Buchhaltung

Obligatorische Krankenzeittabelle des Staates und Richtlinien für Krankenzeittarife

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sieben Bundesstaaten in den USA haben derzeit obligatorische Krankenstandsgesetze: Arizona, Kalifornien, Connecticut, Massachusetts, Oregon, Vermont und Washington. Die Vorschriften sind jedoch nicht in allen Bundesstaaten gleich, und es gibt keine gesetzlichen Bestimmungen für bezahlten Krankenurlaub. Die gesetzlichen Bestimmungen für bezahlten Krankenstand reichen von fünf Tagen unbezahlten Krankenstands bis zu zwei Wochen.

Wir führen Sie durch die Schritte zum Erstellen Ihrer eigenen Krankengeldrichtlinie und stellen Ihnen eine kostenlose Vorlage für Krankengeldrichtlinien zur Verfügung, mit deren Hilfe Ihr Unternehmen die in der nachstehenden Tabelle aufgeführten staatlichen und lokalen Gesetze zur Krankengeldrichtlinie einhält.

Mithilfe einer HR-Plattform wie Zenefits können Sie die Verwaltung von bezahlten und unbezahlten Krankschreibungen vereinfachen. Mit dieser integrierten Personal- und Gehaltsabrechnungssoftware können Sie Ihre Freistellungsregelungen anpassen oder aus vorgefertigten Optionen auswählen. Zenefits hilft Ihnen auch dabei, die bundesstaatlichen und lokalen Vorschriften einzuhalten, indem menschliches Versagen durch automatische Dateneingabe beseitigt wird. Klicken Sie hier, um es kostenlos auszuprobieren.

Besuchen Sie Zenefits

Obligatorische Krankenstandsgesetze des Staates

Es gibt kein Bundesgesetz, das bezahlten Krankenurlaub vorschreibt. Selbst das Familien- und Krankenurlaubsgesetz von 1993 (FMLA), wonach Arbeitgeber ab 50 Jahren einen Krankenurlaub gewähren müssen, schreibt Arbeitgebern nicht vor, die Arbeitnehmer während ihres Urlaubs zu bezahlen. Die nachstehenden Staaten haben daher ihre eigenen Gesetze zum Krankenstand erlassen. So unterscheiden sich die Gesetze für bezahlten Krankenstand nach Bundesstaat. Jeder verwaltet verschiedene Aspekte des Krankheitsurlaubs, angefangen von der Zeit, die für die Bezahlung benötigt wird, bis hin zur Größe des Unternehmens, für das er sich bewirbt.

Diagramm der Staaten mit obligatorischen Krankenstandsgesetzen

Bezahlter Urlaub erforderlich
Unbezahlter Urlaub
# der Angestellten
(vor bezahltem Krankenstand erforderlich)
Rückstellung
(z. B. 1 Stunde Krankengeld für jede 30 geleistete Arbeitsstunde = 1:30)
Jährlicher Rollover
Kann der Arbeitgeber Cap verlassen?
Relevantes Gesetz
Kalifornien
3 Tage oder 24 Stunden
Keiner
1
1:30
24 Stunden
Ja
48 Stunden
Gesetz über gesunde Arbeitsplätze und gesunde Familien von 2014
Oregon
5 Tage oder 40 Stunden
40 Stunden
10
1:30 für Teilzeit
1:33 für Vollzeit
40 Stunden
Ja
80 Stunden
Senatsvorschlag 454
Arizona
3 bis 5 Tage oder 24-40 Stunden *
Keiner
13 Tage)
oder 15 (5 Tage)
1:30
24-40 Stunden *
Ja
48-80 Stunden *
Gesetz über faire Löhne und gesunde Familien
Massachusetts
5 Tage oder 40 Stunden
40 Stunden
11
1:30
16 Stunden
Ja
40 Stunden
Gesetz über die kranke Zeit
Connecticut
5 Tage oder 40 Stunden
Keiner
50
1:40
40 Stunden
Ja
40 Stunden
Gesetz über bezahlten Krankenurlaub
Vermont**
5 Tage oder 40 Stunden **
Keiner
1
1:52
40 Stunden
Ja
40 Stunden
Gesetz über die kranke Zeit
Washington**
5 Tage oder 40 Stunden
Keiner
1
1:40
40 Stunden
Keine Kappe
Bezahlter Krankheitsurlaub

Da die Gesetze in den einzelnen Bundesstaaten und sogar in den Städten unterschiedlich sind, empfehlen wir Ihnen, mit einem zuverlässigen Personal- und Gehaltsabrechnungsdienstleister zusammenzuarbeiten. Zenefits ist eine umfassende HR-Plattform, die mit den lokalen und staatlichen Arbeitsgesetzen Schritt hält und Sie automatisch benachrichtigt, wenn sie sich ändern. Probieren Sie es kostenlos aus.

Besuchen Sie Zenefits

Möglicherweise möchten Sie auch auf die Status- und lokale interaktive Karte von SHRM verweisen, in der die aktuellen und ausstehenden Statusinformationen zu Krankheitsurlaubs- und Freizeitrichtlinien in Ihrem Status aktualisiert werden. Zum Beispiel hat der Staat New York keinen obligatorischen Krankenstand, die Stadt New York jedoch. Washington, D.C., hat auch ein Gesetz über Krankheit und sicheren Urlaub, und Rhode Island plant, später im Jahr 2018 ein Gesetz über Krankenurlaub einzuführen.

Hier finden Sie Einzelheiten zu den einzelnen Staaten, in denen das Krankenstandsgesetz in Kraft ist:

Gesetz über Krankheitsurlaub in Kalifornien

Nach dem kalifornischen Gesetz über gesunde Arbeitsplätze und gesunde Familien von 2014 müssen Arbeitgeber jeder Größe drei Tage oder 24 Stunden bezahlten Krankenurlaub vorweisen. Kalifornien verlangt, dass Neueinstellungen zum Zeitpunkt ihres Eintrittstermins eine Krankenversicherungspolice erhalten, die in einem Mitarbeiterbereich wie dem Pausenraum veröffentlicht wird. Kalifornien ist insofern einzigartig, als es am besten ist, die Ausfallzeit von der Nebenantriebszeit zu trennen, da nicht genutzte Ausfallzeit bei Kündigung nicht bezahlt werden muss, die Nebenantriebszeit jedoch.

Kalifornien-Städte mit Krankenzeit-Gesetzen

Viele der Städte in größeren städtischen Gebieten wie San Francisco, Oakland, Los Angeles und San Diego haben ebenfalls Krankenstandsbestimmungen. Einige gehen großzügiger mit dem Arbeitnehmer um, als dies der Staat vorsieht. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel zu California Sick Time Laws. In diesem Artikel finden Sie auch stadtspezifische Informationen zu Krankenstandsbestimmungen.

Oregon-Krankheitsurlaub-Gesetz

Oregon verlangt, wie Kalifornien, dass Angestellte aller Größenordnungen nach Senat Bill 454 krankgeschrieben werden. Oregon verlangt jedoch, dass Vollzeitbeschäftigten fünf Tage oder 40 Stunden unbezahlten Krankenstand zur Verfügung gestellt werden. Bei Arbeitgebern mit 10 oder mehr Arbeitnehmern muss diese Freistellung vom Arbeitgeber bezahlt werden.

Portland Sick Time Law

Wenn Ihr Unternehmen in Portland ansässig ist, gilt bezahlter Krankenstand für Mitarbeiter von Unternehmen mit sechs oder mehr Mitarbeitern. Weitere Informationen zu den Krankenstandsbestimmungen in Oregon finden Sie in unserem vollständigen Artikel zu Oregon Sick Time Laws.

Gesetz über Krankheitsurlaub in Arizona

Das Gesetz über Krankenstände in Arizona ist seit 2017 neu. Es wird als Gesetz über faire Löhne und gesunde Familien bezeichnet. Die Höhe des bezahlten Krankenstands, der gewährt werden muss, beginnt nach drei Tagen oder 24 Stunden - ähnlich wie in Kalifornien. Wenn ein Arbeitgeber jedoch 15 Arbeitnehmer erreicht, muss er fünf Tage oder 40 Stunden bezahlten Krankenstand vorweisen. Teilzeitbeschäftigte erhalten einen Krankenstand in Höhe von einer Stunde Krankenstand je 30 geleistete Arbeitsstunden.

Gesetz über Krankheitsurlaub in Massachusetts

Nach dem Gesetz zur Krankenversicherung in Massachusetts müssen Unternehmen mit 11 oder mehr Mitarbeitern Vollzeitbeschäftigten 40 Stunden oder fünf Tage Krankengeld zahlen. Teilzeitbeschäftigte erhalten für jede 30 geleistete Arbeitsstunde eine Stunde Krankenstand.

Connecticut Sick Leave Law

Das Gesetz über bezahlten Krankenurlaub in Connecticut schreibt vor, dass Arbeitgeber mit 50 oder mehr Beschäftigten Vollzeitbeschäftigten bezahlten Krankenurlaub von 40 Stunden oder fünf Tagen gewähren. Teilzeitbeschäftigte erhalten einen anteiligen Krankenstand von einer Stunde je 40 geleistete Arbeitsstunden.

Vermont Sick Leave Law

Gemäß Vermonts Earned Sick Time Act müssen Arbeitgeber mit fünf oder mehr Mitarbeitern Vollzeitmitarbeitern bis zu 24 Stunden Krankenurlaub gewähren. Alle 52 geleisteten Arbeitsstunden fällt ein Krankheitsurlaub von einer Stunde an. Gegenwärtig muss der Arbeitgeber ab dem ersten Tag des Arbeitnehmers Krankenzeit anrechnen, kann jedoch die Inanspruchnahme der Krankenzeit bis zum ersten Jahrestag des Arbeitnehmers zurückhalten. Es wird erwartet, dass sich die Anforderungen zwischen 2018 und 2020 ändern, wie auf dem Poster „Verdiente Krankheitszeit in Vermont“ zu sehen ist.

Gesetz über Krankheitsurlaub im US-Bundesstaat Washington

Der US-Bundesstaat Washington bietet Krankenurlaub in Form von Krankheits- und Sicherheitsurlaub an, der für jeweils 40 geleistete Arbeitsstunden zu einer Stunde berechnet wird. Es richtet sich jedoch an stündliche Mitarbeiter. Angestellte Manager, die mehr als zwei Angestellte beaufsichtigen, können ebenso wie Fachkräfte wie Ärzte, Rechtsanwälte und Zahnärzte von der Steuer befreit sein.

Washington State Cities mit Krankenstandsgesetzen

Neben dem Bundesstaat Washington haben mehrere Städte, darunter Seattle und Tacoma, ihre eigenen Krankenstandsgesetze eingeführt.

Kostenlose probe krankheitszeit politik

Laut SHRM bieten 57 Prozent der Arbeitgeber ihren Vollzeitbeschäftigten bezahlten Krankenurlaub an. Die meisten bieten Vollzeit-Teammitgliedern fünf bis 12 Tage bezahlten Krankenurlaub an.

In den in der nachstehenden Tabelle aufgeführten Staaten ist jedoch ein Krankenstand erforderlich, und Unternehmen müssen einen bezahlten Krankenstand vorweisen. Daher haben wir eine Beispielrichtlinie beigefügt, die Sie für Ihre Krankengeldrichtlinie ändern und Ihrem Mitarbeiterhandbuch hinzufügen können.

Wenn Ihr Unternehmen in Massachusetts ansässig ist, empfehlen wir Ihnen, die für Sie bereitgestellten Beispielrichtlinien zu verwenden.

  • Laden Sie die kostenlose Krankenversicherung als DOC oder PDF herunter

Mit den folgenden fünf Schritten können Sie die Vorlage aktualisieren oder Ihre eigene Krankenstandsrichtlinie erstellen:

Schritt 1: Erforschen Sie die Krankenstandsgesetze in Ihrem Bundesstaat und an Ihrem Standort

Die Anforderungen der einzelnen Bundesstaaten sind unterschiedlich. In Kalifornien muss beispielsweise die Richtlinie für bezahlten Krankenstand veröffentlicht werden, während in Oregon die Richtlinie für Krankenstand für Arbeitnehmer in ihrer Muttersprache gilt. Der Krankenstand des Staates Washington gilt nicht für Fach- oder Führungskräfte, die das Personal beaufsichtigen. Die obige Tabelle enthält Details darüber, wie die Richtlinien für Krankheitsurlaub von Staat zu Staat unterschiedlich sind.

Schritt 2: Dokumentieren Sie Ihre Krankheitstage

Verwenden Sie unsere oben stehende Richtlinienvorlage, und passen Sie die Details an die Anforderungen Ihres Staates an. Beachten Sie, dass die staatlichen Anforderungen ein Minimum sind. Wenn Sie Ihre Beschäftigungsmarke verbessern oder das Engagement und die Bindung von Mitarbeitern erhöhen möchten, können Sie immer mehr als das Minimum anbieten.

Wenn Sie sich beispielsweise an einem Ort befinden, an dem Sie drei bezahlte Krankheitstage pro Jahr bezahlen müssen, können Sie fünf oder mehr Tage anbieten oder Mitarbeitern erlauben, jedes Jahr mehr Tage zu sammeln und zu verlängern. Es gibt kein Mandat für die Obergrenze.

Lesen Sie in unseren weiteren Artikeln, wie Sie bezahlte Freistellungen einrichten oder Ihre Verträge kündigen können:

  • Erstellen einer bezahlten Freizeitrichtlinie
  • Unbegrenzte bezahlte Freizeit auswerten
  • Einrichten einer Mutterschutzrichtlinie
  • Einrichten einer Vaterschaftsurlaubsrichtlinie

Schritt 3: Kommunizieren Sie Ihre Krankheitstage

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Krankengeldpolitik zu kommunizieren. Am häufigsten wird dies in Ihrem Mitarbeiterhandbuch dokumentiert. In Kalifornien muss Ihre Krankenstandsversicherung jedoch auch an der Wand angebracht sein. Wir empfehlen Ihnen, ein Unternehmenstreffen abzuhalten, um Ihre Richtlinien zu überprüfen, dies in Stellenausschreibungen zu erwähnen und Briefe an neue Mitarbeiter anzubieten.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Krankenstandsbestimmungen in einer Besprechung mitzuteilen, finden Sie hier einige Tipps:

  • Planen Sie ein Treffen: Planen Sie Ihr Meeting zu einem Zeitpunkt, an dem alle Mitarbeiter teilnehmen können. Sie müssen möglicherweise mehr als eine Besprechung planen, wenn Sie Mitarbeiter in mehreren Schichten beschäftigen
  • Geben Sie ein Handout: Geben Sie jedem Mitarbeiter eine Kopie des Krankenstands; Wenn Sie die Richtlinie in Ihr Mitarbeiterhandbuch aufgenommen haben, ist dies ein guter Zeitpunkt, um den Mitarbeitern eine neue Kopie Ihres Handbuchs zur Verfügung zu stellen
  • Teilen Sie die Richtliniendetails: Gehen Sie die Details Ihrer Richtlinie durch, z. B .:
    • Wer ist wann förderfähig? Vollzeit, Teilzeit, neue Mitarbeiter?
    • Woher wissen sie, wie viel kranke Zeit ihnen zur Verfügung steht?
    • Wofür kann bezahlte Krankenzeit verwendet werden?
    • Was ist der Prozess, um eine Auszeit zu beantragen?
  • Ermöglichen Sie Mitarbeitern, Fragen zu stellen: Mitarbeiter haben oft Fragen, an die Sie vielleicht nicht gedacht haben. Durch die Beantwortung von Fragen in einer Gruppe profitieren alle Mitarbeiter
  • Lassen Sie die Mitarbeiter die Richtlinie oder den Erhalt des aktualisierten Handbuchs unterzeichnen: Tun Sie dies, um sich als Arbeitgeber zu schützen, falls Sie jemals auditiert oder beschuldigt werden, Ihren Mitarbeitern keine Informationen über die Krankengeldregelung zur Verfügung zu stellen

Schritt 4: Verfolgen Sie die angegebene und verwendete Krankheitszeit

Sie müssen nachverfolgen, in welcher Freizeit Mitarbeiter angefallen sind und welche Zeit sie in Anspruch genommen haben. Stellen Sie den Mitarbeitern das resultierende Gleichgewicht zur Verfügung. Dies geschieht in den meisten Fällen mit einer Gehaltsabrechnungssoftware, die auf dem Gehaltsabrechnungsbogen des Mitarbeiters aufgedruckt ist, wie dies in einigen Bundesstaaten erforderlich ist. Es kann auch elektronisch zur Verfügung gestellt werden, z. B. auf einem webbasierten Portal oder in Ihrem HR-System.

Um den staatlichen Gesetzen zu entsprechen, ist es wichtig, die angegebene Zeit als bezahlte und unbezahlte Krankenzeit zu erfassen. Staaten wie Kalifornien verlangen von Ihnen, dass Sie bei jedem Lohnausgleich einen Krankenstand angeben. In anderen Bundesstaaten müssen Sie diese Informationen mindestens vierteljährlich den Mitarbeitern zur Verfügung stellen.

In Ländern, in denen Krankengeld benötigt wird, können Sie Krankengeld am besten mithilfe eines Gehaltsabrechnungsdienstes nachverfolgen. Es ist sogar noch wichtiger, einen Lohnbuchhalter zu haben, wenn Sie Arbeitnehmer in mehreren Bundesstaaten beschäftigen, da die Arbeitsgesetze von Bundesstaat zu Bundesstaat und häufig von Stadt zu Stadt unterschiedlich sind. Um Ihnen bei der Auswahl zu helfen, haben wir einen vollständigen Artikel zu den besten Gehaltsabrechnungsdiensten bereitgestellt.

Zenefits informiert Sie nicht nur über die besonderen Anforderungen Ihres Staates in Bezug auf Krankheitszeiten, sondern bietet auch Anfragen zu Urlaubszeiten und persönlichen Zeiten mit einem Mausklick, damit Administratoren die Freistellung problemlos genehmigen können. Es lässt sich auch in die meisten Lohnbuchhaltungsanbieter integrieren, sodass Sie alle Details für die Freistellung zur Abrechnung und Rationalisierung Ihres Prozesses austauschen können. Klicken Sie hier für eine kostenlose Testversion.

Besuchen Sie Zenefits

Schritt 5: Krankenstandsdokumentation aufbewahren

Sofern die Aufbewahrungsregeln für Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Ihrem Bundesstaat nicht strenger sind, empfehlen wir, dass Sie alle Unterlagen zu Ihrer Krankenstandsrichtlinie, den angefallenen oder in Anspruch genommenen Krankenständen mindestens drei Jahre lang aufbewahren. Dies schützt Sie, falls Ihnen jemals eine missbräuchliche Kündigung vorgeworfen wird oder Sie einer Gehaltsabrechnung oder arbeitsrechtlichen Prüfung unterzogen werden. Dies ist jedoch auch von Staat zu Staat unterschiedlich.

Nachfolgend finden Sie Empfehlungen zur Aufbewahrung von Krankenstandsdokumenten:

  • Kalifornien: Fünf Jahre
  • Oregon: Vier Jahre
  • Arizona: Drei Jahre
  • Massachusetts: Drei Jahre
  • Connecticut: Drei Jahre
  • Vermont: Keine Angabe - drei Jahre empfohlen
  • Washington: Keine Angabe - drei Jahre empfohlen

FAQs zu Krankheitsurlaubsrichtlinien

Wenn ich bereits eine Zapfwelle zur Verfügung stelle, die bei Krankheit verwendet werden kann, reicht das aus?

Könnte sein. Was zählt, sind die Regeln rund um Ihre PTO-Richtlinie.Kann die Zapfwelle verwendet werden, wenn der Mitarbeiter krank ist? Ist die in Ihrem Bundesstaat vorgeschriebene Mindestkrankenzeit vorgesehen? Es besteht ein Risiko für Ihr Unternehmen, wenn Sie die Nebenantriebs- und Ausfallzeiten in Staaten mischen, in denen die Nebenantriebsleistung bei Kündigung ausgezahlt werden muss. Eine bewährte Methode besteht darin, die Salden getrennt zu erfassen und für jede Art von Urlaub unterschiedliche Richtlinien einzuhalten.

Wenn ein Mitarbeiter während seiner FMLA-Zeit Krankengeld beziehen möchte, kann er dies?

Ja, das Bezahlen von Mitarbeitern, während diese krank sind oder aus medizinischen Gründen nicht zur Verfügung stehen, ist die Absicht einer bezahlten Krankenstandsversicherung. In den meisten Fällen bietet FMLA Mitarbeitern einen längeren Zeitraum für ihre Abwesenheit und eine Garantie dafür, dass Sie ihre Arbeit offen halten, während sie weg sind. Es ist kein bezahlter Urlaub erforderlich. Wenn Mitarbeiter ihren Krankenstand und / oder eine andere bezahlte Freistellung nutzen möchten, um ihr Einkommen während der GwG aufzubessern, ist dies der Grund dafür. Hier finden Sie Links zu Arbeitsgesetzen, einschließlich FMLA, um weitere Informationen zu erhalten.

Muss ich einem gekündigten Mitarbeiter die nicht in Anspruch genommene bezahlte Freizeit bezahlen?

In den meisten Fällen nein. Erkundigen Sie sich jedoch bei Ihrem Anwalt für Arbeitsrecht in Ihrem Bundesstaat und in Ihrer Stadt, um sicherzustellen, dass keine Anforderungen bestehen, nach denen Sie ungenutzten Krankenstand auszahlen müssen. Wenn Sie beispielsweise in Staaten wie Kalifornien Ihre Krankenurlaubs- und PTO-Richtlinien unter einen Hut bringen, müssen Sie möglicherweise nicht verwendete Guthaben auszahlen, die Sie verdient oder angehäuft haben, da Kalifornien die Richtlinien zum "Verwenden oder Verlieren" nicht einhält.

Charley Moore, CEO von Rocket Lawyer, fügt Folgendes hinzu:

„Gegen einen Arbeitgeber wurde derzeit keine Geldstrafe verhängt, weil er einem Mitarbeiter nicht erlaubt hat, bezahlte oder unbezahlte Krankenstunden in Kalifornien zu nutzen. Ein Standort von Los Angeles Carl’s Jr. wurde jedoch wegen Verstoßes gegen mehrere Arbeitsbedingungen bestraft. Dazu gehört, dass kein Poster mit dem Gesetz über bezahlten Krankenstand ausgestellt wird. In Arizona, Kalifornien oder Oregon wurde noch kein Arbeitgeber bestraft.

- Charley Moore, CEO von Rocket Lawyer

Die Quintessenz

Beginnen wir damit, dass es ein gutes Geschäft ist, Ihren Mitarbeitern Freizeit zu bieten, wenn sie krank sind. Die Bezahlung der Mitarbeiter für diese Freizeit ist eine bewährte Methode. Um dies zu gewährleisten, haben jedoch einige Bundesstaaten und sogar Städte wie San Francisco, Portland und New York ihre eigenen Gesetze zum Krankenstand eingeführt. Als Arbeitgeber liegt es an Ihnen, Ihr Unternehmen zu schützen und Bußgelder zu vermeiden, indem Sie diese lokalisierten Arbeitsgesetze einhalten.

Versuchen Sie es mit einem All-in-One-Personal- und Gehaltsabrechnungsdienstleister wie Zenefits, um die Richtlinien Ihres Unternehmens für Freizeit zu verwalten. Zenefits hilft Ihnen auch dabei, die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten und Zeit zu sparen, indem Sie automatisch Daten zu Ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware senden. Klicken Sie hier für eine kostenlose Testversion.

Besuchen Sie Zenefits

Die Wahl des Herausgebers