Buchhaltung

Illinois Workers 'Compensation Insurance: Anbieter, Regeln und mehr

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung ist in den meisten Staaten gesetzlich vorgeschrieben. Die Richtlinien decken die Arztrechnungen und Lohnausfälle der verletzten Mitarbeiter sowie die Sterbegeldleistungen ab, wenn ein Mitarbeiter an einem Arbeitsunfall stirbt. In Illinois müssen Arbeitgeber Versicherungsschutz erhalten, auch wenn sie nur einen einzigen Teilzeitbeschäftigten haben und durchschnittlich 1,12 USD pro 100 USD Lohnsumme zahlen.

Das Hartford ist ein führender Anbieter von Vergütungen für Arbeitnehmer in Illinois und bietet Verträge für mehr als 200 Unternehmenstypen. Der Geschäftsinhaber kann bereits fünf Minuten nach Erhalt eines Angebots einen Versicherungsschutz vor Ort haben und mit einer Reihe von Rabatten Geld sparen.

Besuchen Sie das Hartford

Illinois Workers 'Compensation Insurance Providers

Die meisten Arbeitgeber in Illinois müssen den Versicherungsschutz bei einem privaten Versicherer abschließen. Wenn Sie keinen Versicherer für Ihr Unternehmen finden, können Sie sich für einen vom National Council of Compensation Insurers betriebenen Markt der letzten Instanz anmelden. Die Prämien auf diesem Markt können 50% höher sein als auf dem Privatmarkt.

Top Illinois Workers 'Compensation Insurance Providers

AnbieterBeste für
Der HartfordUnternehmer, die Geld sparen wollen, aber dennoch eine hochwertige Abdeckung erhalten
AP IntegoUnternehmer, die einen Lohnempfänger suchen, der mit ihrem Gehaltsabrechnungsservice zusammenarbeitet
ArbeitgeberRestaurantbesitzer, die bei den Arbeitnehmerentschädigungsprämien sparen möchten
WorkCompOneUnternehmer mit zu wenigen Mitarbeitern, um die Arbeitnehmerentschädigung direkt von einem Spediteur zu kaufen
AmTrust FinancialNeue Unternehmen und Neugründungen, die ihre erste Arbeiterunfallversicherung abschließen müssen

Der Hartford

Das Hartford ist ein Spezialist für Kleinunternehmen mit einer der umfassendsten Arbeitnehmerentschädigungsversicherungen in Illinois. Die Grundrichtlinie des Unternehmens umfasst automatisch sechs einzigartige Funktionen, darunter die Deckung angemessener Kosten, die Ihnen bei der Verteidigung entstehen, sowie die Deckung von Mitarbeitern und Freiwilligen, wenn das Gesetz dies nicht vorschreibt.

Darüber hinaus bietet das Hartford Rabatte für die Zahlung Ihrer Prämie in voller Höhe oder mit mehreren Leitungen. Darüber hinaus können Geschäftsinhaber durch Programme zur Förderung des Wohlbefindens zusätzliche Einsparungen erzielen oder Rabatte auf rutschfeste Schuhe, ergonomische Büromöbel und Mitarbeiter-Screening-Services gewähren. Dies macht The Hartford zur idealen Wahl für Geschäftsinhaber, die eine breite Abdeckung mit einem Rabatt wünschen.

AP Intego

AP Intego ist eine Online-Agentur, die Technologien einsetzt, um gewerbliche Versicherungen für Kleinunternehmer zu vereinfachen. Es bietet wesentliche Leistungen in sieben Branchen und ist stolz auf seinen Kundenservice. Die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung ist ihr wichtigstes Produkt und kann mehrere Angebote zum Vergleich anbieten.

Unternehmer, die Überraschungen während des Comp-Audits ihrer Mitarbeiter vermeiden möchten, sollten sich AP Intego ansehen. Das Unternehmen kann nicht nur den Versicherungsschutz in Illinois angeben, sondern bietet auch ein Pay-as-you-go-System, das sich problemlos in Ihren Gehaltsabrechnungsservice integrieren lässt. Auf diese Weise richtet sich die Prämie für Ihre Mitarbeiter nach Ihrer tatsächlichen Entlohnung und wird automatisch ausgezahlt.

Arbeitgeber

Die Arbeitgeber sind eine finanziell stabile nationale Fluggesellschaft, die sich auf die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung für kleine Unternehmen spezialisiert hat. Dies bedeutet, dass sie über Ressourcen verfügen, um ein breites Spektrum von Branchen abzudecken, aber auch über umfassende Erfahrung in Bezug auf die Gefährdung der Arbeitnehmer, denen sich die meisten Unternehmer gegenübersehen.

Das Unternehmen wurde kürzlich als bevorzugter Arbeitgeber für die Illinois Restaurant Association ausgezeichnet. Restaurants sind die größte Business Class, die von Arbeitgebern geschrieben wurde, und jetzt können Eigentümer, die Mitglieder der Illinois Restaurant Association (IRA) sind, einen Rabatt von 5% auf die Entschädigungsversicherung ihrer Arbeitnehmer erhalten.

WorkCompOne

WorkCompOne ist eine Versicherungsagentur, die mit Top-Carriern wie Markel, Travelers und CNA zusammenarbeitet, um Kleinunternehmern die Kompensation ihrer Mitarbeiter zu ermöglichen. Das Unternehmen ist ausschließlich online tätig, was bedeutet, dass Geschäftsinhaber eine Deckung beantragen und Fragen nach eigenem Zeitplan beantworten können.

Je kleiner Ihr Unternehmen ist, desto schwieriger kann es sein, eine angemessene Deckung für die Arbeitnehmer zu finden. Versicherer meiden kleine Konten, weil sie genauso viel Arbeit wie die großen erledigen, aber weniger Geld einbringen. Aufgrund der Beziehungen von WorkCompOne zu mehreren Spediteuren können sie jedoch auch dann ein Angebot abgeben, wenn sie 10 oder weniger Mitarbeiter haben.

AmTrust Financial

AmTrust Financial gibt es erst seit 20 Jahren, aber in dieser Zeit haben sie sich zu einem der größten gewerblichen Versicherer entwickelt. Sie sind ein finanziell stabiles Unternehmen mit einem Segment für kleine Unternehmen.

AmTrust Financial ist ein idealer Versicherer für Startups, da sie eine der wenigen Fluggesellschaften sind, die ein neues Unternehmen versichern. Carrier scheuen in der Regel neue Unternehmen, da sie die Wahrscheinlichkeit von Schadenszahlungen nur schwer vorhersagen können. AmTrust Financial kann jedoch Startups in verschiedenen Branchen abdecken.

Zusätzliche Vergütungsversicherungsoptionen für Arbeitnehmer in Illinois

Arbeitgeber in Illinois haben zwei zusätzliche Optionen für eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung. Die erste ist die Selbstversicherung. Dies bedeutet, dass sie die Kosten für die Schadensersatzansprüche der Arbeitnehmer aus eigener Tasche oder durch die Aufnahme eines Pools mit anderen Arbeitgebern bezahlen. Unternehmer, die sich nicht selbst versichern können oder keine Deckung von einem privaten Unternehmen erhalten, werden in einen zugewiesenen Risikoplan aufgenommen.

Selbstversicherungspflicht für Illinois Workers 'Compensation

Arbeitgeber, die sich selbst versichern möchten, müssen einen Antrag bei der Illinois Workers 'Compensation Commission (IWCC) stellen. Der Antragsteller muss außerdem einen aktuellen Jahresabschluss und einen Plan vorlegen, wie er Ansprüche untersuchen, verwalten und bezahlen wird. Die Bewerbung kostet 500 US-Dollar, außerdem ist eine Mindestsicherheit von 200.000 US-Dollar erforderlich. Arbeitgeber müssen jedes Jahr eine Verlängerung beantragen.

Das Antragsverfahren dauert mindestens 60 Tage. Unternehmer mit Mitarbeitern müssen eine Arbeitnehmerentschädigung erhalten und diese beibehalten, bis sie als Selbstversicherer zugelassen werden.

Illinois Workers 'Compensation Insurance Zugewiesener Risikoplan

Unternehmer, die auf dem privaten Markt keine Deckung finden, können sich an den von Illinois zugewiesenen Risikoplan wenden. Dies wird manchmal als letzter Ausweg bezeichnet. Der Plan wird vom National Council of Compensation Insurers (NCCI) verwaltet. In der Regel kosten Policen der NCCI etwa 50 Prozent mehr als solche, die auf dem freien Markt gekauft wurden.

Neugründungen und Neugründungen, insbesondere in aufstrebenden Industrien, können es schwer haben, eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung abzuschließen. Unternehmen können jedoch auch abgelehnt werden, wenn sie sich in risikoreichen Branchen befinden oder in der Vergangenheit Ansprüche geltend gemacht wurden. Sobald zwei Versicherer den Versicherungsschutz abgelehnt haben, können Arbeitgeber mit einem Vertreter zusammenarbeiten, um die Arbeitnehmer über die NCCI zu informieren.

Was ist eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung?

Die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung soll den Arbeitnehmern die Erstattung von Verletzungen und die Reduzierung von Klagen für Arbeitgeber ermöglichen. Die meisten Staaten verlangen, dass Arbeitgeber Arbeitnehmer-Tarifverträge abschließen, um den Ersatzlohn ihrer Arbeitnehmer zu decken. Arztrechnungen wie Arztbesuche, Rezepte und Rehabilitation; und Bestattungskosten. Arbeitnehmer zahlen Leistungen, ohne zu berücksichtigen, wer schuld ist.

Im Gegenzug für diese Deckung verzichten die Arbeitnehmer in den meisten Fällen darauf, ihre Arbeitgeber wegen Arbeitsunfällen zu verklagen. Sie können möglicherweise noch eine Zivilklage erheben, wenn ihr Arbeitgeber sie fahrlässig oder vorsätzlich verletzt hat. Diese Fälle lösen den zweiten Teil der Arbeitnehmerentschädigung und der Arbeitgeberhaftpflichtversicherung aus. Die gesetzlichen Abrechnungen des Arbeitgebers werden bezahlt, wenn ein verletzter Arbeitnehmer eine Klage einreicht.

Es ist wichtig zu verstehen, welche Leistungen die Arbeitnehmerentschädigung versichert, um Ihr Unternehmen während seines Wachstums zu schützen. Erfahren Sie mehr über den Versicherungsschutz in der Arbeitnehmerentschädigungsversicherung.

Was die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung deckt

Die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung zahlt für Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten. Dies schließt Verletzungen ein, die durch ein unmittelbares Trauma, wiederholten Stress und die Exposition gegenüber schädlichen Materialien verursacht werden. Verletzungen müssen jedoch im Laufe der Beschäftigung auftreten, um sich zu versichern, wie ein Zimmermann, der von einer Leiter fällt, um entschädigt zu werden.

Die meisten Staaten schließen Verletzungen aus, die auf Folgendes zurückzuführen sind:

  • Horseplay, wie die posttraumatische Belastungsstörung einer Springfield-Sekretärin nach einem Bürostreich
  • Drogenkonsum und Alkoholkonsum, wie ein Joliet-Barkeeper ausrutschen und fallen, nachdem er Schüsse mit Gönnern getrunken hat
  • Freiwillige Ereignisse wie der gebrochene Knöchel eines Chicagoer Texters während des firmeninternen Softballspiels
  • Keine Schutzausrüstung tragen, wie eine Kopfverletzung eines Naperville-Bauarbeiters, wenn er keinen Helm trägt

Jeder Staat hat seine eigene Definition, welche Arten von Verletzungen und Krankheiten abgedeckt sind, von denen der größte Teil durch die Rechtsprechung bestimmt wird. Es sind in der Regel die Einzelheiten einer Situation, die darüber entscheiden, ob Verletzungen entschädigt werden können. Die Aufzeichnungen über den Vorfall müssen aufbewahrt werden, um zu entscheiden, ob die Leistungen angemessen sind.

Illinois Workers 'Compensation Insurance Costs

Illinois hat einige der höchsten Arbeitnehmerentschädigungssätze in den USA und liegt im Durchschnitt zwischen 2 und 2,49 US-Dollar pro 100 US-Dollar Lohnsumme. Die Versicherungsunternehmen der Arbeitnehmer ermitteln die Gesamtkosten, indem sie einen Satz zuweisen, der auf dem Risiko basiert, dem jeder Mitarbeiter in seinem Job ausgesetzt ist, und auf der Schadenshistorie Ihres Unternehmens.

Die Schritte, mit denen die Versicherer die Kosten der Arbeitnehmerentschädigungsversicherung ermitteln, umfassen:

  • Weisen Sie den Mitarbeitern eine Klassifizierung zu, die auf ihrem Job basiert
  • Ordnen Sie jeder Klassifizierung eine Rate zu, die auf ihrem Risiko basiert
  • Multiplizieren Sie die Klassifizierungsrate pro 100 USD Ihrer Gehaltsabrechnung
  • Multiplizieren Sie die Rate erneut mit Ihrem Erfahrungsänderungsfaktor

Der Erfahrungsänderungsfaktor vergleicht die Verlusthistorie und die Gehaltsabrechnung Ihres Unternehmens mit ähnlichen Unternehmen. Weniger und kostengünstigere Ansprüche bedeuten in der Regel niedrigere Prämien für Ihr Unternehmen.

Vergütungsprüfungsanforderungen für Arbeitnehmer in Illinois

Premium-Audits können viel Arbeit bedeuten. Noch schlimmer? Sie führen häufig zu einer zusätzlichen Prämie, die am Ende Ihrer Vertragslaufzeit fällig wird. Ihr Versicherer kann jedoch bis zu 200% Ihrer Prämie in Rechnung stellen, wenn Sie diese nicht einhalten. Eigentümer von Unternehmen in Illinois, die glauben, während einer Prüfung ungerecht behandelt worden zu sein, können Berufung einlegen.

Hier sind einige der Dokumente, die Sie möglicherweise für ein Audit der Arbeitnehmerentschädigung in Illinois benötigen:

  • Lohnbuchhaltung
  • Bundessteuerberichte
  • Berichte zur staatlichen Arbeitslosensteuer
  • Überstundenabrechnungen
  • Mitarbeiterdatensätze wie Zeitkarten und Positionsbeschreibungen
  • Beschreibung Ihrer Geschäftstätigkeit
  • Zahlungen an Subunternehmer und Gelegenheitsarbeiter
  • Versicherungsbescheinigungen für Subunternehmer und unabhängige Auftragnehmer

Die Vergütungsprämien der Arbeitnehmer in Illinois basieren auf Ihrer Gehaltsabrechnung. Wenn Sie jedoch das ganze Jahr über Mitarbeiter einstellen und entlassen, ändern sich Ihre Gehaltsabrechnung und damit die Prämien Ihrer Arbeitnehmer.

Aus diesen Gründen ist die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung, wie sie AP Intego anbietet, eine beliebte Option für Kleinunternehmer. Die Plattform ist in Ihren Gehaltsabrechnungsservice integriert, sodass Sie eine Prämie zahlen, die auf Ihrer tatsächlichen Gehaltsabrechnung basiert und nicht auf einer Schätzung, die Monate zuvor erstellt wurde.

Besuchen Sie AP Intego

Illinois Workers 'Compensation Insurance Laws

Nach dem Illinois Workers 'Compensation Act (IWCA) müssen Arbeitgeber in nahezu jeder Beschäftigungssituation eine Arbeitnehmerentschädigung zahlen. Die Arbeitgeber müssen selbst dann versichert sein, wenn sie nur einen einzigen Teilzeitbeschäftigten haben. Die meisten erhalten Arbeitnehmervergütung durch private Versicherer. Wenn sie dies nicht tun, können sie mit zivil- und strafrechtlichen Sanktionen rechnen, beginnend bei 500 USD pro Tag ohne Deckung.

Das Arbeitnehmerentschädigungsgesetz von Illinois regelt einige besondere Arbeitssituationen, darunter:

  • Versicherungsschutz für den Geschäftsinhaber: Die meisten Einzelunternehmer, Geschäftspartner, leitenden Angestellten und Mitglieder einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung können sich aus der Arbeitnehmervergütung ausschließen. Sie müssen dies ihrem Beförderer schriftlich mitteilen
  • Abdeckung für Hochrisikobranchen: Arbeitgeber müssen eine Entschädigung für sich selbst erhalten, wenn sie sich in einer risikoreichen Branche wie dem Bau oder dem LKW-Transport auf einer Baustelle befinden
  • Deckung für Hausangestellte: Für Hausangestellte, die mindestens 13 Wochen im Jahr mindestens 40 Stunden pro Woche arbeiten, ist ein Arbeitnehmerausweis erforderlich
  • Versicherungsschutz für Angestellte, die Familienangehörige sind: Für Familienangehörige ist ein Arbeitnehmerausweis erforderlich, es sei denn, sie wohnen beim Arbeitgeber oder es handelt sich um Landwirte mit Arbeitnehmern, die insgesamt weniger als 400 Arbeitstage pro Quartal arbeiten

Solopreneure, wie unabhängige Auftragnehmer, Freiberufler und Einzelunternehmer ohne Mitarbeiter, möchten möglicherweise immer noch eine Arbeitnehmerentschädigung, um ihr Unternehmen zu schützen, wenn sie aufgrund einer arbeitsbedingten Verletzung arbeitsunfähig werden. Weitere Informationen finden Sie unter Arbeitnehmerentschädigung für Selbständige.

Was die Illinois Workers 'Compensation Insurance abdeckt

Die Entschädigungsversicherung für Arbeitnehmer in Illinois ist gesetzlich verpflichtet, die mit Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Verletzungen verbundenen Kosten zu tragen. Ohne Arbeitnehmerausgleich müssen Arbeitgeber in Illinois möglicherweise die Arztrechnungen und Lohnausfälle der verletzten Arbeitnehmer aus eigener Tasche bezahlen. Außerdem könnten sie hohe Bußgelder zahlen.

Was abgedeckt wird, hängt von der Situation ab, aber die Arbeitnehmerentschädigung in Illinois deckt normalerweise Folgendes ab:

  • Traumatische körperliche Verletzungen: Dies ist in der Regel das Ergebnis eines plötzlichen Unfalls wie eines Sturzes von einer Leiter oder der Zerstörung durch Maschinen
  • Repetitive Belastungsverletzungen: Diese Kategorie umfasst Verletzungen durch Überbeanspruchung wie Karpaltunnel durch Computerarbeit oder Rückenverletzungen durch das Heben schwerer Gegenstände
  • Berufsbedingte Krankheit: Eine Berufskrankheit ist ein Zustand, den ein Arbeitnehmer aufgrund seiner Arbeitssituation wie ein Bergarbeiter mit einer schwarzen Lungenkrankheit einnimmt. stressbedingte Herzerkrankungen können ebenfalls in diese Kategorie fallen
  • Geistige Verletzungen: Es gibt zwei Arten von psychischen Verletzungen; die erste wird durch eine körperliche Verletzung wie einen Schlag auf den Kopf verursacht; Der andere ist das Ergebnis einer mentalen Belastung wie Schlaflosigkeit nach einem Schießen am Arbeitsplatz

Die Entschädigungsgesetze der Arbeitnehmer in Illinois decken keine Verletzungen ab, die bei Freizeitveranstaltungen oder Drogen- und Alkoholrehabilitationsprogrammen auftreten. Sie decken auch keine selbst zugefügten oder erlittenen Verletzungen ab, während ein Mitarbeiter eine Straftat begeht oder gegen Unternehmensrichtlinien verstößt.

Die meisten Geschäftsinhaber benötigen zusätzliche Richtlinien. Eine Liste der gebräuchlichen Versicherungen finden Sie in unserem ultimativen Leitfaden zur Unternehmensversicherung.

Illinois Workers 'Compensation Insurance-Fristen

In Illinois gibt es drei wichtige Fristen, die Arbeitgeber beachten müssen. Das Wichtigste ist, dass die Arbeitnehmer eine Entschädigungsversicherung haben, wenn sie Arbeitnehmer einstellen. Es gibt keine Nachfrist. Andere wichtige Fristen für Arbeitgeber sind Meldepflichten.

Einige wichtige Fristen für die Entschädigungsversicherung für Arbeitnehmer in Illinois sind:

  • Der Versicherungsschutz muss unmittelbar nach der Einstellung von Mitarbeitern gewährleistet sein
  • Zwei Tage, um den IWCC über arbeitsbedingte Todesfälle zu informieren
  • Einen Monat, um den IWCC über arbeitsbedingte Verletzungen zu informieren, die zu einer Abwesenheit von mehr als drei Tagen führen

Die Mitarbeiter haben auch Fristen einzuhalten, wenn sich ein Unfall ereignet. Sie haben 45 Tage Zeit, eine Verletzung zu melden, oder sie riskieren, die Vergünstigungen für ihre Arbeitnehmer zu verlieren, außer in Fällen von Strahlenexposition, Pneumokoniose, Asbestose oder ähnlichen Krankheiten. Darüber hinaus müssen Mitarbeiter ihre Schadensersatzklage entweder innerhalb von drei Jahren nach dem Verletzungsdatum oder zwei Jahre nach dem Datum ihrer letzten Leistungszahlung beim IWCC einreichen, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

Illinois Workers 'Compensation Insurance Anforderungen

Nach dem Gesetz von Illinois sind die meisten Arbeitnehmer nicht nur versichert, sondern die Arbeitgeber sind auch anderen Pflichten unterworfen. Für Arbeitgeber ist es vielleicht am wichtigsten, Leistungen zu zahlen, wenn ein Arbeitnehmer drei Arbeitstage verpasst hat, oder zu erklären, warum Leistungen einbehalten wurden. Das Bezahlen oder Annehmen von Leistungen verzichtet nicht auf das Recht einer Person, einen zukünftigen Anspruch zu bestreiten.

Zu den Entschädigungsversicherungsvorschriften für Arbeitnehmer in Illinois gehören:

  • Senden Sie diese Mitteilung mit dem Namen des Versicherers, den Kontaktinformationen und der Versicherungsnummer an seinen Arbeitsplatz
  • Führen Sie Aufzeichnungen über alle arbeitsbedingten Krankheiten und Verletzungen, die nach der Ersten Hilfe ärztlich behandelt werden müssen oder zu Bewusstlosigkeit, Bewegungseinschränkungen oder Arbeitsplatzverlagerungen führen
  • Führen Sie Aufzeichnungen über arbeitsbedingte Todesfälle
  • Keine Mitarbeiter zu belästigen, zu diskriminieren oder zu kündigen, die Ansprüche geltend machen
  • Keine Gebühren für Arbeitnehmerentschädigungen oder -prämien zu erheben
  • Meldung von Verletzungen am Arbeitsplatz, die zu mehr als drei verlorenen Arbeitstagen führen, an das IWCC
  • Meldung eines Todesfalls am Arbeitsplatz an den IWCC innerhalb von zwei Tagen

Denken Sie daran: Wenn ein Mitarbeiter aufgrund einer arbeitsbedingten Verletzung länger als drei Tage arbeitslos ist, muss der Arbeitgeber eine der beiden Maßnahmen ergreifen. Ihre erste Option besteht darin, vorübergehend Zahlungen für die vollständige Invalidität zu leisten. Die zweite Möglichkeit besteht darin, dem Mitarbeiter schriftlich zu erklären, welche Informationen er benötigt, um Zahlungen zu leisten, oder aus welchen Gründen die Leistungen einbehalten werden.

Strafen für die Nichteinhaltung des Arbeitnehmerentschädigungsgesetzes von Illinois

Das Versäumnis, die Arbeitnehmerentschädigung in Illinois zu versichern, ist in der Regel ein Vergehen. Wird nachgewiesen, dass der Arbeitgeber wissentlich gegen die Vorschriften verstoßen hat, liegt eine Straftat vor. Arbeitgeber können für jeden Tag der Nichteinhaltung mit einer Geldstrafe von bis zu 500 US-Dollar belegt werden. Die Mindeststrafe beträgt 10.000 US-Dollar.

Zusätzlich zur Geldbuße verlieren Arbeitgeber, die wissentlich keinen Arbeitnehmerausgleich mit sich führen, den Schutz, den sie im Rahmen der IWCA haben. Mitarbeiter können sie vor Zivilgerichten verklagen, und der IWCC kann den Arbeitgeber anweisen, alle Operationen einzustellen.

So reichen Sie einen Arbeitnehmerentschädigungsanspruch in Illinois ein

In Illinois, wie in den meisten Bundesstaaten, erheben verletzte Arbeitnehmer Ansprüche auf Arbeitnehmervergütung. Dies liegt daran, dass sie die Entschädigung von ihrem Arbeitgeber oder dem Versicherer ihres Arbeitgebers verlangen. Die Mitarbeiter müssen jedoch keinen Antrag stellen, um Leistungen zu erhalten.

Die Schritte zur Beantragung einer Arbeitnehmerentschädigungsversicherung in Illinois sind:

  • Der Arbeitnehmer weist den Arbeitgeber auf seine Verletzung oder Krankheit hin: Dies muss unverzüglich, spätestens jedoch 45 Tage nach dem Vorfall oder 90 Tage nach der Diagnose erfolgen. Eine mündliche Mitteilung ist ausreichend, eine schriftliche Mitteilung ist jedoch vorzuziehen
  • Der Arbeitgeber zeichnet die Informationen des Arbeitnehmers auf: Der Staat stellt kein offizielles Unfallmeldeformular zur Verfügung, aber die Arbeitgeber sind dafür verantwortlich, alle Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten der Arbeitnehmer zu erfassen und dem IWCC auf elektronischem Wege zu melden
  • Der Arbeitgeber gibt Anweisungen zur Inanspruchnahme der medizinischen Versorgung: Arbeitnehmer in Illinois haben das Recht, ihre medizinischen Leistungserbringer auszuwählen, es sei denn, ihr Arbeitgeber hat einen bevorzugten Leistungserbringerplan. Dann müssen sie einen Arzt im PPP-Netzwerk auswählen
  • Der Arbeitgeber zahlt entweder Leistungen oder erklärt, warum er keine Leistungen zahlt: Die Sozialleistungen für Arbeitnehmer beginnen, wenn ein verletzter Arbeitnehmer drei oder mehr Arbeitstage verpasst. Der Arbeitgeber oder sein Versicherer kann jedoch Leistungen einbehalten. In diesem Fall ist eine schriftliche Mitteilung erforderlich, in der erläutert wird, warum oder welche Informationen für den Beginn der Zahlungen erforderlich sind
  • Der Mitarbeiter reicht beim IWCC eine Klage ein: Die Mitarbeiter sind nicht verpflichtet, bei der Kommission einen Anspruch geltend zu machen, viele tun dies jedoch, insbesondere wenn ihnen Leistungen verweigert werden oder sie hoffen, ihren Leistungsanspruch in Zukunft zu schützen

Der IWCC entscheidet über streitige Ansprüche von Arbeitnehmern. Im Streitfall müssen Arbeitgeber die Forderungen eines Arbeitnehmers nicht widerlegen. Der Arbeitnehmer ist nachweispflichtig und muss seinen Leistungsanspruch nachweisen.

Tipps zum Abschluss einer Illinois Workers 'Compensation Insurance

Hier einige Tipps für den Abschluss einer Arbeitnehmerentschädigungsversicherung in Illinois:

Ordnen Sie Ihre Mitarbeiter richtig ein

Unternehmer müssen vorsichtig sein, wenn es um die Arbeit geht, sagt Jared Staver von Staver Accident Injury Lawyers, P.C.

„Als Anwalt für Arbeitnehmervertretung in Illinois sehe ich den größten Fehler beim Abschluss einer Arbeitnehmervertretung darin, dass einige Arbeitnehmer ausgeschlossen sind und die Prämien nicht ordnungsgemäß zahlen. Mein bester Tipp für eine Arbeitnehmerversicherung ist, alle Arbeitnehmer zu zählen
vorsichtig. Einige der Personen, die Sie als unabhängige Auftragnehmer betrachten, können als Angestellte betrachtet werden. “

Das IRS bietet Richtlinien zur korrekten Identifizierung unabhängiger Auftragnehmer.

Entschädigungsansprüche berechtigter Arbeitnehmer bezahlen

Arbeitgeber widersetzen sich manchmal der Zahlung von Arbeitnehmerentschädigungsansprüchen. Möglicherweise sind sie besorgt über die Auswirkungen, wenn sie die Schuld für einen Arbeitsunfall akzeptieren, oder sie haben Angst vor den Auswirkungen auf ihre Prämien. Sie sollten diese Bedenken jedoch mit der Zeit und dem Geld abwägen, die sie möglicherweise für die Streitbeilegung aufwenden müssen.

Staver empfiehlt Geschäftsinhabern, vor dem Gericht zu überlegen.

„Ansprüche sollten großzügig gedeckt werden, anstatt Tausende von Anwaltsgebühren auszusprechen, um einen Anspruch zu verteidigen oder abzulehnen. Sie schützen sich, wenn Sie eine berechtigte Verletzung am Arbeitsplatz abdecken. “

Verwalten Sie das Vergütungsrisiko Ihrer Mitarbeiter

Versicherer berücksichtigen Ihre früheren Ansprüche, wenn sie Ihre Prämien festlegen. Sie möchten daher Sicherheitsprotokolle verwenden, um das Risiko von Arbeitsunfällen zu verringern. Ihre Maßnahmen nach einem Arbeitsunfall können jedoch auch die Schadensersatzansprüche der Arbeitnehmer verringern. Arbeitnehmer klagen häufig seltener, wenn ihr Arbeitgeber Bedenken hinsichtlich ihres Wohlergehens zeigt.

Erhalten Sie mehrere Angebote für die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung

Die Arbeitnehmervergütungssätze können vom National Council of Compensation Insurers (Nationaler Rat der Entschädigungsversicherer) festgelegt werden, aber die Versicherer wenden bei der Bestimmung der Prämie weiterhin ihre eigenen Berechnungen an. Makler schließen einen Vertrag mit mehreren Unternehmensversicherungsträgern ab, damit Sie die Tarife besser vergleichen können. Auf diese Weise können Sie eine bezahlbare Arbeitnehmerversicherung abschließen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs) zur Illinois Workers 'Compensation Insurance

Der Abschluss einer Arbeitnehmerentschädigungsversicherung ist ein wesentlicher Bestandteil des Schutzes Ihres Unternehmens. Nachfolgend haben wir einige der am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. Wenn du deine nicht siehst, poste sie bitte in unserem Forum oder im Kommentarbereich unten.

1. Müssen Arbeitgeber außerhalb des Staates eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung für Illinois abschließen?

Die IWCA beansprucht die Zuständigkeit, wenn eine Verletzung eines Mitarbeiters in dem Staat eintritt, unabhängig davon, wo der Mitarbeiter eingestellt wurde. Dies gilt auch für Mitarbeiter, die außerhalb des Staates verletzt wurden, wenn sie in Illinois eingestellt wurden oder ihre Haupttätigkeit in Illinois liegt.

2. Was ist die Verjährungsfrist für Arbeitnehmer in Illinois?

Mitarbeiter in Illinois haben zwei potenzielle Fristen für die Einreichung eines Arbeitnehmerausgleichsantrags. Erstens schreibt das Gesetz vor, dass sie ihren Arbeitgeber innerhalb von 45 Tagen über ihre Verletzung informieren. Zweitens beträgt die Verjährungsfrist für die Einreichung ihrer Ansprüche entweder drei Jahre ab dem Datum der Verletzung oder zwei Jahre ab der letzten Entschädigungszahlung.

3. Wie lange kann ein Mitarbeiter in Illinois eine Arbeitnehmerentschädigung erhalten?

Die Höhe der Entschädigungsleistungen für Arbeitnehmer in Illinois hängt von der Art der Verletzung ab. In Illinois gibt es vier Leistungskategorien: Permanent Total, Permanent Partial, Temporär Total oder Temporär Partial. Es gibt keine Leistungsbeschränkung für dauerhaft und vollständig behinderte Menschen. Darüber hinaus müssen Arbeitgeber einen Plan entwickeln, nach dem verletzte Arbeitnehmer nach 120 Tagen ihre Arbeit wieder aufnehmen können.

Endeffekt

Die Arbeitnehmerentschädigungsversicherung ist in Illinois teuer, für die meisten Unternehmer jedoch eine Verpflichtung. Noch wichtiger ist, dass es Ihr Unternehmen schützt, indem es Kosten deckt, für die Sie als Arbeitgeber verantwortlich wären. Ergreifen Sie Maßnahmen, um Ihre Kosten niedrig zu halten, indem Sie die Sicherheit am Arbeitsplatz betonen und Angebote von mehreren Spediteuren einholen.

Das Hartford kann Unternehmern in Illinois dabei helfen, eine bezahlbare Arbeitnehmerentschädigungsversicherung zu finden. Der Antragsvorgang dauert nur wenige Minuten und es werden Rabatte für die Vorauszahlung von Prämien gewährt.

Besuchen Sie das Hartford

Die Wahl des Herausgebers