Buchhaltung

Fitnessstudio-Versicherung: Kosten, Deckung und Anbieter

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Fitnessstudio-Versicherung deckt das bestehende und zukünftige Vermögen des Unternehmens gegen Unfallverletzungen, Gerätediebstahl und Klagen wegen irreführender Versprechen auf Fitnesserfolg ab. Zur Deckung der häufigsten Risiken können verschiedene Richtlinien wie allgemeine Haftung, Arbeitnehmerentschädigung und Geschäftseigentum erforderlich sein. Besitzer eines Fitnessstudios sollten mit einer jährlichen Zahlung von ca. 2.500 USD rechnen.

Holen Sie sich die Hilfe, die Sie benötigen, um genau zu bestimmen, was Ihr Fitnessstudio benötigt. Die Versicherung für ein Fitnessstudio umfasst die Beurteilung der Art der angebotenen Trainingsprogramme, etwaiger Trainingshilfen und der Größe des Personals. Hiscox vereinfacht dies mit einer einfachen Online-Anwendung, die in wenigen Minuten Angebote erstellt und Berichterstattung bietet.

Besuchen Sie Hiscox

Top Fitness Studio Versicherungsanbieter

Anbieter
Beste für
HiscoxEinfache Online-Bewerbungen und sofortige Kostenvoranschläge für Fitnessstudios
Der HartfordUmfassende und erschwingliche Gebäudedeckung.
Sadler Sport- und FreizeitversicherungSpezialisierte Sportversicherung für Unternehmen mit gemischten Fitnesseinrichtungen.
Sport & Fitness VersicherungsgesellschaftVereinfachter Zeichnungsprozess mit wettbewerbsfähigen Tarifen für Fitnessstudios.
Landesweite VersicherungBesitzer von Fitnessstudios, die eine persönliche und geschäftliche Versicherung an einem Ort suchen.

Top-Anbieter für Versicherungen für Fitnessstudios gleichen die speziellen Risiken für Geschäftsinhaber und wettbewerbsfähige Preise aus. Nicht jeder Versicherungsträger bietet eine Versicherung für Fitnessstudios an, was das Einkaufen für Policen schwierig und frustrierend macht. Durch vereinfachte Zeichnungsanträge mit entsprechender Abdeckung sind diese Anbieter die besten.

Hiscox

Hiscox ist stolz darauf, die besonderen Risiken von Nischenindustrien wie Fitness und Fitnessstudios zu verstehen. Das Unternehmen nutzt dieses Wissen, um seinen Kunden eine maßgeschneiderte, erschwingliche Abdeckung zu bieten.

Die Berufshaftpflichtrichtlinien von Hiscox eignen sich sowohl für Solopreneure als auch für wachsende Unternehmen. Wichtig ist, dass Fitnessstudios ihre jährlichen Prämien in monatlichen Raten ohne Aufpreis zahlen können. Erhalten Sie innerhalb weniger Minuten ein unverbindliches Angebot, und Ihr COI ist eine Stunde nach dem Kauf des Versicherungsschutzes verfügbar.

Der Hartford

Das Hartford ist landesweit führend im Bereich Unternehmensversicherungen. Es bietet Eigentumsdeckung für Fitnessstudios, aber keine allgemeine Haftung. Policen mit diesem Netzbetreiber sind dafür bekannt, dass sie mehr Deckungsoptionen für die wettbewerbsfähigsten Tarife bieten. Das Hartford verfügt über einen einfachen Antragsprozess, der Geschäftsinhaber effizient bis zur Fertigstellung führt.

Fitnessstudios mit gemieteten Standorten sollten diesen Träger berücksichtigen. Das Hartford deckt die Lücke für Gebäude- und Ausrüstungsversicherungen, die die meisten spezialisierten Anbieter von allgemeinen Haftpflichtversicherungen für Fitnessstudios nicht bieten. Diese Richtlinien decken das Gebäude vor Feuer, Vandalismus und Wasserschäden ab, die durch Rohrbrüche und versehentliche Beschädigungen verursacht wurden.

Sadler Sport- und Freizeitversicherung

Sadler Sports & Recreation Insurance ist ein bundesweit tätiger Spezialversicherer, der die Bedürfnisse von Fitnessstudios, Fitnessstudios und einzelnen Trainern und Ausbildern abdeckt. Die Sadler Sport- und Freizeitversicherung kennt die Risiken eines gesunden Lebens. Der Underwriting-Prozess ist schnell und einfach mit einer Anwendung, mit der die besten Optionen für eine Fitnesseinrichtung ermittelt werden.

Die Sadler Sports & Recreation Insurance ist die einfache Wahl für eine spezialisierte Fitnessversicherung.Es verfügt über umfassende Richtlinien und kann an die unterschiedlichen Bedürfnisse bestimmter Hybridstudios angepasst werden, z. B. an ein Fitnessstudio mit einigen Kampfsportklassen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Deckung Sie benötigen, weil Ihr Fitnessstudio über verschiedene Trainingsprogramme verfügt, wenden Sie sich an Sadler Sports & Recreation Insurance.

Sport & Fitness Versicherungsgesellschaft

Als nationaler Anbieter von Sportfachversicherungen verfügt die Sports & Fitness Insurance Corporation über Richtlinien, die die Bandbreite potenzieller Risiken für ein Fitnessstudio oder ein Fitnessstudio abdecken. Durch die Konzentration auf eine Branche kann die Sports & Fitness Insurance Corporation die Kostenkontrolle aufrechterhalten und diese an die Eigentümer von Fitnessversicherungspolicen weitergeben.

Fitnessstudios mit erweiterten Dienstleistungen sollten die Sports & Fitness Insurance Corporation anrufen, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Da diese Fluggesellschaft verschiedene Arten von Fitness- und Fitnessstudios bedient, kann sie umfassende Richtlinien für verschiedene Arten von Aktivitäten, einschließlich unbeaufsichtigten Trainings, bereitstellen. Die Underwriter arbeiten direkt mit den Studiobetreibern zusammen und stellen sicher, dass die Richtlinien alle potenziellen Risiken abdecken.

Landesweite Versicherung

Nationwide Insurance ist ein national führender Anbieter von Privat- und Geschäftsversicherungen. Das Unternehmen ist stolz auf den Schadenprozess und konzentriert sich darauf, die Kunden vor dem Schaden wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Für einen Fitnessstudio-Unternehmer ist es unerlässlich, wieder an die Arbeit zu gehen und Geld zu verdienen.

Die landesweite Versicherung ist die perfekte Wahl für Geschäftsinhaber, die eine persönliche und geschäftliche Versicherung an einem Ort wünschen. Für viele Fitnessstudio-Besitzer werden persönliche Autos auch für geschäftliche Zwecke verwendet, was bedeutet, dass ein Unternehmen alles abdeckt und die Wahrscheinlichkeit verringert, dass zwischen persönlichen und beruflichen Bedürfnissen eine Versicherungslücke besteht.

Was Fitness Studio Versicherung ist

Die Versicherung für Fitnessstudios schützt angemietete Gebäude, alle Geräte und Geschäftsgüter sowie verschiedene Unfallrisiken. Ein Fitnessstudio mietet ein Gebäude, das Gebäudedeckung verlangt. Dies wird häufig mit einer Geschäftseigentumsrichtlinie kombiniert, die Check-in-Computersysteme, Lobbymöbel und Geräte wie Yogamatten oder Pilates-Maschinen umfasst.

Die Fitnessstudio-Versicherung deckt Einrichtungen ab, die keine Krafttrainingsgeräte sind und über eine Gesamtfläche von weniger als 3.000 Quadratfuß verfügen. Übungsprogramme für gängige Fitnessstudios umfassen Yoga, Pilates, Jazzercise und Aerobic. Dies ist eine andere Deckung als die Zirkeltrainingsversicherung, die Fitnessclubversicherung oder die Turnhallenversicherung, die das Maschinentraining oder größere, umfassende Trainings- und Trainingsprogramme abdeckt.

Welche Fitness-Studio-Versicherung deckt

Die Fitnessstudio-Versicherung deckt Fitness-Operationen ab, die unter der Aufsicht und Anleitung eines ausgebildeten und lizenzierten Fitnesstrainers Grundübungen und Fitnessroutinen ausführen. Da ständig neue Fitness-Systeme entwickelt werden, um den neuen Bewegungstrends gerecht zu werden, sollten sich Ausbilder von Fitnessstudios bei einem Versicherungsfachmann erkundigen, ob ihr Programm nicht auf der Liste steht.

Die gängigen Arten von Fitnessstudios sind:

  • Spinning-Klassen
  • Yoga
  • Pilates
  • Personal Training (kein Selbsttraining)
  • Aerobic
  • Fitnesskurse für Kinder
  • Gyrotonic Übungsprogramme

Die Haftpflichtversicherung beginnt bei 1 Million US-Dollar für allgemeine Haftpflicht einschließlich Berufshaftpflicht. Ausstattung und Inhalt sind oft gestaffelt, wobei die Preise je nach Bedarf des Fitnessstudios steigen. Die Berufshaftpflichtversicherung deckt rechtliche Vorwürfe ab, denen zufolge das Programm berufliche Ansprüche nicht erfüllt hat. Medizinische Zahlungen decken Kunden ab, die sich beim Training verletzen. Möglicherweise benötigen Sie mehrere Policen, um ordnungsgemäß versichert zu sein.

Welche Versicherung für Fitnessstudios deckt nicht ab?

Die Fitnessstudio-Versicherung deckt keine Fitnessstudios ab, bei denen das Risiko als höher eingestuft wird. Unbeaufsichtigte Aktivitäten, Geräte und Übungen, die zu einem höheren Verletzungsrisiko führen, und Rehabilitationsleistungen sind von den Fitnessstudio-Versicherungsprogrammen ausgeschlossen.

Zu den nicht förderfähigen Programmen gehören:

  • Sportrehabilitationszentren
  • Cheerleading und Gymnastik
  • Turnhallen mit Schwimmbädern, Whirlpools, Whirlpools oder kaltem Sprung
  • Kampfsportstudios
  • Tanzstudios
  • CrossFit-Partner
  • Fähigkeiten Sportunterricht

Für ein Fitnessstudio kann es schwierig sein, die Risikokategorie für Fitnesscenter oder Fitnessstudios zu definieren. Einige Aerobic-Kurse kombinieren Tanz, gelten jedoch nicht als Tanzstudio. CrossFit-Zentren sind beaufsichtigte Programme, beinhalten jedoch dynamische Gewichtheberübungen, bei denen Verletzungsgefahr besteht. Durch das Starten des Versicherungsantragsprozesses können Versicherer Ihr Unternehmen in die richtige Risikokategorie einordnen.

Beantragen einer Fitnessstudio-Versicherung

Besitzer eines Fitnessstudios müssen einen Antrag ausfüllen, um die Einrichtung, die angebotenen Klassenarten und die Gesamtrisiken zu bewerten. Angebote sind verfügbar, aber bis der Zeichnungsprozess abgeschlossen ist, ist das Angebot nicht endgültig. Field Underwriter können Standorte aufsuchen. Risikomanagementprogramme werden von den meisten Luftfahrtunternehmen verlangt und sollten gängige Praxis sein.

Risikomanagement-Maßnahmen umfassen:

  • Haftungsausschluss für alle Kunden
  • Hintergrundüberprüfungen aller Mitarbeiter
  • Versicherungsbescheinigungen von unabhängigen Vertragspartnern
  • Gehirnerschütterungsbewusstsein und Erste-Hilfe-Zertifizierungen
  • Umsetzung des Programms zum Schutz vor Kindesmissbrauch und Missbrauch

Versicherer fordern Kopien des Sicherheitsprotokolls, der Reinigungsverfahren und der Notfallmaßnahmen für das Studio an. Stellen Sie alle erforderlichen Dokumente zusammen, bevor Sie mit dem Zeichnungsprozess beginnen, um die Genehmigung zu beschleunigen. Maßnahmen zur Risikominderung halten die Schadensfälle niedrig und damit die Prämienpreise niedrig.

Fitness Studio Versicherungskosten

Die Größe und der Umfang der Fitnesscenter variieren. Angebotsschätzungen basieren auf Fitnessstudios mit einer Fläche zwischen 1.000 und 2.000 Quadratmetern und bis zu 10.000 US-Dollar an Geschäftsausstattung. Policen beginnen mit einer Haftpflichtdeckung von 1.000.000 USD und einer Obergrenze von 5.000.000 USD. Eine erhöhte Deckung ist möglicherweise durch Spezialversicherungsprogramme möglich.

Fitness Studio Versicherungskosten & Selbstbehalt

Reichweite oder Fahrertyp
Premium-Kosten
Selbstbehalt
Allgemeine Haftung
$940
$0
Berufshaftung
Im Allgemeinen enthalten
$0
Geschäftseigentum
$100
$250
Sexueller Missbrauch Rider
$150
$0
Medizinische Zahlungen
$1,000
100 USD (Selbstbehalt im Korridor) *
Gebäudedeckung
$500
$500

* Ein Korridor-Selbstbehalt ist ein Selbstbehalt, der spezifisch für die Kranken- und Krankenversicherung gilt. Der Selbstbehalt für den Korridor ist ein fester US-Dollar pro Ereignis, der in Gang gesetzt wird, nachdem die grundlegenden Versicherungsleistungen des Unternehmens in Anspruch genommen und ausgeschöpft wurden.

Die Kosten der Fitnessstudio-Versicherung werden direkt von der Höhe der Haftpflichtversicherung, der Anzahl der Studiogäste, die eine medizinische Zahlungsversicherung benötigen, und den zusätzlichen Fahrern für geschäftliches Eigentum und sexuellen Missbrauch beeinflusst. Die Gebäudeabdeckung wird durch die geografische Lage, Größe und Art des Gebäudes beeinflusst, in dem sich das Fitnessstudio befindet.

Die Raten steigen, wenn die Verlusthistorie eines Fitnessstudios steigt, was bedeutet, dass mehr Ansprüche auf die Police erhoben werden. Ein Fitnessstudio könnte seine Police mit einer signifikanten Verlusthistorie kündigen. Jedes Fitnessstudio sollte alle Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit der Kunden und des Personals während des Trainings in der Einrichtung zu gewährleisten.

Tipps zur Beantragung einer Fitnessstudio-Versicherung

Der Abschluss einer Fitnessstudio-Versicherung beginnt mit dem Verständnis, was Sie tun und wie Versicherungsunternehmen dieses Risiko einschätzen. Etablieren Sie Prozesse und Verfahren, um Risiken zu minimieren und die Prämienkosten zu senken.

Identifizieren Sie die Art der von Ihnen angebotenen Fitnessdienstleistungen

Listen Sie jede Klasse und jeden Service auf, den Ihre Einrichtung anbietet. Dies schließt die verwendeten Klassen und Ausrüstungstypen ein, die von heißen Hula-Klassen bis zu geführten Pilates-Klassen reichen können. Möglicherweise verfügen Sie über eine Dusche und eine Smoothie-Bar. Versicherer müssen alles wissen, was Sie tun, um sich gegen Risiken abzusichern und die erforderlichen Versicherungsleistungen nicht auszuschließen.

Sammeln Sie alle relevanten Buchhaltungsunterlagen

Der Zeichnungsprozess für Fitnessstudios erfordert jährliche Einnahmen und die Anzahl der Kunden, die Sie bedienen. Dies hilft dem Versicherungsträger, das Ausmaß des Risikos anhand der Nutzungshäufigkeit zu verstehen. Offensichtlich ist das Risiko umso höher, je höher die Verwendungshäufigkeit ist.

Sammeln Sie Versicherungsunterlagen unabhängiger Vertragspartner

Fordern Sie von jedem unabhängigen Auftragnehmer, eine Versicherungsbescheinigung für sein eigenes Solo-Schulungsprogramm vorzulegen. Stellen Sie sicher, dass die Versicherungsbescheinigung mindestens 1 Million US-Dollar Haftpflichtversicherung enthält und dass Ihr Unternehmen als zusätzlicher Versicherter aufgeführt ist.

Bereiten Sie das Risikominderungsprotokoll vor

Führen Sie kriminalpolizeiliche Überprüfungen für alle Mitarbeiter durch, auch für Verwaltungsmitarbeiter. Führen Sie regelmäßige Sicherheitsbesprechungen durch, und fordern Sie von allen Mitarbeitern, dass sie über eine Bescheinigung in Bezug auf Erste Hilfe, HLW und den Einsatz eines automatisierten externen Defibrillators (AED) sowie ein Protokoll über Gehirnerschütterungen und Rückenmarksverletzungen verfügen.

Verwandte Fitness Studio Versicherungstypen

Wenn Sie nach einer Fitnessstudio-Versicherung suchen, erhalten Sie Ergebnisse für eine Fitnessstudio-Versicherung, eine Fitnessclub-Versicherung und eine Sporttrainer-Versicherung. Schauen Sie sich genau an, was diese Richtlinien abdecken, um sicherzustellen, dass Ihre Einrichtung die richtige Abdeckung beantragt. Wenn Sie für eine Art von Richtlinie abgelehnt werden, sprechen Sie mit einem Vertreter über Ihr Unternehmen, um das richtige Fitnessstudio oder die Sportrichtlinie für Sie zu finden.

Fitnessstudio Versicherungspolicen

Die Fitness-Studio-Versicherungen decken kleine Trainingszentren mit Gewichten, Maschinen und Klassen ab. Es können beaufsichtigte und unbeaufsichtigte Schulungen stattfinden. Einrichtungen sind weniger als 3.000 Quadratmeter. Die Richtlinien decken die allgemeine und berufliche Haftung ab.

Health Club Versicherungspolicen

Die Krankenversicherungspolicen des Gesundheitsclubs decken große Einrichtungen mit einer Fläche von über 3.000 Quadratmetern oder Einrichtungen mit vielen verschiedenen Arten von Trainings- und Fitnessprogrammen ab, darunter Schwimmbäder, unbeaufsichtigtes Training, Saunen und Racquetballplätze. Gesundheitsclubs verfügen häufig über eine Ausbildung unabhängiger Vertragspartner in der Einrichtung, die eine Versicherungsbescheinigung vorlegen müssen, um dort zu trainieren.

Versicherungspolicen für Sportlehrer

Die Versicherung für Sportlehrer deckt einen einzelnen Lehrer ab, der Einzelpersonen oder Gruppen überwacht und ihnen bestimmte Fähigkeiten beibringt. Die Richtlinien decken verschiedene Sportarten ab, darunter Schwimmen, Tennis, Golf, Fußball und Fußball. Die meisten Sportlehrer haben eine Haftpflichtversicherung von mindestens 1.000.000 USD abgeschlossen, um sich vor versehentlichen Verletzungen und Ansprüchen zu schützen.

Häufig gestellte Fragen zur Fitnessstudio-Versicherung (FAQ)

In Fitnessstudios gibt es viele Variationen dessen, was von der Fitnessstudioversicherung abgedeckt wird und nicht. Hier sind einige häufig gestellte Fragen, die Studiobesitzer haben. Wenn Sie hier keine Antwort gefunden haben, besuchen Sie unser Forum mit Ihren Fragen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Benötigen Personal Trainer eine Versicherung?

Fitnessstudios, die Personal Trainer beschäftigen, müssen diese Trainer im Rahmen der Betriebshaftpflichtversicherung abdecken. Jeder Personal Trainer, der als unabhängiger Vertragspartner definiert ist, muss versichert sein und dem Fitnessstudio eine Versicherungsbescheinigung vorlegen, die die Haftung des Studios für die vom Trainer vor Ort erbrachten Leistungen ausschließt.

Wird für Besitzer von Fitnessstudios eine Arbeitnehmerentschädigung benötigt?

Die Arbeitnehmerentschädigung ist für jeden Mitarbeiter des Fitnessstudios mit Ausnahme der Eigentümer und Partner erforderlich. Verwaltungspersonal und angestellte Ausbilder müssen durch die Entschädigungspolitik der Arbeitnehmer gegen Verletzungen und Krankheiten abgesichert werden. Eigentümer, die sich Sorgen über arbeitsbedingte Verletzungen machen, haben eine optionale Deckung, die sie zur Entschädigungspolitik der Arbeitnehmer hinzufügen können.

Erhalten Personal Trainer eine Krankenversicherung?

Das Affordable Care Act (ACA) schreibt eine Krankenversicherung für alle vor, und Personal Trainer sollten sich über mögliche Verletzungen Gedanken machen. Ein Fitnessstudio, in dem Personal Trainer beschäftigt sind, kann eine Krankenversicherung gemäß den staatlichen und bundesstaatlichen Anforderungen des ACA anbieten. Personal Trainer, die als unabhängige Vertragspartner arbeiten, müssen selbst eine Krankenversicherung abschließen.

„Es wird von jedem Vermieter verlangt, wenn Sie ein Studio eröffnen. Ohne sie können Sie nichts leasen. Darüber hinaus kann jeder während eines Trainings ausrutschen, fallen oder verletzt werden, oder jeder Trainer kann jemanden unangemessen anfassen und eine Klage erheben. Das Fazit ist, dass es nur Sie, Ihr Studio und Ihre Trainer abdecken kann, weil Unfälle passieren und die Versicherung da ist, um Ihnen den Rücken zu kehren. “- Daniel Nyiri, Inhaber des Fitnessstudios, Autor

Endeffekt

Die Versicherung für Fitnessstudios schützt Geschäftsinhaber vor finanziellen Verlusten, die durch zufällige Verletzungen, durch Fitness verursachte Verletzungen und Schäden an der Einrichtung verursacht werden. Schadensersatzansprüche belaufen sich oft auf Zehntausende von Dollar, wobei viele über Hunderttausende liegen. Die Fitnessstudio-Versicherung zahlt Ansprüche und Anwaltskosten im Zusammenhang mit Anschuldigungen und Klagen.

Selbst die sicherheitsbewusstesten Besitzer und Betreiber von Fitnessstudios können Verletzungen und Ansprüche gegen das Zentrum kaum vermeiden. Stellen Sie sicher, dass alle Mitarbeiter und unabhängigen Vertragspartner durch das Unternehmen oder durch Versicherungszertifikate abgedeckt sind. Arbeiten Sie mit einer Versicherungsgesellschaft wie Hiscox zusammen, die die Risiken kennt, die Ihr Unternehmen täglich eingeht. Fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an.

Besuchen Sie Hiscox

Die Wahl des Herausgebers