006,0566.63.8
39Kentucky1917,0005,0706-3.8
40Maryland1723,0006,4485.750.1
41New York1878,0006,3908.822.7
42Massachusetts1452,0005,6725.15-1.8
43Washington1420,0006,2410-3.3
44New-Mexiko1315,0005,5144.90
45New Jersey1735,0006,0138.97-4.2
46Arizona1517,0005,6734.54-7.6
47Connecticut1536,0006,4946.74.2
48Hawaii1929,0006,13911-3.5
49Oregon2217,0005,7699.9-1
50Kalifornien1732,0005,76913.3-4

Methodik

Wir haben die Rangfolge der besten Staaten auf der Grundlage von 10 Metriken herangezogen, um eine Rezession zu überstehen. Anschließend haben wir die Daten analysiert und die folgenden Gewichte für jede Kategorie basierend auf der Wichtigkeit der Kategorie zugewiesen:

1. Bestehende Staatsverschuldung - 17,5 Prozent

Wenn das Land heute von einer Rezession heimgesucht wird, benötigen die Regierungen der Bundesstaaten Geld, um Anreizmaßnahmen zu ergreifen, Geld in die lokale Wirtschaft zu fließen und die Sicherheitsnetzprogramme zu stärken. Staaten, die bereits hohe Schulden haben, werden Schwierigkeiten haben, über Wasser zu bleiben. Eine Rezession könnte einen Schuldenzyklus einleiten, in dem der Staat mehr Schulden aufnimmt, um kriminelle Konten zu begleichen, und infolgedessen arbeitet der Staat Jahr für Jahr mit Haushaltsdefiziten.

Für diese Metrik haben wir die Zustände basierend auf ihrer geordnet Schulden-Einkommens-Verhältnis. Je höher die Zahl, desto mehr Schulden hat der Staat und desto niedriger ist das Ranking.

2. Arbeitslosigkeit - 17,5 Prozent

Ein hoch Arbeitslosenrate stellt einen Staat vor einen großen Nachteil im Kampf gegen eine Rezession. Rezessionen haben den Arbeitsmarkt hart getroffen, und es dauert in der Vergangenheit mehrere Jahre, bis die Stabilität wiederhergestellt ist und die Beschäftigung voll ausgelastet ist. Eine hohe Arbeitslosenquote erzeugt einen Dominoeffekt, der mit einem verringerten Verbrauchervertrauen und Verbraucherausgaben beginnt. Das daraus resultierende wirtschaftliche Umfeld führt zu mehr Entlassungen und der Zyklus geht weiter.

Es ist zu erwarten, dass Staaten mit der höchsten Arbeitslosenquote während einer Wachstumsphase in Zeiten der Rezession eine erhebliche Underperformance aufweisen. Auf der anderen Seite sind Staaten mit niedrigen Arbeitslosenquoten besser in der Lage, den nächsten Abschwung zu überstehen.

3. Haushaltssaldo - 15 Prozent

Staaten, die auf einem operieren Budgetüberschuss im Falle eines wirtschaftlichen Abschwungs jederzeit Zugang zu Finanzmitteln haben. Sie sind besser gerüstet, um eine höhere Nachfrage nach Dienstleistungen von ihren Bürgern zu bewältigen. Der Überschuss wirkt als Puffer, der einige der Stoßwellen einer Rezession absorbieren kann. Auf der anderen Seite Staaten, die eine haben Haushaltsdefizit wird eine schwierigere Zeit haben, wenn die Wirtschaft abrutscht. Sie müssen möglicherweise mehr Schulden aufnehmen, um die gestiegene Nachfrage nach Dienstleistungen ihrer Bewohner zu decken.

4. Wohnungsmarkt - 10 Prozent

Auch wenn der Immobilienmarkt den nächsten Abschwung nicht auslöst, ist die Branche eine gute Quelle für die US-Wirtschaft und die Volkswirtschaften. Staaten mit teuren Immobilienmärkten sollten mit höheren Verlusten rechnen, wenn die Rezession ausbricht durchschnittlicher Listenpreis für Eigenheime In einem Bundesstaat stuften wir diesen Bundesstaat in unserer Analyse niedriger ein.

Wie jeder Markt treibt die Nachfrage das Preiswachstum voran. Hohe Nachfrage bedeutet in der Regel eine größere wirtschaftliche Aktivität in der Region. Wenn die Wirtschaft sauer wird, verlieren die Menschen Arbeitsplätze, wenn Unternehmen Insolvenz anmelden. Diejenigen, die während einer Wachstumsphase Häuser mit Krediten gekauft haben, sind möglicherweise nicht in der Lage, Zahlungsverpflichtungen während eines wirtschaftlichen Rückzugs nachzukommen. Infolgedessen geraten sie in Zahlungsverzug und Banken verlieren Geld. Finanzinstitute verschärfen die Kreditvorschriften, was es den Bürgern erschwert, die Wirtschaft wiederzubeleben. Dies ist ein Phänomen, das während der letzten Rezession beobachtet wurde.

5. Exportabhängigkeit - 10 Prozent

Wenn die US-Wirtschaft Probleme hat, haben auch viele andere Länder Probleme, insbesondere große Handelspartner. Zustände, die mehrere haben Exportpartner sind besser in der Lage, den negativen Auswirkungen einer Rezession zu widerstehen als Staaten, die von einem anderen Land abhängig sind. Mit mehreren Exportpartnern gibt es mehrere Möglichkeiten, um den Umsatz zu steigern.

Auf der anderen Seite sind Staaten, die für den Export auf ein Land angewiesen sind, größeren Risiken ausgesetzt. Wenn der Exportpartner Schwierigkeiten hat, mit der Rezession fertig zu werden, sinken die Einnahmen, da es keine anderen Länder gibt, die das Nachlassen auffangen könnten.

6. Wirtschaftliche Vielfalt - 10 Prozent

In früheren Rezessionen war eine der Hauptursachen der Auslöser, der alle Wirtschaftssektoren in Mitleidenschaft gezogen hat. Im Jahr 2008 war dies der Wohnungssektor. Wir wissen nicht, was der Auslöser für die nächste Rezession sein wird, aber Staaten mit diversifizierten Volkswirtschaften sollten besser in der Lage sein, die Nachbeben einer Rezession zu absorbieren. Wenn eine Branche in einem Staat zusammenbricht, können andere Branchen, ähnlich wie beim Export, die Dinge zumindest bis zu einem gewissen Grad am Laufen halten.

Für diese Metrik haben wir 5 Prozent den Rangstaaten zugewiesen, basierend auf Konzentration in der beliebtesten Industrie des Staates. Weitere 5 Prozent entfielen auf Rangstaaten Konzentration in den Top-5-Branchen. Wir glauben, dass diese Verteilung eine gute Schätzung der Diversifizierung der staatlichen Wirtschaft liefert.

7. Einlagen pro Kopf - 7,5 Prozent

Bürger von Staaten, die in dieser Größenordnung einen hohen Rang einnehmen, haben Zugang zu Bargeld, das dazu beitragen kann, den wirtschaftlichen Rückzug abzufedern. Der Überschuss trägt möglicherweise dazu bei, die Wirtschaft in Schwung zu halten, und kann sogar das Wachstum ankurbeln. Bestimmen Einlagen pro KopfWir haben die gesamten Einlagen für jeden Staat gesammelt und durch die Bevölkerung des Staates geteilt. Beachten Sie, dass dies nicht die durchschnittlichen Einlagen pro Person angibt, sondern die Pro-Kopf-Einlagen, die höher ausfallen können, wenn sich in der Bevölkerung ein Teil der reicheren Menschen befindet.

8. Durchschnittliche Kreditkartenverschuldung - 5 Prozent

Einwohner von Staaten, die in dieser Kategorie nur geringe Ergebnisse erzielt haben, werden während einer Rezession unter einer hohen Schuldenlast leiden. Sie könnten mehr Schulden aufnehmen, um ihren Verpflichtungen nachzukommen. Je höher die Schuldenlast, desto länger dauert es, bis sich die Menschen von der Wirtschaftskrise erholt haben. Für diese Kategorie haben wir die durchschnittliche Kreditkartenschulden für Einwohner in jedem Staat.

9. Staatlicher Einkommensteuersatz - 5 Prozent

Menschen, die in Staaten leben, die keine staatlichen Einkommenssteuern erheben oder deren Einkommensteuersätze sind relativ niedrig haben mehr verfügbares Einkommen. Sie können das zusätzliche Geld verwenden, um Geld für einen regnerischen Tag zu sparen oder es für Waren und Dienstleistungen auszugeben. In jedem Fall haben sie Zugang zu mehr Zugang, der die lokale Wirtschaft am Laufen hält.

Obwohl wir uns entschieden haben, diesen Faktor einzubeziehen, haben wir ihm in unserer Analyse eine relativ geringe Bedeutung beigemessen, da die Regierungen unmittelbar nach einer Rezession Sofortmaßnahmen zur Stimulierung oder Steuergutschrift verabschieden könnten.

10. Rezessionsleistung 2008 - 2,5 Prozent

Wir stuften Staaten basierend auf der Entwicklung ihres BIP von 2008 bis 2009 ein Rückgang oder Anstieg des BIP auf dem Höhepunkt der großen Rezession. Obwohl sich die Historie in der Regel wiederholt, haben wir dieser Metrik die geringste Gewichtung zugewiesen, da sich die vergangene Performance nicht unbedingt auf die zukünftige Performance auswirkt. Möglicherweise hat ein Staat seit 2008 Maßnahmen ergriffen, um sich besser auf eine Rezession vorzubereiten. Wir wissen auch nicht, ob die nächste Rezession ein Immobiliencrash wie die Rezession von 2008 sein oder einen anderen Wirtschaftszweig treffen wird.

Jede dieser 10 Kategorien erhielt ein Gewicht, das auf ihrer Bedeutung für die Bewältigung einer Rezession beruhte. So wurde beispielsweise Faktoren wie Staaten mit der höchsten Verschuldung und dem höchsten Haushaltssaldo mehr Gewicht beigemessen als Kreditkartenschulden pro Kopf und die jüngste Rezessionsleistung. Anschließend haben wir das Produkt aller Kategorien hinzugefügt, um eine Gesamtbewertung für jeden Staat und unsere endgültige Rangfolge zu erhalten.

Datenquellen

Bestehende Staatsverschuldung

Um das Verhältnis von Schulden zu Einkommen pro Bundesstaat zu bestimmen, haben wir die Gesamtschulden pro Kopf in jedem Bundesstaat, die von der Federal Reserve bereitgestellt werden, durch den Median des individuellen Einkommens in jedem Bundesstaat dividiert, der durch die 5-Jahres-Umfrage des US-amerikanischen Volkszählungsamtes ermittelt wurde. Wir haben die neuesten verfügbaren Daten für 2015 aus diesen Quellen verwendet.

Arbeitslosenrate

Wir haben diese Kennzahl auf Daten des Bureau of Labour Statistics basiert, die im Juni 2017 veröffentlicht wurden.

Haushaltssaldo des Staates (Defizit versus Überschuss)

Die Pew Charitable Trusts, eine gemeinnützige Organisation, die evidenzbasierte Überparteilichkeitsanalysen einsetzt, lieferte die Daten zum Haushaltssaldo jedes Staates. Sie analysierten Daten aus den geprüften umfassenden Jahresfinanzberichten jedes Staates von 2002 bis 2015, um die Gesamteinnahmen jedes Staates als Anteil an den Gesamtausgaben zu ermitteln.

Stabilität des Wohnungsmarktes

Für diese Metrik haben wir Daten von Trulia gesammelt, einem Online-Immobilienportal für Käufer, Verkäufer und Makler. Wir stuften dann jeden Staat auf der Grundlage des durchschnittlichen Listenpreises für ein Haus ein.Je teurer der Listenpreis, desto niedriger das Ranking. Die neuesten verfügbaren Daten waren vom 21. Juni 2017.

Abhängigkeit von Exporten

Wir stützten uns auf Daten der International Trade Administration (ITA) des US-Handelsministeriums. Um das Ranking zu bestimmen, haben wir uns die Gesamteinnahmen angesehen, die von den Exportpartnern des Staates Nr. 1 aus dem Gesamtwert der Exporte jedes Staates generiert wurden. Staaten mit hohen Prozentsätzen erhielten niedrige Bewertungen. Die letzten verfügbaren Daten waren vom 25. August 2017

Wirtschaftliche Vielfalt

Diese Daten wurden vom Bureau of Economic Analysis abgeleitet. Wir haben zwei Ranglisten aufgestellt. Zunächst haben wir den Prozentsatz des BIP ermittelt, den die Spitzenindustrie eines Staates beigetragen hat. Zweitens haben wir den Prozentsatz des BIP ermittelt, den die fünf wichtigsten Branchen eines Staates beigetragen haben. Wir haben jedem Ranking jeweils ein Gewicht von fünf Prozent zugewiesen. Wir haben Daten für 2017 für diese Metrik verwendet.

Pro-Kopf-Einlagen

Für diese Variable haben wir Daten von der Federal Deposit Insurance Corporation und dem US Census Bureau bezogen. Um jedes Bundesland einzustufen, haben wir die gesamten Einlagen für jedes Bundesland gesammelt und durch die Bevölkerung des Bundeslandes geteilt. Je höher die Pro-Kopf-Einlagen sind, desto höher ist der Rang. Für diese Kategorie haben wir Daten für 2016 verwendet.

Obwohl in der Quelle die Art der Einzahlungen nicht angegeben wurde, handelt es sich wahrscheinlich um Sparkonten, Girokonten und Anlagekonten.

Durchschnittliche Kreditkartenschulden

Wir haben Daten aus dem Jahr 2016 verwendet, die von der Kreditauskunftei TransUnion bereitgestellt wurden. Staaten mit einer höheren durchschnittlichen Kreditkartenverschuldung pro Person erhielten niedrigere Bewertungen.

Staatlicher Einkommensteuersatz

TaxFoundation.org, die landesweit führende gemeinnützige unabhängige Steuerpolitik, war unsere Datenquelle für den Einkommensteuersatz des Staates. Wir haben Daten für 2015 für diese Metrik verwendet. Je niedriger der Einkommensteuersatz ist, desto höher ist das Ranking.

BIP-Performance während der Rezession 2008

Für diese Kategorie haben wir Daten von der Federal Reserve Bank bezogen. Um Staaten in diese Kategorie einzustufen, haben wir den prozentualen Verlust oder Gewinn des BIP jedes Staates von 2008 bis 2009 berechnet. Wir haben vorhergesagt, dass alle Staaten von 2008 bis 2009 einen Rückgang des BIP verzeichnen würden, aber einige Staaten in den oberen Rängen zeigten tatsächlich einen Anstieg .

Fazit: Die besten Staaten, um eine Rezession zu überstehen

Unsere Untersuchungen ergaben, dass die Bundesstaaten des Mittleren Westens besser gerüstet sind, um die nächste Rezession zu überstehen, wobei North Dakota den ersten Platz einnimmt. Das Gleiche gilt leider nicht für Küstenstaaten, von denen viele ganz unten auf unserer Liste standen. Was denken Sie über die Ergebnisse unserer Forschung über die besten Staaten, um eine Rezession zu überstehen? Fühlen Sie sich frei, Ihre Kommentare unten zu teilen.

Die Wahl des Herausgebers