Buchhaltung

Umfrage: Welcher Office-Artikel wird 2017 veraltet sein?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit den heutigen kontinuierlichen technologischen Fortschritten verspricht 2017, ein paar einmal relevante Dinge im Staub zu lassen. Und während viele darüber spekulieren, welche Artikel nicht mehr benötigt werden, machen wir uns auf den Weg, um herauszufinden, welche Artikel im neuen Jahr wirklich veraltet sind.

Zu diesem Zweck haben wir 1.000 Erwachsene aus den USA befragt, um festzustellen, welche allgemeinen Büroartikel sie während ihres Arbeitsalltags nicht mehr verwenden.

Wir wollten auch einen Einblick bekommen, auf welche neuen Produkte und Technologien wir uns in diesem Jahr freuen können. Wir haben Dutzende Branchenexperten befragt, um ihre Meinung zu den Neuheiten für 2017 zu erfahren.

Ergebnisse

Ergebnisse

Also, was haben wir von unserer gelernt? Fit Small Business Umfrage ? Es gab drei signifikante Befunde.

1. Nur 18% der Erwachsenen verwenden noch Visitenkarten, und nur 25% verwenden Geschäftstelefone.

Obwohl das Faxgerät, das das am wenigsten verbreitete Bürogerät ist, nicht überraschend ist, ist die Feststellung, dass Visitenkarten und Geschäftstelefone auf dem Weg nach draußen sind, ein größerer Schock.

Früher waren Visitenkarten und Festnetzanschlüsse für erfolgreiche Unternehmen unverzichtbar. Sie galten als unprofessionell, wenn Sie keine Karte für Veranstaltungen oder eine Geschäftstelefonnummer hatten, unter der Sie erreichbar waren. Da jedoch immer mehr Unternehmen online gehen, sind diese Produkte für viele moderne Unternehmen nicht mehr ausschlaggebend.

2. In New York lebende Erwachsene verwenden mit 70% höherer Wahrscheinlichkeit eine Visitenkarte als in Kalifornien.

Ein weiteres interessantes Ergebnis ist die Diskrepanz bei der Verwendung von Visitenkarten zwischen zwei großen Bundesstaaten, New York und Kalifornien. Während die beiden Bundesstaaten in Bezug auf die Verwendung von Büroartikeln auf ganzer Linie ziemlich gleichmäßig waren, verwenden in New York 70% mehr Fachleute Visitenkarten als in Kalifornien. Dies könnte daran liegen, dass in New York größere Unternehmen und Branchen wie Finanzen und Recht ansässig sind, in denen die persönliche Vernetzung wichtig ist.

3. 14% der Befragten sind

Obwohl es wahrscheinlich nicht verwunderlich ist, dass das Faxgerät das am wenigsten benutzte Bürogerät ist, kann es Sie überraschen, dass immer noch 14% der Erwachsenen das Gerät benutzen, wobei diese Zahl auf 21% der Personen im Alter von 35-54 zunimmt . Wenn Sie noch ein Faxgerät verwenden, lesen Sie unseren Artikel mit einer Auswahl an Vorlagen für Faxdeckblätter, die Sie herunterladen können.

Die Tatsache, dass immer noch mehr als jeder zehnte Befragte das Faxgerät verwendet, ist überraschend, da davon ausgegangen wird, dass es, wie es Sarah Wykes von Matter Solutions formuliert, redundant ist.

„Verwenden Sie einfach einen Scanner und eine E-Mail, wenn das Dokument dringend benötigt wird. Alternativ können Sie auch einen Post- oder Kurierdienst einrichten. Kein Unternehmen muss 2017 in Faxgeräte investieren. “

Warum nutzen also immer noch 14% der Bevölkerung das Fax? Ein Grund könnte sein, dass einige Branchen das Faxgerät immer noch als eine Möglichkeit betrachten, physische Kopien sicher zu übertragen. Beliebte Branchen, die in diese Kategorie fallen, sind Anwaltskanzleien, Regierungsbehörden und Banken.

Allerdings ist die Faxnutzung immer noch rückläufig. Laut Verkaufsinformationen der Consumer Technology Association ist der Umsatz in nur 5 Jahren um über 150% gesunken.

Welche Artikel werden 2017 erscheinen?

Jetzt, da wir wissen, welche Artikel 2017 weniger verwendet werden, wollen wir sehen, welche Technologie am Arbeitsplatz stärker zum Einsatz kommt. Wir haben Branchenexperten kontaktiert, um herauszufinden, auf welche Produkte wir uns in diesem Jahr mehr freuen können.

Biometrie

Biometrische Sicherheit liegt vor, wenn Sie ein bestimmtes physikalisches Attribut verwenden, z. B. Ihre Iris, Ihren Fingerabdruck oder Ihre Herzfrequenz, um Ihre Identität zu bestätigen. Laut Barry Moltz, Unternehmensberater, werden Passwörter zugunsten von Biometrie, Passwort-Managern und Geräte-Pins schrittweise abgeschafft. Das Passwortsystem hatte zu viele Datenschutzverletzungen, und Unternehmen suchen 2017 nach einem sichereren Weg, um Informationen zu schützen.

Die Statistiken stützen seine Behauptung. Laut einer von SecureAuth in Auftrag gegebenen Umfrage werden 69% der Unternehmen in den nächsten 5 Jahren wahrscheinlich Passwörter entfernen.

Pharmazeutika

Laut Penelope Trunk, Gründerin von Quistic, "wird jeder Arzneimittel als individuellere Lösung als Kaffee verwenden." Und sie spricht nicht über die Drogen, die hyperaktive Kinder nehmen, um sich zu konzentrieren. Neue „Smart Drugs“ werden entwickelt, um die kognitiven Fähigkeiten am Arbeitsplatz zu verbessern.

Arbeitsbereiche öffnen

Laut Simon Slade von SaleHoo gehören Kabinen der Vergangenheit an. „Diese Isolierboxen werden durch offene Arbeitsbereiche ersetzt, die zur Zusammenarbeit und zur Flexibilität eines Mitarbeiters einladen, von zu Hause aus zu arbeiten, wenn er Privatsphäre und Ruhe benötigt.“

Smartphones

Festnetztelefone nehmen im täglichen Leben seit einiger Zeit stetig ab. Laut TIME sind 41% der Häuser ausschließlich drahtlos. Im Jahr 2017 ist auch im Geschäftsumfeld mit einem Rückgang der Festnetztelefone zu rechnen. „Das Festnetztelefon wird ein Gerät der Vergangenheit sein. Smartphones werden 2017 regieren “, sagt Dr. Canton, Autor von Future Smart.

Was bedeutet der Aufstieg von Smartphones für unser tägliches Leben? Martin Lindstrom, Branding-Berater, glaubt, dass dies die Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben verwischen wird. Wenn wir unsere geschäftlichen E-Mails zu jeder Tages- und Nachtzeit erhalten, haben wir das Gefühl, dass wir sofort antworten müssen. Er glaubt, dass es keine Trennung von Privatem und Geschäftlichem mehr geben wird.

Laptops

Jeffrey Nelson vom Hauptquartier von Work From Home geht davon aus, dass Laptops 2017 die Macht übernehmen werden. „Viele Fachleute haben heutzutage einen Laptop, was auf die Mobilität des Geschäfts und die Fortschritte in der Laptop-Technologie zurückzuführen ist. Da immer mehr Jobs zu abgelegenen Positionen werden, ist die Notwendigkeit eines Computers, der sich mit Ihnen mitbewegen kann, von entscheidender Bedeutung. “

Die Wolke

Die Cloud hat sich schnell als die Zukunft der Datenspeicherung herauskristallisiert, sagt Varun Aggarwal, Gründer von Designhill. Viele Unternehmen bevorzugen die Cloud als einfachere und sicherere Alternative zum Speichern von Dateien auf dem USB-Stick.

„In der Cloud sind Daten vor Diebstahl geschützt, da sie an ein weit entferntes Rechenzentrum übertragen werden“, sagt Aggarwal. Ein weiterer Grund für den Wechsel von Unternehmen in die Cloud ist, dass mehrere Benutzer gleichzeitig Daten austauschen können.

Endeffekt

Hier hast du es. Im Jahr 2017 werden voraussichtlich weniger Faxgeräte, Visitenkarten und Geschäftstelefone zu sehen sein und mehr fortschrittliche Technologien wie Biometrie und intelligente Drogen.

Haben Sie eine andere Meinung darüber, welche Büroartikel in diesem Jahr steigen oder fallen werden? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Die Wahl des Herausgebers